Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 2.389 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

14.12.2009 22:38
#16 RE: +++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Sehr gute Nachricht!


__________________________________________________


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

14.12.2009 22:59
#17 RE: +++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Ironie an:
Das beste ist, noch hat keiner vermeldet: Alter Hut! Und dass, einer den Cherno mit wem auch immer in Isenburg in einer Pizzeria gesehen hat... oder so... Ironie aus.
Die GF haelt da wohl richtig dicht und informiert zeitnah, cool, so koennte es immer sein.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

15.12.2009 12:24
#18 RE: +++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star
Der für mich "beste DEL - Trainer" steht auch nächste Saison hinter der Bande der Frankfurt Lions!


Wär er Dir bei der DEG lieber?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

15.12.2009 15:10
#19 RE: +++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Zitat von Summer of 69

Zitat von Cologne Kentucky Star
Der für mich "beste DEL - Trainer" steht auch nächste Saison hinter der Bande der Frankfurt Lions!


Wär er Dir bei der DEG lieber?



Die Frage kannst Du Dir selbst beantworten! Aber Nethery wird, solange er in DUMMDORF verantwortlich ist für die Trainerverpflichtung, seinen Spezi stets im Blickfeld behalten!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

15.12.2009 15:27
#20 RE: +++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Sehr nette Nachricht!

Aber was ist mit Norris? Hätte es nicht Sinn gemacht, erst mit Norris zu verlängern, dann Chernomaz?



H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

15.12.2009 16:29
#21 RE: +++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Zitat von Klaus I

Aber was ist mit Norris? Hätte es nicht Sinn gemacht, erst mit Norris zu verlängern, dann Chernomaz?



Vom perzipierten Machtgefüge aus gesehen ist die Vorgehensweise richtig.


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

15.12.2009 16:56
#22 RE: +++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock

Zitat von Klaus I

Aber was ist mit Norris? Hätte es nicht Sinn gemacht, erst mit Norris zu verlängern, dann Chernomaz?



Vom perzipierten Machtgefüge aus gesehen ist die Vorgehensweise richtig.



Heisst soviel wie der Trainer trainiert auch den Manager...


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

16.12.2009 23:30
#23 RE: +++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Zitat von H.M. Murdock

Zitat von Klaus I

Aber was ist mit Norris? Hätte es nicht Sinn gemacht, erst mit Norris zu verlängern, dann Chernomaz?



Vom perzipierten Machtgefüge aus gesehen ist die Vorgehensweise richtig.




viel spass
http://www.phonetik.uni-muenchen.de/~jmh...07/angelika.pdf


pinguin Offline

Twen Löwe

Beiträge: 243

17.12.2009 11:41
#24 RE: +++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Hoffe nur, dass Herr Norris auch im Amt bleibt. Bin eher pessimistisch, falls die Deutsche Linie einkehren würde und die Lichtgestalt Manager werden würde. Norris hat im 1. Jahr einen guten Job gemacht und diese Saison auch. Im 2. Jahr lag er daneben und hat aus den Fehlern sicher seine Lehren gezogen. Man darf nicht vergessen, dass er überraschend den Job bekam und erst mal Erfahrung sammeln muss.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

17.12.2009 11:48
#25 RE: +++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Ich wüsste nicht warum man Norris nicht halten sollte. Dafür das z.B. Biron mit solchen Vorschusslohrbeeren kam, dann sich aber als Null entpuppte kann Norris nix für. Und ich denke das das Gefüge Norris-Cherno sich gut versteht.


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

17.12.2009 13:41
#26 RE: +++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Seh ich genauso, warum sollte man an Norris Zweifel haben?
Dazu kann es doch nicht besser sein, als dass Manager und Trainer sich verstehen. Und on top kennt Norris Cherno auch aus Spielersicht.
Ich glaube auch, dass sich die Lions durch dieses Gespann zu einer der beliebteren Adresse in der Liga fuer Spieler entwickelt haben.
Pro newf. Klasse Job dieses Jahr.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

17.12.2009 14:21
#27 RE: +++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Da habt ihr schon Recht, aber es dürfte wohl in der Tat um den Einwurf von Pinguin gehen,
ob Newf in der Lage sein wird, langfristig die deutsche Karte so zu ziehen wie es sich Siggi S.
offensichtlich vorstellt. Denn das kristallisiert sich schon mittlerweile herraus, dass es
unserem neuen Chef damit ernst zu sein scheint.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

17.12.2009 15:24
#28 RE: +++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Aber auch hinsichtlich einer deutschen Karte hat sich newf doch nun wirklich nichts vorzuwerfen. Klar geht mehr, aber man muss auch mal realistisch bleiben, ich denke wir stehen da gar nicht schlecht da.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.485

17.12.2009 16:19
#29 RE: +++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Das habe ich auch nicht gesagt, sondern: "ob Newf in der Lage sein wird, langfristig
die deutsche Karte so zu ziehen wie es sich Siggi S. offensichtlich vorstellt."

Ich denke es wird viel davon abhängen ob er in der Lage ist, Siggi davon zu überzeugen
dass er genau das Profil hat und das Konzept vorlegen kann wie es sich der Chef vorstellt,
die Zukunft langfristig zu gestalten.

Ob er das kann steht mir nicht zu, das zu beurteilen!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

17.12.2009 16:58
#30 RE: +++ Rich Chernomaz bleibt Trainer der Frankfurt Lions +++ Zitat · antworten

Weiss ich doch, dass Du das nicht gesagt hast.
Ich wollte es aber mit Blick auf dieses Konzept etwas gerade stellen, denn da hat er IMHO mehr erreicht als andere die sich fuer das Konzept stark machen. Desweiteren muss man sich auch am Markt und am Trainer orientieren... das sind auch seine Aufgaben als Manager.

Ich sehe das ganz entspannt und denke wir sehen vor Weihnachten die Vertragsverlaengerung mit ihm... Nein kein Geruecht - nur mein Bauchgefuehl.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 778
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.03.2010 22:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 644
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 5.2.2010 - Losverkauf startet +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
4 05.02.2010 16:45
von Mannix • Zugriffe: 525
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 753
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 455
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 592
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.12.2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 23.12.2009 09:06
von Summer of 69 • Zugriffe: 584
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3. Dezember 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 03.12.2009 16:01
von C-Gam • Zugriffe: 347
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30. November 2009 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 30.11.2009 12:53
von C-Gam • Zugriffe: 414
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 2
Xobor Xobor Community Software