Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 84 Antworten
und wurde 26.605 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

16.12.2023 14:06
#51 RE: Die Fanbeauftragten informieren Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #49
Was ist das denn für ein Quatsch?


Das ist auch in anderen Stadien gängige Praxis, nur stand es da immer auf den Tickets dabei.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

16.12.2023 14:09
#52 RE: Die Fanbeauftragten informieren Zitat · Antworten

Zitat von DyoneDark im Beitrag #51
Zitat von lion84 im Beitrag #49
Was ist das denn für ein Quatsch?


Das ist auch in anderen Stadien gängige Praxis, nur stand es da immer auf den Tickets dabei.


Wenn es bei Bestellung und auf den Tickets steht, dann ist das auch kein Quatsch. Wenn ich aber feste Sitzplätze verkaufe (und ich mir meine entsprechenden Plätze demnach aussuche), dann bleibt das Quatsch und vermutlich sogar gar nicht zulässig (wenn es jemand auf die Spitze treiben sollte).


Fanbeauftragte Offline

FAN-Beauftragte


Beiträge: 56

20.12.2023 12:43
#53 RE: Die Fanbeauftragten informieren Zitat · Antworten

Hallo liebe Löwen-Fans.

Das Derby in Mannheim wirft seine Schatten voraus und es gibt zwei Dinge auf die wir euch hinweisen wollen.

Zum Einen wird unser Löwen-Sponsor Kelterei Heil vor dem Spiel kostenlos heißen Äppler an Löwen-Fans ausschenken (so lange der Vorrat reicht). Den Heil-Lkw findet ihr auf dem Busparkplatz hinter dem Kriftel-Bus (von der Arena aus gesehen hinter dem VIP-Parkplatz Richtung Maimarkt).

Zudem ist morgen das "Spiel der leuchtenden Herzen". Hierzu werden vor dem Spiel in den Umläufen gegen eine Mindestspende von 2€ rotblinkende Herzen verkauft. Der Erlös geht an einen guten Zweck. Beteiligt euch gerne an dieser schönen Aktion. Vor unserem Block werden auch Herzen durch zwei Löwen-Fans verkauft.

P.s
Beachtet bitte, dass in den Gästeblöcken 412/413 freie Platzwahl herrscht.

Gruß, eure Fanbeauftragten


Space, Aeppler, Der Düsseldorfer, Urlöwe und MaMo haben sich bedankt!
Fanbeauftragte Offline

FAN-Beauftragte


Beiträge: 56

22.12.2023 16:25
#54 RE: Die Fanbeauftragten informieren Zitat · Antworten

Hallo liebe Löwen-Fans.

Wir wollten uns nach dem Mannheim-Spiel noch einmal an euch wenden. Auch wir haben gemerkt, dass das gestern mit der freien Platzwahl nicht gut gelaufen ist.
Wir wurden beim ersten Spiel in Mannheim von der Aussage der Ordner zur freien Platzwahl überrascht. Deswegen wollten wir es diesmal im Vorfeld kommunizieren, damit es im Block keine Diskussionen gibt. Leider hat unsere Kommunikation nicht jeden erreicht und dadurch wurde es noch chaotischer als beim letzten Mal.
Wir sind uns der Problematik bewusst und sind dran, eine bessere Lösung für kommende Saison zu finden.

P.s.
Der Schorle-trinkende Löwen-Fan aus Block 413, der in der Overtime einen vollen Becher auf seinen eigenen Fanbeauftragten geworfen hat, darf sich gerne zu einem erzieherischen Gespräch am Fan-Info-Stand melden.

Gruß, eure Fanbeauftragten


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

22.12.2023 17:08
#55 RE: Die Fanbeauftragten informieren Zitat · Antworten

Dann übermittel den Kurpfälzer Hayopeis doch mal freundliche Grüße, Sie mögen doch einfach
am Eingang ein Plastikschild montieren "In diesem Block gilt (ungeachtet des Ticketaufdrucks)
Freie Platzwahl!" so Schilder kosten nicht die Welt und man erstickt Diskussionen im Keim.
Tzz, MuFu-Profis...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


fuchur Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

22.12.2023 17:14
#56 RE: Die Fanbeauftragten informieren Zitat · Antworten

Oder man lässt das mit der freien Platzwahl einfach bleiben... Ist doch sowieso ein Sitzblock.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

22.12.2023 18:21
#57 RE: Die Fanbeauftragten informieren Zitat · Antworten

Aber auch nur genauso wie Sitzplätze nummeriert sind.
Sitzrecht gilt dort nämlich genauso wenig.. ;o)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fanbeauftragte Offline

FAN-Beauftragte


Beiträge: 56

23.12.2023 12:51
#58 RE: Die Fanbeauftragten informieren Zitat · Antworten

Kurzes Update. Der Becherwerfer hat sich gemeldet und wir werden da heute Abend nochmal kurz drüber quatschen. Dafür meinen erst gemeinten Respekt! Highty


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.668

23.12.2023 14:41
#59 RE: Die Fanbeauftragten informieren Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #46
So wie es aussieht sind die Blöcke 602-604 ausverkauft. Im Block 605 gibt es noch ein paar Karten. Aber da werden eher Heimfans sitzen.


In 602 gibt es noch 15 Tickets.
"Stand jetzt".


Fanbeauftragte Offline

FAN-Beauftragte


Beiträge: 56

28.12.2023 11:21
#60 RE: Die Fanbeauftragten informieren Zitat · Antworten

Hallo liebe Löwen-Fans.

Da heute abend ca. 600 Gästefans auf der Stehgeraden erwartet werden, wird es zu Einschränkungen für Löwen-Fans in Block Q kommen.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

28.12.2023 14:02
#61 RE: Die Fanbeauftragten informieren Zitat · Antworten

Hi,

geteilter Block oder Q komplett weg?


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

28.12.2023 14:16
#62 RE: Die Fanbeauftragten informieren Zitat · Antworten

Ich gehe aktuell von geteilt aus.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

28.12.2023 15:27
#63 RE: Die Fanbeauftragten informieren Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #62
Ich gehe aktuell von geteilt aus.



Nur die mit dem Namen "Hildebrand" auf dem Trikot dürfen heute in Block Q. ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Fanbeauftragte Offline

FAN-Beauftragte


Beiträge: 56

31.12.2023 16:13
#64 RE: Die Fanbeauftragten informieren Zitat · Antworten

Hallo liebe Löwen-Fans.

Die Fanbeauftragten wünschen euch und euren Lieben einen guten Rutsch ins neue Jahr und natürlich vor allem Gesundheit.

Wir sind uns bewusst, dass wir uns in einer sportlichen Ausnahmesituation befinden. Aber seid euch gewiss, dass dies auch unseren Verantwortlichen bewusst ist.

Wir schauen hier auch nicht mit der rosaroten Brille drauf, aber wir "prügeln" auch auf niemanden ein.

Wenn wir als Löwen in den letzten 13 1/2 Jahren etwas gelernt haben, dann dass wir das nur zusammen schaffen.

Fans - Mannschaft - GmbH - ZUSAMMEN

In diesem Sinne, euch allen ein frohes neues Jahr

#einmalloeweimmerloewe


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

29.01.2024 08:49
#65 RE: Die Fanbeauftragten informieren Zitat · Antworten

@Highty67 @Fanbeauftragte
Könnt ihr beantworten, wo in Düsseldorf normalerweise der Gästeblock ist, bzw. in welchem Block sich die Löwen Fans am Ende treffen? Aus der HP werde ich nicht ganz schlau. DIe Blöcke 014/015 sollen für die Gäste sein und zu Stehplatzpreisen angeboten werden, im Ticketsystem der DEG sind diese jedoch normale Sitzplatztickets. https://www.deg-eishockey.de/tickets/gaesteblock-unterkunft/

Danke schonmal vorab.


Gekommen um zu bleiben!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

29.01.2024 09:19
#66 RE: Die Fanbeauftragten informieren Zitat · Antworten

Hallo Modano.

Nach aktuellem Kenntnisstand ist der Gästeblock am 08.03 "oben", also 226 ff.

Ich habe bereits eine Email ans Ticketing von Düsseldorf geschrieben, warte aber noch auf Antwort.

Es waren gestern aber auch Fans am Stand die mir berichtet haben, dass sie von der DEG hingewiesen wurden, dass der Gästeblock oben ist.

Ich melde mich hier, wenn ich etwas definitives weiß.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Modano und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Maverick Offline

Twen Löwe

Beiträge: 469

29.01.2024 09:23
#67 RE: Die Fanbeauftragten informieren Zitat · Antworten

https://www.deg-eishockey.de/tickets/gaesteblock-unterkunft/ Da gibt es ein paar interessante Infos. Finde ich eine überragende Gastfreundschaft der DEG, alle Daumen hoch! Im konkreten Fall hilft aber wohl nur die direkte Anfrage, ob unten oder oben.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

29.01.2024 17:27
#68 RE: Die Fanbeauftragten informieren Zitat · Antworten

@Modano

Also wir sitzen bei dem Spiel oben.

Mittlerweile sind auch die Blöcke 224 und 225 freigegeben.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Goalie Ledoux und Modano haben sich bedankt!
Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 852

30.01.2024 12:49
#69 RE: Die Fanbeauftragten informieren Zitat · Antworten

Nur als Zusatzinfo, da ich jetzt ein paar Mal bei Auswärtsspielen dort war: Bis zu den Blöcken 011/113/114 findet man, von der Gästeecke aus kommend, so einige Frankfurter.


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.144

16.02.2024 09:18
#70 RE: Die Fanbeauftragten informieren Zitat · Antworten

Wird am Sonntag wieder 30 Minuten früher aufgemacht als normal?


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

16.02.2024 10:03
#71 RE: Die Fanbeauftragten informieren Zitat · Antworten

Wie siehts am Sonntag mit Parkplätzen aus?


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.756

16.02.2024 10:45
#72 RE: Die Fanbeauftragten informieren Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #70
Wird am Sonntag wieder 30 Minuten früher aufgemacht als normal?


steht 17.30 auf der HP


Fanbeauftragte Offline

FAN-Beauftragte


Beiträge: 56

16.02.2024 11:43
#73 RE: Die Fanbeauftragten informieren Zitat · Antworten

Hallo liebe Löwen-Fans.

1. Einlass am Sonntag ist für DK 17:15h, regulär 17:30h.

2. Parkplatz ist frei.

3. Die komplette rechte Seite der Stehgeraden (Block Q) wird für Mannheimer Fans reserviert sein. Es wurden insgesamt 750 Stehplatzkarten von Mannheimern gekauft.

P.s.
Das Gleiche gilt für das Spiel am 03.03.24 gg Iserlohn. Auch hier sind die komplettem 750 Karten von Gästefans aufgekauft worden.


Die sich anschliessende Diskussion zur Ticketpolitik findet sich nun under dem folgenden Link
RE:Ticketpolitik


fiftyone, MaMo, Italian_Leone und Jürgen77 haben sich bedankt!
DJ Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 66

17.02.2024 22:18
#74 RE: Die Fanbeauftragten informieren Zitat · Antworten

Ich stelle meinen Eintrag hier nochmal rein und ich möchte mit niemanden über eine Ticketpolitik diskutieren, sondern nur meine Frage beantwortet bekommen:

Hallo Fanbeauftragte, wieviel % der Karten müssen wir verpflichtend den Gästeteams zur Verfügung stellen? Richtet sich das nach der Gesamtkapazität oder wie hier angegeben nur an der jeweiligen Kategorie wie z.B. Stehplatz. Selbst bei 7.000 Zuschauern Gesamtkapazität erscheinen mir 750 sehr viel.

Vielen Dank


Jürgen77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 268

17.02.2024 23:16
#75 RE: Die Fanbeauftragten informieren Zitat · Antworten

So kann man den Heimvorteil auch abgeben. Ich denke nicht dass man so viele Karten an Gäste Fans geben muss. Eine volle Halle rechtfertigt nicht alles. Aber vielleicht irre ich mich ja.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuregelung Stehplatz Premium
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
22 25.03.2024 21:21
von kladigo • Zugriffe: 3745
Tickets für das Vorbereitungsspiel in der Kölnarena 2
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
0 20.06.2023 13:06
von Fanbeauftragte • Zugriffe: 376
Die Fanbeauftragten sagen Danke
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
0 25.04.2022 12:51
von Fanbeauftragte • Zugriffe: 470
Ticketinformationen für unser Spiel in Tilburg
Erstellt im Forum LOE von Highty67
0 01.09.2021 14:54
von Highty67 • Zugriffe: 619
Alle nach Bietigheim! (14.12.2014)
Erstellt im Forum LOE von Lebeau
82 15.12.2014 18:41
von Gundi • Zugriffe: 12077
+++ Info der Fanbeauftragten zu den Auswärtsspielen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Rastaman
12 13.02.2014 09:02
von jessesna • Zugriffe: 1188
Ein offener Brief der Fanbeauftragten an den DEB
Erstellt im Forum ARC von beerleader
3 04.06.2013 22:57
von ozhockey • Zugriffe: 1069
PRO DEL II
Erstellt im Forum LOE von mike39
715 20.07.2013 11:38
von Daniel. • Zugriffe: 75341
Platz im Fanbeauftragten-Bus abzugeben
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von dreizehn
0 04.04.2010 20:48
von dreizehn • Zugriffe: 439
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software