Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 100 Antworten
und wurde 9.690 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.805

26.01.2010 15:01
#31 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · antworten

Konkurrenz belebt das Geschäft! Langfeld fehlt noch länger und im Sturm herrscht Not! Aber wo er noch keine Minute für Euch auf dem Eis gestanden hat, ihn als Graupe zu bezeichnen oder wie manch Anderer fast schon in Ekstase zu geraten, erscheint mir doch reichlich überzogen!

Ich hoffe, er macht jetzt erst mal gegen MONNEM wie ALLE ein geiles Spiel und geht direkt mal als Sieger vom Eis!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


TheRedLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 64

26.01.2010 15:13
#32 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch

Zitat von Scarface

Zitat von Extremkoch
"...Ich versteh nicht ganz wie er den Lions weiterhelfen soll..."

Der war doch von dir, oder?




Interpretier das wie du willst und stell mich unter die Guillotine.




Bullshit - ich stell hier niemanden unter die Guillotine!




warum eigentlich nicht?!?


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 8.177

26.01.2010 15:20
#33 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · antworten

Also nochmal willkommen Herr Foster.
Dann wuenschen wir ihm erstmal nen gelungenen Einstand gegen Monnem und dann nach ein paaar Spielen sprechen wir ueber den Spieler.
Das Rumgemotze der Fachmaenner ueber angebliche Graupen ist ja nur laecherlich, geh ins Adlerforum und schreibt ueber deren Spieler.
Im Gegensatz zu Dummdorf und Berlin sind die Lions naemlich mit nur drei Reihen viel leichter auszurechnen als Berlin und Ddorf und da hilft jeder Stuermer, der je nach dem wie er einschlaegt wahrscheinlich in Reihe 2-3 passt- von mir aus auch in die 1. aber das muessen wir erst mal sehen. Ein deutscher BuLi oder Oberligaspieler darf in Reihe 4 fuer 30 Sekunden auf das Eis und ermoeglicht damit kaum Optionen. Zu dem kommt Foster wohl mit Center und RW Position klar.
So lange er nicht verletzt ist, ist demnach klar was die bessere Verstaerkung ist auch wenn dann eine andere AL auf die Tribuene muss.


Gsellcher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 331

26.01.2010 15:29
#34 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · antworten

Also erstmal willkommen Herr Foster und auf einen guten Einstand gegen die Adler.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

26.01.2010 15:32
#35 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · antworten


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

26.01.2010 16:08
#36 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · antworten

Hab ihn noch nie spielen sehen, deswegen macht es auch keinen Sinn ein Urteil abzugeben. Man muß, wie bei jedem anderen Neuzugang auch, erstmal abwarten, ob er in die Liga und ins Team passt, bzw welche Rolle ihm zugeteilt wird und ob er diese auch ausreichend gut erfüllen kann.
Ein Plus ist aber definitiv, dass man nun wieder etwas mehr Tiefe im Kader hat!
Mich würden seine Bullystats interessieren, sofern diese irgendwo verfügbar sind und sich jemand die Mühe machen will, sie rauszusuchen...?!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.562

26.01.2010 16:14
#37 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · antworten

Zitat von Los Angeles Kings

Zitat von LIONDirk
Eben. Wir nehmen lieber einen Kanadier der bis jetzt überall durchgefallen ist. Wen interessiert denn ob der ein 1st round pick ist/war, die Welt ist voll von gescheiterten 1st round picks.



Der überall durchgefallen ist? Weil er im Camp der Flyers nicht genommen wurde und in Russland nach 4 Pkt. in 10 Spielen nicht genommen wurde?
Du scheinst ein Fachmann zu sein.
In Salzburg schwärmen die heute noch von dem Typ...vorallem gefallen mir seine Strafminuten...da wird endlich mal einer Spaß auf dem Eis haben.




Wo kann ich denn entnehmen, dass sie heute noch von ihm schwärmen in Salzburg. Naja und zu seinem PIM. IN Salzburg waren es mal etwas mehr, aber ich glaube nicht, dass das zwingend daruf schließen lässt, dass er ein harter Hund ist. Schau dir mal die PIM aus Nordamerika an.
Er hat in mehr Spielen weniger Punkte gemacht als Superstar Matthias Trattnig. Das wäre dann eher der Vergleich den ich ziehen würde...
Sorry, aber man kanns mit dem Bejubeln auch übertreiben
Ne Chance bekommt hier jeder, aber für mich ganz klar ein Mitläufertyp wie Alanko, Peters oder Johnson, der schnell auf der Tribüne sitzen wird.
Trotzdem freue ich mich, wenn er uns am DO hilft



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.378

26.01.2010 16:37
#38 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · antworten

Wenn's ein Starspieler wäre, wäre er vermutlich auch nicht jetzt auf dem markt gewesen, oder was meinst Du Gooni?

Im übrigen, falls ihr es noch nicht gemerkt habt: Dies hier ist DEL! Von daher ist es doch umso positiver, je weniger PIMs ein Spieler bei seinen bisherigen Stationen gesammelt hat. Körperspiel, auf das viele PIMs ja generell hindeuten, ist doch hier völlig unerwünscht.
In Deutschland würde sich selbst die Ausbeute aus einer Tschechischen Liga verdoppeln.


Orange crush - no matter what


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

26.01.2010 17:15
#39 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · antworten

wenn er mal ein Tor schiesst kann den DJ ja Rocky's "Adriaaaann" einspieln


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


Knöppchedrücker
Beiträge:

26.01.2010 17:22
#40 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · antworten

Es ist sehr interessant die unterschiedlichen Meinungen und Einschätzungen zu lesen,
besonders wenn man bedenkt das Mr. Foster noch keine Minute Eiszeit in Frankfurt hatte.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

26.01.2010 17:26
#41 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · antworten

man im besten Eishockey alter von 28 Jahren.
schauen wir mal wie er sich in Frankfurt macht


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.477

26.01.2010 17:32
#42 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
wenn er mal ein Tor schiesst kann den DJ ja Rocky's "Adriaaaann" einspieln


Oh Gott - lass das nur Tracy nicht hören


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 8.177

26.01.2010 17:40
#43 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · antworten

Zitat von Knöppchedrücker
Es ist sehr interessant die unterschiedlichen Meinungen und Einschätzungen zu lesen,
besonders wenn man bedenkt das Mr. Foster noch keine Minute Eiszeit in Frankfurt hatte.


Das ist nur vorgreifendes Erwartungsmanagement, jedes negative statement wird mit positiven Geruechten konterkariert sodass am Ende ne graue Maus zu uns kommt. Wenn die dann komplett abfaellt, kann immerhin die Haelfte sagen habe ich gleich gewusst, genauso wie es die andere Haelfte wusste, wenn er am Do. wem auch immer ein paar reinmacht. Spielt er durchwachsen wussten es eh alle. Macht de facto mindestens 50 % Fachleute hier.

Warum aber das Eis in Frankfurt anders sein sollte als woanders verstehe ich nicht... oder ging es Dir darum aufzuzeigen, dass die wenigsten ihn in Riga oder Salzburg einige Male gescoutet haben?


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

26.01.2010 17:46
#44 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
wenn er mal ein Tor schiesst kann den DJ ja Rocky's "Adriaaaann" einspieln



das ist dochmal ein guter Beitrag im Gegensatz zu manch anderen hier.

Man Leute gebt ihm eine Chance sich zu beweisen.



dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.226

26.01.2010 18:33
#45 RE: +++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.1.2010 - Adrian Foster verpflichtet +++ Zitat · antworten

Schön das sich einer gefunden hat, der hier die Lücken füllt und hoffentlich das interne Geschäft belebt. Jeder zusätzliche Spieler ist besser als kein neuer Spieler!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 3.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 03.04.2010 09:08
von C-Gam • Zugriffe: 478
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 460
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 453
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 25.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 25.01.2010 15:12
von C-Gam • Zugriffe: 563
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
6 22.01.2010 14:23
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 865
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 13.1.2010 - Dwayne Norris verlängert bis 2011 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
32 14.01.2010 16:44
von Iceman88 • Zugriffe: 2106
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 11.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 11.01.2010 15:23
von C-Gam • Zugriffe: 355
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 7.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
1 07.01.2010 23:02
von Messier • Zugriffe: 499
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 4.1.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 04.01.2010 23:23
von escliond • Zugriffe: 616
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software