Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 689 Antworten
und wurde 31.395 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 46
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

03.02.2010 15:55
#541 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

@Lions92: Kannst Du jetzt vielleicht meine Frage beantworten, wem die Fahne mit der Faust eigentlich gehört?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lions93
Beiträge:

03.02.2010 16:07
#542 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Darf ich Nicht sagen srry.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

03.02.2010 16:36
#543 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Danke das sagt vieles. Good luck!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

03.02.2010 16:39
#544 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von Lions93
Darf ich Nicht sagen srry.


Aha - also auch dem Verfassungsschutz. Ihr seid echt Vögel. Macht selbst auf dicke Hose mit der Fahne, wollt es gestern nicht gewesen sein, könnt aber auch nicht sagen, wer es eigentlich war. (Oder hat das Pausenhofplenum zu diesem Thema noch nicht getagt?
Ach so - ich hab ja vergessen - eigentlich ist die Fahne eh schon vernichtet worden.

Und jetzt sag mir grad nochmal: wofür wolltet Ihr Respekt?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lions93
Beiträge:

03.02.2010 16:40
#545 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Ihr versteht es nicht ich Darfs nicht sagen ich habe imo so viel stress und daswegen ich möchte nicht noch mehr stress haben.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

03.02.2010 16:42
#546 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Macht der Kevin Dir Stress? Aber Du hast doch geschrieben:

Zitat von Lions93
Ja ich weiss das das ne Dumme aktion war und ist. Die LPSG macht weiter nur jetzt ganz anders wir beziehn uns nur noch auf die Stimmung und auf sonst nichts anderes mehr die Faust und Tiefer Hass werde ich eigen händig entsorgen damit ich das jez klar stelle .



Du lügst hier, dass sich die Balken biegen und wunderst Dich, dass Du nicht ernst genommen wirst?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lions93
Beiträge:

03.02.2010 16:44
#547 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Ich sage dazu jetzt nichts mehr.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

03.02.2010 16:45
#548 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von Lions93
Ich sage dazu jetzt nichts mehr.



Ach nö bitte mach weiter.



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

03.02.2010 16:45
#549 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von Lions93
Ich sage dazu jetzt nichts mehr.


Das hättest Du vielleicht vorher mal machen sollen, bevor Du hier immer wieder den Mund voll nimmst und Versprechungen machst, die Du doch nicht hälst.

Ich finde ja schon, dass Ihr Eure Sache hier auch vertreten müsst, um ernst genommen zu werden.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Lionsfan20000 Offline

Ticker-Mafiosette


Beiträge: 141

03.02.2010 16:48
#550 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

@Poeni:
Einige Sachen auch von mir noch! Ich habe mich die ganze Zeit zurückgehalten hier irgendetwas zu schreiben, aber diese Sache muss einfach mal raus!
Ich find es sehr sehr schade und sehr dumm von euch das ihr "die jungen Fans" (wo ich zweifellos dazu gehöre) mit solchen Aktionen so schlecht macht!
Kennst du Controllero persönlich? Ohne euch persönlich angreifen zu wollen, Controllero ist alleine mindestens doppelt so laut wie ihr alle zusammen! Und wenn ihr auf euer "supporten" so stolz seit, dann schaut euch mal an was die Drei (Summer, Blade28 und Controllero) alleine erreichen!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

03.02.2010 16:49
#551 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

@Lions93:

Stand da ganz am Anfang dieser Seite nicht eben noch der Name demjenigen dem sie gehört?


Lions93
Beiträge:

03.02.2010 16:50
#552 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Nein da hast du dich verlesen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

03.02.2010 16:51
#553 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

@Lionsfan20000: Der Summer-of-69 ist doch gar kein richtiger Lions-Fan. Der fährt doch lieber nach Kanada, statt hier ordentlich zu supporten. Schaut sich lieber ein Spiel der Bayernliga unter freiem Himmel an, statt bei den Lions seinen Mann zu stehen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

03.02.2010 16:51
#554 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Und gelogen! Herrlich! Er tut es schon wieder!

Zitat von Lions93,16:17 Uhr:


P.... M....



Namen lassen wir jetzt hier mal außen vor, ich konnte es rechtzeitig kopieren, bevor du es editiert hast!


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.142

03.02.2010 16:53
#555 RE: spiel gegen düsseldorf 2.2. Thread geschlossen

Zitat von Lions93
Nein da hast du dich verlesen.


Du hast also aus der Udo Scholz Nummer mal gar nix gelernt? Dass es in öffentlichen Foren auch ne Log-Datei gibt, mit der Mann alle Deine Einträge verfolgen kann, auch wenn Du sie im nachhinein wieder änderst?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 46
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software