Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 110 Antworten
und wurde 26.296 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hen Fabula Online

Twen Löwe


Beiträge: 241

05.06.2023 17:04
#51 RE: Vorbereitungsspiele Saison 2023/2024 Zitat · Antworten

Ich schätze mal, dass die Diskussion daher rührt, dass das August-Spiel gegen Mannheim so gut angekommen ist und sich so mancher etwas vergleichbares dieses jahr auch wieder gewünscht hätte. Die DK enthält bei gleichem Preis zwei Punktspiele weniger und halt auch noch mal ein Vorbereitungsspiel weniger als letztes Jahr. Das finden einige hier schade. Ich finde die Diskussion auch sinnlos, aber der Unterschied zu letztem Jahr enttäuscht wohl so manchen.


Der Düsseldorfer hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.236

05.06.2023 18:30
#52 RE: Vorbereitungsspiele Saison 2023/2024 Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #51
Ich schätze mal, dass die Diskussion daher rührt, dass das August-Spiel gegen Mannheim so gut angekommen ist und sich so mancher etwas vergleichbares dieses jahr auch wieder gewünscht hätte. Die DK enthält bei gleichem Preis zwei Punktspiele weniger und halt auch noch mal ein Vorbereitungsspiel weniger als letztes Jahr. Das finden einige hier schade. Ich finde die Diskussion auch sinnlos, aber der Unterschied zu letztem Jahr enttäuscht wohl so manchen.


Falsch! die Dauerkarte kostet genauso viel wie letzte Saison, weil die beiden zusätzlichen Heimspiele als Geschenk inbegriffen waren.


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Hen Fabula Online

Twen Löwe


Beiträge: 241

05.06.2023 19:08
#53 RE: Vorbereitungsspiele Saison 2023/2024 Zitat · Antworten

Genau das habe ich geschrieben. Die DK kostet genauso viel wie letzte Saison


OStseelöwe Online

Twen Löwe


Beiträge: 416

24.06.2023 16:59
#54 RE: Vorbereitungsspiele Saison 2023/2024 Zitat · Antworten

DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.219

24.06.2023 17:24
#55 RE: Vorbereitungsspiele Saison 2023/2024 Zitat · Antworten

@Fanbeauftragte werdet ihr auch hier ein begrenztes Kartenkontigent bekommen? Sonst sind die Karten nur vor Ort zu erwerben


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


Fanbeauftragte Offline

FAN-Beauftragte


Beiträge: 56

24.06.2023 17:58
#56 RE: Vorbereitungsspiele Saison 2023/2024 Zitat · Antworten

Ich habe bereits den Fanbeauftragten von Krefeld angeschrieben und warte auf Antwort wie das läuft.
Gruß Highty


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

25.06.2023 15:17
#57 RE: Vorbereitungsspiele Saison 2023/2024 Zitat · Antworten

Ich habe jetzt eine Email an den Ticketing Verantwortlichen gesendet. Aber ich habe bereits die Info, dass wohl ein Gästekontingent existiert.
Wie viele Karten das sind und wie das abgewickelt wird, da melde ich mich sobald ich was weiß.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.146

07.07.2023 09:51
#58 RE: Vorbereitungsspiele Saison 2023/2024 Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #10
Frankfurt öffnet die Eishalle erst am 2.9. für den Publikumslauf.
Dann fehlt nur noch Eis vom 20.8. bis zur Hallenöffnung (für die Löwen vielleicht etwas früher).

Wieso wird in Eissporthalle denn jetzt schon mit dem Eis angefangen, wenn es erst am 2.9. los gehen soll Oder wird da nur feucht durgewischt? Sind die Löwen etwa doch nicht auf den Publikumslauf angewiesen und die Löwen können früher auf das Eis in Frankfurt

Sorry, das musste sein

Siehe Webcam hier: -> eissporthalle-ffm.de


Seht die Sache einfach nicht so eng!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

07.07.2023 09:52
#59 RE: Vorbereitungsspiele Saison 2023/2024 Zitat · Antworten

Die Löwen haben gar nix vom Publikumslauf



fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.146

07.07.2023 09:55
#60 RE: Vorbereitungsspiele Saison 2023/2024 Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #59
Die Löwen haben gar nix vom Publikumslauf

Das ist mir auch klar. Aber so wie es hier andere geschrieben haben schien es so, dass die Löwen erst auf das Eis können, wenn für den Publikumslauf offen ist.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

07.07.2023 10:06
#61 RE: Vorbereitungsspiele Saison 2023/2024 Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #58
Siehe Webcam hier: -> eissporthalle-ffm.de


Eine sehr moderne Eishalle! Aus der aktuellen Imeagebroschüre:

Medientechnik: 8 Reporterkabinen in allen Räumen ISDN-Anschlüsse möglich

(--- bitte langsam zurück zum Thema ...)


Aeppler und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

17.07.2023 18:56
#62 RE: Vorbereitungsspiele Saison 2023/2024 Zitat · Antworten

Es gibt aktuell auch schon Tickets für das Vorbereitungsspiel in Mannheim. Gästeblock Tickets müssen wie schon in den letzten Jahren telefonisch vorbestellt werden. Aber Blöcke direkt neben dem Gäste-Block sind auch online buchbar. Nur zur Info, falls jemand plant, nach Mannheim zu fahren.


True, Aeppler und kladigo haben sich bedankt!
OStseelöwe Online

Twen Löwe


Beiträge: 416

07.08.2023 18:02
#63 RE: Vorbereitungsspiele Saison 2023/2024 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #57
Ich habe jetzt eine Email an den Ticketing Verantwortlichen gesendet. Aber ich habe bereits die Info, dass wohl ein Gästekontingent existiert.
Wie viele Karten das sind und wie das abgewickelt wird, da melde ich mich sobald ich was weiß.


Hast du zufällig auch gehört, ob es eine Übertragung des Spiels geben soll?


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

07.08.2023 19:19
#64 RE: Vorbereitungsspiele Saison 2023/2024 Zitat · Antworten

Von einer Übertragung weiß ich nichts.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


OStseelöwe hat sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

07.08.2023 23:59
#65 RE: Vorbereitungsspiele Saison 2023/2024 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #64
Von einer Übertragung weiß ich nichts.

Das Spiel gegen die Krefeld Pinguine wird auf spradeTV zu sehen sein: klick!

Weitere Infos für diejenigen, die in der altehrwürdigen Rheinlandhalle am 12.08. live dabei sein wollen: klick!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


papa bravo und Darkkshadow haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.537

08.08.2023 00:39
#66 RE: Vorbereitungsspiele Saison 2023/2024 Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #65
Zitat von Highty67 im Beitrag #64
Von einer Übertragung weiß ich nichts.

Das Spiel gegen die Krefeld Pinguine wird auf spradeTV zu sehen sein: klick!

Weitere Infos für diejenigen, die in der altehrwürdigen Rheinlandhalle am 12.08. live dabei sein wollen: klick!



Schon krass. Vor noch nicht mal 10 Jahren, trennten beide Vereine 2 Ligen, und jetzt kündigen die Pinguine ein Vorbereitungsspiel gegen uns quasi als Highlight der Saisonvorbereitung an. Nur 1 Liga getrennt - aber umgekehrt wohlgemerkt


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

08.08.2023 01:01
#67 RE: Vorbereitungsspiele Saison 2023/2024 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #66
Schon krass. Vor noch nicht mal 10 Jahren, trennten beide Vereine 2 Ligen, und jetzt kündigen die Pinguine ein Vorbereitungsspiel gegen uns quasi als Highlight der Saisonvorbereitung an.

Lies doch bitte noch einmal in aller Ruhe den Text dieser „News“ – das Highlight sind nicht die Löwen Frankfurt, es ist das Comeback von Christian Ehrhoff.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.169

08.08.2023 09:45
#68 RE: Vorbereitungsspiele Saison 2023/2024 Zitat · Antworten

Die Standortnachteile in Frankfurt sind ja nun schon lange bekannt. Das betrifft dann eben unter anderem auch die Vorbereitung traditionell. In der Saison muss man eben mit den Kosten und der Stadt F irgendwie leben, in der Vorbereitung kann/muss man in großen Teilen noch ausweichen und tut das. Willkommen in der Frankfurter Realität, in der der seit veilen Jahren zweitgrößte Pubikumsmagnet der Stadt eben genauso lange behandelt wird wie andernorts ungeliebte Kinder. Außer bei feierlichen Anlässen (die unter den Rahmenbedingungen schon schwer und erstaunlich sind) will man eben neben den Rundballern von Sportclubs wenig wissen, wenn diese nicht gerade mal Titel holen. Da ist es ja kein Zufall, dass die selbstherrlich selbsterannnte "Sportstadt" in allen Sportarten neben König Fussball nur noch sporadisch vertreten ist (Eishockey war man lange weg, Basketball ist man nun raus und Handball kennt man eigentlich schon gar nicht mehr in Frankfurt). Dabei hat man in all diesen nach Fussball noch zuschauerträchtigen Sportarten lange nach der Eintracht deutsche Meistertitel nach Frankfurt geholt, um dann über Standortnachteile zu klagen und mit immensen finnaziellen Nöten ab zu stürzen.
Zugegebener Massen sind Meistertitel jünger als der der Adlerträger auch nicht zu schwer, angesichts des Einzigen erfolgs der Rundballer gefühlt kurz nach Christi Geburt.


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.903

08.08.2023 10:13
#69 RE: Vorbereitungsspiele Saison 2023/2024 Zitat · Antworten

Weiß man schon, ob das Testspiel gegen Kassel übertragen wird, bzw. ob es irgendwo als Re-Live zu sehen sein wird oder ob es wenigstens eine Zusammenfassung geben wird?

Ich bin da nämlich leider in Urlaub und lande in Frankfurt während das Spiel gerade läuft.


Einmal Löwe, immer Löwe


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.780

08.08.2023 12:04
#70 RE: Vorbereitungsspiele Saison 2023/2024 Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #68
Die Standortnachteile in Frankfurt sind ja nun schon lange bekannt. Das betrifft dann eben unter anderem auch die Vorbereitung traditionell. In der Saison muss man eben mit den Kosten und der Stadt F irgendwie leben, in der Vorbereitung kann/muss man in großen Teilen noch ausweichen und tut das. Willkommen in der Frankfurter Realität, in der der seit veilen Jahren zweitgrößte Pubikumsmagnet der Stadt eben genauso lange behandelt wird wie andernorts ungeliebte Kinder. Außer bei feierlichen Anlässen (die unter den Rahmenbedingungen schon schwer und erstaunlich sind) will man eben neben den Rundballern von Sportclubs wenig wissen, wenn diese nicht gerade mal Titel holen. Da ist es ja kein Zufall, dass die selbstherrlich selbsterannnte "Sportstadt" in allen Sportarten neben König Fussball nur noch sporadisch vertreten ist (Eishockey war man lange weg, Basketball ist man nun raus und Handball kennt man eigentlich schon gar nicht mehr in Frankfurt). Dabei hat man in all diesen nach Fussball noch zuschauerträchtigen Sportarten lange nach der Eintracht deutsche Meistertitel nach Frankfurt geholt, um dann über Standortnachteile zu klagen und mit immensen finnaziellen Nöten ab zu stürzen.
Zugegebener Massen sind Meistertitel jünger als der der Adlerträger auch nicht zu schwer, angesichts des Einzigen erfolgs der Rundballer gefühlt kurz nach Christi Geburt.


Genau deswegen mag ich die Hoffnung nicht aufgeben, das wir doch noch eine neue Halle außerhalb der Gemarkung Frankfurt bekommen und die Hänsel von der Stadt komplett in die Röhre gucken🙏


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.169

09.08.2023 00:14
#71 RE: Vorbereitungsspiele Saison 2023/2024 Zitat · Antworten

Nur sieht es leider nicht danach aus, dass wir diesem Wunsch irgendiwe näher kommen. Ein Standort außerhalb der Stadt bräuchte erst mal dort ein breite politische Unterstützung und einen Investor der das dann auch finanzieren mag außerhalb einer Metropole. Ich füchte es bleibt auch da beim aktuellen Stand, dass man sehen muss wie ,man überlebt damit nicht Verein und Stadt gleichermassen dumm in die Röhre gucken.
Meine Prognose aus jahrzehnte Erfahrung. Der Standort bleibt leider kein wirklich guter. Außer einer sehr soliden Fanbasis kann ich in Frankfurt weit und breit keine Rahmenbedingungen erkennen, die nicht in fast allen DEL Standorten wenigstens in dem einen oder anderen Punkt, oft aber in diversen gleichzeitig, deutlich überboten weden. (Größe und Qualität der Spielstätte, VIP Bereiche im Stadion, Unterstützung bei Einbürgerungen, Lebenshaltungskosten der Region, Stadionmiete, Beteiligung an Catering rund um die Spiele, Präsenz in der lokalen Presse, regionale und langjährige große Sponsoren oder Gönner, Trainingsmöglichkeiten auf Eis,........)

Selbst wenn eine MUFU irgendwann (und das wird wohl eher noch dauern) kommt, wird das die alten Problem ehr wohl nur unbefriedigend ändern , weil vermutlich neu Probleme enstehen, da die Stadt einfach nicht ansatzweise ernsthaft an der Förderung von Sport neben dem "Aushängeschild Eintracht" interessiert ist. Kaum zu glauben bei der sportliche traditionell seit Jahrzehnten wohlwollend maximal mittelmäßigen Visitenkarte, aber leider bittere Realität seit vielen Jahren.

Damit werden wir weiter leben müssen!


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.669

10.08.2023 21:09
#72 RE: Vorbereitungsspiele Saison 2023/2024 Zitat · Antworten

Mal zum Turnier in der Schweiz.
Gibt es denn ein paar Leute, die dort hin fahren?
Findet die angebotene Bustour statt?
Muss ich mir Karten im Vorfeld besorgen, oder gibt es die auch noch an der Abendkasse?
Danke, für eure Antworten.


Ebend49 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 211

10.08.2023 22:46
#73 RE: Vorbereitungsspiele Saison 2023/2024 Zitat · Antworten

Zitat von kladigo im Beitrag #72
Mal zum Turnier in der Schweiz...
Findet die angebotene Bustour statt?...



Scheint so, als findet die Bustour statt.
Allerdings nicht schon zum ersten Spiel am 14.08.2023 - sodern am Donnerstag 17.08. beginnend.
Weitere Infos gibt es hier: Fanreise in die Schweiz



Zitat von kladigo im Beitrag #72
...
Muss ich mir Karten im Vorfeld besorgen, oder gibt es die auch noch an der Abendkasse?..


Die Frage ist etwas für den Veranstalter der Busreise. Ein Anruf bringt sicher Klarheit.

Für Selbstanreise z. B. für 14.08. und den anderen Spielen gibt es hier Karten:
Hockeyades bei centresportif.ch...


kladigo hat sich bedankt!
Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 177

11.08.2023 10:21
#74 RE: Vorbereitungsspiele Saison 2023/2024 Zitat · Antworten

Am 01.09 steigt das erste Hessenderby für meinen Junglöwen, er ist total gierig nach dieser Partie. Die Karten sind schon gesichert, jetzt kann es losgehen.


DJ Online

Teenie Löwe

Beiträge: 66

11.08.2023 10:38
#75 RE: Vorbereitungsspiele Saison 2023/2024 Zitat · Antworten

Die Fahrt wurde ohne Karten angekündigt.
"Als weiteres Highlight werdet ihr von unserem Buspartner bequem zu den beiden Turnier-Spielen unserer Löwen (17.08.23 vs. Genève Servette HC und 18.08.23 vs. Fribourg Gottéron) chauffiert, um das Rudel kräftig anzufeuern! Eintrittskarten sind im Reisepreis nicht inbegriffen."

Ich selbst fahre mit dem Wohnmobil in die Schweiz und zu den Spielen am Dotag und Freitag und habe die Karten ganz einfach beim Veranstalter auf der Homepage gebucht. Man benötigt aber eine Kreditkarte als einziges Zahlungsmittel und eine email für den Ticketversand zum ausdrucken. Karten kosten 19 CHF was nach Abbuchung 19,83 EUR entspricht. keine Extragebühren vom Veranstalter.


Aeppler, kladigo, trevor forever, Genoviva und MaMo haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.09.2022 Motorrad-Tour nach Schwenningen - Vorbereitungsspiel
Erstellt im Forum MIT von Ebend49
1 03.07.2022 17:53
von Summer of 69 • Zugriffe: 754
Löwen Spielplan Saison 2017/2018
Erstellt im Forum ARC von marco1985
12 05.03.2018 21:35
von Mainzi • Zugriffe: 10332
Löwen Spielplan Saison 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von Aeppler
31 10.07.2017 08:11
von cds23 • Zugriffe: 8823
Vorbereitungsspiele 2016/2017
Erstellt im Forum LOE von mike39
35 11.07.2016 21:54
von JUS67 • Zugriffe: 6399
Dein Highlight der Saison 2015/2016!
Erstellt im Forum LOE von Marco Huisos
20 19.03.2016 20:28
von TOM66 • Zugriffe: 3047
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2015/16
Erstellt im Forum LOE von marco1985
23 22.12.2015 06:54
von Space • Zugriffe: 7395
Start in die Saison
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
12 06.10.2014 16:00
von Summer of 69 • Zugriffe: 1634
Spielplan - Löwen Frankfurt - Saison 2014/2015
Erstellt im Forum LOE von marco1985
77 24.03.2015 17:51
von dewo • Zugriffe: 19885
Saison 2013/14 - Schnellübersicht - Oberliga West
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
0 09.07.2011 15:16
von JUS67 • Zugriffe: 13487
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software