Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.680 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2022/2023
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

04.01.2023 21:57
T&F 2023-01-04 Mannheim - Löwen Zitat · Antworten

1:1 nach dem ersten Drittel – gut mitgespielt und ein gutes Derby

2. Drittel Spiel auf Augenhöhe wobei die erste Reihe immer hinaussticht.
Das Überzahlspiel könnte effektiver sein
Mannheimer 2:1 wie aus dem nichts, genau in den Winkel Fanghandseite

Spiel sehr offen.

3. Drittel
ein gutes Überzahlspiel, aber wie oft – nichts zählbares, #93
verdient in die Verlängerung gekommen.

Verlängerung
gut gespielte Verlängerung

ein gewonnener Punkt, Penaltylotterie

Top
sehr gut (mit-)gespielt
faires Spiel
eng
#6 gut an Wolf dran
Mannschaftsleistung, das ist ein Kollektiv das nie aufgibt

Flop
gut mitspielen ohne punkte
Ranford hat seinen Schläger nicht im Griff 3 Minuten vor Schluss
59:59 knapp verfehlt (Scherz)


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

04.01.2023 21:58
#2 RE: T&F 2023-01-04 Mannheim - Löwen Zitat · Antworten

prima - und wieder 1 Punkt gegen den Abstieg!!!!


cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.544

04.01.2023 22:08
#3 RE: T&F 2023-01-04 Mannheim - Löwen Zitat · Antworten

Hoffentlich nicht wieder ne Verletzung:
16 im letzten Drittel nicht mehr auf dem Eis
.


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

04.01.2023 22:19
#4 RE: T&F 2023-01-04 Mannheim - Löwen Zitat · Antworten

In fast jedem Spiel sind wir dran.
Unsere Jungs sind einfach der Hammer.
Moral immer hoch.
Eier so groß das es schon weh tun muss.
Alle müssen an die Schmerzgrenze gehen wollen Sie uns schlagen.
Als Löwen dürfen wir Alle mit stolzer Brust herum laufen.
Was ein geiles Team.
Danke das macht soviel Spaß mit Euch.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Thornbury hat sich bedankt!
Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 196

04.01.2023 22:46
#5 RE: T&F 2023-01-04 Mannheim - Löwen Zitat · Antworten

wieder einmal ein gewonnener Punkt, von dem man zuvor nur geträumt hat...... dieses Team ist ein TOP

Hallo liebe potenziellen Sponsoren, schaut auf diese Mannschaft, diese Fans und öffnet die Taschen...


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


Thornbury hat sich bedankt!
PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 684

04.01.2023 23:18
#6 RE: T&F 2023-01-04 Mannheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #4
In fast jedem Spiel sind wir dran.
Unsere Jungs sind einfach der Hammer.
Moral immer hoch.
Eier so groß das es schon weh tun muss.
Alle müssen an die Schmerzgrenze gehen wollen Sie uns schlagen.
Als Löwen dürfen wir Alle mit stolzer Brust herum laufen.
Was ein geiles Team.
Danke das macht soviel Spaß mit Euch.


Dem ist nichts hinzuzufügen!


Italian_Leone, conti und Urlöwe haben sich bedankt!
Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

04.01.2023 23:26
#7 RE: T&F 2023-01-04 Mannheim - Löwen Zitat · Antworten

Alles gesagte bisher richtig - ich füge noch was hinzu - das 1. Spiel bei den Oadlern war ich Live in deren Halle - das wurde wirklich verdient verloren -
was für ein Unterschied zu dem Spiel heute! Absolut auf Augenhöhe und sowas von verdienter Punkt heute, mehr wäre verdient gewesen!


Jürgen77 hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.535

04.01.2023 23:49
#8 RE: T&F 2023-01-04 Mannheim - Löwen Zitat · Antworten

Mit allem d'accord. Aber für mich heute das beste Spiel von #45. Auch #61 gut dabei, mit tollem Tor. ÜZ verbessert, leider noch nicht gut.
Aber Teamspirit und Moral irre!!!


Realist
Beiträge:

04.01.2023 23:59
#9 RE: T&F 2023-01-04 Mannheim - Löwen Zitat · Antworten

Top

+++ Moral der Mannschaft
+++ unsere Empty Net Qualität, einfach nur zum Zunge schnalzen
+++ Schiedsrichter -keine Show, das was wichtig war gepfiffen aber immer mit einem Gefühl dass die beiden Mannschaften das unter sich ausmachen sollen - Respekt und danke dafür !

Flop

--- Spielplan Ersteller - mit RB München empfangen wir im vierten Spiel nacheinander den dritten Gegner der exakt in dem Spiel vor uns pausiert !


Mainzi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.026

05.01.2023 02:14
#10 RE: T&F 2023-01-04 Mannheim - Löwen Zitat · Antworten

So, ich hab eigentlich vorgehabt, wenn ich getrunken hab, nicht mehr zu schreiben. Aber jetzt will ich. Weil mir fehlt hier n bisschen was. Vorab sorry, falls ich zu deftig sein sollte.

WIR HAM NEN PUNKT GEHOLT!!! Feiermodus an. Und nicht mehr ausstellen bitte. In Mannem n Punkt. GEIL. GEIL, GEIL, GEIL!!!

Das ist n Ritterschlag. Und wir waren dabei. Grandiosen Dank an die drei Mitfahrer, stille Mitleser. Nach m Spiel Gleis 25 am Hbf in Frankfurt. Flop, wir haben es nicht geschafft, die Kneipe leer zu saufen.

Aber wir haben gefeiert. Mega gefeiert. Paady ohne Ende.

Over the Top Elstner. Ihn hab ich oft kritisiert. Was ein Tor - SCHIEßEN!!! - done!!! und was ne Vorlage kurz danach.

Flop - Sorry, Bembelcrew. Ständig singsang ist daneben. In speziellen Situationen muss der Support anders gehen. Ich meine hier insbesondere Überzahl. Ick weeß, bringt normal nix. Aber wir hatte 2-3 sehr gute Überzahlspiele. Ich hab versucht, "Hey hey hey" anzustimmen... Blieb aber bei "wir gehn voran"... oder was auch immer der Art. Das ist kein Support. Singsang bringt nix.

Na gut, geile Fahrt, Danke an meine drei Mitfahrer und nochemal...

WIR HAM NEN PUNKT GEHOLT!!! Geil, geil, obergeil!!!


Wenn ich jedem Arsch gefallen wollte, wäre ich ein Stuhl geworden!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

05.01.2023 07:45
#11 RE: T&F 2023-01-04 Mannheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1

Flop
gut mitspielen ohne punkte



Hä? Einen haben wir uns doch gekrallt ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

05.01.2023 08:24
#12 RE: T&F 2023-01-04 Mannheim - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #10


Flop - Sorry, Bembelcrew. Ständig singsang ist daneben. In speziellen Situationen muss der Support anders gehen. Ich meine hier insbesondere Überzahl. Ick weeß, bringt normal nix. Aber wir hatte 2-3 sehr gute Überzahlspiele. Ich hab versucht, "Hey hey hey" anzustimmen... Blieb aber bei "wir gehn voran"... oder was auch immer der Art. Das ist kein Support. Singsang bringt nix.



Das Schlaflied „60 Minuten lang“, bei dem auch Zuhause 90% der eigenen Halle wegschläft, kam auch an mein Ohr. Dieses stoische festhalten an einem Lied werde ich nie verstehen.


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 722

05.01.2023 09:21
#13 RE: T&F 2023-01-04 Mannheim - Löwen Zitat · Antworten

+++ Spannung pur, was war das ein geiles Derby!
+++ Endlich wieder Ahoi auf den Rängen, wie sehr habe ich das vermisst!

+++ Immer das Gefühl gehabt, dass wir den Ausgleich noch schießen

- Stimmung für ein Derby eher schwach!

- Seit 13 Jahren nie einem Derbysieg gegen Mannheim sooo nah gewesen. Das Ding hätten wir gestern tatsächlich gewinnen können!

- Powerplay war gestern wieder bescheiden (milde ausgedrückt)


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

05.01.2023 12:47
#14 RE: T&F 2023-01-04 Mannheim - Löwen Zitat · Antworten

Absolut geiles Derby - lässt man das erste Drittel mal außen vor - waren wir die bessere Mannschaft!
Das 1:2 fast der Genickbruch - zu einem Zeitpunkt wo Monnem absolut tot war
6-5 das geht runner wie Öl! Und dann noch gegen Badisch-Kongo - was ein geiler Moment!!!
Das Tor von Elsner!
Der Assist von Bokk

Wieder ein Punkt mehr, das zählt!!!


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse, MERC - Löwen, 21-12-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 22.12.2023 11:58
von kladigo • Zugriffe: 1186
2023-09-27 T&F Löwen - Mannheim
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
47 02.10.2023 17:39
von markusp • Zugriffe: 6416
Löwen - MERC, 27-09-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
7 28.09.2023 17:00
von fiftyone • Zugriffe: 1694
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
Presse 19.02.2023 Derbysieg
Erstellt im Forum Pressethread von fiftyone
3 20.02.2023 18:52
von Summer of 69 • Zugriffe: 1017
bestätigte Teammitglieder 2023/2024
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
0 05.02.2023 18:05
von fiftyone • Zugriffe: 3237
04.01.2023: Adler- Löwen
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Bulldogge
227 04.01.2023 22:22
von fuchur • Zugriffe: 9879
2023-11-29_Löwen-Adler Mannheim
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von markusp
2 27.11.2022 10:11
von markusp • Zugriffe: 398
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software