Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 92 Antworten
und wurde 13.534 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.236

08.02.2024 15:27
#1 +++ Löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Löwen trennen sich von #24 Ben Blood

https://www.loewen-frankfurt.de/saison/a...h-von-ben-blood





jo, da hats geknallt. Keine Dank und Erfolgswünsche.


Kurz und schmerzlos ist aber sicherlich richtig in der aktuellen Situation.


MaMo hat sich bedankt!
Lionsman80 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 175

08.02.2024 15:28
#2 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag Gerüchteküche 2024/2025
Vielleicht wird man durch eine Gehaltseinsparung bei Blood noch mal kurzfristig auf dem TM aktiv.


Den Gedanken hatte ich auch schon, wäre vielleicht keine schlechte Idee, für den Endspurt.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.269

08.02.2024 15:31
#3 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag Gerüchteküche 2024/2025
Jetzt offiziell verabschiedet. Er wollte seine Rolle nicht annehmen...ob man dies so direkt vermelden muss wage ich zu bezweifeln...

https://www.loewen-frankfurt.de/saison/a...h-von-ben-blood


Nicht mehr verfügbar bei mir...

Edit, über Handy ging es dann.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

08.02.2024 15:32
#4 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Was für ein Spieler willste dann holen, der uns auch weiterbringen würde? Einen AL geht ja wohl nicht mehr und einen passenden Deutschen sehe ich erstmal so nicht bzw. hätte ich keine Idee


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

08.02.2024 15:32
#5 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Zitat von Dr.Strafraum im Beitrag #3
Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag Gerüchteküche 2024/2025
Jetzt offiziell verabschiedet. Er wollte seine Rolle nicht annehmen...ob man dies so direkt vermelden muss wage ich zu bezweifeln...

https://www.loewen-frankfurt.de/saison/a...h-von-ben-blood


Nicht mehr verfügbar bei mir...

Der Artikel ist aber auf der HP zu lesen


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

08.02.2024 15:51
+++ Löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Die Mitteilung ist heftig…


Summer of 69 hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

08.02.2024 16:05
#7 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Zitat von Lionsman80 im Beitrag #2
Zitat von fuchsi21 im Beitrag Gerüchteküche 2024/2025
Vielleicht wird man durch eine Gehaltseinsparung bei Blood noch mal kurzfristig auf dem TM aktiv.


Den Gedanken hatte ich auch schon, wäre vielleicht keine schlechte Idee, für den Endspurt.


Was für ein Spieler willste dann holen, der uns auch weiterbringen würde? Einen AL geht ja wohl nicht mehr und einen passenden Deutschen sehe ich erstmal so nicht bzw. hätte ich keine Idee


Hildebrand30 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 135

08.02.2024 16:15
#8 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Die Mitteilung ist schon krass.

Da muss ordentlich was vorgefallen sein. So eine Meldung kannst du aber eigentlich nicht bringen. Jetzt haben wir keinen Konkurrenzkampf auf den AL-Positionen, da wir keine Lizenz mehr vergeben dürfen.

Fun Fact: Ben Blood ist den Löwen direkt auf Insta entfolgt. Auch deutlich, da er anderen Ex-Vereinen noch folgt und auch sonst eher einer der "sichtbaren" Social-Media-Löwen war.


Bulldogge Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.876

08.02.2024 16:39
#9 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Einerseits verständlich, dass Blood mit seiner Rolle als Stand By-Spieler auf der Tribüne nicht zufrieden gewesen ist. Wie er sich nach der Verpflichtung von Lauridsen verhalten hat, und was da evtl. in der Kabine vorgefallen ist, wissen wir natürlich nicht.

Andererseits sehe ich in seinem Abgang sportlich keinen Verlust. Er hat die Erwartungen von Anfang an nie wirklich erfüllt. Vielleicht waren diese aufgrund seines Namens und Spitznamens ("Bloodbath") auch zu hoch. Er wird mir nur als Spieler in Erinnerung bleiben, der zur Unzeit dumme Strafen gezogen und zu Beginn jedes Interviews erst einmal Gott gedankt hat.

Sein Abgang passt zeitlich auch dazu, dass Niehus nun wieder fit ist. Ist zwar ein ganz anderer Spielertyp, aber er darf immerhin auf den Spielberichtsbogen, ohne dass dafür eine AL auf die Tribüne muss.


Einmal Löwe, immer Löwe


MaMo hat sich bedankt!
BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

08.02.2024 16:42
#10 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Muss man das so machen?

Man kann doch einfach taktisch freundlich in der Kommunikation sein und trotzdem konsequent in der Entscheidung?!

Kein Ruhmesblatt


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


spunk0815 hat sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

08.02.2024 16:46
#11 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

ist der nächste Cannata mit einem "unfreundlich-heimlichen" Abgang?


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.978

08.02.2024 16:48
#12 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Genau das ist das, was dabei rauskommt, wenn man so kommuniziert.

Ui da muss aber was vorgefallen sein...

Ist der nä. jetzt Cannata....

Sowas kann man sich doch sparen, wir brauchen unsere Energie doch ganz woanders!

Ach ja und sein Gehalt sparen wir ganz bestimmt nicht, da müsste er ja schon sinnbildlich silberne Löffel gestohlen haben..


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Hell Dog hat sich bedankt!
leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

08.02.2024 16:57
#13 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #12

Sowas kann man sich doch sparen, wir brauchen unsere Energie doch ganz woanders!


naja, die Fans /Beobachter können da ruhig Energie lassen, die müssen nicht aufs Eis.

Für mich ist das nur ein "seltsamer" UMgang mit den Spielern, die man verpflichtet hat -
das bekommen auch andere (potentielle) Spieler mit und da wüsste ich, bei mehreren Angeboten
wo ich eher nicht hingehen würde


BlockM und ozhockey haben sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

08.02.2024 17:04
#14 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #12
Genau das ist das, was dabei rauskommt, wenn man so kommuniziert.


Ja, das teile ich.

Wenn man ganz Löwenpositiv wäre dann könnte man annehmen das jetzt endgültig die Kurznachrichtendienste sich in der Presse- und Fanarbeit durchgesetzt haben und man die Webseite dann halt auch damit bestückt.
Der Kommunikationsstil macht mehr Probleme als er löst.


BlockM, Hell Dog und ITIzverITI haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

08.02.2024 17:12
#15 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

seine Rolle innerhalb des Teams beschränkte sich genau darauf, die Tribüne zu akzeptieren, die er dank der Verpflichtung des völlig farblosen Lauridsen(übrigens gleich mit einem weiteren Jahresvertrag ausgestattet) quasi aufgedrückt bekommen hat.
Man müsste wirklich mittlerweile in der offenen Ära mal nach einer Saison suchen in der 3(!!!) Spieler quasi vor die Tür gesetzt worden und der Sportdirektor sich somit sein eigenes Versagen eingestanden hat

die Kommunikation ist unter aller Würde, ein ganz übles Nachtreten, aber das wurde hier ja schon erwähnt.
Alter was ein Dilletantismus


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 196

08.02.2024 17:13
#16 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #12
Genau das ist das, was dabei rauskommt, wenn man so kommuniziert.


.... es zeigt leider wieder einmal, dass diese Organisation ein Führungsproblem hat. Ohne zu wissen, was tatsächlich vorgefallen ist..... aber egal was passiert ist, diese Art der Kommunikation zeigt, dass man nicht souverän ist. Wahre Größe zeigt sich im Verhalten, wenn es nicht gut läuft.... Ich würde mir wünschen, dass die Löwen-Organisation sich irgendwann als lernende Organisation präsentiert, dann könnte all das, was man in den letzten Jahren so richtig gemacht hat, nochmals getoppt werden.


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


BlockM, airknee und Lazyphil haben sich bedankt!
johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.521

08.02.2024 17:19
#17 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #7
Zitat von Lionsman80 im Beitrag #2
Zitat von fuchsi21 im Beitrag Gerüchteküche 2024/2025
Vielleicht wird man durch eine Gehaltseinsparung bei Blood noch mal kurzfristig auf dem TM aktiv.


Den Gedanken hatte ich auch schon, wäre vielleicht keine schlechte Idee, für den Endspurt.


Was für ein Spieler willste dann holen, der uns auch weiterbringen würde? Einen AL geht ja wohl nicht mehr und einen passenden Deutschen sehe ich erstmal so nicht bzw. hätte ich keine Idee

Da brauchts einen zuverlässigen, stark scorenden und stets verfügbaren mit Deutschem Pass, der sofort weiterhelfen könnte. Muss ja nicht zwingend ein Defender sein. Mir fiele da z.B. spontan der Name Jordan Knackstedt von Selb ein.

Wann endet die Wechselfrist? 15.2.?

Ach und das Thema Kommunikation zu Bloods Ausscheiden.

Man muss ja nicht jedes Mal den Standard-Satz "wir wünschen dem Spieler XY alles Gute" setzen. Aber das hier war schon etwas hart. Könnte mir gut vorstellen, dass man da nochmal satztechnisch zurückrudert.

Zumindest nimmt man jedoch denen die Luft, die Unverständnis über Bloods Weggang hier äußerten.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.657

08.02.2024 17:25
#18 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Was erwartet man von einem Spieler der auf die Tribüne gesetzt wird - das er das akzeptiert ?

Würde er das akzeptieren würde man auch sagen können seine Einstellung wäre verkehrt, der sitzt das aus und kassiert ab.
Man kann wirklich alles besser kommunizieren wie es bei uns geschieht, man öffnet ja jeder Spekulation Tür und Tor damit.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

08.02.2024 17:37
#19 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #18
Was erwartet man von einem Spieler der auf die Tribüne gesetzt wird - das er das akzeptiert ?

Würde er das akzeptieren würde man auch sagen können seine Einstellung wäre verkehrt, der sitzt das aus und kassiert ab.
Man kann wirklich alles besser kommunizieren wie es bei uns geschieht, man öffnet ja jeder Spekulation Tür und Tor damit.




Jeder Verein erwartet da, dass der Spieler das akzeptiert und sich im Training sportlich aufdrängt, diese Entscheidung wieder zu ändern.

Alles andere hier ist reine Spekulation, da niemand von uns eine Ahnung hat, was vorgefallen ist.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.657

08.02.2024 17:46
#20 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #19

Jeder Verein erwartet da, dass der Spieler das akzeptiert und sich im Training sportlich aufdrängt, diese Entscheidung wieder zu ändern.

Alles andere hier ist reine Spekulation, da niemand von uns eine Ahnung hat, was vorgefallen ist.


Damit würdest du Blood unterstellen dass er das nicht gemacht hat, was allerdings ebenfalls Spekulatius wäre.
Ich denke mal Cannata und Blood sind/ bzw waren raus nach Verpflichtung von Lauridsen/Hudacek


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

08.02.2024 17:50
#21 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #20
Zitat von lion84 im Beitrag #19

Jeder Verein erwartet da, dass der Spieler das akzeptiert und sich im Training sportlich aufdrängt, diese Entscheidung wieder zu ändern.

Alles andere hier ist reine Spekulation, da niemand von uns eine Ahnung hat, was vorgefallen ist.


Damit würdest du Blood unterstellen dass er das nicht gemacht hat, was allerdings ebenfalls Spekulatius wäre.
Ich denke mal Cannata und Blood sind/ bzw waren raus nach Verpflichtung von Lauridsen/Hudacek



Ich unterstelle gar nichts, sondern habe nur deine Frage beantwortet , was ein Verein erwarten kann, sonst nichts. Die Formulierung der Meldung lässt vielleicht darauf schließen, aber ob und was sich Blood tatsächlich hat zu Schulden kommen lassen, weiß hier vermutlich niemand.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 920

08.02.2024 17:51
#22 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Es ist Wahnsinn...im Nachtreten sind wir Deutscher Meister! Ich brauche dafür auch keinen neuen Spieler, sondern einfach nur einen richtigen Trainer! Weiß gar net mehr wo ich die letzten Tage den folgenden Satz gehört/gelesen habe: "die Löwen Frankfurt spielen unter Fritzmeier nicht um zu gewinnen sondern um nicht zu verlieren!" Angesichts des vorhandenen Offensivpotentials ist das einfach brutal.

Ben Blood wünsche ich nur das Beste, ihm konnte ich auf dem Eis zu keiner Sekunde mangelnden Einsatz vorwerfen....


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


leftwingrightwing Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 753

08.02.2024 18:05
#23 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

vielleicht lesen wir in ein paar Tagen die kurze Meldung der GF:
"Mit sofortiger Wirkung trennen wir uns vom Sportdirektor, da er seine
Rolle dank mangelnder Selbstreflexion nicht mehr ausfüllen konnte.


Monnem Offline

Twen Löwe


Beiträge: 196

08.02.2024 18:10
#24 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Zitat von leftwingrightwing im Beitrag #23

vielleicht lesen wir in ein paar Tagen die kurze Meldung der GF:
"Mit sofortiger Wirkung trennen wir uns vom Sportdirektor, da er seine
Rolle dank mangelnder Selbstreflexion nicht mehr ausfüllen konnte.


zu viel der worte ... (vorsicht: ironie)


jetzt hilft nur noch "Kalsarikännit" ...


johnnyboy Online

König der Löwen

Beiträge: 7.521

08.02.2024 18:15
#25 RE: +++ löwen trennen sich von #24 Ben Blood +++ Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #18
Was erwartet man von einem Spieler der auf die Tribüne gesetzt wird - das er das akzeptiert ?



Um diese Frage möglicherweise zu beantworten, wäre u.a. wissenswert, ob man auf der Tribüne die gleiche Kohle erhält bzw. -falls vorhanden- auch gleichermaßen an Prämien partizipiert.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Löwen trennen sich von Tiilikainen, Fritzmeier übernimmt als Headcoach / Goalie Hudácek verstärkt das Löwen-Rudel +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fiftyone
31 09.01.2024 11:31
von TOM66 • Zugriffe: 5820
Was ist los mit Ben Blood
Erstellt im Forum LOE von Jadeee
9 22.09.2023 11:29
von lion84 • Zugriffe: 1946
#24 Ben Blood
Erstellt im Forum Team 2023/2024 von fiftyone
1 08.02.2024 15:26
von markusp • Zugriffe: 1030
Ben Blood ist ein Löwe
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Aeppler
39 09.06.2023 16:42
von 0815 • Zugriffe: 5277
Blood Bowl 2 auf PS4
Erstellt im Forum Fantasy Games von OFC
0 28.07.2016 16:00
von OFC • Zugriffe: 5488
Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
84 24.12.2015 07:45
von Nachtfalke • Zugriffe: 13531
Diskussionsthread: +++ Löwen trennen sich von Clayton Beddoes +++
Erstellt im Forum LOE von marco1985
155 01.04.2012 17:05
von Fatality • Zugriffe: 18196
+++ Löwen trennen sich von Trainer Clayton Beddoes +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
2 21.03.2012 14:18
von Messier • Zugriffe: 912
Ich trenne mich von einigen Trikots - Game Worn - Warmups usw.
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von DaMosh
0 01.02.2012 15:52
von DaMosh • Zugriffe: 628
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software