Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.151 Antworten
und wurde 54.878 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 77
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.038

25.04.2012 12:14
#811 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

ich spielte damit auch eher auf die gefühlslage der spieler und fans der adler an. beides ist doch vergleichbar bitter mit 59:59, wenngleich die umstände nicht miteinander zu vergleichen sind, da hast du recht.

ich hab mich gestern beim anschauen des finals doch tatsächlich auch dabei erwischt wie ich insgeheim auf einen sieg der eisbären gehofft habe. wobei es doch so langsam langweilig wird. wäre schön wenn sich mal zwei andere teams bis ins finale spielen könnten


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

25.04.2012 14:39
#812 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

also ich finde es nicht langweilig und von mir aus, könnte es mit den eisbären immer so weiter gehn und weiter, immer immer weiter ...... :-)


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


macaco71 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 563

25.04.2012 14:40
#813 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

wobei ich es auch mega geil fänden würde, wenn irgendwann mal wieder die löwen in einem meisterschaftsendspiel wären (und wenns dann gegen die eisbären geht, sterbe ich wieder tausend mal tausend tote)


Die Erde ist ein Jammertal und das Leben ein Graus


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

25.04.2012 16:19
#814 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

Im Halbfinale war mein Traum auch noch ein Finale Ingolstadt vs Straubing


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.486

29.04.2012 23:16
#815 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

Ich mach mal hier weiter

Zitat von Jaroslav Mucha aus'm München Thread
Was ja der DEL immer am liebsten ist, nur nix sportlich machen wenn man das auch finanziell regeln kann .

München fährt seit Jahren Verlust , welcher DEL Verein macht den Gewinne

Die DEL ist ein großer Haufen von Traumtänzern mit noch größeren Traumtänzern auf der Gesellschafterebene in den Vereinen.
Ohne die drei Großssponsoren BA, TS und Hopp wären Berlin, Hamburg, Nürnberg und Mannheim defintiv Pleite. Düsseldorf und Köln
nagen da sehr nah dran und mit München sind es dann schon 7 DEL Vereine. Aber man macht immer weiter so und reitet auf der Rasierklinge
bis die ganze Blase mal platzt.


Das lustige an der Geschichte ist, dass ausgerechnet die ungeliebten Dorfclubs Iserlohn, Augsburg und Straubing
diejenigen sind, die über all die Jahre die wenigsten Verluste machen, bzw anders formuliert am besten wirtschaften.
Achja, zufällig haben diese Standorte auch keine der ach so hoch gefeierten MuFus, die man zum überleben braucht...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.05.2012 21:04
#816 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

Matthias Schumann übernimmt Leitung Kommunikation bei der DEL

http://www.eishockeynews.de/aktuell/del/...ei-der-del.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.05.2012 19:13
#817 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

Christoph Ullmann ist der Spieler des Monats April

http://www.eishockeynews.de/aktuell/del/...nats-april.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

08.05.2012 00:04
#818 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

13.05.2012 00:40
#819 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

http://www.hockeyweb.de/del/nachrichten/...n-hammerschlag/

Ja klar....der DEB und die DEL haben "nichts gewusst"...

Am Besten ist das hier:

Zitat
Zitat:
Schwenningen wurde von München schon vor Monaten kontaktiert

„Es gibt keine Deadline, wohl aber eine Zielgerade, auf der wir uns befinden“, wollte Stefan Wagner, Manager der Schwenninger Wild Wings, sich keinen aktuellen Verhandlungsstand entlocken lassen. Alle Abläufe orientierten sich letztlich am 24. Mai: „Davor braucht jeder Club noch ein paar Tage Zeit, um seine Unterlagen für die DEL geordnet abgeben zu können“, verwies er auf praktische Notwendigkeiten. Im übrigen könne er natürlich verstehen, „dass München bis zuletzt nach Möglichkeiten für den Erhalt des Standorts sucht“. Wert legte Wagner im übrigen auf die Feststellung, dass nicht er alle DEL-Wackelkandidaten für Übernahmeverhandlungen über deren DEL-Lizenzen kontaktiert habe, sondern vielmehr „diverse Clubs schon vor Monaten auf uns zugekommen sind, um ihre Lizenzen anzubieten, darunter auch der EHC München.“


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.082

13.05.2012 10:58
#820 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

Ne DEL Lizenz kann man bestimmt demnaechst auch bei ebay ersteigern.... watch out... Aber Achtung vor den Folgekosten. LOL


Pollockfan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 114

20.05.2012 10:11
#821 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.015

20.05.2012 10:14
#822 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

20.05.2012 10:23
#823 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

Ein Einstieg von Red Bull in München würde für mich eher ein gesteigertes Interesse von Servus TV an den DEL Übertragungsrechten bedeuten. Denn immerhin würde man die eigene Marke auf dem deutschen Markt präsentieren.
Der von dem Verfasser erkannten Parallele zu einem plötzlichen Desinteresse kann ich irgendwie nicht folgen. Einzig der Faktor Geld würde Sinn machen, was aber bei Mateschitz eher nicht ziehen dürfte.

Wie auch immer, ich wünsche mir eigentlich dass noch mehr DEL Vereine pleite gehen und das kranke Modell DEL endlich kaputt geht. Aber so lange es noch verrückte Millionäre und Milliardäre gibt, die das weiter finanzieren...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mapache Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.891

20.05.2012 12:48
#824 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

Laut DEL auf Facebook ist Red Bull neuer Haupt- und Namenssponsor des EHC Red Bull München.


Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 804

20.05.2012 18:46
#825 RE: DEL-News/Splitter Zitat · antworten

und dadurch darf man weiterhin annehmen, dass wir zukünftig bei servustv eishockey sehen werden. zitiert mich, wenn es passiert ;)


Seiten 1 | ... 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59 | ... 77
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL Talk 2016/2017
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
11 22.11.2016 09:52
von marco1985 • Zugriffe: 624
NHL Talk 2015/2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
229 30.06.2016 09:37
von Rastaman • Zugriffe: 11617
LBL Talk 2015/16
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Herzi
5 04.08.2016 07:21
von Cornholio • Zugriffe: 257
Löwen Fan Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
0 05.09.2015 18:14
von Urlöwe • Zugriffe: 304
Playoff Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
120 17.06.2015 09:20
von Mr. Hunter • Zugriffe: 7578
Autogrammstunde.....Talk....
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Kimm
1 24.02.2015 18:12
von Kimm • Zugriffe: 614
NHL Talk 2014/2015
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cornholio
27 24.09.2015 22:15
von Bäm • Zugriffe: 2087
PGHL-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mati
116 17.10.2016 14:25
von fridge • Zugriffe: 4446
Talk Fusion
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 352
DEL II-Talk
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
2529 22.11.2016 21:39
von TwinLion • Zugriffe: 145725
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software