Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 893 Antworten
und wurde 248.777 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 36
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.059

03.05.2024 15:36
#601 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Mit Rowney wäre mir das ein bisschen viel Veränderung, gegenüber dem, was man eigentlich auf dem Schirm hat. Aber letztendlich ist es, wie es ist. Mal abwarten, was am Ende im August auf dem Eis steht


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

03.05.2024 15:39
#602 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

warum nur will man Rowney loswerden, hat einer ne Idee....


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.949

03.05.2024 15:49
#603 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Hat gegenüber der ersten Saison rapide abgebaut und dürfte der teuerste Spieler sein. Was anderes fällt mir auch nicht ein.

Wir wissen auch alle nicht, was da letzte Saison so alles in der Kabine vorgefallen ist. Der Absturz muss ja seine Gründe gehabt haben und das waren sicher nicht nur sportliche. Die Team-Chemie hat offensichtlich nicht gestimmt und das lag wohl nicht nur an MT und FDF. Vielleicht kann da der eine Spieler nicht mehr mit dem anderen.


Einmal Löwe, immer Löwe


Hell Dog hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.026

03.05.2024 15:49
#604 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #599
Ich will ihm nichts unterstellen, da er defensiv und läuferisch weiterhin hart für die Mannschaft gearbeitet hat, aber offensiv hatte ich gerade ab Dezember den Eindruck, dass er nur noch mit angezogener Handbremse gespielt hat. Hatte damals schon die Befürchtung, dass da irgendetwas nicht stimmt.


Ich habe diese Befürchtung für mich persönlich seit dem Wolfsburg Spiel gehabt, ja, viel gerackert aber in den entscheidenden Momenten Aussetzer gehabt.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

03.05.2024 15:52
#605 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

die Ursache liegt also beim Spieler oder beim Team, wisst ihr was, ich glaube / mutmasse, dass die Ursachen
dieser ganzen Themen, Gerüchte, Unfälle ne Etage oberhalb des Eises liegen.

Und wir sehen nur die Spitze des Eisberges, befürchte ich.

DK wird bezahlt nach Lizenzerteilung, so einfach ist das !


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.026

03.05.2024 15:52
#606 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #602
warum nur will man Rowney loswerden, hat einer ne Idee....



Da gibt es zig Gründe die in Frage kämen aber da keiner was weiß ist es reine Spekulation.


BlockM hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.026

03.05.2024 16:04
#607 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #605
die Ursache liegt also beim Spieler oder beim Team, wisst ihr was, ich glaube / mutmasse, dass die Ursachen
dieser ganzen Themen, Gerüchte, Unfälle ne Etage oberhalb des Eises liegen.

Und wir sehen nur die Spitze des Eisberges, befürchte ich.

DK wird bezahlt nach Lizenzerteilung, so einfach ist das !



Was soll denn deiner Meinung nach dort nicht stimmen ? Die " obere " Etage stellt die Finanzen zur Verfügung und wenn das Personal nicht liefert wird der Wind oder Ton auch rauher.
Das ist in der Wirtschaft so, was für uns ein Verein ist das ist an anderer Stelle knallharte Wirtschaft wo es um viel Geld geht.
Als Eishockeyspieler hast du den Luxus mit deinem Hobby Geld verdienen zu können, das ist nur wenigen vorbehalten.
Geld gegen Leistung und wenn du nichts leistet darf der Chef auch mal nachfragen ob die Bezahlung eigentlich gerechtfertigt ist.
Hier wird immer so getan als wenn die Spieler alles tolle Typen sind die man verehren muß und die Geldgeber das gefälligst zu akzeptieren haben.

Das sind Menschen wie du und ich und mit einigen kann man und mit anderen nicht.
Hier im Forum gibt es ja auch User die Abneigungen gegen andere haben, machst du deswegen die Admins dafür verantwortlich ?
Das sind alles völlig normale Prozesse und wir haben nun mal wenig Einblick in die Kabine und selbst wenn wir sie hätten wäre alles relativ.
Es ist und bleibt alles eine persönliche Ansichtssache.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

03.05.2024 16:20
#608 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

ich dachte, wir haben unser Saisonziel den Klassenerhalt erreicht?!

Wie gesagt Ansichtssache, Rowney hat einen längerfristigen Vertrag erhalten und da ist eben noch ein Unterschied,
ob seine Leistung und das dann berechtigt, hinterfragt wird und er aufgefordert wird wieder ne Schüppe draufzulegen
oder ob er gem. gut unterrichteten Kreisen auf dem Markt angeboten wird. Dann wäre das Tischtuch zerschnitten und das Vertrauen aufgebraucht,
aber dafür war mir persönlich die Leistung von Rowney, den ich zudem immer habe alles probieren sehen, nicht schlecht genug.

Zugegeben ist er aber wahrscheinlich der teuerste Spieler, also würde er auf jeden Fall das Budget entlasten, wenn dass der Grund ist, macht mir das Sorgen,
die nichts mit der Leistung von Rowney zu tun haben....


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.028

03.05.2024 16:32
#609 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Boychuk wird keinen Penny weniger in seinem Vertrag stehen haben, der Tausch wäre ein Nullsummenspiel.


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

03.05.2024 16:33
#610 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #608

Zugegeben ist er aber wahrscheinlich der teuerste Spieler, also würde er auf jeden Fall das Budget entlasten, wenn dass der Grund ist, macht mir das Sorgen,
die nichts mit der Leistung von Rowney zu tun haben....


Das Budget muss halt auch entlastet werden, sollte man einen Boychuk und einen Rowe und noch einige andere Gerüchtete an der Angel haben. Außerdem haben wir Pfaffengut mit einem 3-Jahres-Vertag ausgestattet. Glaube also kaum, dass wir finanziell am Krückstock gehen.

Gedanken mache ich mir eher darum, ob es bis Saisonbeginnn endlich gelingt, einen Hauptsponsor zu präsentieren.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

03.05.2024 16:55
#611 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Das Budget wird nur richtig entlastet werden, wenn Rowney von sich aus gehen will, dann darf man 2 Jahre ausgleichen was dann insgesamt mit den Kosten für einen Boychuk teurer macht.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.551

03.05.2024 16:55
#612 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Müssen wir eigentlich jeden Sch.... den irgendein User in einem Forum reinwirft so breittreten? Würde mir extrem leid tun.


Tomahawk und True haben sich bedankt!
Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

03.05.2024 16:59
#613 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #602
warum nur will man Rowney loswerden, hat einer ne Idee....


Rowney ist ein verdienter Spieler - Seine Intelligenz und seine teils unfassbaren Puckeroberungen sind immernoch für DEL Verhältnisse echt stark.

Aber an Speed, Beweglichkeit und Robustheit/Zweikampfstärke hat er m.M.n stark nachgelassen im Vergleich zur vorigen Saison.
Daher ist eine Neuausrichtung auf dieser Position für mich absolut gerechtfertigt!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.962

03.05.2024 17:02
#614 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

@papa bravo
Grundsätzlich bin ich da bei dir, jedoch hat sich das mit FDF bewahrheitet und auch das mit Rowney scheint nicht völlig aus der Luft gegriffen zu sein, wenn schon die BembelBros darauf eingehen.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

03.05.2024 17:14
#615 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #613
Zitat von BlockM im Beitrag #602
warum nur will man Rowney loswerden, hat einer ne Idee....


Rowney ist ein verdienter Spieler - Seine Intelligenz und seine teils unfassbaren Puckeroberungen sind immernoch für DEL Verhältnisse echt stark.

Aber an Speed, Beweglichkeit und Robustheit/Zweikampfstärke hat er m.M.n stark nachgelassen im Vergleich zur vorigen Saison.
Daher ist eine Neuausrichtung auf dieser Position für mich absolut gerechtfertigt!


An Speed fehlte es nahezu der ganzen Mannschaft und da ist mir Rowney nicht negativ aufgefallen, was aber die Konzentration und das Scheibenglück betrifft waren er und noch so einige meilenweit von der vorherigen Saison entfernt. Gerade im Zweikampfverhalten war er man der stärkste Spieler bei uns und leider musste er für den einen oder anderen mitlaufen, wie auch Bokk. Hier bin ich froh das für mich der nahezu lustlos wirkende Kunyk weg ist. Wenn dann hätte ich mir vorstellen können, daß man den Vertrag von Brace überdenken, aber vielleicht kommt das auch noch, was kostet schon die Welt🙊


Gooner hat sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.059

03.05.2024 17:33
#616 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Oh man, nach einer schon eher schweren Saison, kommt hier jetzt doch deutlich mehr ins Schwanken, als ich das vermutet hätte. Was auch zu Saisonschluss trotzdem nach Kontinuität aussah, wird jetzt doch deutlicher durcheinander gewirbelt. Hab nun auch aus Kreisen gehört, das Strake seine Anteile verkaufen will (wohl schon länger). Alles neu macht der Mai hat bei uns wohl wirklich viel Wahrheitsgehalt dieses Jahr


DJ Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 71

03.05.2024 18:29
#617 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Echt interessant.

Es ist erstmal ein Gerücht und und das Gerücht sagt, dass Carter seit einigen Wochen Vereinen angeboten wird. Weder, dass die Löwen ihn anbieten (was ich mir nicht vorstellen kann) noch dass sein Management hier tätig ist. Was dann hier aber alles reininterpretiert wird, ist schon großes Kino.
Er ist noch nicht weg, aber wie kennen schon sein Gehaltseinsparung von 500.000 EUR und was wir damit alles anstellen könnten.

Wenn dem aber wirklich so sein sollte kann das tausende Gründe haben.

Die Löwen wollten nicht mehr (arum auch immer) und haben ihm mitgeteilt, dass er sich gerne anderwärtig umsehen möchte
Carter war vom Affenzirkus (was wiissen wir denn was da wirklich alles vorgefallen ist) rund um FDF so entsetzt und hat kein Bock mehr auf die Löwen hat
Vielleicht hat er auch keinen Bock mehr um gegen den Abstieg zu spielen
Vielleicht ist ihm die Eishalle zu laut und er wechselt lieber in die SAP Arena, um sich mehr aufs Spielen konzentrieren zu können
Vielleich gerüchtet auch nur sein Management um nochmal ein paar EUR nachzuverhandeln
Vielleicht ........ ist aber gar auch nix dran am Gerücht.

Sehr interessant aber auch wie unterschiedlich die Leistungseinschätzung von Carter ist. Ihn an Toren/Vorlagen zu messen zeigt, dass hier jemand seine Rolle und Spielanlage nicht verstanden hat. Auch ein Einzelspieler passt sich dem Niveau der ganzen Mannschaft an, und das war zwischenzeitlich unterirdisch. Ich persönlich halte ihn immer noch für einen der besten Spieler in der DEL und würde mich über weitere Jahre bei den Löwen freuen.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.300

03.05.2024 20:13
#618 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Huda wird lt. EsBG Forum nach Weiden gerüchtet. Was soll man davon halten ?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

03.05.2024 20:17
#619 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Hatte im ersten Moment gedacht, ist nicht weit nach Tschechien, aber der kommt ja aus der Slowakei. Sofern in Weiden nicht gerade ein Millionär eingestiegen ist, würde ich das nicht verstehen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ITIzverITI Online

Twen Löwe


Beiträge: 268

04.05.2024 02:11
#620 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Könnte man auch wieder bitte wieder zu richtigen Gerüchten kommen.


kladigo hat sich bedankt!
DyoneDark Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.234

04.05.2024 07:23
#621 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

OT nach OT aus Gerüchteküche 2024/2025 verschoben
Wenn mir besagter User nicht eine Heizungs- und Klimabaufirma als Quelle benennt, sondern fundierte Stellen, kann man es wieder hier her verschieben.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


ITIzverITI hat sich bedankt!
ITIzverITI Online

Twen Löwe


Beiträge: 268

04.05.2024 10:34
#622 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Dennis Lobach wurde gerade bestättigt.


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
ITIzverITI Online

Twen Löwe


Beiträge: 268

04.05.2024 12:38
#623 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Der Eisblog sagt und bekräftigt das Gerücht das es sehr wohl was dran ist an Huda und Weiden. Weiden wolle ihn wirklich holen.


TOM66 hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

04.05.2024 12:41
#624 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

🤷‍♂️Wenn Haukeland bei uns landet, ist das doch okay


Fahneträscher hat sich bedankt!
ITIzverITI Online

Twen Löwe


Beiträge: 268

04.05.2024 12:57
#625 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #624
🤷‍♂️Wenn Haukeland bei uns landet, ist das doch okay


Wäre es auch für mich aber Weiden und DEL2? Frag mich mit welchem Geld?


Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 36
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software