Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 893 Antworten
und wurde 248.549 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 36
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.288

30.04.2024 06:59
#551 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von ITIzverITI im Beitrag #534
Zu Haukeland:
- Einer der besten Goalis der Liga
- Feier freudig nach dem Spiel (Tanzen)
- ein mehrfach Spieler
- noch 29 Jahre alt

In allem find ich ihn sogar besser als Hudaceck. Es ist mit der Neuigkeit zu Boychuk einfach eine sehr Positive. Da merkt man das die Angst der Leute hier unbegründet ist. 😉


Gestern wurde mir von einem Eishockeyszenekenner aus Bad Nauheim erzählt, dass die Löwen Haukeland wohl einen langfristig dotierten Vertrag angeboten haben. Diese Info hat mein Bekannter direkt von einer Kontaktperson aus Düsseldorf. Wie viel Wahrheitsgehalt dran ist kann ich euch leider nicht sagen. Freuen würde ich mich jedenfalls wenn er käme.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

30.04.2024 07:06
#552 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #551

Gestern wurde mir von einem Eishockeyszenekenner aus Bad Nauheim erzählt, dass die Löwen Haukeland wohl einen langfristig dotierten Vertrag angeboten haben. Diese Info hat mein Bekannter direkt von einer Kontaktperson aus Düsseldorf. Wie viel Wahrheitsgehalt dran ist kann ich euch leider nicht sagen. Freuen würde ich mich jedenfalls wenn er käme.

Also quasi die Info von einem Bekannten eines Schwagers vom Freund eines Arbeitskollegen ;=)

Qualitativ wären Huda und Haukeland wohl auf einem Level. Allerdings hätte Haukeland den Vorteil, dass er jünger und wohl nicht teurer ist und ein längerfristiger Vertrag wohl geeigneter erscheint als bei Huda.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

30.04.2024 07:10
#553 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Sollte man die Chance haben, einen solchen Goali im besten Alter zu bekommen, hoffe ich zwar man gibt ihm keinen 6Jahres, aber doch mindestens einen 3 bis 4-Jahresveertrag


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.288

30.04.2024 07:18
#554 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #552
Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #551

Gestern wurde mir von einem Eishockeyszenekenner aus Bad Nauheim erzählt, dass die Löwen Haukeland wohl einen langfristig dotierten Vertrag angeboten haben. Diese Info hat mein Bekannter direkt von einer Kontaktperson aus Düsseldorf. Wie viel Wahrheitsgehalt dran ist kann ich euch leider nicht sagen. Freuen würde ich mich jedenfalls wenn er käme.

Also quasi die Info von einem Bekannten eines Schwagers vom Freund eines Arbeitskollegen ;=)

Qualitativ wären Huda und Haukeland wohl auf einem Level. Allerdings hätte Haukeland den Vorteil, dass er jünger und wohl nicht teurer ist und ein längerfristiger Vertrag wohl geeigneter erscheint als bei Huda.


Nein. Es ist die Aussage eines gut vernetzten Eishockeykenners mit direktem Draht zur DEG.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


TOM66, kladigo, DerLöwe, papa bravo und True haben sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.788

30.04.2024 07:52
#555 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Haukeland und Boychuk werden aktuell mit mindestens 2-Jahresvertrag kontaktiert, ist allerorts bestätigt!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Löwenpitti, Los Angeles Kings und DerLöwe haben sich bedankt!
Timo Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.919

30.04.2024 08:18
#556 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Seit Fritzmeier als Sprachrohr der Presse nicht mehr da ist hat hier jeder seine Quellen.
Die Quellen, die in der Regel dann sogar mehrere sind, bestätigen dann das was man dann irgendwo doch schon mal gelesen hat.

Ja, es derzeit langweilig!
Derzeit könnte man meinen das wir das bestvernetzte Forum Deutschlands sind.

Ich sage: wahre Quellen (und deren Informationen) behält man auf Grund der Nachhaltigkeit für sich!

Und zu Ugbekile: egal was passiert, wie hier über ihn gesprochen wurde ohne das man weiß ob es a) überhaupt ein Fünkchen Wahrheit entspricht oder B) ob es auch so kommen wird, ist wirklich unterirdisch.


Löwenpitti, MaMo, Urlöwe und Italian_Leone haben sich bedankt!
Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.949

30.04.2024 09:02
#557 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #555
Haukeland und Boychuk werden aktuell mit mindestens 2-Jahresvertrag kontaktiert, ist allerorts bestätigt!


Dann sind das in beiden Fällen aber bislang nur Angebote. Das heißt noch nicht, dass sie sich für die Löwen entschieden haben. Sicher sind mehrere Vereine an ihnen interessiert.

Im Gegensatz dazu gibt es ja Neuzugänge, die bereits von mehreren Quellen als fix vermeldet wurden, aber von den Löwen noch nicht öffentlich gemacht worden sind.


Einmal Löwe, immer Löwe


Charlestown Chief Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.623

30.04.2024 09:34
#558 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Ohne es böse zu meinen oder einzelne Gerüchte als „Bullshit“ abstempeln zu wollen, aber der Gerüchtethread für 24/25 macht absolut keinen Spaß.

Ich glaube, mangels offizieller Meldungen, werden hier vielmehr lose Gerüchte reingeworfen, als zuvor.
Sonst wurde meist nach ein paar Tagen offiziell bestätigt und die Gerüchte-Laune aufrecht erhalten, dieses Jahr geschieht dies, der Situation geschuldet, mit mehr und mehr losen Gerüchten.
Is halt so und net weiter wild, aber verändert so bisl das Gerüchte-Feeling.

Gespannt, was am Ende wahr oder doch nur lose ist, bin ich aber trotzdem ein wenig. Aber eben auch ein wenig unzuversichtlicher, was den Hitze-Grad mancher Gerüchte angeht, als in den vergangenen Jahren.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.949

30.04.2024 09:51
#559 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

War das wirklich so? Vor einem Jahr gab es auch einige Personalien, die bereits im Januar von der EHN als fix vermeldet worden sind, von den Löwen dann aber erst im April/Mai bestätigt wurden.


Einmal Löwe, immer Löwe


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.588

30.04.2024 09:57
#560 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Bulldogge im Beitrag #563
War das wirklich so? Vor einem Jahr gab es auch einige Personalien, die bereits im Januar von der EHN als fix vermeldet worden sind, von den Löwen dann aber erst im April/Mai bestätigt wurden.

EINIGE, aber nicht alle ;)


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.949

30.04.2024 10:06
#561 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Und die anderen Neuzugänge wurden alle noch später vermeldet, so im Juni/Juli. Da war dann die Zeitspanne zwischen Aufkommen des jeweiligen Gerüchts und der offiziellen Mitteilung in der Tat kürzer.


Einmal Löwe, immer Löwe


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.059

02.05.2024 22:17
#562 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

https://twitter.com/RinkRat23040081/stat...60mFe3y0kg&s=19

Lt. rinkrat sind sich die Löwen und Tom Rowe einig


ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 268

02.05.2024 22:18
#563 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Wollte es auch gerade schreiben. Starker verpflichtung. Ich liebe die Arbeit jetzt schon was Heinrizi alles macht.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.108

02.05.2024 22:28
#564 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Das wäre auch in meinen Augen der absolute Top Kandidat.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

02.05.2024 22:34
#565 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Eine Frage, muss ein Trainer auch Lizensiert oder bei der Liaga angemeldet werden? Wo bekommt rinkrat nur diese Infos mit nahezu 100% Trefferquote her?


TOM66, Löwenpitti und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.313

02.05.2024 22:46
#566 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von ITIzverITI im Beitrag #563
Wollte es auch gerade schreiben. Starker verpflichtung. Ich liebe die Arbeit jetzt schon was Heinrizi alles macht.


Was hat er denn bis jetzt getan? Sorry, aber wenn ich sowas höre bekomme ich schon ein wenig Brechreiz. Ich bin auch gespannt auf seine Arbeit, aber aufgrund der Trainerverpflichtung, die noch nicht mal eingetütet ist, zu sagen "ich liebe seine arbeit jetzt schon". Man-O-Man, das sind dann meistens auch die ersten, die nach 3 Niederlagen in Folge alles in Frage stellen. So ein wenig Mittelweg finden, hat noch keinem geschadet.


Hell Dog Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.996

02.05.2024 23:09
#567 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Rowe, Haukeland, Boychuck - da werden mächige Kaliber gehandelt - wenn davon einer kommt wär das schon gut, kommen mehr - wer will uns eigentlich stoppen es Leverkusen nachzumachen.

Mal im Ernst, man bastelt gerade mächtig daran dass es die nächste Saison mehr in Richtung einstellig geht.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.852

02.05.2024 23:24
#568 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Man muss ja schließlich den fast erfolgten Schritt zurück aufholen. Hoffentlich trotzdem mit den jungen Spielern zusammen, aber da ist Rowe zumindest mal der richtige Trainer, was er ja in Nürnberg wirklich gut geschafft hat.


ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 268

02.05.2024 23:33
#569 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

@collberg Hör auf mir so ein Schwachsinn zu unterstellen. Bezieh mich hier nicht nur auf die Trainer Verpflichtung. Ja Haukeland und Boychuck stehe noch nicht wirklich fest und habe nur ein Angebot. Bei Rowe kann man schon ausgehen wens ein Rinkrat postet das es passiert. Ich bekomme Brechreiz wen ich unterstellt werde nach 3 Niederlagen in Folge alles infrage zustellen. Spar dir bitte solche unnötigen angefeindeten Kommentare. Ja wie werden noch sehen was passiert aber sowas ünnötiges muss nicht sein.


Collberg Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.313

02.05.2024 23:41
#570 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von ITIzverITI im Beitrag #569
@collberg Hör auf mir so ein Schwachsinn zu unterstellen. Bezieh mich hier nicht nur auf die Trainer Verpflichtung. Ja Haukeland und Boychuck stehe noch nicht wirklich fest und habe nur ein Angebot. Bei Rowe kann man schon ausgehen wens ein Rinkrat postet das es passiert. Ich bekomme Brechreiz wen ich unterstellt werde nach 3 Niederlagen in Folge alles infrage zustellen. Spar dir bitte solche unnötigen angefeindeten Kommentare. Ja wie werden noch sehen was passiert aber sowas ünnötiges muss nicht sein.


Dann sag doch mal, was du jetzt schon liebst? Ein Trainer-Gerücht? Heinrizi hat doch bisher noch nichts geleistet. Das meine ich nicht als Kritik an ihm, woher auch. Er ist ja erst seit gestern offiziell am werkeln. Also Butter bei die Fische. Wer eine Illusion jetzt schon liebt, der scheint zumindest emotional etwas drüber zu sein. Daher meine Querverbindung zu notorischen Dauernörglern, die in der ersten Krise ihrer Illusion beraubt werden.


ITIzverITI Offline

Twen Löwe


Beiträge: 268

02.05.2024 23:55
#571 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von Collberg im Beitrag #570
Zitat von ITIzverITI im Beitrag #569
@collberg Hör auf mir so ein Schwachsinn zu unterstellen. Bezieh mich hier nicht nur auf die Trainer Verpflichtung. Ja Haukeland und Boychuck stehe noch nicht wirklich fest und habe nur ein Angebot. Bei Rowe kann man schon ausgehen wens ein Rinkrat postet das es passiert. Ich bekomme Brechreiz wen ich unterstellt werde nach 3 Niederlagen in Folge alles infrage zustellen. Spar dir bitte solche unnötigen angefeindeten Kommentare. Ja wie werden noch sehen was passiert aber sowas ünnötiges muss nicht sein.


Dann sag doch mal, was du jetzt schon liebst? Ein Trainer-Gerücht? Heinrizi hat doch bisher noch nicht geleistet. Das meine ich nicht als Kritik an ihm, woher auch. Er ist ja erst seit gestern offiziell am werkeln. Also Butter bei die Fische. Wer eine Illusion jetzt schon liebt, der scheint zumindest emotional etwas drüber zu sein. Daher meine Querverbindung zu notorischen Dauernörglern.



Oke hab mich da etwas falsch mit "liebe" ausgedrückt. Es soll nur so viel heißen das was man mitbekommt gefällt mir ganz gut. Überigens du sagst es offiziell das er inoffiziell im Hintergrund seit villt 1 2 Wochen Arbeitet ca. wusssten wir durch Gerüchte doch auch. Das mit den Querverbindung würde ich mal unterlassen.

Dazu falls du drauf antworten willst mach es bitte per PM. Bin kein Freund davon die Threads mit OT zu fühlen.


Jürgen77 hat sich bedankt!
Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

03.05.2024 07:11
#572 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Bitte wieder zurück zu den Gerüchten!


Joby#77, Magnusson, Gooner, papa bravo und Mr_diggär haben sich bedankt!
TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.300

03.05.2024 09:57
#573 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Tom Rowe Gerücht jetzt auch bei eisblog


kladigo und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
Hell Dog Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.996

03.05.2024 11:29
#574 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #573
Tom Rowe Gerücht jetzt auch bei eisblog



Da der Eisblog nur " andere " Gerüchte aufschnappt ist das jetzt keine Aufwertung, Gewicht hat allerdings die Aussage von Rinkrat, dessen Trefferquote liegt bei nahezu 100 %.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.300

03.05.2024 11:38
#575 RE: Gerüchteküche 2024/2025 Zitat · Antworten

Zitat
Andere Gerüchte haben wir von mehreren, unterschiedlichen Quellen vernommen, sind also sehr wahrscheinlich.



Also müssten sie es auch schon noch von anderer Seite gehört haben und es bekräftigt das Gerücht. Aber ja, wenn es von rinkrat kommt, hat es eine hohe Trefferquote !


Könnte mir sogar vorstellen, dass wir es in wenigen Stunden offiziell lesen können


Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 36
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software