Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 12 Antworten
und wurde 1.976 mal aufgerufen
 LOE
Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

10.01.2024 23:29
Parkplatzsituation Zitat · Antworten

Gude,

stehen morgen die Parkplätze vor der ESH bzw. beim FSV uneingeschränkt zur Verfügung?

Danke!


__________________________________________________


papa bravo hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

11.01.2024 07:26
#2 RE: Parkplatzsituation Zitat · Antworten

So wie ich im Rahmen der Treckeraktion gelesen habe, baut der Zikus zwar ab, aber Platz steht noch nicht zur Verfügung, also weiterhin eingeschränkt, aber wenigstens muss man sich nicht mehr mit Besuchern der Vorstellungen rumschlagen


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

11.01.2024 08:28
#3 RE: Parkplatzsituation Zitat · Antworten

Der FSV steht uneingeschränkt zur Verfügung. Es wird auch kaum mit anreisenden Gästefans zu rechnen sein.

Der Festplatz steht teilweise zur Verfügung. Also der Bereich um das Zirkuszelt quasi.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


johnnyboy, papa bravo, Summer of 69 und cds23 haben sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

11.01.2024 14:32
#4 RE: Parkplatzsituation Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #3
Der FSV steht uneingeschränkt zur Verfügung. Es wird auch kaum mit anreisenden Gästefans zu rechnen sein.

Der Festplatz steht teilweise zur Verfügung. Also der Bereich um das Zirkuszelt quasi.



Danke. Genau das meinte ich als ich schrieb, dass so eine Info auch auf die Löwen-Seite gehört, bevor einige eine politische Diskussion daraus machten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

11.01.2024 14:56
#5 RE: Parkplatzsituation Zitat · Antworten

Ich weiß, damit spreche ich ein leidiges Thema für viele an. Aber in den Löwen-Storys auf Insta und FB wird bei jedem Spiel auf die jeweilige Parkplatzsituation eingegangen. So auch heute...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.525

11.01.2024 16:20
#6 RE: Parkplatzsituation Zitat · Antworten

Laut Google-Maps sieht die Siutation / Zubringer A661 / von OF und von Bad Homburger Kreuz gut aus. Via Ffm-Süd, Sachsenhausen über Innenstadt Ostbahnhof / Zoo würde ich zur Zeit meiden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


fiftyone Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

11.01.2024 16:42
#7 RE: Parkplatzsituation Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #5
Ich weiß, damit spreche ich ein leidiges Thema für viele an. Aber in den Löwen-Storys auf Insta und FB wird bei jedem Spiel auf die jeweilige Parkplatzsituation eingegangen. So auch heute...


Wirklich ein leidiges Thema und Sorry, dass ich dazu noch mal schreibe
Wenn man es denn auch IMMER ohne Login bei Facebook sehen könnte, fände ich das ok. Bei mir ist über den Link auf der Homepage aktuell der neuste Eintrag der "Fan Artikel der Woche - das Autogrammkartenset".
Und beim Instagramm-Link auf der Homepage kommt "Etwas ist schiefgelaufen - Aufgrund eines Fehlers konnte die Seite nicht geladen werden."


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

12.01.2024 08:38
#8 RE: Parkplatzsituation Zitat · Antworten

Eine absolute Frechheit war gestern wieder die Abreise vom Festplatz. Die zusätzlichen Ausfahrten waren dicht und alles musste sich durch eine einspurige Ausfahrt quälen.
Abkassieren funktioniert dafür immer sehr zuverlässig, danach hört es mit dem Service aber auch schon auf.

Ich wäre dafür das der/die/das Verantwortliche der Stadt dafür nackt von der Eismaschine übers Eis gezogen wird.


Gekommen um zu bleiben!


Urlöwe und Canucks haben sich bedankt!
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

12.01.2024 10:06
#9 RE: Parkplatzsituation Zitat · Antworten

Der Festplatz, der ja bis auf die Zeltfläche frei sein sollte, war aber gestern Mittag schon mit diversen Pendlerfahrzeugen belegt, die von hier aus mit Öffis weiter gefahren sind.

Wenn das gestern ein ausverkauftes Spiel gewesen wäre.....


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.495

19.01.2024 13:39
#10 RE: Parkplatzsituation Zitat · Antworten

Warum stehen den schon wieder nur eingeschränkte Parkmöglichkeiten (laut Löwen Sozial Media) auf dem Festplatz zur verfügung? Der Zirkus sollte doch weg sein...


Gekommen um zu bleiben!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

19.01.2024 14:19
#11 RE: Parkplatzsituation Zitat · Antworten

Vielleicht hat sich der Abbau verzögert?!
Kann mir vorstellen, dass so ein Abbau mehr als nur ne Woche dauert.
Und die letzten zwei Tage ging da mit Sicherheit nix voran.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.755

19.01.2024 15:06
#12 RE: Parkplatzsituation Zitat · Antworten

evtl. nutzt der Zirkus das auch noch als Winterurlaubsquartier bevor es wieder woanders hingeht. Das Zelt brauchen sie dann ja zum trainieren.


ESC-Loewe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 118

19.01.2024 15:18
#13 RE: Parkplatzsituation Zitat · Antworten

Bin gerade am Parkplatz vorbeigefahren. Ist viel frei, sollte also keine Probleme heute Abend geben


johnnyboy und papa bravo haben sich bedankt!
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sicherheitsbeauftragter Eishalle
Erstellt im Forum LOE von Waui
19 29.11.2018 10:03
von TwinLion • Zugriffe: 3491
Presse vom 01.12.2015
Erstellt im Forum Pressethread von johnnyboy
70 05.12.2015 16:16
von JasonYoung#28 • Zugriffe: 7421
T&F Freiburg - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Arno Nühm
83 05.04.2014 01:34
von Südlicht • Zugriffe: 15640
Löwen - Hamm 21.03.2014
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von MegaTefyt
1 21.03.2014 17:28
von johnnyboy • Zugriffe: 485
Parkplatzsituation Ratingen 06.01
Erstellt im Forum Spieltage 2011/2012 von Goali
3 06.01.2012 14:35
von loh • Zugriffe: 558
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software