Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 17.495 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

25.02.2022 15:53
#101 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #98


Mich würde nicht wundern, wenn die möglicherweise bereits produzierten Playoff-Shirts den VTB-Schriftzug trägt. Hoffe, dem ist nicht so.



Wenn das so wäre und auch so auf den Markt kommen würde können die Löwen das Shirt gerne behalten.
Das würde ich als DK Inhaber nicht mal geschenkt haben wollen


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

25.02.2022 15:54
#102 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #99
Zitat von schlobo im Beitrag #97
Das wirst Du mit großer Wahrscheinlichkeit auch nicht müssen. Ich denke nicht, das dadurch der Aufstieg und der Verein letztendlich in Gefahr ist, ich wollte nur anmerken, das man geschäftlich auf sowas nicht unbedingt von jetzt auf gleich reagieren kann, sondern wohlüberlegt angeht, was offensichtlich auch so erfolgt ist.


jo, aber am Tag des Einmarsch in FB und Insta noch Werbung zu machen, hätte man trotz aller Überlegungen aussetzen müssen ! Darum ging es ja hauptsächlich



Ja, wenn das denn manuell und nicht voreingestellt/automatisch was weiss ich war, klar!


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

25.02.2022 16:03
#103 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #100

Sind das denn nicht bei dem Gamern Aufnäher oder meintest Du die T-Shirts😁?

Das sind bei den Gamern keine Aufnäher und er meint die T-Shirts.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

25.02.2022 16:45
#104 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

25.02.2022 16:49
#105 RE: Löwen Frankfurt beenden mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit der VTB Bank Europe Zitat · Antworten

Konsequenter und richtiger Schritt. Vielleicht kann man (logischerweise neben der Neuakquise von Sponsoren) eine kurz- bis mittelfristige Unterstützungs-Möglichkeit für Fans anbieten, um die finanziellen Auswirkungen abzufedern?


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

25.02.2022 17:00
#106 RE: Löwen Frankfurt beenden mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit der VTB Bank Europe Zitat · Antworten

Zitat von Darkkshadow im Beitrag #105
Konsequenter und richtiger Schritt. Vielleicht kann man (logischerweise neben der Neuakquise von Sponsoren) eine kurz- bis mittelfristige Unterstützungs-Möglichkeit für Fans anbieten, um die finanziellen Auswirkungen abzufedern?


Das war auch mein Gedanke. Keiner will, dass das Hockey in Frankfurt vor die Hunde geht und der Hauptsponsor Fan kann da bestimmt was bewirken


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

25.02.2022 17:13
#107 RE: Löwen Frankfurt beenden mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit der VTB Bank Europe Zitat · Antworten

Ich wäre auf jeden Fall bereit dabei zu helfen den finanziellen Schaden zumindest abzufedern.

@Highty67 Vielleicht können die Fanbeauftragten die Idee an den Verein tragen?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

25.02.2022 17:34
#108 RE: Löwen Frankfurt beenden mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit der VTB Bank Europe Zitat · Antworten

Dabei wäre ich selbstverständlich auch, allerdings stelle ich mir die Frage ob es überhaupt ein realistisches Ziel ist welches wir als Fans erreichen können?! Insgeheim hoffe ich auf Unterstützung anderer Sponsoren/Firmen, welche den Schritt der Löwen unterstützen und ihnen JETZT unter die Arme greifen.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Urlöwe, Genoviva, Arno Nühm und JC 11 haben sich bedankt!
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

25.02.2022 17:37
#109 RE: Löwen Frankfurt beenden mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit der VTB Bank Europe Zitat · Antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #107
Ich wäre auf jeden Fall bereit dabei zu helfen den finanziellen Schaden zumindest abzufedern.

@Highty67 Vielleicht können die Fanbeauftragten die Idee an den Verein tragen?


Bin schon dran


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mr_diggär, Genoviva, underdog, papa bravo, JC 11 und dewo haben sich bedankt!
Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

25.02.2022 17:45
#110 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #45
Ich wäre bereit 1000€ beizusteuern, wenn "F*ck Putin" das VTB-Logo ersetzt


Am neuen Logotext könnte man zwar noch etwas feilen, "Stop War" oder ähnliches wäre auch gut.

Aber sonst würde ich mich auch sofort in dieser Höhe an einem Ersatzsponsoring beteiligen.


Collberg hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

25.02.2022 17:51
#111 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #110
Zitat von Collberg im Beitrag #45
Ich wäre bereit 1000€ beizusteuern, wenn "F*ck Putin" das VTB-Logo ersetzt


Am neuen Logotext könnte man zwar noch etwas feilen, "Stop War" oder ähnliches wäre auch gut.

Aber sonst würde ich mich auch sofort in dieser Höhe an einem Ersatzsponsoring beteiligen.


"Stop War - Play Hockey!"


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 357

25.02.2022 18:01
#112 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Diese jetzt im offiziellen Statement geäußerte eindeutige und konsequente Haltung der Löwen könnte aus meiner Sicht auch durchaus ein starkes Signal für andere mögliche Sponsoren sein.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier recht schnell ein potenter Nachfolger als Hauptsponsor gefunden werden kann.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

25.02.2022 18:09
#113 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Zitat von Onliner im Beitrag #112
Diese jetzt im offiziellen Statement geäußerte eindeutige und konsequente Haltung der Löwen könnte aus meiner Sicht auch durchaus ein starkes Signal für andere mögliche Sponsoren sein.

Ich bin mir ziemlich sicher, dass hier recht schnell ein potenter Nachfolger als Hauptsponsor gefunden werden kann.




Dein Wort in Gottes Ohr!


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.015

25.02.2022 18:09
#114 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Grundsätzlich wäre ich auch dabei.
Würde auch ein Trikot abkaufen oder Ähnliches.

Folgende Fragen wären aber interessant zu wissen, vielleicht können diese ja von den Fanbeauftragten mit den Löwen geklärt werden:

1.) Wie hoch ist der Betrag, der durch die gekündigte Partnerschaft verloren geht.
Vielleicht könnte man diesen ja öffentlich bekannt machen, und dann sozusagen von Sponsoren und Fans zusammenbekommen.
Es wäre ja vielleicht möglich öffentlich immer tagesaktuell einen Barometer anzuzeigen auf dem jeder sehen kann, wieviel schon erreicht worden ist.

2.) Wie Länge wäre der Vertrag noch gelaufen?
Laut Herrn Stracke sind ja die Zahlungen der VTG Bank schon gelaufen.
Sollte dies der Fall sein, ginge es ja wohl eher darum für die neue Saison einen Sponsor zu finden, der die VTG Bank ersetzt.

3.) Vielleicht können ja auch virtuelle Tickets für die restlichen Heimspiele verkauft werden.
Jedes Mal 4000 Fans, ob in der Halle oder auch nur virtuell, wären ja auch keine so schlecht Einnahme im Vergleich zu zuletzt.


crim Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 62

25.02.2022 18:13
#115 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

ich habe auch noch eine Frage:

4.) Hat dies Auswirkungen auf unsere Bewerbung für die DEL? Weil da sind ja wahrscheinlich auch geplante Sponsoringeinnahmen ausgewiesen. Oder kann man ggf noch einen Sponsor nachnominieren?


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

25.02.2022 18:37
#116 RE: Löwen Frankfurt beenden mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit der VTB Bank Europe Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #106
Zitat von Darkkshadow im Beitrag #105
Konsequenter und richtiger Schritt. Vielleicht kann man (logischerweise neben der Neuakquise von Sponsoren) eine kurz- bis mittelfristige Unterstützungs-Möglichkeit für Fans anbieten, um die finanziellen Auswirkungen abzufedern?


Das war auch mein Gedanke. Keiner will, dass das Hockey in Frankfurt vor die Hunde geht und der Hauptsponsor Fan kann da bestimmt was bewirken




Wie gesagt für ein FCK Putin an der Stelle würde ich nen 1000er hinlegen. 750 für die Löwen, 250 für ukrainische Kinder. Sowas in der Art würde sicherlich ein paar Leute und auch Firmen ansprechen, ich erfahre gerade in meinem Umfeld, dass sehr viele helfen und zeichen setzen wollen.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 894

25.02.2022 18:44
#117 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

So wie ich den Bericht aus der Hessenschau lese,
haben die Löwen nicht ganz freiwillig die Partnerschaft aufgegeben. Es gab wohl massive Beschwerden in den Social Media Kanälen und anders wo.
Ausserdem gibt es ja auch noch Saktionen gegen russische Banken die Geschäfte in der EU machen. Von daher liegt es für mich nahe die Partnerschaft zu beenden.
Da es bald kein Geld mehr geben könnte.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.235

25.02.2022 18:55
#118 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Zitat von CanuckLion im Beitrag #117
So wie ich den Bericht aus der Hessenschau lese,
haben die Löwen nicht ganz freiwillig die Partnerschaft aufgegeben. Es gab wohl massive Beschwerden in den Social Media Kanälen und anders wo.
Ausserdem gibt es ja auch noch Saktionen gegen russische Banken die Geschäfte in der EU machen. Von daher liegt es für mich nahe die Partnerschaft zu beenden.
Da es bald kein Geld mehr geben könnte.


Ok du scheinst nicht auf Facebook zu sein.
Ja da ging gestern gut der Punk ab.
Die Spieltagsvorschau wurde immer von der VTB präsentiert.

Das war dann gestern natürlich äußerst unpassend und es hat viel zu lange gedauert bis man sich dazu geäußert hat.
Mittlerweile ist der Beitrag gelöscht. Hatte zuletzt deutlich über 100 Kommentare - fast alle negativ.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

25.02.2022 19:00
#119 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Es geht nicht nur darum, das ein Sponsor mit zukünftigen Zuwendungen wegfällt, sondern das seine bisherigen Zahlungen ggfs.zurückgefordert werden können und auch dann wetden, sofern das ganze Geld überhaupt schon überwiesen war, wenn nicht, kommt es auch jetzt nicht mehr.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

25.02.2022 19:36
#120 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

ganz starkes Signal. Ich habe heute Mittag, ohne Kenntnis der Diskussion von gestern, noch gesagt dass das ganz übel enden könnte wenn die Bank nicht mehr dabei ist, und dass sich das keiner trauen wird. Deshalb allerhöchsten Respekt für diesen Schritt
Ich finde aber man muss demnächst auch zeitnah kommunizieren, ob wir jetzt quasi um die goldene Ananas spielen oder ob die sportlichen Ziele überhaupt noch machbar sind. Den Fans und natürlich auch den Spielern gegenüber. Auch wenn das natürlich erst mal zweitrangig erscheint


Lemmuh Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

25.02.2022 19:52
#121 RE: Löwen Frankfurt beenden mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit der VTB Bank Europe Zitat · Antworten

Wie wäre es denn mit FCK PUTIN oder Putin chuilo (Путін – хуйло / Путин - хуйло)
als Bügel Patch für über das VTB Logo.


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

25.02.2022 20:16
#122 RE: Löwen Frankfurt beenden mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit der VTB Bank Europe Zitat · Antworten

In die Zukunft geschaut - Bitcoin Group SE wäre eventuell auch ein zeitgemäßer Ersatz nach der Übernahme der Tremmel Wertpapierhandelsbank GmbH in Frankfurt am Main. Immerhin haben die Löwen auch NFTs in den Verkauf gebracht und crypto.com zum Beispiel ist Sponsor der bevorstehenden WM. Image sollte nicht das Problem sein, nicht nur Hacker haben daran Interesse gefunden, sondern auch die Wirtschaft, Unterdrückte usw. Definitiv kein Vergleich mit diesem PIM Gold Schneeballsystem, das uns vor ein paar Jahren unterstützen durfte.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

25.02.2022 20:53
#123 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Zitat von Löwe81 im Beitrag #114
Grundsätzlich wäre ich auch dabei.
Würde auch ein Trikot abkaufen oder Ähnliches.

Folgende Fragen wären aber interessant zu wissen, vielleicht können diese ja von den Fanbeauftragten mit den Löwen geklärt werden:

1.) Wie hoch ist der Betrag, der durch die gekündigte Partnerschaft verloren geht.
Vielleicht könnte man diesen ja öffentlich bekannt machen, und dann sozusagen von Sponsoren und Fans zusammenbekommen.
Es wäre ja vielleicht möglich öffentlich immer tagesaktuell einen Barometer anzuzeigen auf dem jeder sehen kann, wieviel schon erreicht worden ist.

2.) Wie Länge wäre der Vertrag noch gelaufen?
Laut Herrn Stracke sind ja die Zahlungen der VTG Bank schon gelaufen.
Sollte dies der Fall sein, ginge es ja wohl eher darum für die neue Saison einen Sponsor zu finden, der die VTG Bank ersetzt.

3.) Vielleicht können ja auch virtuelle Tickets für die restlichen Heimspiele verkauft werden.
Jedes Mal 4000 Fans, ob in der Halle oder auch nur virtuell, wären ja auch keine so schlecht Einnahme im Vergleich zu zuletzt.


Die Löwen machen keine Angaben zu Vertragsmodalitäten. Das sollten wir respektieren.

Zum Thema Crowdfunding sind wir in der Mache.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


underdog hat sich bedankt!
Thornbury Offline

Twen Löwe

Beiträge: 397

25.02.2022 20:57
#124 RE: Löwen Frankfurt beenden mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit der VTB Bank Europe Zitat · Antworten

Das Statement der Löwen weckt übelste Erinnerungen an 2010 und ich bin im Augenblick völlig schockiert, ABER: Es gibt überhaupt keine Alternative zur Trennung mit VTB, vor allem moralisch kann es überhaupt keine andere Entscheidung geben. Ich hoffe, die GF der Löwen kommuniziert offen, wie groß die finanziellen Probleme sind und ob sie sich auf die aktuelle oder die nächste Saison beziehen. Dann hoffe ich auf verschiedene Aktionen, damit wir als Fans nicht nur hilflos zuschauen müssen, sondern ALLE GEMEINSAM aktiv mit kleinen oder auch großen Beiträgen für die Zukunft der Löwen kämpfen können...


Freiheit für Playoff-Bärte...


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.038

25.02.2022 21:31
#125 RE: Löwen Frankfurt beenden mit sofortiger Wirkung die Zusammenarbeit mit der VTB Bank Europe Zitat · Antworten

Diese Transparenz erhoffe ich mir auch!

Gemeinsam müssen wir das einfach schaffen! 🦁


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software