Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 2.617 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2022/2023
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.991

23.09.2022 23:54
T&F 2022-09-23 Löwen vs Iserlohn Zitat · Antworten

Over the Flop:
@gooni getroffen

Ansonsten ein sehr genüsslicher Abend


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.028

24.09.2022 00:23
#2 RE: T&F 2022-09-23 Löwen vs Iserlohn Zitat · Antworten

Tops oder Flops? Nee. Heute gibt es weder das eine noch das andere. Nur Over the Top. Das war einer der geilsten Eishockeyabende, die ich in den letzten 20 Jahren erlebt habe. Wie immer gibt es von mir keine Einzelkritik, es sei denn, jemand sticht in welcher Richtung auch immer raus. Man kann hier schon über unseren Goali nachdenken, der uns mehrfach im Spiel gehalten hat.

Over the Top 1: Wahnsinn, was ein Spiel. Iserlohn war stark. Definitiv. Das Spiel hätte in beide Richtungen kippen können. Ich hab mich aber ganz feste auf die Wippe gestellt, und ich hab 100 kg, also, an wem könnte es denn gelegen haben…? Jaaaa… Jetzt kommen wieder böse Kommentare, die es nicht kapieren, dass ich den Sieg NICHT besorgt hab. Danke. Zur Klarstellung, Riesen Mannschaftsleistung.

Over the Top 2, und das aber mal sowas von: Was eine Stimmung von Minute 1 bis Minute 60. So geilen Support hatten wir meines Erachtens in den letzten 10 Jahren nicht mehr. Selbst ich bin aus Block C noch n bisschen heiser – als ich noch stand, war ich nach jedem Spiel ohne Stimme (sorry, man wird alt) – aber das war wirklich mega. Und nicht nur Singsang unabhängig vom Spielverlauf, sondern auch Stakkato, wenn unsere das gebraucht haben. Das war grandios über 60 Minuten. Punkt ende aus.

Dazu over the Top 3: Endlich mal wieder ein vernünftiger Auswärtsblock, mit dem man sich stimmlich duellieren konnte. So mag ich das, das ist doch viel besser als 20 Leute aus Crimmitschau. Ich mag Kassel, das war vergleichbar. Ich mag Nauheim nicht, lassen wir die Anzahl außen vor, aber die Kühe und Schweine aus m Sauerland sind nicht mit den Bauern aus Nauheim vergleichbar. Es flogen ja keine Gegenstände aus m Auswärtsblock auf die Sitzplätze.

Over the Top 4: Ich hab nach Fitti und Jörg gesucht, beide mega-bekannte ECD-Fans, die ich aber 15 Jahre nicht gesehen habe. Nach dem Spiel lief TEXAS vor Block C rum, ein ebensolcher, den ich dabei völlig vergessen hab. Er sagte mir, dass Fitti sich vom Eishockey zurückgezogen hat. Dann war leider die Zeit rum, weil die Sauerländer mussten sich Richtung Block H fortmachen. Texas; WENN Du das liest, sprich mich beim nächsten mal an, Du kriegst n Bier von mir (Äppler trinkt Ihr ja in Eurer Provinz nicht).

Soweit mein Gelaber. Die 6 Punkte nimmt uns keiner mehr. Hammer. Mega, wir sind angekommen. Denke ich. In Berlin gibt es vermutlich auf die Glocke. Aber Scheiß drauf. Es gibt andere Gegner, gegen die wir gewinnen müssen.

Ok, wenn jetzt doch noch ein Flop kommen soll: Ich hab das 1:0 nicht gesehen. Schon doof, wenn man auf m Handy rumspielen muss, aber ich kann ja auch nicht wissen, dass nach 10 Sekunden Überzahl… Nein. Ist es wirklich passiert?
Ja, Eintrachtfans können mich jetzt Volldepp nennen, wichtig war, dass gejubelt wurde, also war das Ding drin, dingeldong. Dass ich es nicht gesehen hab, hab ich mir tatsächlich selbst zuzuschreiben.

Fazit, wer jetzt noch keine Dauerkarte hat, der ist genau so doof, wie jemand, der beim 1:0 aufs Handy starrt. Das war heute geil, obergeil, megageil. Bitte mehr davon, weil sowas macht definitiv auch süchtig.

Und ich trink jetzt noch ein kleines Glas Wein zum nachgenießen. Müller Thurgau vom Penny, wen es interessiert. Viel wichtiger: Ein KLEINES Glas ist ja relativ. So ein 0,8-Liter-Glas kann ja durchaus auch klein sein und Spaß machen… Schlaft gut und träumt von so wie einst 2004.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 378

24.09.2022 00:51
#3 RE: T&F 2022-09-23 Löwen vs Iserlohn Zitat · Antworten

@Mainzi zu Deinem Over the Top3 möchte ich anmerken, dass man den Gästeblock (also die Kühe und die Schweine) in unserem Block B nicht hören konnte.. schwierig da ein stimmliches Duell zu praktizieren. Ich hab auch ehrlich gesagt lieber UNS gehört *g*
Zum Thema Gegenstände fliegen lassen: Die heutigen Kühe und Schweine stehen bei mir noch unter Bewährung - erinnern wir uns an die legendäre Playoff-Serie 2008, was da im Gästeblock abging. Die armen Leute die unter dem Gästeblock anstanden, um sich ein Getränk gegen die drohende Dehydrierung zu ordern, wurden von oben mit iserlohnischen Bierduschen verwöhnt. Also mal abwarten, wir haben ja diese Saison noch einmal die Ehre diese Gäste Willkommen zu heißen.


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

24.09.2022 00:56
#4 RE: T&F 2022-09-23 Löwen vs Iserlohn Zitat · Antworten

Noch ein Top von mir.
Fritzmeier, Spieler wie Bokk und Rowney zu einem Aufsteiger zu holen und solch ein Team ohne Hauptsponsor aufzustellen und dazu noch solch ein Trainerteam zu bekommen ! Hut ab.
Wir können gegen etablierte Mannschaften mitspielen und das ist deutlich mehr als ich und ich denke die meisten von uns realistisch erwartet haben.
Wir werden auch mit Sicherheit einige Male auf die Mütze bekommen aber ich denke das Ziel am Ende zwei Mannschaften hinter uns zu lassen und die Klasse zu halten ist wirklich realistisch.

Das einzige negative ist das meiner Meinung nach dieses Team mehr Zuschauer (5048 bei ca. 700 Iserlohner) verdient hätte aber die Hoffnung stirbt zuletzt.


Urlöwe und Italian_Leone haben sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

24.09.2022 01:07
#5 RE: T&F 2022-09-23 Löwen vs Iserlohn Zitat · Antworten

Zum einzig Negativen sei gesagt, daß es DKler gibt, die wegen Ihren Frauen noch am Lario (Comer See) festsitzen um Fragole alle Spada zu essen und mit Gelato vom Cabo Horn den Abend zu beschließen.
Aber Morgen ist Schluß mit farniente.
Gegen Hedos simmer am Start!
6000 in der geilsten Halle der "Netto"-DEL!
Cheers!
WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.818

24.09.2022 07:25
#6 RE: T&F 2022-09-23 Löwen vs Iserlohn Zitat · Antworten

War das ein wirklich geiles Spiel, aber sorry Mainzi, BHV war deutlich stärker als Iserlohn, kann aber auch daran gelegen haben, daß unsere Löwen besser gelaufen sind und gestanden sind, sowie mehr Zugriff auf das Spiel hatten.
Unsere erste Reihe ist der Hammer, der Rest kämpft und ackert, leider nicht immer ganz glücklich.
Ein Flop gibt's dennoch, sind wir jetzt ein Faschingsverein? Sorry das Lied am Anfang "Mein Auto fährt mit..." geht ja noch, aber reicht dann auch, das braucht es nicht, lieber den Abbelwoisong aus demStehblock zu gewohnter Zeit.


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 762

24.09.2022 09:16
#7 RE: T&F 2022-09-23 Löwen vs Iserlohn Zitat · Antworten

ein unterhaltsamer Abend

einziger Flop: kein Beifall zur Begrüßung für die Löwenherzen und Weitzmann (wie war das - einmal Löwe, immer Löwe??)


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.925

24.09.2022 09:24
#8 RE: T&F 2022-09-23 Löwen vs Iserlohn Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #6
War das ein wirklich geiles Spiel, aber sorry Mainzi, BHV war deutlich stärker als Iserlohn, kann aber auch daran gelegen haben, daß unsere Löwen besser gelaufen sind und gestanden sind, sowie mehr Zugriff auf das Spiel hatten.


Sehe ich auch so. Iserlohn war eine Klasse schlechter als Bremerhaven, vor allem offensiv.

Weiß man eigentlich, warum Scarlett nicht gespielt hat? Verletzt?


Einmal Löwe, immer Löwe


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 924

24.09.2022 11:43
#9 RE: T&F 2022-09-23 Löwen vs Iserlohn Zitat · Antworten

Brett Breitkreuz' Arbeit (vor allem im Slot) ist und bleibt eine absolute Augenweide!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.763

24.09.2022 12:03
#10 RE: T&F 2022-09-23 Löwen vs Iserlohn Zitat · Antworten

6 Punkte nach 3 Spielen, wer hätte das geglaubt?
Sehr guter Start.
Was mich bisher überrascht ist die gnadenlose Effizienz, hier spielt glaube ich das vorhandene Selbstbewusstsein durch die DEL2 Meisterschaft eine Rolle.
Auch performanen ein paar Spieler weitaus besser wie gedacht.
Hier möchte ich mal Maginot heraus heben. Extrem viel Eiszeit und an vielen guten Aktionen beteiligt.
Aber auch unser Torhüter zeigt wieder einmal was für ein Rückhalt er ist.
Ja die Hoffnung das ein Bokk mit mehr Eiszeit zurück zu seinem Talent (Potential)findet hatte ich auch, aber das er gleich so startet überrascht bestimmt nicht nur mich.
Alle stellen sich in den Dienst der Mannschaft und das in meinen Augen der Schlüssel für den Erfolg.
Freuen wir uns über den gelungenen Start und erinnern wir uns daran wenn wir eine Durststrecke haben.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.248

24.09.2022 12:49
#11 RE: T&F 2022-09-23 Löwen vs Iserlohn Zitat · Antworten

^Nachdem unsere "Nachwuchsverteidiger" in den letzten Spielen gerade mal je eine Minute auf dem Eis waren, schaffte Wirt diesmal 10 Minuten.
Dabei fiel er nicht negativ auf (gut für einen Verteidiger).

Das Freis in der Versenkung verschwunden ist,verwundert mich.
Für mich war er (in der Vorbereitung)der stärkste von den dreien.

Auch Moser machte einige Shifts und entlastete die nominell 4. Reihe.
Immer noch besser als 2 Minuten Eiszeit auf 2 Talente aufzuteilen.

Warum muß Nathan Burns eigentlich, beim Bully, immer den ersten Versuch verzocken?
Beim zweiten Versuch klappt es doch .


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 655

24.09.2022 12:52
#12 RE: T&F 2022-09-23 Löwen vs Iserlohn Zitat · Antworten

Was für ein fantastischer Abend gestern, es war unglaublich schön!
TOP die Stimmung. Gegen BHV fanden es einige ja schon toll, ich eher nicht so, aber gestern war es hammermäßig laut, von beiden Seiten. Chapeau an die Iserlohner, die ihr Team trotz Niederlage zurecht gefeiert haben. Einzig da haben die lauten Pfiffe unserer Fans gestört, weil es nach dem Spiel schon super war, dass die Fans des unterlegenen Gegners feiern und das Team nochmal aufs Eis kommt.
Löwen 60 Minuten konzentriert und ja, Iserlohn hat nicht das Niveau von Bremerhaven, ganz klar. Bei weitem nicht diese exakten Pässe und der Angriffswirbel, aber zwei sehr gute Reihen haben die auch.
Es wird schwer, in dieser Liga zwei Teams hinter sich zu lassen, aber mit der gestrigen Leistung ist es auf jeden Fall machbar.
Weiter so!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

24.09.2022 14:13
#13 RE: T&F 2022-09-23 Löwen vs Iserlohn Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #8
[quote="schlobo"|p486314] Weiß man eigentlich, warum Scarlett nicht gespielt hat? Verletzt?


Laut der FR war er leicht angeschlagen und wurde geschont.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Arno Nühm und MaMo haben sich bedankt!
Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 924

24.09.2022 15:11
#14 RE: T&F 2022-09-23 Löwen vs Iserlohn Zitat · Antworten

Übrigens hat Hildebrand diese Saison eine geile Maske. Für mich die Beste seit Neubeginn der Löwen!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 852

24.09.2022 15:43
#15 RE: T&F 2022-09-23 Löwen vs Iserlohn Zitat · Antworten

Dann mal zu meinen persönlichen T&F nach ein bisschen Abstand:

F:
- ausbaufähiges 1. Drittel beider Seiten, was überhaupt kein Fluss hat aufkommen lassen
- unnötige Abspielfehler in unserem Verteidigungsdrittel. Ein paar Verteidiger sind mir da im Gedächtnis geblieben
- Gegner ist mir irgendwann nur noch ziemlich durch Labern (versuchter Trash talk?) und übersensibler Goalie protection aufgefallen
- Gibt vermutlich Gründe dafür aber 5.000 Zuschauer an einem Freitagabend... puh. Muss man sich am Ende noch bei den Gästen bedanken.


T:
- 6 Punktespiel absolut verdient gewonnen
- Special teams kommen langsam auf ein sehr gutes Niveau
- Unsere 1. Reihe sowie #8,#29,#13 funktionieren sehr gut
- Iserlohn hat in Drittel 1 die Mitte mal sowas von eng für uns gemacht, kein Durchkommen. Top umgesetzt.
- ab 2. Drittel ein ansehnlicheres, rassiges Spiel. Wir mit mehr Zugriff und einer überaus verdienten 3-Tore Führhung
- Weitzmann hat das Team durch die entschärften Alleingänge im Spiel gehalten
- Stimmung (gerade bei den Gästen)

Ich würde gerne dieses/nächstes Wochenende Freis wieder im Lineup sehen.


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.237

24.09.2022 16:57
#16 RE: T&F 2022-09-23 Löwen vs Iserlohn Zitat · Antworten

Zitat von Gooner im Beitrag #15

- Gibt vermutlich Gründe dafür aber 5.000 Zuschauer an einem Freitagabend... puh. Muss man sich am Ende noch bei den Gästen bedanken.



Einer der Gründe wird wohl Ed Sheeran gewesen sein.
Unter den 61.000 Zuschauern gestern war vermutlich auch der ein oder andere Löwe.

Zum Spiel: Ich bin einfach richtig zufrieden bislang. 6 Punkte aus 3 Spielen da kann man eigentlich nicht meckern.
Bin auf das "Duell der Meister" morgen gespannt. Vielleicht können wir die Eisbären ja ein wenig ärgern. Aber selbst wenn nicht - wir werden die nötigen Punkte diese Saison holen, da bin ich mir ziemlich sicher.

Was mir gestern (und letzte Woche gegen BHV) besonders gefallen hat ist die Stimmung. Frankfurt hat so dermaßen Bock auf DEL und viele haben verstanden wie wichtig lauter Support sein kann. Nur das mit dem "Steht auf wenn ihr Löwen seid" müssen wir noch ein wenig üben. Aber lasst uns so weiter machen und animiert alle um euch herum zum mitmachen (nicht zwingen )!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.049

25.09.2022 09:21
#17 RE: T&F 2022-09-23 Löwen vs Iserlohn Zitat · Antworten

TOP:

Toller Eishockeyabend. Stimmung durchgängig super - auch der Support der Hühner, so macht das noch mehr Spaß. Tolle Mannschaftsleistung, bei der die erste Reihe ein bisschen heraussticht, die anderen aber mit harter Arbeit ihren Beitrag zum Erfolg geleistet haben. Es ist zwar nach so vielen Jahren als Top-Team immer noch etwas gewöhnungsbedürftig, das wir weniger durch brilliante Aktionen glänzen, aber da viele unserer Aufstiegsspieler auf´s Eis bringen ist wirklich gut. Insbesondere unsere #6 hat in den drei SPielen Leistungen gezeigt, die ich von ihm nicht ganz so erwartet hätte. #76 gestern auch mit mehr Eiszeit, die er auch gut gespielt hat. #29 ist auf in Liga ein der Arbeiter, der sich dann auch noch mit Punkten gelohnt. #13 ebenso. Das #78 so startet, das hätte man sich gewünscht und ich hoffe, er kann das beibehalten :-).

Einziger "FLop" war wohl die Chancenverwertung, da haben wir ganz schön was liegen lassen und hätten die Sack schon etwas früher zumachen können. Aber letztlich egal, die drei Punkte sind uns.


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.028

25.09.2022 10:38
#18 RE: T&F 2022-09-23 Löwen vs Iserlohn Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #6
War das ein wirklich geiles Spiel, aber sorry Mainzi, BHV war deutlich stärker als Iserlohn, kann aber auch daran gelegen haben, daß unsere Löwen besser gelaufen sind und gestanden sind, sowie mehr Zugriff auf das Spiel hatten.


Ich denke eigentlich, der letzte Halbsatz gibt es wieder. Gegen die Fische haben unsere sich im 1. Drittel ausgepowert, danach hatten die doch relativ leichtes Spiel. Die Hühner waren m.E auch gut, aber da haben unsere eben nicht viel zugelassen. Man spielt auch nur so gut, wie der Gegner es zulässt.

Sei es wie es sei. Heute werden die Eisbären die nächsten sein, die die Löwen kennenlernen werden....

Ja, ich weiß. Das glaub ich auch nicht wirklich. Bin immer mit beiden Beinen auf dem Boden - außer zum Unterhose wechseln.


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Brathändl - Löwen, 16-10-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
2 17.10.2022 20:06
von kladigo • Zugriffe: 699
T&F Roosters vs. Löwen 16.10.2022
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von lion84
28 18.10.2022 18:52
von Urlöwe • Zugriffe: 2908
Presse 28-08-2022
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
21 05.09.2022 17:59
von Mr_diggär • Zugriffe: 3601
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13765
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3606
bestätigte Teammitglieder 2021/2022
Erstellt im Forum LOE von fiftyone
19 22.01.2022 22:32
von JUS67 • Zugriffe: 7612
Vorbereitungsspiel am 24.08 gg Iserlohn 16:30
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Pat94
19 24.08.2014 14:05
von Urlöwe • Zugriffe: 2521
+++ Wieder gegen Iserlohn: Die Löwen wollen einen Nachschlag! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 22.01.2011 01:06
von Mäcks • Zugriffe: 573
Knaben NRW-A Heimniederlage gegen Iserlohn
Erstellt im Forum LEV von C-Gam
0 17.10.2010 16:32
von C-Gam • Zugriffe: 1058
+++ Löwen Gegner: Iserlohner EC +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 07.10.2010 11:28
von mike39 • Zugriffe: 886
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software