Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 44.967 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

20.04.2010 11:43
#16 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von babydaniel
Polaczek hat sich hier doch gut gefühlt




Wenn man einen besseren jüngeren siebten deutschen Defender bekommt, kann ich das verstehen.

Das Risiko, dass man sich auf dieser Position verschlechert ist aber durchaus gegeben.
Mit Polaczek weiß man was man hat. Cherno und Norris müssen sich schon sehr sicher sein einen besseren Verteidiger als Polaczek in der Hinterhand zu haben.


Fuck edit: eben erst aufgefallen: Polaczek (meinte ihn aber auch und nicht Lasse)



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

20.04.2010 11:45
#17 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von leo

Zitat von babydaniel
Polaczek hat sich hier doch gut gefühlt




Wenn man einen besseren jüngeren siebten deutschen Defender bekommt, kann ich das verstehen.

Das Risiko, dass man sich auf dieser Position verschlechert ist aber durchaus gegeben.
Mit Kopitz weiß man was man hat. Cherno und Norris müssen sich schon sehr sicher sein einen besseren Verteidiger als Kopitz in der Hinterhand zu haben.





So Leo, jetzt liest Du zuerst das von Dir zitierte Posting nochmal genau, dann Deinen Senf dazu und dann denkst mal drüber nach...



Der Rest kann vielleicht aufklären, wo Polazek hin soll, laut EHN...?


Orange crush - no matter what


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

20.04.2010 11:49
#18 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Was ich damit ausdrücken wollte: Es ist scheiß egal und es interessiert wirklich keine Sau ob er sich hier gut (gemeint: wohl) gefühlt hat.

Ausschlaggebend ist, ob man einen besseren Defender unter Vertrag nehmen kann. Kann man das, dann muss man Polaczek los werden.

(natürlich mit dem Risiko, dass dieser Spieler sich im nachhinein als schlechteres Humankapital als Pola herausstellt).



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

20.04.2010 11:51
#19 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Herrgott extra für dich: Es geht um POLACZEK

Oder habe ich seine und Kopitz' Transformation zu einer Person verpasst?


Orange crush - no matter what


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

20.04.2010 11:54
#20 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

nein hast du nicht. Ich habe mich einfach nur verschrieben. Ich meinte Ihn auch.



palmcat26 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

20.04.2010 11:55
#21 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von Rated R Superstar




Der will zuviel Geld, da können die Lions nix mehr machen.
[/quote]


schön das du alles weißt


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

20.04.2010 11:55
#22 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Aha. Deshalb: Hirn auf 'on' stellen.


Orange crush - no matter what


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

20.04.2010 12:01
#23 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von Lionidas
Laut einem Artikel im heutigen überregionalen Sportteil der FAZ wechselt Connor James nach Hannover?!



Ich frage mich eh wie der Name James hier aufgetaucht ist. Es war immer von einem zweiten Spieler aus Augsburg die rede, alles andere sind doch eher Wunschkonzert.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

20.04.2010 13:43
#24 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von czechomania
Es war immer von einem zweiten Spieler aus Augsburg die rede, alles andere sind doch eher Wunschkonzert.




Und wer sind dann deiner Meinung nach die beiden Spieler?


Orange crush - no matter what


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

20.04.2010 13:46
#25 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von czechomania
Es war immer von einem zweiten Spieler aus Augsburg die rede, alles andere sind doch eher Wunschkonzert.


Und wer sind dann deiner Meinung nach die beiden Spieler?




Ein Spieler. Beechey sollte wohl klar sein.

Verträge laufen bei folgenden Spielern aus:

Kemp, Chartier, Kohl(vertrag verlängert), Wichert, Engeldhardt (Hamburg), Gordon, Murphy(Hamburg), Schymainski, Junker, Collins, James, Jörg, Ryan, Maurer aus ... Zwei gehen nach Hamburg, bleiben noch ein paar offen.


blacky Offline

Zigeuner

Beiträge: 23

20.04.2010 13:52
#26 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Kohl hat schon ein Vertrag!



leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

20.04.2010 14:16
#27 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von czechomania

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von czechomania
Es war immer von einem zweiten Spieler aus Augsburg die rede, alles andere sind doch eher Wunschkonzert.


Und wer sind dann deiner Meinung nach die beiden Spieler?




Ein Spieler. Beechey sollte wohl klar sein.

Verträge laufen bei folgenden Spielern aus:

Kemp, Chartier, Kohl(vertrag verlängert), Wichert, Engeldhardt (Hamburg), Gordon, Murphy(Hamburg), Schymainski, Junker, Collins, James, Jörg, Ryan, Maurer aus ... Zwei gehen nach Hamburg, bleiben noch ein paar offen.




Collins geht laut Augsburger Forum in ein Camp und hat gute Chancen auf einen zwei Wege Vertrag.



Harry Hirsch Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 102

20.04.2010 14:34
#28 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von czechomania

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von czechomania
Es war immer von einem zweiten Spieler aus Augsburg die rede, alles andere sind doch eher Wunschkonzert.


Und wer sind dann deiner Meinung nach die beiden Spieler?




Ein Spieler. Beechey sollte wohl klar sein.

Verträge laufen bei folgenden Spielern aus:

Kemp, Chartier, Kohl(vertrag verlängert), Wichert, Engeldhardt (Hamburg), Gordon, Murphy(Hamburg), Schymainski, Junker, Collins, James, Jörg, Ryan, Maurer aus ... Zwei gehen nach Hamburg, bleiben noch ein paar offen.



Kemp wäre am besten.


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

20.04.2010 14:43
#29 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von Harry Hirsch

Kemp wäre am besten.



Dafür dass du hier immer kräftig aufcheffst und andere dazu verdonnerst handfeste Gerüchte, Begründungen etc. zu liefern, sind deine Postings nicht gerade gehaltvoll (um nicht zu sagen: Nutzlos).
Warum wäre er am besten? Wäre an dieser Stelle ganz interessant zu wissen...



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

20.04.2010 14:47
#30 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von Douglas

Zitat von Harry Hirsch

Kemp wäre am besten.



Dafür dass du hier immer kräftig aufcheffst und andere dazu verdonnerst handfeste Gerüchte, Begründungen etc. zu liefern, sind deine Postings nicht gerade gehaltvoll (um nicht zu sagen: Nutzlos).
Warum wäre er am besten? Wäre an dieser Stelle ganz interessant zu wissen...




Yeah genau ins Schwarze getroffen! Genau meine Gedanken als ich das eben gelesen habe


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 21
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Was steckt dahinter?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von johnnyboy
21 27.03.2016 19:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 4207
Memories...
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
2 06.07.2015 00:14
von Cradle-of-Fear • Zugriffe: 552
Presse vom 8.5.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Snell
7 09.05.2014 10:40
von ozhockey • Zugriffe: 1725
Zusammen durch die Play Offs
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
192 06.04.2013 17:59
von Skibbi • Zugriffe: 18769
Presse vom 06.07.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
12 07.07.2012 09:42
von Eisfischer • Zugriffe: 1668
Skaterhockey - die alternative zum Sommerloch
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ennomat
4 16.06.2012 15:19
von Messier • Zugriffe: 486
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2383
Umfrage Welches NHL Team? WESTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Daniel3411
12 14.04.2011 21:48
von Mr. Hunter • Zugriffe: 530
Umfrage Welches NHL Team? EASTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Daniel3411
5 11.04.2011 21:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 353
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software