Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.429 Antworten
und wurde 242.395 mal aufgerufen
 EID
Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 138
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

09.05.2021 17:21
#1326 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Ich hab spontan n 2-Jahresvertrag abgeschlossen.
Das erste ist aktuell kostenfrei, das zweite dann für 4,95 als T-Com Kd.
Danach wird wieder gekündigt, macht 2,50€ pro Monat. Find ich ok.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


underdog Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 864

09.09.2021 21:45
#1327 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Bei sportschau.de heute Livecenter bzw. -ticker zum DEL-Spieltag. Kannte ich aus den Vorjahren nicht - würde mich freuen, wenn Berichterstattung bzw. Wahrnehmung über die reichweitenstarken Medien dauerhaft zunehmen.


loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 307

10.09.2021 20:43
#1328 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Schön, auf Magenta mal wieder nach einer gefühlten Ewigkeit Eishockeyspiele vor teilweise vielen Zuschauern zu sehen.
Nach der ernüchternden Absage zumindest ein Hoffnungsschimmer, dass auch bei uns bald mal wieder einiges los sein könnte.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

11.09.2021 14:39
#1329 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Die Anzahl derer, die keine Maske aufhatten, war aber erschreckend groß.
Das dürfte ne tickende Zeitbombe sein.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 307

21.10.2021 11:42
#1330 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Arno Nühm hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

26.10.2021 17:52
#1331 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

26.10.2021 20:10
#1332 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #1331
https://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/gesundheit/coronavirus/eishockey-corona-in-der-del-mit-gravierenden-folgen-17602104.html


Wenn sein Team nicht im Moment auf dem 14. Tabellenplatz stehen würde könnte man ja versuchen S.Ustorf ernst zu nehmen. So ist das wohl Abstiegsangst.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

27.10.2021 10:07
#1333 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Nicht jeder ehemalige Spieler hat auch Ahnung von der Sportart...
(Sonst würde sein Team ja nicht im Tabellenkeller stehen )


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.000

25.11.2021 14:18
#1334 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Patrick Reimer ist nach seinen 2 Scorerpunkten beim Auswärtssieg in Krefeld mit 798 Punkten DEL-Rekordscorer.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

27.11.2021 12:53
#1335 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Glückwunsch


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.000

10.01.2022 10:38
#1336 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Riley Sheen (Steelers) ist Spieler des Monats Dezember in der DEL.


loewen2020 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 307

12.01.2022 12:19
#1337 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Summer of 69 hat sich bedankt!
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

18.02.2022 11:27
#1338 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

PENNY DEL UND DEL2 NEHMEN ANPASSUNGEN BEI AUF- UND ABSTIEG VOR
penny-del.org
Es steigt einer aus der DEL ab. Sollte es zu einem sportlichen Aufsteiger kommen, wird die DEL nächstes Jahr nochmal mit 15 Teams spielen, sonst mit 14. 2023/2024 dann auf jeden Fall wieder mit 14 Teams (Wenn sich bis dahin nicht wieder irgendwas ändert ).

Bedeutet jetzt wahrscheinlich, dass die abstiegsbedrohten Teams in der DEL2 uns unterstützen anfeuern , damit es nur einen Absteiger aus der DEL-2 gibt und nicht 2


Seht die Sache einfach nicht so eng!


fuchsi21 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.429

18.02.2022 11:42
#1339 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von fiftyone im Beitrag #1338

Bedeutet jetzt wahrscheinlich, dass die abstiegsbedrohten Teams in der DEL2 uns unterstützen, damit es nur einen Absteiger aus der DEL-2 gibt und nicht 2


Wie machen die das? Spielen die für uns die Play-Offs??



fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

18.02.2022 12:09
#1340 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von fuchsi21 im Beitrag #1339

Wie machen die das? Spielen die für uns die Play-Offs??

Sie qualifizieren sich für die Play-Offs und lassen uns gewinnen - Moment, da habe ich einen Denkfehler OK, dann doch eher anfeuern statt unterstützen


Seht die Sache einfach nicht so eng!


DyoneDark Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.218

18.02.2022 13:37
#1341 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Hast du da nicht wirklich einen Denkfehler? Es ist doch unabhänig davon, wie die Löwen diese Saison abschneiden. Es gibt nur einen Absteiger! Man wird sogar eher noch hoffen, dass Frankfurt den Aufstieg nicht schafft, da man dann die Sollstärke von 14 schon diese Saison erreichen würde.

Nächste Saison (22/23) wäre das etwas anderes, da man dann (vermutlich) auf die Sollstärke von 14 Mannschaften kommen will.


Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird.
(Walter Hesselbach)
Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern.
(Konfuzius)


fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.143

18.02.2022 13:54
#1342 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Mir ging es um die Absteiger aus der DEL2. Die DEL-Vereine sind mir aktuell ziemlich egal.
Wie es in der DEL2 sein wird ist aus dem Artikel und auch aus dem Artikel bei del-2.org nicht klar ersichtlich. Ich gehe davon aus, dass es nächstes Jahr 14 Teams in der DEL2 geben wird und entsprechend 1 oder 2 Absteiger aus der DEL2.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


Goalie Ledoux hat sich bedankt!
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

05.04.2022 20:27
#1343 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Jetzt gerade:
LIVE auf Servus TV

Nürnberg - DEG

Anfang 2. Drittel steht es 0:2

Man haben die Ice Tigers hässliche Trikots


Darkkshadow hat sich bedankt!
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

05.04.2022 21:09
#1344 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1343
Man haben die Ice Tigers hässliche Trikots

Ich find die ziemlich cool...
Sympathien trotzdem bei Proft, MacAulay und Co.


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

05.04.2022 21:22
#1345 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #1344
Ich find die ziemlich cool...
Sympathien trotzdem bei Proft, MacAulay und Co.


Ich finde das Spiel gut anzusehen, sehe gerne zu.
Und unsere Ex sind natürlich gerne Symphatieträger

Der Kommentar ist ein wenig wiederholend, "das darf er, er kickt nicht" 5* hintereinander...

Die Trikots sind so "gewollt Weltraum Stil", zu NCP sicher passend, nicht mein Ding.

Wenn die Löwen aufsteigen sollten, Magentasport scheint ja ein vernünftiges Angebot zu sein - und preislich dann sehr attraktiv. Reicht es da um Telekom Kunde zu sein wirklich einen Prepaid Mobilfunkanschluss der Telekom zu haben? will das jetzt nicht ausprobieren ohne es zu buchen.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

05.04.2022 21:57
#1346 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

DEG gewinnt 3:2 gegen Nürnberg und ist in der "best of 3" Serie 1:0 vorne


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

06.04.2022 08:19
#1347 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Hochverdient!
Auch wenn die schwarze Luftpump nach dem Spiel am Micro das vereinsblind
etwas anders sah. Ohne Treutle wäre Nürnberg in den ersten beiden Drittel
sang und klanglos untergegangen...

Köln gewinnt übrigens auch, 4:3


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

06.04.2022 08:27
#1348 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von markusp im Beitrag #1345

Der Kommentar ist ein wenig wiederholend, "das darf er, er kickt nicht" 5* hintereinander...
[...]
Wenn die Löwen aufsteigen sollten, Magentasport scheint ja ein vernünftiges Angebot zu sein - und preislich dann sehr attraktiv. Reicht es da um Telekom Kunde zu sein wirklich einen Prepaid Mobilfunkanschluss der Telekom zu haben? will das jetzt nicht ausprobieren ohne es zu buchen.

Davon hab ich nix bemerkt. Ich find die Jungs sind überragend.
Fachlich fundiert, humorvoll, emotional mit dabei, besser geht nicht.
(Außer mit Goldi...)

Meines Wissens ja. Das kann Dir die T-Com Hotline aber beantworten.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

06.04.2022 09:45
#1349 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

https://www.magentasport.de/angebote?wt_...ASAAEgK_5_D_BwE

Ohne T-Vertrag 9,95 im Jahresabo monatlich , 16,95 im Monatsabo .

Dieses Jahresabo hört sich wirklich sehr günstig an.


markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.871

06.04.2022 13:16
#1350 RE: DEL-Talk Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #1349


Ohne T-Vertrag 9,95 im Jahresabo monatlich , 16,95 im Monatsabo .

Dieses Jahresabo hört sich wirklich sehr günstig an.


Ich habe es jetzt doch mal mit meiner T-mobil Prepaidkarte bis vor den letzten Schritt getestet, es scheint das eine Prapaidkarte als „telekom Kunde“ ausreichend ist und ich den buchungsprozess abschliessen könnte zum Jahresabo 4,95€/monatlich


Seiten 1 | ... 49 | 50 | 51 | 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | ... 138
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7131
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 972
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18735
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 803
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15032
NHL Talk 2010/2011
Erstellt im Forum NHL von H.M. Murdock
455 28.06.2011 23:34
von Messier • Zugriffe: 19081
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19238
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1725
DEL II-Talk
Erstellt im Forum EID von Messier
3763 24.04.2024 19:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 372477
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software