Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 182 Antworten
und wurde 17.495 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 685

02.03.2022 13:27
#176 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Jetzt ist es offiziell: auch VTB auf der Liste der 7 russischen Banken, die SWIFT (nach einer Übergangszeit von 10 Tagen) verlassen müssen und damit vom internationalen Zahlungsverkehrssystem abgeschnitten sind.

https://www.faz.net/aktuell/ukraine-konf...u-17845546.html


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

02.03.2022 14:11
#177 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #175
Meine starke Prognose ist, dass unabhängig von der vorzeitigen Beendigung der Partnerschaft zwischen Löwen und VTB Europe unser (ehemaliger) Hauptsponsor in den nächsten Jahren nicht mehr in der Lage sein wird, einen 7-stelligen Betrag den Löwen im Rahmen des Sportsponsorings zur Verfügung zu stellen.

https://www.handelsblatt.com/finanzen/ba...bJdiKh7Alrd-ap5

Sofern das überhaupt jemals 7stellig war😉


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 685

02.03.2022 14:15
#178 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Das fragte ich mich ehrlich gesagt auch, als ich vom durch S. Kramer verwendeten Begriff "Millionen" in der Presse las. Nun ja, die Währung wurde nicht angegeben...


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

02.03.2022 14:18
#179 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Naja, kann ja sein, das er die Gesamtsumme meinte und nicht nur die von einer Saison, das könnte eher hinhauen.


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 685

02.03.2022 14:53
#180 RE: Unser Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Klar, es war von einer Fördersumme "über die nächsten Jahre" die Rede.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.926

02.03.2022 20:09
#181 RE: Unser (ex-)Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Roman Abramowitsch bietet den Fußball-Klub FC Chelsea zum Verkauf an und will den Erlös für ukrainische Opfer spenden.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

06.03.2022 19:39
#182 RE: Unser (ex-)Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

https://www.handelsblatt.com/politik/int...n/27982126.html

Damit hätte sich das Thema VTB ohnehin erledigt...


Ebend49 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 211

06.03.2022 20:23
#183 RE: Unser (ex-)Sponsor VTB Bank Zitat · Antworten

Goalie Ledoux hat sich bedankt!
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software