Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.173 mal aufgerufen
 Tops und Flops 2023/2024
Seiten 1 | 2
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

20.10.2023 22:52
2023-10-20_T&F_Löwen-Berlin Thread geschlossen

Geburtstagsgrüsse an den Trainer

Spannendes Spiel.

Hildebrand auf der Bank.

Gegen Ende des 1. Drittel im Block"hmm, ob wir das durchhalten, im 3. Drittel wird das Übel"

Bis zum 1:3 hat sich das angefühlt das wir gut Mitspielen und Mithalten können.

Was soll mir die Torwartleistung von #35 sagen? Gut gehalten aber die ersten 2 Tore der Marke "leichte Tore". Der Doppelschlag 1:2, 1:3 hat uns den Zahl gezogen.

Wenn man ruhig mit dem Schiedsrichter spricht kann der tatsächlich dafür sorgen das deutliche Zeichen gegeben werden wann gewechselt werden darf und wann nicht und wo es weitergeht.

Top
#14 ist einfach gut drauf. #29 #16 passen da sehr gut dazu
#86 ist gut anzusehen
Der Trainer der so lange den Torwart am Ende rausnimmt - das war eine coole Aktion, leider nur mit einem Tor.

Flop
Ist unser Eis so Stumpf wie bei der DEG? im 2. Drittel sind ja mehr Menschen gefallen und Pucks gehüpft auf beiden Seiten als man das sonst in mehreren Spielen sieht.
#16 der sich den Linesmann "bestellt" und dann anschreit, das kann auch mal schiefgehen.


MaMo hat sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

20.10.2023 22:59
#2 RE: 2023-10-20_T&F_Löwen-Berlin Thread geschlossen

der Berliner Sieg ist zu hoch ausgefallen

Mannschaft hat gekämpft, war aber auch glücklos im Abschluss

zu wenig Bullys gewonnen

#35 überzeugt mich nicht

kein Geburtstagsgeschenk für den Trainer - trotzdem: herzlichen Glückwunsch!

Und wirklich traurig: Hildebrand im falschen Leibchen :(


MaMo hat sich bedankt!
Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.882

20.10.2023 23:43
#3 RE: 2023-10-20_T&F_Löwen-Berlin Thread geschlossen

Top:

- Die ersten beiden Drittel auf Augenhöhe mit dem Tabellenführer
- Die Leistung von Cannata in den ersten beiden Dritteln. Da hat er uns mehrfach mit Glanzparaden im Spiel gehalten
- Leider auf der anderen Seite eine fast schon außerirdische Leistung von Stettmer. Guter Schachzug von Aubin.
- Trotz 4 Tore-Rückstand haben die Löwen nie aufgegeben und bis zuletzt alles versucht.

Flop:

- Zu leichte Gegentore im 3. Drittel. Aber dafür ist Berlin nicht umsonst Tabellenführer, der im Moment alles weghaut.
- heute kein gutes PP
- vereinzelte "Wir wollen euch kämpfen sehen!"-Rufe nach dem 1:5


Einmal Löwe, immer Löwe


Hell Dog, bossi72 und MaMo haben sich bedankt!
airknee Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 854

21.10.2023 07:33
#4 RE: 2023-10-20_T&F_Löwen-Berlin Thread geschlossen

Top:
- 40min die Partie ausgeglichen gestaltet - keiner fiel dabei groß auf, alle Reihen mit guten Ansätzen
- Nicht umsonst wurde bei Magenta (in der Zusammenfassung) mehrfach das Wort "Spitzenspiel" gewählt --> und die Löwen sind ohne überraschen zu müssen ein Teil davon
- Das 1:1 wunderbar vorbereitet
- Zusammenfassung und Anerkennung von Aubin in der Pressekonferenz
- Eisbären-Hockey im letzten Drittel - das war ganz ganz stark: schnörckellos, gnadenlos effizient und einfach gehalten
- Aussage von Matti, dass 40min gut mithalten gegen TOP-Teams eben nicht ausreichen, man aber das als nächsten Schritt angehen möchte - es auch über 60min aufs Eis zu bringen
- Beifall und Geste in Richtung und von Hildebrand an alter Wirkungsstätte - absolut smart vom Berliner Trainerteam ihm an der Stelle Druck von den Schultern zu nehmen und das Spiel und die Stimmung "einfach" genießen zu können. Bin sicher, wir werden ihn in einem künftigen Spiel auch in der ESH mal gegen uns im Tor im Einsatz sehen.


Neutral
- verhältnismäßig wenig Eisbären-Fans in der Halle
- nicht ganz ausverkauft - für nen Freitag gegen ein TOP-Team hätte das ruhig der Fall sein dürfen
- das 1:2 fällt unglücklich und rutscht durch


Hell Dog, MaMo, Ludifant und Roadlion haben sich bedankt!
Gooner Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 852

21.10.2023 09:54
#5 RE: 2023-10-20_T&F_Löwen-Berlin Thread geschlossen

Es ist schon mehr als beachtlich, dass wir gegen alle Top-Teams mittlerweile mithalten können, aber für 10-15min dann abfallen und das Spiel dann direkt entschieden wird. Wir hätten bei den Spielen mehr als immer 0 Punkte verdient, sehr schade.

An die, die in der Halle waren: Gab es gestern irgendeine Reaktion von Hildebrand?


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.986

21.10.2023 10:36
#6 RE: 2023-10-20_T&F_Löwen-Berlin Thread geschlossen

Ja, kam vor die Kurve, wurde gefeiert, zog seine Kappe und verbeugte sich.

Leider m.M. als Top war das Defensivverhalten der Berliner, wie eine Lehrstunde!
Die ersten zwei Drittel mitgehalten, aber nur wirklich wenige Torchancen erarbeitet.
Der Doppelschlag zu Beginn des letzten Drittels war der Knockout für die Löwen.
Und nach zweimal Hoppe: Gute Schirileistung, was zu pfeiffen war wurde gepfiffen.


Hell Dog hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.660

21.10.2023 10:43
#7 RE: 2023-10-20_T&F_Löwen-Berlin Thread geschlossen

Top:

Charakter der Mannschaft
Streifenhörnchen ( muß man auch erwähnen )

Flop:

zu viele Zweikämpfe verloren
zu viele Bullys im entscheidenden Moment verloren
das hinter dem eigenen Tor die Scheibe vertändelt wird

Was ich nicht wirklich nachvollziehen kann ist die kritische Haltung zu Cannata, der hält zwei Drittel lang super und hat dann zweimal das Nachsehen weil Berlin perfekt trifft.
Wir hatten ebenfalls sehr gute Chancen von Wirth, Nehring z.b. und haben direkt vor dem 1:2 selbst das 2:1 auf der Kelle.
Wir machen die Buden nicht und dann darf man sich auch nicht beschweren oder wundern wenn der Gegner es besser macht. Zu hoch verloren aber man hat gegen eine clevere Mannschaft verloren.


MaMo hat sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

21.10.2023 11:23
#8 RE: 2023-10-20_T&F_Löwen-Berlin Thread geschlossen

Ich sitze hinter dem Tor.
Cannata hatte bei keinem Tor eine Chance!

Die Berliner haben die Tore "sauberst" herausgespielt.


MaMo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 822

21.10.2023 11:35
#9 RE: 2023-10-20_T&F_Löwen-Berlin Thread geschlossen

Top:
Tiilikainen, so früh ohne Torwart, leider nicht belohnt.
Wieder mal die Moral und Einstellung.
Es macht Spaß dem Team zu zusehen, spielerisch klar besser als in der letzten Saison.

Flop:
Bullies, zu viele verloren, erst zum Ende hin wieder besser.
PP, das war nix, da muss wieder was verändert werden. Wenn schon der „Aufbau“ nicht funktioniert.
Zu viele leichtfertige Scheibenverluste in der eigenen Zone.
Dazu mindestens 2 Tore erneut aufgelegt.


The best game you can name, is the good old hockey game
The good old hockey game, is the best game you can name


Hell Dog und Roadlion haben sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

21.10.2023 11:41
#10 RE: 2023-10-20_T&F_Löwen-Berlin Thread geschlossen

Zitat von Hell Dog im Beitrag #7
und haben direkt vor dem 1:2 selbst das 2:1 auf der Kelle.
Wir machen die Buden nicht und dann darf man sich auch nicht beschweren oder wundern wenn der Gegner es besser macht. Zu hoch verloren aber man hat gegen eine clevere Mannschaft verloren.




Ja das trifft es sehr gut, ein 2:1 hätte das Momentum deutlich verbessert.


Hell Dog hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.660

21.10.2023 12:25
#11 RE: 2023-10-20_T&F_Löwen-Berlin Thread geschlossen

Zitat von MaMo im Beitrag #9

PP, das war nix, da muss wieder was verändert werden. Wenn schon der „Aufbau“ nicht funktioniert.




Für meinen Geschmack spielt man zu sehr auf die " Blueliner ", wir berauben uns unserer Möglichkeiten die man haben könnte.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

21.10.2023 13:06
#12 RE: 2023-10-20_T&F_Löwen-Berlin Thread geschlossen

Zitat von Hell Dog im Beitrag #11
Zitat von MaMo im Beitrag #9

PP, das war nix, da muss wieder was verändert werden. Wenn schon der „Aufbau“ nicht funktioniert.




Für meinen Geschmack spielt man zu sehr auf die " Blueliner ", wir berauben uns unserer Möglichkeiten die man haben könnte.



Und Bokk spielt dieses Jahr im PP meist rechts.
Links hat er letztes Jahr mehrere one - timer versenkt.


Hell Dog hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

21.10.2023 13:33
#13 RE: 2023-10-20_T&F_Löwen-Berlin Thread geschlossen

kein schlechtes Spiel abaer auch die Grenzen deutlich aufgezeigt bekommen.

Zwei Drittel sehr kompakt hinten gestanden und doch wenig deutliche Chancen zugelassen, dabei immer mal wieder versuch mit schnellen Angriffen den tabellenführer zu düpieren, was aber mit längerer Spielzeit zunehemnd weniger gelang.
Berlin in den Zweikämpfen und im sicheren Passspiel deutlich überlegen. Da hat man unsere Spietzenkräfte schon konstant über 60 Minuten am Mann hart bearbeitet und das auf beiden Sieten des Eises.

Das Aufbäumen und die Flucht nach Vorn der Löwen kam dann einfach zu spät bei bereits deutlich zu hohem Rückstand.

Gegen so einen Gegner brauchen wir die erste Reihe in der Form der letzten Saison. Dann können wir zusammen mit er aktuell top funktionierenden 2 Reihe auch 60 Minuten mithalten.
Fazit. Es läuft weiter nicht schlecht, aber zu den TopTeams ist der Weg halt weit, solange die konzentriert zu Werke gehen. Noch etwas zu weit, aber der Weg stimmt.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.892

21.10.2023 13:53
#14 RE: 2023-10-20_T&F_Löwen-Berlin Thread geschlossen

Tops:
- ein über weite Strecken gutes Spiel der Löwen und ein sehr gutes Spiel generell
- die Tore im letzten Drittel dürfen dann so nicht fallen und müssen auch konsequenter verteidigt werden
- Cormier eine absolut Bereicherung für die Liga. Gefühlt hat er jedes bully gegen Rowney gewonnen
- Jonas Stettmer. Chapeau! Überragende Leistung

Flops:
- an sich keine Flops. Gegen die Eisbären werden Fehler nun mal bestraft. Starke Truppe!

Neutral:
- Reihe 1 hatte gestern nicht ihren besten Tag
- Cannata kann 1-2 auch halten, allerdings die ersten beiden Drittel mit sehr guter Leistung und man muss dazu auch sagen das vor den Toren eben schlecht verteidigt wurde


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.660

21.10.2023 14:03
#15 RE: 2023-10-20_T&F_Löwen-Berlin Thread geschlossen

Man darf auch nicht vergessen bei den finanziellen Möglichkeiten unterscheiden uns Welten, der Kader der Eisbären ist defitiv tiefer und besser besetzt.
Dafür hat man sehr gut mitgehalten und eine recht gute Visitenkarte hinterlasen, sicherlich kann man so was auch mal gewinnen aber dann braucht man auch Scheibenglück.
2 x Pfosten und gut und gerne nochmal zwei hochprozentige versiebt dazu noch einen Goalie bei den Eisbären der nix zuließ.

Ich kann dmait gut leben, mehr ärgert mich die Niederlage gegen München, Wolfsburg und sogar Mannheim, gegen die Adler hätte man fast mit der Sirene noch punkten können.
Nach dem 1:3 war gestern das Ding durch, man war gut 10 Minuten völlig aus dem Spiel und das hat Berlin auch konsequent ausgenutzt.


Tomahawk hat sich bedankt!
Jürgen77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 267

21.10.2023 17:37
#16 RE: 2023-10-20_T&F_Löwen-Berlin Thread geschlossen

Nun ja die Reihe von Wenzel hat eine Statistik von jeweils -3, waren sowohl beim 1-2 als auch beim 1-3 auf dem Eis. Daher würde ich sie zumindest gestern nicht als Top werten


Löwe81 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.015

21.10.2023 18:25
#17 RE: 2023-10-20_T&F_Löwen-Berlin Thread geschlossen

Tops:

Jonas Stettmer - überragend was der alles gehalten hat
Cannata und Drittel 1 und 2
Generell sehr starke Drittel der Löwen
Cody Kunyk - richtig stark und super Assist zum 1:1
Die zweite Reihe mit Schwartz gestern sehr gut
Schweiger

Flops:

Gegentore zu leicht bekommen in Drittel 3
Keine Eiszeit für Bicker
McNeil fand ich gestern gar nicht gut


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

22.10.2023 02:04
#18 RE: 2023-10-20_T&F_Löwen-Berlin Thread geschlossen

Also ich fang mal so an:
+++ Es gibt an der Performance der Löwen momentan nichts auszusetzen.
+ Auch das Trainerteam gibt keinen Anlaß zur Klage. Auch nicht der Finne.
--- Aber die Position Tor ist bei Heimspielen unterirdisch besetzt.
Ich bin bereit über alles zu diskutieren, aber #35 ist für mich 39 Minuten ganz okay.
Danach nicht mal Oberliga.
Hilde hat gelacht.
Wir haben übrigens ohne Goalie weniger Tore kassiert als mit.
Muss man auch erstmal hinkriegen.
++ Dynamo stark.
Ich hoffe sehr, daß sich auf der Torwartposition etwas tut. Gerne Cüpper!
Aber mit # 35 cannata schwächen wir unser ansonsten wirklich starkes Team.


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


heartbeat hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.166

22.10.2023 09:16
#19 RE: 2023-10-20_T&F_Löwen-Berlin Thread geschlossen

Klar lag nur am Torwart! Vergessen wir halt mal die Saves in den ersten beiden Dritteln und z.B den Monstersave kurz vor der ersten Pause mit denen er uns lange im Spiel hielt. Er mag kein Heilsbringer sein, aber Ihm die alleinschuld zu geben ist schlicht unfair.

Und leider sollte man auch nicht vergessen, dass unsere erste Reihe leider weit von Ihrer Form der letzten Saison entfernt ist. Klar war man da unfassbar gut, aber aktuell läuft es weder bei Bokk noch bei Rowney so wirklich. Beide sind nicht schlecht, Rowney arbeitet top, aber beide können unserem Spiel diese Saison selten den großen Stempel aufdrücken oder eben DEN Unterschied ausmachen.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

22.10.2023 09:37
#20 RE: 2023-10-20_T&F_Löwen-Berlin Thread geschlossen

Die erste Reihe funktioniert nicht so wie letzte Saison...ist für mich auch völlig logisch, weil man da einfach Ranford nicht ersetzt hat und natürlich fehlt es da an Qualität bzw. ist da eine andere Qualität als letzte Saison vorhanden. Dies ist dem geschuldet das wir 5 Lizenzen für hinten vergeben haben. Hat das überhaupt noch ein anderes Team?! Auf die Breite gesehen ist der Kader natürlich trotzdem deutlich stärker als letzte Saison.

Was mich hier in diesem Forum stört, ist dieses abfeiern von "mitgehalten haben". Kann es nicht mehr lesen...wir haben keine Blindentruppe und ich erwarte auch das wir daheim gegen die Topteams mithalten, auch wenn es dann am Ende nicht reicht, was ja dann auch okay ist wenn Kampf und Einsatz stimmen...

Und zu Cannata: wenn jemand sagt das er komplett Katastrophe ist, dann ist das natürlich Quatsch und wenn jemand (wie im Podcast zum Beispiel) sagt das er überragend wäre, dann ist das auch Quatsch.
Für mich persönlich ist er ein durchschnittlicher Goalie und das ist mir für eine AL einfach zu wenig. Ich habe sogar mittlerweile auch ein leicht besseres Gefühl wenn Cüpper spielt und das kann es eigentlich nicht sein. Die AL hätten wir dann vorne gut gebrauchen können. Wobei ich wie gesagt gar nichts dagegen habe im Tor eine AL zu vergeben aber dann bitte doch eine andere Qualität.


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


heartbeat hat sich bedankt!
Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.882

22.10.2023 10:14
#21 RE: 2023-10-20_T&F_Löwen-Berlin Thread geschlossen

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #18

Aber die Position Tor ist bei Heimspielen unterirdisch besetzt.
Ich bin bereit über alles zu diskutieren, aber #35 ist für mich 39 Minuten ganz okay.
Danach nicht mal Oberliga.



Mal von der sportlichen Bewertung von Cannata abgesehen:

Wieso sprichst du hier explizit die Heimspiele an?

Spielt Cannata deiner Meinung nach auswärts besser?

Zitat von Weightwatcher im Beitrag #18

Wir haben übrigens ohne Goalie weniger Tore kassiert als mit.
Muss man auch erstmal hinkriegen.



Na ja, wir haben ja auch schließlich 55 Minuten mit Torwart gespielt und nur knapp 5 Minuten ohne.
Also selbsterklärend, dass man in 55 Minuten mehr Tore kassiert hat als in 5.


Einmal Löwe, immer Löwe


Arno Nühm hat sich bedankt!
Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.882

22.10.2023 10:16
#22 RE: 2023-10-20_T&F_Löwen-Berlin Thread geschlossen

Zitat von Canucks im Beitrag #20
Die erste Reihe funktioniert nicht so wie letzte Saison...ist für mich auch völlig logisch, weil man da einfach Ranford nicht ersetzt hat


Cramarossa?


Einmal Löwe, immer Löwe


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

22.10.2023 11:03
#23 RE: 2023-10-20_T&F_Löwen-Berlin Thread geschlossen

Ist FÜR MICH spielerisch kein Ranford Ersatz. Am Freitag viel er mir drei mal im ganzen Spiel auf. Ein guter Pass und zwei eklatante und sonst ziemlich abgetaucht. Ranford mit seiner Technik, seinem Auge und seinem Spielverständnis, war halt perfekt. Aber wie gesagt, dafür haben wir eine so viel bessere zweite Reihe. Eine weitere AL vorne wäre schon sehr hilfreich und ich denke das wir mindestens auf eine von den 5 AL's hinten verzichten können.

Und ich habe die Hoffnung auf Napravnik noch nicht aufgegeben, wobei mich da grad auch das Mannheimer Verletzungspech auf dem deutschen Sektor stört, sollte er drüben nicht wie gewünscht zum Einsatz kommen...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.942

22.10.2023 13:11
#24 RE: 2023-10-20_T&F_Löwen-Berlin Thread geschlossen

Die ersten beiden Drittel waren die Löwen nahezu auf Augenhöhe mit Berlin. Natürlich hat man hier und da die extreme Qualität der Eisbären durchblitzen sehen, aber die Löwen haben da echt gut dagegen gehalten. Ja, wir haben sicherlich keine Blindentruppe, aber zumindest etattechnisch liegen Welten zwischen den Vereinen. Ergo, wer mehr Kohle zur Verfügung hat, bekommt bessere Spieler. Dass das nicht immer auch zum Erfolg führt, sah man bei den Eisbären letzte Saison. Dieses Jahr scheint es bis jetzt dort aber sehr gut zu funktionieren.
Demzufolge muss man immer noch froh sein, wenn die Löwen gegen die Top-Vereine mithalten können und das haben sie bisher bewiesen. Man war in keinem Spiel chancenlos.

Cannata hat in den ersten beiden Dritteln sehr stark gehalten, auch mal Pucks festgehalten. Die Parade kurz vor Drittelende war saustark und endlich auch mal so ein Ding, den er nicht halten muss, ja eigentlich gar nicht mehr halten kann, aber doch bekommen hat. Zuvor hatte er nur bei Alleingängen des Gegners immer mal hundertprotzige herausgeholt. Sein Stil ist weiterhin gewöhnungsbedürftig und manchmal wirkt er langsam und behäbig. Jetzt kommt aber das große Aber. Die Verteidigung macht es ihm halt auch oft echt schwer. Es wird gerne mal schlampig verteidigt, nicht konsequent genug oder auch die Scheibe zu kompliziert hinten herausgespielt.
Hildebrand war hier auch nicht immer unumstritten und wird jetzt in den Himmel gelobt. Seine Zahlen sprechen aktuell für ihn, klar und ich hätte ihn auch gerne hier behalten. Wenn man aber auch gesehen hat, wie stark die Berliner insgesamt verteidigen, wundern mich die guten Torhüterstatistiken nicht. Zumal die Saison noch sehr lang ist.

Mehr Sorgen als Cannata bereitet mir ehrlich gesagt eher Bokk. Es mag seine Art sein, seine Körpersprache. Aber auf mich wirkt das manchmal überheblich, lustlos, zu lässig. Ich möchte auch nochmal in den Raum werfen, ob Bokk und Rowney zwingend zusammenspielen müssen. Neue Konstellationen würden hier vielleicht mal für frischen Wind sorgen.


MaMo hat sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

22.10.2023 17:06
#25 RE: 2023-10-20_T&F_Löwen-Berlin Thread geschlossen

@ Bulldogge:
Ich beziehe mich auf die Heimspiele, weil ich nur die komplett verfolge. Und hier fällt sicher nicht nur mir auf, daß #35 krasse Schwankungen hat. Wie ne Ketchupflasche.
Zu den Minuten: Ich meinte das letzte Drittel. In 15 Minuten vier Tore mit Goalie und keines in 5 Minuten ohne.


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2023-12-01 Berlin vs. Löwen
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von MaFia
9 02.12.2023 21:45
von Summer of 69 • Zugriffe: 935
Presse, Löwen - Berlin, 20-10-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
5 21.10.2023 13:43
von kladigo • Zugriffe: 1207
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
F&F 2023-02-17 Eisbären - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von Goalie Ledoux
12 19.02.2023 12:14
von Löwendompteur • Zugriffe: 1398
17.02.2023 ... Berlin - LÖWEN
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
112 17.02.2023 22:10
von Aeppler • Zugriffe: 5848
bestätigte Teammitglieder 2023/2024
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
0 05.02.2023 18:05
von fiftyone • Zugriffe: 3242
T&F 2023-01-29 Löwen - Straubing
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
20 30.01.2023 14:59
von fuchsi21 • Zugriffe: 2989
Löwen - Bärchen, 19-01-2023
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
8 20.01.2023 19:23
von kladigo • Zugriffe: 1702
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13760
bestätigte Teammitglieder 2022/2023
Erstellt im Forum Team 2022/2023 von fiftyone
2 26.01.2023 12:17
von PatrickArnoldi • Zugriffe: 3596
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software