Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 17.495 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
stinkekatze Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

24.02.2022 22:49
#51 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Das sehe ich ganz genauso! Man hätte auch im Löwenforum einen Thread aufmachen können. Ist wohl nicht gewollt....


stinkekatze Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

24.02.2022 22:53
#52 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Mein Beitrag bezog sich auf die 'Verweisung' auf Babbelstubb.
ich finde Babbelstubb klasse, aber diesen Thread hätte man im Löwen Forum lassen sollen. DAS war wohl nicht gewünscht1


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

24.02.2022 23:04
#53 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #45
Ich wäre bereit 1000€ beizusteuern, wenn "F*ck Putin" das VTB-Logo ersetzt


Für ein paar Rubel plus Versand bietet der offizielle Shop schon heute kreative Alternativen..

Screenshot_20220224-224751_Samsung Internet.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

24.02.2022 23:09
#54 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Zitat von underdog im Beitrag #53
Zitat von Collberg im Beitrag #45
Ich wäre bereit 1000€ beizusteuern, wenn "F*ck Putin" das VTB-Logo ersetzt


Für ein paar Rubel plus Versand bietet der offizielle Shop schon heute kreative Alternativen..




Mein Beitrag war aber durchaus ernst gemeint;) ggf. gibts ja noch ein paar Eishockeyverrückte, die den Löwen in dieser Situation helfen würden. Je länger diese Beiträge auf Instagram/Facebook stehen bleiben, desto weniger möchte ich mich für den Verein engagieren.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

24.02.2022 23:14
#55 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #43
Mittlerweile hat ein User auf Facebook die FAZ, FR und die EN auf den Beitrag verlinkt und um journalistische Aufklärung gebeten... Finde es gut, dass die Löwen an einer Stellungnahme arbeiten, aber kann man bis dahin nicht einfach diese Beiträge löschen um auch uns Fans diese Schande zu ersparen?



Es spricht wieder einmal Bände über die Öffentlichkeitsarbeit und die Qualifikationen der dafür zuständigen Person.

Der Beitrag wurde um kurz vor 16 Uhr auf Facebook (und im übrigen auch auf Instagram) gepostet. Vor allem auf FB bricht ein Shitstorm Tsunami über die Löwen herein und trotzdem schafft man es in (Stand 23:13) SIEBEN STUNDEN nicht sich öffentlich dazu zu äußern oder wenigstens mal diesen Post zu entfernen.

@TOM66 hat es schon geschrieben: Die VTB Bank ist auf der Liste der sanktionierten Unternehmen. Der Geldhahn wird eh bald zu sein.
Was interessieren mich vertragliche Pflichten mit einem Unternehmen dessen Mehrheitseigner heute offen auf die Charta der Vereinten Nationen geschissen hat?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

24.02.2022 23:29
#56 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

7 Stunden später:

Liebe Löwen Frankfurt Fans,
den Menschen in der Ukraine gilt unsere Anteilnahme und unser tiefstes Mitgefühl!
Ihr könnt gewiss sein, weder die Geschäftsführung, noch das Backoffice oder den sportlichen Bereich lassen die aktuellen Entwicklungen kalt. Sie machen uns sprachlos und betroffen...
Wir stecken aktuell in einer Zwickmühle, da uns die VTB Bank Europe mit ihrem Standort in Frankfurt seit über 10 Jahren unterstützt und begleitet. Auch und besonders in den schwierigen Zeiten des Frankfurter Eishockeys stand die VTB Bank Europe mit den Menschen, die für sie arbeiten, stets als verlässlicher Partner an unserer Seite und unterstützt unser Team auch regelmäßig persönlich in der Halle.
Aufgrund der aktuellen Geschehnisse haben wir selbstverständlich den aktiven Dialog mit unserem Partner gesucht und streben eine einvernehmliche Lösung zu unserer Werbepartnerschaft an.
Im Nachhinein betrachtet und aufgrund der heutigen Ereignisse war der Presenting-Post ein Fehler, wir entschuldigen uns mit allem Respekt und in aller Aufrichtigkeit dafür bei euch!
Gewalttätige oder kriegerische Auseinandersetzungen sind mit unseren Werten nicht vereinbar, wir lehnen sie vehement ab.
Geschäftsleitung der Löwen Frankfurt


Goalie Ledoux und Genoviva haben sich bedankt!
stinkekatze Offline

Baby Löwe

Beiträge: 19

25.02.2022 00:51
#57 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Ernsthaft? Mit dieser Erklärung soll das komplette Versagen der Öffentlichkeitsarbeit und auch der Führungsriege erklärt bzw. darüber hinaus gerechtfertigt werden? Ich kann nur sagen: "Es hat nicht funktioniert!" Shame on you!!!


Lemmy Louder hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

25.02.2022 09:03
#58 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Ich finde, dass was Schalke mit Gazprom kann, könn(t)en wir auch machen. Zumal das Geld, lt. Aussage von Stracke, bereits geflossen ist (Quelle: heutige Ausgabe der FNP).


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

25.02.2022 09:03
#59 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Die Peinlichkeiten nehmen kein Ende.
Jegliche Aktionen und Werbemassnahmen und sichtbare Werbung gehören sofort unterbunden.
Das hat nichts mit den Menschen zu tun die bei VTB arbeiten, nur mit den Erträgen die die Aktionen in der Ukraine mitfinanzieren und diesen Putin stützen.
Ich schäme mich in diesen Stunden ein Löwe zu sein.
Menschlichkeit steht über allen Dingen.
Ich trage als Fan der Löwen alles mit und wenn diese Entscheidung bedeutet das wir wieder in die Regionlliga müssen.
Es gibt Dinge die wichtiger sind. Steht auf wenn Ihr Löwen seid.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

25.02.2022 09:07
#60 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Das Posting und die halbgaren Stellungnahme dazu sind wirklich zum schämen. Ebenso die Entscheidung der Moderator, das Thema in der Babbelstube zu "verstecken".


Lemmy Louder hat sich bedankt!
Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

25.02.2022 09:17
#61 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Mehr Inkompetenz im Bereich socialmedia geht nicht. Da nimmt man das 'VTB stärkt uns den Rücken-Bild' auf facebook runter, schreibt dass es vermutlich ein Fehler war, vergisst aber in der Überschrift das 'mir VTB Direkt - bezahlte Partnerschaft' zu entfernen. Pure Fassungslosigkeit


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

25.02.2022 09:32
#62 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Ganz allgemein: je nachdem welche Maßnahmen zu welchem Zeitpunkt denkbar sind, darf man dem Verein für einzelne ausstehende Reaktionen auch mal in dieser nicht alltäglichen Situation eine Chance und etwas Zeit geben, Kritik ist gut und kein Grund für Kritik wäre natürlich besser. Und solange hier quasi im Minutentakt Dampf abgelassen wird ist das mit der Babbelstubb doch ziemlich unbedeutend - einfach über die letzten Beiträge die Seite aufrufen und man sieht doch sofort, welche Themen aktuell diskutiert und gelesen werden. Seinen eigenen Unmut gefühlt in 10 sich inhaltlich wiederholenden Beiträgen zu artikulieren macht die Diskussion auch nicht besser. Man kann sich auch wieder auf den Sport, die Nachrichtenlage und die nächsten Updates der Löwen konzentrieren. Und wem das Löwenlogo aktuell nicht blau-gelb genug ist, kann den Rüben folgen. Den Unmut hier verstehe ich total, aber der Ton wird teilweise grenzwertig. Ich hoffe inständig, die Bevölkerung der Ukraine kommt mit aller notwendigen Unterstützung möglichst bald und gut aus der unverschuldeten Gefahrenlage!


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

25.02.2022 09:36
#63 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Zitat von underdog im Beitrag #62
Und wem das Löwenlogo aktuell nicht blau-gelb genug ist, kann den Rüben folgen.


Wenn du über Ton und Artikulation sprichst, solltest du dir vielleicht noch mal den von mir zitierten Satz durchlesen. Ich kann dir aus eigenen Erkenntnissen sagen, dass das auf Menschen, die direkte Kontakte in die Ukraine haben, ziemlich verachtend klingt.


underdog hat sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

25.02.2022 09:44
#64 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Sonntag müssen wir Fans echt ein Zeichen setzen. Alle alten Gelb-Blauen Postbank Trikots ausgraben und vor allem unseren (hoffentlich bald ehemaligen) Hauptsponsor keine Werbeflächen bieten!

Ich bin wirklich fassungslos über die Kommunikation der Löwen. Wirtschaftliche Interessen scheinen laut dem Posting und der Antwort anscheinend bei dem ein oder anderen gewichtiger zu sein als Mitmenschlichkeit.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

25.02.2022 10:02
#65 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Der Facebook-Beitrag würde jetzt gelöscht.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

25.02.2022 10:11
#66 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Mein Gott wie haben hier CORONA in Deutschland das ist tausendmal für unser Land wichtiger das die Maaßnahmen wie Maskentragen weiter erhalten bleiben damit man sich nicht ansteckt.

Ein Kreig von Russland gegen die Ukraine interessiert mich als in Deutschland lebender null komma null, d ahbe ich nichts mit zu tun, sorry, wenn sich zwei ehmalige Länder der UDSSR gegeneinander kaputt machen sollen sie es tun, meine meinung.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

25.02.2022 10:15
#67 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Manchmal fehlt mir die Funktion, Beiträge bestimmter User ausblenden zu können.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

25.02.2022 10:17
#68 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

nru weil ich andere Ansichten habe, Corona ist das Thema nicht dieser Krieg, mich interessier das null, weil als 60er Jahrgang gelernt habe alles was mit UDSSR zu tun hat ein Feinbild ist und daher ist es mir egal.


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

25.02.2022 10:18
#69 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Wollt ihr lieber Pleite gehen als von einer russischen Bank Geld zu nehmen.......


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

25.02.2022 10:28
#70 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Die Drogen die Du konsumierst kommen vermutlich nicht aus Südamerika
sondern eher aus dem Chemielabor des Ostens, gelle?!
Zumindest zeigt es dergleichen deutliche Spuren.

Btw, mir egal ob DU Maske tragen musst, das ist DEIN Problem.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

25.02.2022 10:30
#71 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Nein mein Lieber, ich sehe die Dinge die nur als wichtig an die mich unmittelbar betreffen und das ist zur zeit Corona und nichts anderes, dieser Krieg finden tausende kilometer weit weg statt und daher sollte es jedem deutschen am Arsch vorbei gehen


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

25.02.2022 10:31
#72 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #69
Wollt ihr lieber Pleite gehen als von einer russischen Bank Geld zu nehmen.......


Sagtest du nicht im Post direkt vorher, dass alles was mit UDSSR zu tun hat ein Feinbild ist. Traurig


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

25.02.2022 10:32
#73 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

ja aber wenn man seit Jahren einen Sponsor hat der einem schon mal den Arsch gerettet hat, dann sollte man auch zu ihm stehen


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

25.02.2022 10:39
#74 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Dann trag mal weiter schön deine Maske, vergrab dich weiter Zuhause und drehe dich schön um dich selbst.


Mainzi hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.309

25.02.2022 10:45
#75 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Zitat von Trevor61 im Beitrag #71
Nein mein Lieber, ich sehe die Dinge die nur als wichtig an die mich unmittelbar betreffen und das ist zur zeit Corona und nichts anderes, dieser Krieg finden tausende kilometer weit weg statt und daher sollte es jedem deutschen am Arsch vorbei gehen

Dein Egoismus ist nicht zu begreifen. Wenn alle so denken würden, dann hätten wir demnächst einen Krieg vor unserer Haustür, wenn nicht sogar in unserem Land. Die Sanktionen sollen den Minizar in Russland aufhalten. Dass unser Sponsor betroffen ist, liegt allein an Putin.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software