Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 10 Antworten
und wurde 1.769 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

09.06.2022 09:36
+++Preto, Raymond, Sýkora und Hauf in der kommenden Saison nicht mehr im Löwen-Trikot+++ Zitat · Antworten

loewen-frankfurt.de

Danke für das was Ihr hier geleistet habt. Ihr bleibt immer Teil der Löwen. Einmal Löwe Immer Löwe

Offen ist jetzt noch was mit Sonnenburg und Strodel ist.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

09.06.2022 10:49
#2 RE: +++Preto, Raymond, Sýkora und Hauf in der kommenden Saison nicht mehr im Löwen-Trikot+++ Zitat · Antworten

Sehr schade, insbesondere bei Hauf, den ich klasse fand. Allerdings auch verständlich, denn der Sprung wäre für Ihn wohl zu früh.
Allen 4 alles Gute und Danke!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

09.06.2022 11:17
#3 RE: +++Preto, Raymond, Sýkora und Hauf in der kommenden Saison nicht mehr im Löwen-Trikot+++ Zitat · Antworten

ich glaube nicht das der Sprung für Hauf zu früh wäre, aber für seine persönliche Entwicklung ist der Schritt nach Nordameriak genau der richtige !


True hat sich bedankt!
MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

09.06.2022 11:24
#4 RE: +++Preto, Raymond, Sýkora und Hauf in der kommenden Saison nicht mehr im Löwen-Trikot+++ Zitat · Antworten

Allen 4 wünsche ich weiterhin Erfolg, Gesundheit und viel Spaß. Danke für Eure Leistungen im Löwentrikot.
Ich hätte Hauff auch gerne noch im Löwenrudel gesehen, ebenso wie Preto.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

09.06.2022 12:26
#5 RE: +++Preto, Raymond, Sýkora und Hauf in der kommenden Saison nicht mehr im Löwen-Trikot+++ Zitat · Antworten

Preto wird bei eliteprospect bereits als Husky geführt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

09.06.2022 13:11
#6 RE: +++Preto, Raymond, Sýkora und Hauf in der kommenden Saison nicht mehr im Löwen-Trikot+++ Zitat · Antworten

Schade aber verständlicher Schritt, Danke für alles


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

15.06.2022 11:49
#7 RE: +++Preto, Raymond, Sýkora und Hauf in der kommenden Saison nicht mehr im Löwen-Trikot+++ Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #3
ich glaube nicht das der Sprung für Hauf zu früh wäre, aber für seine persönliche Entwicklung ist der Schritt nach Nordameriak genau der richtige !


War für mich auch fast so ähnlich zu erwarten. DEL wäre für Ihn "zu früh", da er dann wohl zu wenig Eiszeit bekäme um sich schnell weiter entwickeln zu können.
Nachwuchsspiele International statt Aufstiegsfinals, auf die alle hingearbeitet hatten, war ja ein Zeichen.


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 235

15.06.2022 11:56
#8 RE: +++Preto, Raymond, Sýkora und Hauf in der kommenden Saison nicht mehr im Löwen-Trikot+++ Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #7
Zitat von Bobby Orr im Beitrag #3
ich glaube nicht das der Sprung für Hauf zu früh wäre, aber für seine persönliche Entwicklung ist der Schritt nach Nordameriak genau der richtige !


War für mich auch fast so ähnlich zu erwarten. DEL wäre für Ihn "zu früh", da er dann wohl zu wenig Eiszeit bekäme um sich schnell weiter entwickeln zu können.
Nachwuchsspiele International statt Aufstiegsfinals, auf die alle hingearbeitet hatten, war ja ein Zeichen.


Naja es gibt sowas wie ne abstellpflicht.


Summer of 69 hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

15.06.2022 17:42
#9 RE: +++Preto, Raymond, Sýkora und Hauf in der kommenden Saison nicht mehr im Löwen-Trikot+++ Zitat · Antworten

Ob die strikt eingefordert wird, wenn Spieler und Club das nicht wollen, weil man den langersehnten Aufstieg gemeinsam angehen will, wage ich in Frage zu stellen.


OStseelöwe Online

Twen Löwe


Beiträge: 415

15.06.2022 19:49
#10 RE: +++Preto, Raymond, Sýkora und Hauf in der kommenden Saison nicht mehr im Löwen-Trikot+++ Zitat · Antworten

Da Hauf eine der tragenden Säulen für die U18-WM im eigenen Land war, glaube ich nicht, dass der DEB da irgendwie mit sich hätte reden lassen. Abgesehen davon, dass eine U-WM im eigenen Land als Führungsspieler auch als Spieler schwer abzusagen ist. Und man muss ja auch sagen, dass Hauf den Vertrag hier nur aus Lizenztechnischen Gründen hatte, damit er die U21-Stelle besetzen kann, ähnlich wie Magnus Eisenmenger in der Saison zuvor.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

17.06.2022 10:00
#11 RE: +++Preto, Raymond, Sýkora und Hauf in der kommenden Saison nicht mehr im Löwen-Trikot+++ Zitat · Antworten

Wenn ein Spieler nach Deinen Ausführungen einen Vertrag nur aus "lizenztechnischen Gründen" bei einem zum Aufstieg ambitionierten und favoriseierten Club hatte, und sich das auch nicht änderte als er einen gute Rolle spielte, zeigt eben durchaus, dass Hauf und ggf. auch der Club leider seine Zukunft offenbar eher andernorts sah und nicht mit den Löwen in der DEL. Und das hatte ich angemerkt und finde es schade. Mehr nicht.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sonnenburg und Strodel in der kommenden Saison nicht mehr im Löwen-Trikot
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von cds23
1 27.06.2022 07:16
von Italian_Leone • Zugriffe: 874
Info am oberen Bildschirmrand über neue Beiträge eines Threads nicht mehr vorhanden
Erstellt im Forum SUP von Space
2 04.03.2018 23:22
von Urlöwe • Zugriffe: 812
Rückblick aufs Team 2016/2017
Erstellt im Forum ARC von anno1966
2 29.04.2017 14:32
von johnnyboy • Zugriffe: 1408
+++ Vorschau Aufstiegs-Quali: „Ab Freitag wird nicht mehr rasiert.“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
10 11.02.2014 22:37
von johnnyboy • Zugriffe: 1095
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
Adi Ostendorf spielt nicht mehr
Erstellt im Forum LEV von Urlöwe
1 04.12.2012 15:51
von Summer of 69 • Zugriffe: 785
+++ Jetzt geht nichts mehr +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 06.02.2012 00:01
von Mäcks • Zugriffe: 663
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15805
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 1151
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software