Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 715 Antworten
und wurde 75.231 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 36
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

01.06.2013 01:36
PRO DEL II Zitat · Antworten

Diese Seite soll Plattform sein für die Unterstützer der Idee einer Deutschen Eishockey Liga II.

Beschreibung:
Diese Seite wurde federführend von den Fanbeauftragtensprechern der Ligen ins Leben gerufen, unterstützt von den einzelnen Fanbeauftragten. Es gab in den letzten Tagen an vielen Orten reichlich zu lesen. Diese Beiträge sollen hier gesammelt werden. Wir wollen Euch so auf dieser Seite über die DEL II informieren, Aktionen starten und für klare Strukturen im deutschen Eishockey kämpfen.

Wir hoffen das Ihr uns auf diesem Weg zahlreich unterstützt mit einem "gefällt mir",die Seite teilt und bei den Aktionen tatkräftig mit anpackt. Nach unserer festen Überzeugung ist es höchste Zeit sich nach Vorne zu orientieren. Alle Beteiligten haben Fehler gemacht, dass steht ausser Frage.

Nun ist es Zeit das zu vergessen und das Beste für das Deusche Eishockey auf den Weg zu bringen!

https://www.facebook.com/PRODELII


Schwede
Beiträge:

01.06.2013 09:46
#2 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

oh nein!
Das böse Facebook!!! ;-)

Gestern Abend 500 likes, heute früh 1.000.
Respekt!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.326

01.06.2013 12:46
#3 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Die Seite sollte irgendwie 16.022 likes schaffen. Eine mehr als die offizielle DEB Seite. :-)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Schwede
Beiträge:

01.06.2013 13:00
#4 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Ich frag mich sowieso wie man die Seite des DEB liken kann?!?


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

01.06.2013 14:09
#5 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat Pro DEL II
Wir haben eine erste Aktion geplant.So könnt auch Ihr Stellung beziehen und aktiv mitwirken.

Malt ein Banner mit "pro DEL II" darauf.Trefft Euch mit so vielen Fans wie möglich vor einer Sehenswürdigkeit Eurer Stadt oder Eurem Eisstadion.Dann macht ein Foto von Eurer Gruppe mit dem Banner.Das postet Ihr hier auf der Seite.Wir sammeln das ganze und werden es dann sinnvoll und zweckgebunden einsetzen.Also auf gehts....


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

01.06.2013 16:15
#6 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Ich finde eine UNterliag zur DEL gut und würde die Löwen gerne dort sehen. Allerdings NICHT mit dem Konzept 22 junge Deutsche und zwei AL...und darauf läuft es doch hinaus, wenn ich das richtig verstehe, oder?


Hen Fabula
Beiträge:

01.06.2013 16:23
#7 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Nein! Wer lesen kann ist klar im Vorteil:

Zitat
- Reduzierung der Ausländerstellen auf drei innerhalb von fünf Jahren
- Erhöhung der U23 Spieler auf 10 pro Club innerhalb von 5 Jahren, angepasst an die Entwicklung im Eishockeyunterbau


Innerhalb von 5 Jahren(!!!), soll auf DREI(!!!) Ausländer reduziert werden, was der Nationalmannschaft nur gut tun kann. Ich finde es grotesk, wie hier seit Jahren eine Stärkung des deutschen Eishockeys gefordert wird, aber jetzt, wo jemand wirklich die abgetakelten Kanadier zugunsten Deutscher Spieler mittelfristig reduzieren will, sofort wieder gestänkert wird...

100% pro DEL II!!!

Ach ja, und Tante Edith möchte noch anmerken, dass einer der DEL II-Gründer (hab jetzt keinen Bock es rauszusuchen, ist aber im Pressethread verlinkt) ausdrücklich gesagt hat, dass man wegen der Planungssicherheit der Zweitligisten am Anfang mit exakt den gleichen Vorgaben (5 AL) spielen wird, wie in der ESBG. Die Story mit der Kiddieliga ist Propagande der DEB-Jünger (Merkur, SCR, etc.).


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.706

02.06.2013 10:03
#8 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Die DEL 2 muss jetzt (!) kommen, ansonsten wird auf Jahre hinaus dem Eishockey, vor allem dem Nachwuchs, großer Schaden zugefügt mangels Starrsinnigkeit einzelner Funktionäre. Die Verzahnung zwischen DEL und der neuen DEL 2 sollte aber schneller und deshalb überzeugender forciert werden durch z. B. Auf/Abstiegsregelung schon ab der Saison 2014/2015 und eine noch gezieltere Reduzierung der Ausländer bei gleichzeitiger Verpflichtung in beiden Ligen zu mehr Nachwuchsförderung bzw. konkrete finanzielle Anreize – dazu bedarf es im (mindestens dem) ersten Jahr eines stärkeren gemeinsamen Sponsorings. MfG Jochen Epstein aus Köln


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Markus74 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

02.06.2013 10:24
#9 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

DEL II jetzt und der Auf- und Abstieg von DEL-DEL II und den Oberligen, sowie die Ausländerregelung nach dem Vorbild Schweiz.
Dieses Modell ist etabliert und so kommt die NATI ins WM-Finale :-)

Aber das wäre wohl zu einfach...


MEDI´S EISHOCKEYTREFF find ich gut !!!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.706

02.06.2013 19:21
#10 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten


🦈 & 🦁 Kölner Haie (50. Geburtstag am 10.08.2022) & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

02.06.2013 20:14
#11 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

03.06.2013 09:26
#12 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Wo sind denn unsere Fanbeauftragten, wenn man sie braucht ... wir könnten doch den Banner machen und uns mit den Trikots vor Frau Rauscher stellen, um die Schatzsuche weiterzuführen. 2 Fliegen mit einer Klappe


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Schwede
Beiträge:

03.06.2013 10:34
#13 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

7.000 Likes

Das finde ich schon sehr beachtlich und ich hoffe sehr, dass dies am Ende ein Mosaikstein ist, der zur Reform im Deutschen Eishockey beitragen kann. Weiter so!


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.606

03.06.2013 20:09
#14 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Hallo allerseits!
Scheint sich leider etwas abzukühlen, 7.185 Likes bis jetzt


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

03.06.2013 21:51
#15 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

und nu 7276 knapp 100 likes in weniger als 2 h. IMHO nichts besorgniserregendes. Wichtiger als die Menge an Likes (der DEB hat seine wohl gekauft) ist, dass hier ne ueberhaupt ne oeffentliche Plattform existiert.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

03.06.2013 22:19
#16 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Ich warte ja noch darauf, dass die Likezahl des DEB sinkt. Auch hier im Forum sind noch Leute, die den DEB auf Facebook liken. Namen nenne ich nicht


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

03.06.2013 23:03
#17 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #16
Ich warte ja noch darauf, dass die Likezahl des DEB sinkt. Auch hier im Forum sind noch Leute, die den DEB auf Facebook liken. Namen nenne ich nicht

... manchmal hat man eine Seite auch geliked, um Infos in der Übersicht zu bekommen. Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass man eine Person oder Institution tatsächlich gut findet. Ich hab dich in FB ja auch als Freund ...



http://www.lions-archiv.de


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

04.06.2013 07:54
#18 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Muahaha... ich versuche aber auch nicht das deutsche Eishockey zu zerstören

P.s.
Das andere können wir auch gerne mal in der ESH klären


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Online

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

04.06.2013 10:38
#19 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #17
Zitat von Highty67 im Beitrag #16
Ich warte ja noch darauf, dass die Likezahl des DEB sinkt. Auch hier im Forum sind noch Leute, die den DEB auf Facebook liken. Namen nenne ich nicht

... manchmal hat man eine Seite auch geliked, um Infos in der Übersicht zu bekommen. Das bedeutet nicht zwangsläufig, dass man eine Person oder Institution tatsächlich gut findet. Ich hab dich in FB ja auch als Freund ...



Man kann den DEB auch ohne "Like" folgen und trotzdem alles dort kommentieren.
Mein Tipp: Dislike DEB und ab und an mal da reinlunzen um beim Livetheater dabei zu sein ;)


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

04.06.2013 10:44
#20 RE: PRO DEL II Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #19
Man kann den DEB auch ohne "Like" folgen und trotzdem alles dort kommentieren.

... man kann sich auch ein Loch in die Kniescheibe bohren und Himbeerwasser durchgießen. Ich denke, jeder sollte es so handhaben, wie er es für richtig hält.



http://www.lions-archiv.de


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 36
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software