Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.429 Antworten
und wurde 242.209 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 138
Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

19.11.2020 15:03
#1276 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Was sollen sie auch anderes machen.
Die DEL II hat am 18.12. den 13. Spieltag.

Da sehe ich die PPOs und die Best of 7 auch noch nicht.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

19.11.2020 15:40
#1277 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Mit Ausnahme der kurzen PO's perfekt.
Könnte man eigentlich fast immer so ausspielen.
Und wenn man im Normalfall im September anfängt
braucht's keine Di Spiele und Platz für Pokal und Nati
wäre auch...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


OStseelöwe Offline

Twen Löwe


Beiträge: 415

19.11.2020 16:01
#1278 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #1276
Was sollen sie auch anderes machen.
Die DEL II hat am 18.12. den 13. Spieltag.

Da sehe ich die PPOs und die Best of 7 auch noch nicht.


Wird es auch nicht geben, PO-Modus ist BO5 und keine PPO. Wurde kurz vor Saisonbeginn verkündet.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

19.11.2020 16:11
#1279 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

[...] Am 17. Dezember findet der erste Spieltag statt. Ab dann gibt es nahezu jeden Tag Eishockey, teilweise bis zu drei Spiele an einem Tag. Der genaue Spielplan wird zeitnah veröffentlicht. Alle Spiele werden live auf MagentaSport übertragen.[...]

Sehr gute Entscheidung die Spieltage aufzusplitten und damit fast täglich Eishockey in die Wohnzimmer zu bringen. Die Sponsoren werden sich darüber sehr freuen. Ich habe die DEL viel kritisiert, aber das hat man perfekt gemacht. Hier hat die DEL2 leider geschlafen, denn diese Möglichkeit hätte man bis zum Start der DEL selbst nutzen können wenn nicht müssen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.750

19.11.2020 17:14
#1280 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1277
Mit Ausnahme der kurzen PO's perfekt.
Könnte man eigentlich fast immer so ausspielen.
Und wenn man im Normalfall im September anfängt
braucht's keine Di Spiele und Platz für Pokal und Nati
wäre auch...


Dieses Jahr sicherlich, auch die regionalen Teilrunden okay, allerdings müsste dann auch bei den gruppenübergreifenden Spielen eine Doppelrunde
gespielt werden denn sonst sind es weniger Heimspiele also auch weniger Einnahmen.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.759

20.11.2020 15:16
#1281 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

@schlobo: Weniger Heimspiele sind völlig irrelevant! Die Clubs haben in ihren Finanzrahmen keinerlei Zuschauer kalkulieren müssen! Mögliche Stadionbesucher werden frühestens ab Februar, wahrscheinlich aber erst ab März als finanzielle Zugabe betrachtet. Der Modus und die Anzahl der Spiele sind zu Pandemie-Zeiten fast ideal umsetzbar, selbst wenn es zu einigen Spielausfällen kommen sollte! Grüße us Kölle! 😉


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

20.11.2020 16:02
#1282 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #1280
Zitat von Summer of 69 im Beitrag #1277
Mit Ausnahme der kurzen PO's perfekt.
Könnte man eigentlich fast immer so ausspielen.
Und wenn man im Normalfall im September anfängt
braucht's keine Di Spiele und Platz für Pokal und Nati
wäre auch...


Dieses Jahr sicherlich, auch die regionalen Teilrunden okay, allerdings müsste dann
auch bei den gruppenübergreifenden Spielen eine Doppelrunde gespielt werden denn sonst
sind es weniger Heimspiele also auch weniger Einnahmen.

Das war ja der Sinn hinter meiner Aussage.
Weniger DEL Heimspiele, würden weniger Dienstagsspiele und Aufwertung des künstlich
verteufelten Pokals bedeuten. Das Gleiche war bei den Vorgängern des CHL der Fall.
Seit er von allen Ernst genommen wird funktioniert er und sorgt für Abwechslung und
dennoch Eintrittsgelder. Ich mag ja eigentlich keine Vergleiche mit dem Rundball,
hier aber schon. Hier sieht man, dass mehrere Wettbewerbe den Spielbetrieb aufwerten.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Trevor61 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 530

18.12.2020 12:36
#1283 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

in der DEL zählt der Quotient bei den Punkten wegen den unterschiedlichen Spieltage.


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

04.04.2021 14:06
#1284 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

18.04.2021 23:16
#1285 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

DEL, Playoff-Viertelinale (Best-of-three):

Eisbären Berlin – Iserlohn Roosters
Fischtown Pinguins – Grizzlys Wolfsburg
Adler Mannheim – Straubing Tigers
EHC Red Bull München – ERC Ingolstadt

- - -

Die Viertelfinalpaarungen sind für Dienstag (20.04.), Donnerstag (22.04.) und wenn nötig Samstag (24.04.) angesetzt.

In der Endabrechnung reichte den Tigers ein Punkt weniger als Schwenningen, weil die Quotientenrechnung im Vergleich zu Schwenningen einen Vorteil von 0,011 Punkten ergab.

Quellen: hockeyweb.de und eishockeynews.de

- - -

Insgesamt werden (max.) drei Viertel- sowie drei Habfinalpartien
im FreeTV (sport1) live übertragen.

Quellen: sport1.de und tvinfo.de


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

20.04.2021 22:33
#1286 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

DEL, Playoff-Viertelinale (Best-of-three)

Nord-Gruppe:
Eisbären Berlin – Iserlohn Roosters 3:4 (0-1)
Fischtown Pinguins – Grizzlys Wolfsburg 4:2 (1-0)

Süd-Gruppe:
Adler Mannheim – Straubing Tigers 2:3 n.V. (0-1)
EHC Red Bull München – ERC Ingolstadt 1:4 (0-1)

Spielberichte: eishockeynews.de und hockeyweb.de


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


johnnyboy hat sich bedankt!
johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.524

20.04.2021 23:26
#1287 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #1286
DEL, Playoff-Viertelinale (Best-of-three)

Nord-Gruppe:
Eisbären Berlin – Iserlohn Roosters 3:4 (0-1)
Fischtown Pinguins – Grizzlys Wolfsburg 4:2 (1-0)

Süd-Gruppe:
Adler Mannheim – Straubing Tigers 2:3 n.V. (0-1)
EHC Red Bull München – ERC Ingolstadt 1:4 (0-1)



Was Ergebnisse. Die 0,011er Straubinger gewinnen bei den Oadlern. Das Heimrecht in den PO scheint ja echt der Renner.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

21.04.2021 00:43
#1288 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1287
Die 0,011er Straubinger gewinnen bei den Oadlern.

Mannheims Jason Bast bekam eine Sekunde vor Ende der regulären Spielzeit eine Strafzeit ... das Tor zum 2:3 fiel nach nur 99 Sekunden in der Overtime.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Summer of 69 hat sich bedankt!
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

22.04.2021 19:44
#1289 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

DEL, Playoff-Viertelinale (Best-of-three)

Nord-Gruppe:
Iserlohn Roosters – Eisbären Berlin 0:6 (1-1)
Grizzlys Wolfsburg – Fischtown Pinguins 3:2 (1-1)

Süd-Gruppe:
Straubing Tigers – Adler Mannheim 1:3 (1-1)
ERC Ingolstadt – EHC Red Bull München n.V. 5:4 (2-0)

Ingolstadt damit als erstes Team im DEL-Halbfinale.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

22.04.2021 21:53
#1290 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #1289
Aktuelle Spielstände (3. Drittel):
DEL, Playoff-Viertelinale (Best-of-three)

Nord-Gruppe:
Iserlohn Roosters – Eisbären Berlin 0:4 (1-1)
Grizzlys Wolfsburg – Fischtown Pinguins 3:2 (1-1)

Süd-Gruppe:
Straubing Tigers – Adler Mannheim 1:3 (1-1)
ERC Ingolstadt – EHC Red Bull München 4:4 (1-0)*

* live im FreeTV (sport1)




ähhhh.....das is ja wohl en Witz hoch 10! Sport1 zeigt die Overtime von Ing. vs. Münche nicht sondern schaltet um auf Dart.... halloooo???? Verarschen kann ich mich selbst!!!!!


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

22.04.2021 21:55
#1291 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Ich wollte es auch gerade schreiben. Nach 60 Minuten Spitzeneishockey und einem Stand von 4:4 blendet sich Sport1 beim Eishockey aus und schaltet um auf Darts.

Haben die sie noch alle?? Damit hat man mal schön wieder einige tausende Eishockeyfans mal schön an der Nase herum geführt ...


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.737

22.04.2021 21:57
#1292 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Oh nee, sorry, Sport 1 schaltet wieder zurück auf Eishockey.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

22.04.2021 21:57
#1293 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Es geht gleich weiter – nach der PAUSE.
Hätte der Sport1-Kommentator auch vor dem Umschalten aufs „Dartspektakel“ sagen können ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

22.04.2021 22:06
#1294 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Das ging jetzt aber schnell:
TOR für den ERCI – damit die Ingos im Halbfinale!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

22.04.2021 22:30
#1295 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #1289
DEL, Playoff-Viertelinale (Best-of-three)

Nord-Gruppe:
Iserlohn Roosters – Eisbären Berlin 0:6 (1-1)
Grizzlys Wolfsburg – Fischtown Pinguins 3:2 (1-1)

Süd-Gruppe:
Straubing Tigers – Adler Mannheim 1:3 (1-1)
ERC Ingolstadt – EHC Red Bull München n.V. 5:4 (2-0)

Ingolstadt damit als erstes Team im DEL-Halbfinale.

Spielberichte:
hockeyweb.de und eishockeynews.de


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

23.04.2021 07:25
#1296 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #1293
Es geht gleich weiter – nach der PAUSE.
Hätte der Sport1-Kommentator auch vor dem Umschalten aufs „Dartspektakel“ sagen können ...

Das Problem daran ist, dass die Kommentatoren von Magenta sind und Sport1 nur draufschaltet.

Ansonsten ein ziemlich geiles Spiel was richtig Spaß gemacht hat.
Zwischendurch war München richtig stark. Nach dem 2:4 hätten die
sich aber niemals noch die Butter vom Brot nehmen lassen dürfen.
Egal, die Nati wird's freuen 😁😎


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

23.04.2021 19:23
#1297 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Mannix im Beitrag #1293
Es geht gleich weiter – nach der PAUSE.
Hätte der Sport1-Kommentator auch vor dem Umschalten aufs „Dartspektakel“ sagen können ...



...naa subbä.... und ich war stinkig und hab sofort umgeschaltet....! Das nächste mal bitte bessere Informationspolitik @Sport1


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

24.04.2021 18:51
#1298 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

kurz vor Ende des 2. Drittel liegt Mannheim gegen Straubing 0:3 zurück und sieht "wenig Land"


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.870

24.04.2021 19:34
#1299 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1298
kurz vor Ende des 2. Drittel liegt Mannheim gegen Straubing 0:3 zurück und sieht "wenig Land"


3:3 - 3 Tore innerhalb 5 Minuten - das 3. Tor klarer Wechselfehler der Tigers
noch 5:35 Minuten zu spielen


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

24.04.2021 19:37
#1300 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Was für ein geiles Eishockeyspiel !!!!!

Rick Goldmann zu Pavel Gross : Der hat Eier aus Stahl 9min vor Schluss in eigener Überzahl noch den Torwart rausgeholt

Hoffentlich geht das noch bis heut nacht


Seiten 1 | ... 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | ... 138
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7131
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 972
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18735
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 803
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15032
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19081
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19238
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1725
DEL II-Talk
Erstellt im Forum EID von Messier
3763 24.04.2024 19:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 372467
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software