Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 37 Antworten
und wurde 8.330 mal aufgerufen
 Pressethread
Seiten 1 | 2
PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 686

08.04.2024 22:06
Presse vom 8. April 2024 - FDF Zitat · Antworten

Hell Dog, BobGrosz, MaMo, papa bravo und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.673

08.04.2024 22:17
#2 RE: Presse vom 8. April 2024 - FDF Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #1
https://www.fnp.de/sport/loewen-frankfurt/loewen-vor-trennung-von-fritzmeier-92993869.html

Löwen vor Trennung von Fritzmeier



Aber mehr als eine Vermutung ist selbst das nicht, es scheint also alles noch nicht spruchreif zu sein. Beide im Urlaub kann auch bedeuten man hat sich eine selbst auferlegte Zwangspause eingeräumt.
Entweder redet man dann nochmal miteinander oder gibt die Trennung bekannt, bis dahin Spekulatius auf allen Ebenen und Fronten.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.265

08.04.2024 22:21
#3 RE: Presse vom 8. April 2024 - FDF Zitat · Antworten

Der Artikel erhöht den Druck auf dem Kessel...jetzt sollte bald etwas kommen. Pfaffengut wurde offiziell verabschiedet, kann also auch präsentiert werden.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.673

08.04.2024 22:33
#4 RE: Presse vom 8. April 2024 - FDF Zitat · Antworten

Welcher Kessel soll denn Druck haben ?

Der von Krämer sicher nicht - der von FDF auch nicht - der von der Presse pfeift und der von den Fans ist für viele ja schon explodiert.
Abwarten und Tee trinken, mehr ist nicht im Moment.


Cologne Kentucky Star, johnnyboy, kladigo und bossi72 haben sich bedankt!
Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.265

08.04.2024 22:37
#5 RE: Presse vom 8. April 2024 - FDF Zitat · Antworten

Der von Social Media. Immer erst denken vorher bitte. Wenn die FNP sich schon wundert das bisher dazu kein Statement der Löwen kam und FDF sich weigert dazu Stellung zu nehmen, dann erhöht das natürlich den Druck.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.255

08.04.2024 22:45
#6 RE: Presse vom 8. April 2024 - FDF Zitat · Antworten

Im Artikel wird davon ausgegangen, dass die Löwen kommunizieren würden


Jürgen77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 269

08.04.2024 23:35
#7 RE: Presse vom 8. April 2024 - FDF Zitat · Antworten

Die Außendarstellung der Löwen ist so was von verbesserungswürdig. Kein Wunder, dass wir seit Jahren keinen Hauptsponsor finden und sowohl Kassel, als auch Nauheim in der Presse/Radio/Fernsehen stärker berücksichtigt und wahrgenommen werden als wir. In der Schule wäre es eine glatte 6.


Los Angeles Kings hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.673

09.04.2024 00:19
#8 RE: Presse vom 8. April 2024 - FDF Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #5
Der von Social Media. Immer erst denken vorher bitte. Wenn die FNP sich schon wundert das bisher dazu kein Statement der Löwen kam und FDF sich weigert dazu Stellung zu nehmen, dann erhöht das natürlich den Druck.



Social Media ist bitte wer ?

Social Media ist doch nichts anderes wie Gaffer auf der Autobahn bei einem Unfall, es befriedigt die Neugierde und sonst gar nichts.
Social Media hat einen Stellenwert für Influencer aber geschäftliche Dinge, vor allem wenn sie noch nicht in trockenen Tüchern sind, haben dort nichts aber auch rein gar nichts verloren.


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.265

09.04.2024 00:22
#9 RE: Presse vom 8. April 2024 - FDF Zitat · Antworten

Dann unterschätzt Du definitiv die Macht des Internets, unser Forum war schon oft der Auslöser für diverse Stellungnahmen. ;)


Löwe46 hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.947

09.04.2024 00:29
#10 RE: Presse vom 8. April 2024 - FDF Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #2
Zitat von PatLebeau im Beitrag #1
https://www.fnp.de/sport/loewen-frankfurt/loewen-vor-trennung-von-fritzmeier-92993869.html

Löwen vor Trennung von Fritzmeier



Aber mehr als eine Vermutung ist selbst das nicht, es scheint also alles noch nicht spruchreif zu sein. Beide im Urlaub kann auch bedeuten man hat sich eine selbst auferlegte Zwangspause eingeräumt.
Entweder redet man dann nochmal miteinander oder gibt die Trennung bekannt, bis dahin Spekulatius auf allen Ebenen und Fronten.

Da es bisher auch nicht mal den Ansatz eines Dementi von Seiten der Löwen gab, kann ich mir nicht vorstellen, dass das zwischen FDF und Krämer noch was wird. Zumal FDF nur geschwächt aus der Sache raus kommen würde, wenn er doch bliebe.


Löwe46 hat sich bedankt!
Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 829

09.04.2024 01:38
#11 RE: Presse vom 8. April 2024 - FDF Zitat · Antworten

Juhuuh!


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Adams Offline

Baby Löwe

Beiträge: 41

09.04.2024 09:36
#12 RE: Presse vom 8. April 2024 - FDF Zitat · Antworten

Die fehlenden Statements haben m.E. nichts mit Außendarstellung zu tun, sondern mit Arbeitsrecht und der damit verbundenen Taktik.


Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.673

09.04.2024 09:47
#13 RE: Presse vom 8. April 2024 - FDF Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #9
Dann unterschätzt Du definitiv die Macht des Internets, unser Forum war schon oft der Auslöser für diverse Stellungnahmen. ;)


Gut, die " Macht " des Internets ist oftmals nichts anderes wie Nötigung rein strafrechtlich gesehen und Macht ist so eine Sache, die wenigsten können damit umgehen.
Fakt ist folgender: Der GF der Löwen Frankfurt hat den Fans gegenüber absolut keine Auskunfstpflicht bei Personalentscheidungen, er muß lediglich der DEL mitteilen wer spielt und wer Offizieler ist.
Fans die via Internet und dessen " Macht " den Einblick in solche Dinge fordern begehen u.U. rechtlich gesehen Nötigung, evtl auch üble Nachrede, hängt jeweils von der Formulierung ab.
Das Internet ist kein rechtsfreier Raum, von daher muß man auch mit dem was man schreibt gewisse Regeln einhalten sonst kann das auch mal nach hinten losgehen.

Was Vereinsmäßig Usus ist, davon ist man bei den Löwen weit entfernt aber das ist und bleibt Sache der Löwen, wann und was sie bekannt geben.
Es wird doch so oder so darüber spekuliert und das ist abgedeckt durch die freie Meinungsäßerung und selbst wenn man eine Trennung bekannt gibt werden nur Floskeln veröffentlicht.
Die ganze Wahrheit kenen vielleicht zwei Leute, nämlich SK und FDF und die werden in der Regel stillschweigen darüber bewahren weil es sonst viel Geld kostet.
Das wird vielen nicht passen ist aber so.


Adams Offline

Baby Löwe

Beiträge: 41

09.04.2024 10:21
#14 RE: Presse vom 8. April 2024 - FDF Zitat · Antworten

Rechtlich gesehen halte ich Deine Ausführungen zum Sachverhalt der „Nötigung“ für blanken Unsinn.
Aber selbst wenn Du recht hättest darf man das Verhalten und die Kommunikation der GmbH scheixxe finden und das äußern.


Goalie Ledoux und Der Düsseldorfer haben sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.770

09.04.2024 10:32
#15 RE: Presse vom 8. April 2024 - FDF Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #3
Der Artikel erhöht den Druck auf dem Kessel...jetzt sollte bald etwas kommen.

🙈🤔 Ja dann solltest Du jetzt aber mal schnell auf‘n Klo eilen und ordentlich Dampft ablassen! 🤔🙈

Ansonsten empfehle ich GEDULD! Die Löwen werden früher oder später verkünden, was und vor allem wenn es Offizielles gibt! Und die Herren lassen sich auch sicher nicht von der „Macht des Forums“ beeinflussen und werden gut beraten sein in jedweder Art und Weise!

😎 In diesem Sinne Schönen Dienstag! 😎


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


kladigo, Vollmilch, Extremkoch und Roadlion haben sich bedankt!
bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 651

09.04.2024 10:44
#16 RE: Presse vom 8. April 2024 - FDF Zitat · Antworten

Okay, das Ganze ist relativ einfach: Einige aus diesem Forum sind wie immer ungeduldig und wollen dem Verein Vorschriften machen, wie er zu agieren/kommunizieren hat.
Einige konnten FDF noch nie leiden und freuen sich schon wg. des vermutlichen Rauswurfs.
Es sollte ziemlich klar sein, dass eine Trennung erfolgt ist, sonst würde man dementieren (können).
Meine Meinung: Rein sportlich betrachtet ist FDF's Bilanz sehr, sehr gut und es wird schwer, ihn gleichwertig zu ersetzen. Was ggf. intern vorgefallen ist, können wir nicht beurteilen, wobei hier ja gerne bar jeden Wissens geurteilt wird.
Warten wir ab und manche hier suchen sich in der Zwischenzeit eine sinnvolle Beschäftigung - wäre mein Tip! Manche Erwachsene sind kindischer als Kinder...


Los Angeles Kings Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.265

09.04.2024 14:28
#17 RE: Presse vom 8. April 2024 - FDF Zitat · Antworten

@ Hell dog:
Also von Nötigung zu schreiben wenn man sein Unverständnis äußert ist ja schon echt Niveau des Typen der alles rund um sich rum anzeigt.
Das mit der Macht des Forums sagen wir es mal anders war ironisch. Aber das hier von den Löwen und den Medien mitgelesen wird sollte Dir durchaus klar sein, selbst Wunschzugänge von Usern wurden in der Vergangenheit auch mal umgesetzt, ob mehr oder weniger zufällig lasse ich aber offen. Klar bin ich ungeduldig, ist mein gutes Recht. Andere denken anders darüber, ist auch deren gutes Recht. So und jetzt machen wir den Herd aus damit der Kessel nicht überkocht.


Jürgen77 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 269

09.04.2024 14:50
#18 RE: Presse vom 8. April 2024 - FDF Zitat · Antworten

Trotzdem wäre es für alle Seiten eine klare Kommunikation besser. Dieses aussitzen schadet sowohl den Löwen, als auch FDF. Auf jeden Fall hat FDF aus seinen Möglichkeiten sehr viel gemacht. Das muss ein Nachfolger erstmal erreichen.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.540

09.04.2024 16:58
#19 RE: Presse vom 8. April 2024 - FDF Zitat · Antworten

Leute, die Löwen werden nichts veröffentlichen, bevor es juristisch in trockenen Tüchern ist. Es ist Anfang April.......keep cool.


Cologne Kentucky Star und Vollmilch haben sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.673

09.04.2024 17:15
#20 RE: Presse vom 8. April 2024 - FDF Zitat · Antworten

Zitat von Los Angeles Kings im Beitrag #17
@ Hell dog:
Also von Nötigung zu schreiben wenn man sein Unverständnis äußert ist ja schon echt Niveau des Typen der alles rund um sich rum anzeigt.
Das mit der Macht des Forums sagen wir es mal anders war ironisch. Aber das hier von den Löwen und den Medien mitgelesen wird sollte Dir durchaus klar sein, selbst Wunschzugänge von Usern wurden in der Vergangenheit auch mal umgesetzt, ob mehr oder weniger zufällig lasse ich aber offen. Klar bin ich ungeduldig, ist mein gutes Recht. Andere denken anders darüber, ist auch deren gutes Recht. So und jetzt machen wir den Herd aus damit der Kessel nicht überkocht.



Vielleicht solltest du erst mal lesen was man schreibt und es dann auch so einordnen und beurteilen.

Zitat von Hell Dog im Beitrag #13
Gut, die " Macht " des Internets ist oftmals nichts anderes wie Nötigung rein strafrechtlich gesehen


Ich habe nicht gesagt dass es hier zutrifft, leider hat man dieses Jahr allein in Iserlohn oder Düsseldorf sehen können was manches im Internet verursacht.
Du has gesagt das Forum hätte " Macht ", wenn du das glaubst sei dir das unbenommen nur das es stimmt zweifel ich sehr an.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Hell Dog Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.673

09.04.2024 17:17
#21 RE: Presse vom 8. April 2024 - FDF Zitat · Antworten

Zitat von Hell Dog im Beitrag #20
[quote=Los Angeles Kings|p527746]@ Hell dog:
Also von Nötigung zu schreiben wenn man sein Unverständnis äußert ist ja schon echt Niveau des Typen der alles rund um sich rum anzeigt.
Das mit der Macht des Forums sagen wir es mal anders war ironisch. Aber das hier von den Löwen und den Medien mitgelesen wird sollte Dir durchaus klar sein, selbst Wunschzugänge von Usern wurden in der Vergangenheit auch mal umgesetzt, ob mehr oder weniger zufällig lasse ich aber offen. Klar bin ich ungeduldig, ist mein gutes Recht. Andere denken anders darüber, ist auch deren gutes Recht. So und jetzt machen wir den Herd aus damit der Kessel nicht überkocht.



Vielleicht solltest du erst mal lesen was man schreibt und es dann auch so einordnen und beurteilen.

Zitat von Hell Dog im Beitrag #13
Gut, die " Macht " des Internets ist oftmals nichts anderes wie Nötigung rein strafrechtlich gesehen


Ich habe nicht gesagt dass es hier zutrifft, leider hat man dieses Jahr allein in Iserlohn oder Düsseldorf sehen können was manches im Internet verursacht.
Du has gesagt das Forum hätte " Macht ", wenn du das glaubst sei dir das unbenommen nur das es stimmt zweifel ich sehr an.



Das war es dann auch für diese Diskussion, ich klink mich dann aus.


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 320

09.04.2024 18:06
#22 RE: Presse vom 8. April 2024 - FDF Zitat · Antworten

Sicher prüft man, ob die Horrorvertragsverlängerung gefühlt bis 2047 rechtens war oder nur eine gegenseitige unverbindliche Absichtserklärung


Highty67, Mr_diggär, lions-fan1991 und bossi72 sagen: Thema verfehlt!
papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.540

09.04.2024 20:15
#23 RE: Presse vom 8. April 2024 - FDF Zitat · Antworten

Nicht füttern............


Cologne Kentucky Star, Mr_diggär, Thornbury und Space haben sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.451

09.04.2024 22:00
#24 RE: Presse vom 8. April 2024 - FDF Zitat · Antworten

Zitat von papa bravo im Beitrag #23
Nicht füttern............


ich muss auch sagen, dass ich es in meiner Forumsfigur immer nur versucht habe, soweit auszureizen, dass es noch irgendwie lustig war. Der Rest war ernst😂😉
In diesem Fall tendiert es mittlerweile schon zum Stumpfsinn bzw langweilt Mich die Figur des Siegfried einfach nur. aber vielleicht folgt auch da irgendwann noch die Selbsterkenntnis


loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 309

09.04.2024 22:51
#25 RE: Presse vom 8. April 2024 - FDF Zitat · Antworten

Habe jetzt während des Halbfinals die EHN Print durchgelesen, wo die Berichte zu den Löwen von Frank Gantert kommen.
Dort heißt es, dass nach deren Informationen die Entscheidung gegen eine Zukunft mit FDF bereits gefallen ist.
Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, war Gantert mal im Bembelbros Podcast eingeladen und da klang es so, dass er nahezu täglich mit FDF telefoniert.
Daher wäre es nun ziemlich überraschend, wenn er mit seinem Bericht daneben liegt.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Osterturnier 2024
Erstellt im Forum LEV von Eisman
8 01.04.2024 23:54
von Mapache • Zugriffe: 955
Presse, Löwen - Iserlohn, 03-03-2024
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
20 06.03.2024 23:27
von Heinekn • Zugriffe: 3058
Presse, Löwen - MERC, 18-02-2024
Erstellt im Forum Pressethread von kladigo
7 20.02.2024 20:12
von TOM66 • Zugriffe: 1634
Presse 08.11.2023
Erstellt im Forum Pressethread von Space
5 08.11.2023 20:20
von kladigo • Zugriffe: 718
IIHF WM 2024 in Tschechien
Erstellt im Forum INT von Mannix
226 30.04.2024 21:19
von MaFia • Zugriffe: 7008
Spielplan und Ergebnisse 2023/2024
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
19 25.02.2024 21:59
von markusp • Zugriffe: 14209
Homepages | Foren | Live-Ticker | Live-Radios | Presse | Hallen & Tickets
Erstellt im Forum DEL-Teams von Mannix
5 18.07.2022 01:50
von Mannix • Zugriffe: 2464
Presse vom 02.04.2014
Erstellt im Forum Pressethread von PatLebeau
4 03.04.2014 02:35
von Highty67 • Zugriffe: 833
Presse vom 06.03.2014
Erstellt im Forum Pressethread von mike39
48 08.03.2014 07:03
von johnnyboy • Zugriffe: 6974
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software