Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 65 Antworten
und wurde 11.391 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3
StehFan Offline

Twen Löwe


Beiträge: 207

25.01.2010 02:08
Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

Heimsieg - 4:3 - 3 Punkte


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

25.01.2010 08:46
#2 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

2-5 Niederlage


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

25.01.2010 08:56
#3 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

War klar: Mannheim ist pünktlich zum Derby wieder auf Zack - 6:2 gegen Iserlohn.
Wir pünktlich zum Derby am Tiefpunkt angekommen... schwache Spiele, Verletzte und Gesperrte...

Mein Tipp: Entweder wir gehen mit Pauken und Trompeten unter oder kloppen Mannheim weg! In jedem Fall kein knappes Spiel.


lunaticx
Beiträge:

25.01.2010 09:25
#4 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

Ich gehe mal davon aus ... das wir ne derbe Klatsche bekommen ...

Sollten wir uns einigermaßen am Riemen reissen ... könnte es sogar für ne Knappe Niederlage reichen ...

Hoffe allerdings das wir gewinnen ... will nich für "umme" am Donnerstag an den Ratsweg kommen :(


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

25.01.2010 10:16
#5 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

Ich glaube, das wird ein Schluesselspiel fuer den Rest der Saison, mal wieder eins wo die Mannschaft ohne meinen Support auskommen muss. Ob die das schaffen? Ich denke Herr Schneider war auch ein wenig frueh mit seiner Kritik, die muesste heute kommen...

Von daher kann ich nur hoffen, dass das Team den Trend umbiegt und es ein 4:3 fuer die Lions nach regulaerer Spielzeit wird.

Mehr sehe ich im Moment als nicht moeglich an und selbst das wird hart.


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

25.01.2010 11:00
#6 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

6:4 Sieg!!


RushHour
Beiträge:

25.01.2010 11:06
#7 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

Derby ist Derby. Da ist die Form egal :-)

Ich sag mal ein locker flockiges 4-0.


heartbeat Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 890

25.01.2010 11:10
#8 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

spielt Brathwaite am Donnerstag?
Wenn ja, verlieren wir 0:3
Wenn nein verlieren wir auch, 1:3
Bei der Chancenverwertung sind wir nicht mehr als Aufbaugegner, egal für wen.
So ist das halt wenn man ausser 2-3 Leuten nur Durchschnitt im Team hat.
Werde am Donerstag wohl nicht in die Halle fahren, lieber beiss ich daheim in die Couch...als
mir das vor Ort bei gefühlten 2000 Mannheimern zu geben..


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

25.01.2010 11:21
#9 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von heartbeat
spielt Brathwaite am Donnerstag?


Ich hoffe es, denn er hat sich zuletzt der Form seiner Vorderleute angepasst.

Ich freu mich auf Donnerstag (und tippe aus Prinzip nicht)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Knöppchedrücker
Beiträge:

25.01.2010 11:54
#10 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

3:6 Klatsche


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

25.01.2010 11:56
#11 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

Im Moment kann man irgendwie nicht positiv denken.
Von daher....

2:4



Slapshot71 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 111

25.01.2010 12:43
#12 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

:((..

Langsam..wirds dann eben doch wie letzte Saison. Jeder hofft vor dem nächsten Spiel auf die Wende..die kommt aber nur all zu selten..

Hoffentlich:
5:2

Realistisch:

2:5


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

25.01.2010 12:47
#13 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

Sieg oder Spielabbruch


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


TheRedLion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 256

25.01.2010 13:04
#14 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler
Sieg oder Spielabbruch



Wunschdenken, vor allem der Spielabbruch... das waren noch Zeiten ...

2:4


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

25.01.2010 13:15
#15 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von TheRedLion

Zitat von Aeppler
Sieg oder Spielabbruch



Wunschdenken, vor allem der Spielabbruch... das waren noch Zeiten ...

2:4



Heute braucht man fuern Spielabbruch nicht mehr viel, da reicht eine oder zwei Eismaschinen bei denen der Blinker defekt ist....


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

25.01.2010 13:22
#16 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

Ich will das die Jungs sich den Arsch zerreissen gegen den Drecksverein!
DAher Tippe ich auf ein Sieg oder auf ein Spielabruch mit Massenschlägerei :D!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

25.01.2010 16:02
#17 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

Hmm...ich sage entweder gewinnen wir hoch oder Mannheim,auf jeden Fall wird es knapp

4 zu 2 für uns tippe ich!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

25.01.2010 16:54
#18 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

Für mich ist das Derby mittlerweile ein Spiel wie jedes andere auch. Richtige Derby-Atmosphäre haben wir
nicht mehr. Ich glaube zumindest, dass es vom spielerischen her eines der schwächeren Derby's wird.
Mannheim kann nicht viel und wir aktuell noch etwas weniger.

Mein Tipp: 2:3


LöwenFan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 133

25.01.2010 19:07
#19 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von LionsDJ
Im Moment kann man irgendwie nicht positiv denken.
Von daher....

2:4



Nanu, was ist denn mit dem DJ los. Seit langem konnte man lesen...... Sieg, egal wie ........
und jetzt das......Mensch Patrick, alles wird gut!

Lions: 4

Adlerbrut: 2


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

25.01.2010 19:11
#20 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

Mein Tipp:
LIONS 2
Mannheim 5


__________________________________________________


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

25.01.2010 19:18
#21 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Pody
Für mich ist das Derby mittlerweile ein Spiel wie jedes andere auch. Richtige Derby-Atmosphäre haben wir
nicht mehr. Ich glaube zumindest, dass es vom spielerischen her eines der schwächeren Derby's wird.
Mannheim kann nicht viel und wir aktuell noch etwas weniger.

Mein Tipp: 2:3



Stimmt. Beim letzten Derby konnte man eine Stecknadel fallen hören und es waren weniger Leute in der Halle als bei Wolfsburg gegen Duisburg...


VieleJahredabei Offline

Offenbacher


Beiträge: 345

25.01.2010 22:43
#22 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

Derby , looool , ich kann hier schon einige sehr gut verstehen ......
Wann war denn das letzte richtige Derby gegen die OADLER ?
Ich denke ,das war als Barrie in der Bild verkündete : "ICH HASSE MANNHEIM " !
Tja das waren noch Zeiten , heute ist es nicht mehr und nicht weniger als :
ARMUT gegen ELEND

deshalb 0:1 n.P.------- damit die Qual auch richtig lange dauert,gibt das Streifenhörnchen nach dem 20 Penalty pro Seite technisches Tor für Mannheim , weil selbst er das Grauen nicht mehr mit ansehen kann







Mit dieser Band hast Du nicht viele Freunde,
doch die, die Du hast, teilen Deine Träume, die die Du hast,
teilen alles mit Dir.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

26.01.2010 11:22
#23 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von VieleJahredabei
Derby , looool , ich kann hier schon einige sehr gut verstehen ......
Wann war denn das letzte richtige Derby gegen die OADLER ?
Ich denke ,das war als Barrie in der Bild verkündete : "ICH HASSE MANNHEIM " !
Tja das waren noch Zeiten , heute ist es nicht mehr und nicht weniger als :
ARMUT gegen ELEND

deshalb 0:1 n.P.------- damit die Qual auch richtig lange dauert,gibt das Streifenhörnchen nach dem 20 Penalty pro Seite technisches Tor für Mannheim , weil selbst er das Grauen nicht mehr mit ansehen kann



Nein kann schonmal deshalb nicht sein, da Gordon im Moment pro Spiel mindestens einen Bock schießt. Also mindestens 0:1 ohne Penalty! ;-)

Tippe aber auch auf ne Niederlage:

2:4


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

26.01.2010 13:30
#24 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

Viel interessanter als das Ergebnis ist im Voraus dpch mal ein Tipp, welcher überschüssige Ausländer draussen bleibt...

Mein Votum ginge eigentlich an Angell. Dann Kopitz in die Defense und gut ist.


Orange crush - no matter what


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

26.01.2010 13:33
#25 RE: Tipp: Frankfurt Lions vs. Adler Mannheim Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter
Viel interessanter als das Ergebnis ist im Voraus dpch mal ein Tipp, welcher überschüssige Ausländer draussen bleibt...

Mein Votum ginge eigentlich an Angell. Dann Kopitz in die Defense und gut ist.



Sollte Langfeld weiter ausfallen, erübrigt sich das Thema - erstmal!.
Aber Angell ist im Moment wohl ein heißer Kandidat für den Tribünen-Platz,
wenn alle fit sind.


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzlies Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
15 21.03.2010 09:57
von Löwenpower • Zugriffe: 1313
Tipp : Frankfurt Lions vs Kassel Huskies
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
43 17.03.2010 09:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 3301
Tipp: Frankfurt Lions gegen Iserlohn Roosters
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
22 07.02.2010 16:15
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1540
Tipp: Frankfurt Lions gegen DEG Metro Stars
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
20 02.02.2010 17:31
von Iceman88 • Zugriffe: 1697
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 25.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 25.01.2010 15:12
von C-Gam • Zugriffe: 870
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzly Adams Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
27 03.01.2010 20:53
von Space • Zugriffe: 1870
Tipp: Frankfurt Lions vs. Krefeld Pinguine
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
36 23.12.2009 16:41
von Summer of 69 • Zugriffe: 2318
Tipp: Frankfurt Lions vs. Kassel Huskies
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
130 01.12.2009 21:50
von Douglas • Zugriffe: 7860
Tipp: Frankfurt Lions vs Straubing Tigers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 23.10.2009 18:35
von Patrice*67 • Zugriffe: 2260
+++ Derbytime: Lions treffen auf Adler Mannheim +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
4 02.10.2009 10:47
von Summer of 69 • Zugriffe: 956
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software