Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 305 Antworten
und wurde 49.176 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

19.04.2010 16:01
Sommerloch-Gerüchte 2010/2011 Thread geschlossen

Konzentriert Euch mal wieder mehr auf die Gerüchte.

Danke !


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Eislöwe Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 100

19.04.2010 18:02
#2 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Hi bin neu hier drin!!!
Kann mir einer mal ne Liste geben wer zu uns wechselt,wer uns verlässt und an wem wir INTRESSIERT (nicht an wem Ihr,sondern die Lions intressiert sind) sind???

Gruß Eislöwe


Ein Leben lang Borussia Mönchengladbach & die Löwen Frankfurt ;-)


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

19.04.2010 18:06
#3 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 931

19.04.2010 19:32
#4 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Komisch das Wright geht, der hat sich doch wirklich empfohlen für nen neuen Vertrag, schade eigendlich...


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

19.04.2010 19:44
#5 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von Fahneträscher
Komisch das Wright geht, der hat sich doch wirklich empfohlen für nen neuen Vertrag, schade eigendlich...



Der will zuviel Geld, da können die Lions nix mehr machen.


Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

19.04.2010 19:46
#6 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von Eislöwe
Hi bin neu hier drin!!!
Kann mir einer mal ne Liste geben wer zu uns wechselt,wer uns verlässt und an wem wir INTRESSIERT (nicht an wem Ihr,sondern die Lions intressiert sind) sind???

Gruß Eislöwe



guggst du hier


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 931

19.04.2010 19:56
#7 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von Rated R Superstar

Zitat von Fahneträscher
Komisch das Wright geht, der hat sich doch wirklich empfohlen für nen neuen Vertrag, schade eigendlich...



Der will zuviel Geld, da können die Lions nix mehr machen.





Seufz...


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

19.04.2010 20:00
#8 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von Darkkshadow
http://www.eliteprospects.com/transfer.php?team=124




da kann sich keiner drauf verlassen.
Denn Lasse hat auch noch einen Vertrag !!

Zitat von Rated R Superstar

Der will zuviel Geld, da können die Lions nix mehr machen.



na woher hast denn die Info ????



Lionidas Offline

Twen Löwe

Beiträge: 441

20.04.2010 10:16
#9 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Laut einem Artikel im heutigen überregionalen Sportteil der FAZ wechselt Connor James nach Hannover?!


Bedenke: Die STILLE ist manchmal die beste Antwort (nepal. Glücksmantra)


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

20.04.2010 11:05
#10 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

aus dritter Hand:

Connor James hat laut Klaus Hille, noch nicht bei Hannover unterschrieben. Er könnte durchaus auch sein, dass er beim AEV bleibt.

Quelle: Augsburger Allgemeine Zeitung und Forum Hannover.

(gut die Zuverlässigkeit kann jetzt jeder selbst abwägen).

Meine Einschätzung: Es ist noch überhaupt nichts entschieden. Der Spieler wird sehr wahrscheinlich weder in den letzten Wochen noch in der nächsten Woche für Vertragsgespräche zur Verfügung stehen. Immerhin hat sein Verein die wichtigste Serie Ihrer Geschichte vor sich.

Edit: Wenn man diverse Posts sowohl im Hannover als auch im AEV Forum liest, dann wird James mit Hannover und Köln in Verbindung gebracht. Anscheinend gab es Gespräche mit Hannover, die aber wegen den Playoffs auf Eis liegen. Entschieden ist also noch nichts. Er hat noch nicht in Hannover unterschrieben, aber der Name geistert dort wohl sein ein paar Wochen rum.


babydaniel
Beiträge:

20.04.2010 11:07
#11 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Geht Alexander Polaczek von den Lions weg??


Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

20.04.2010 11:27
#12 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von babydaniel
Geht Alexander Polaczek von den Lions weg??




laut dem Fachmagazin Eishockeynews schon ....


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


babydaniel
Beiträge:

20.04.2010 11:36
#13 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Er hatte doch einen 2Jahresvertrag


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

20.04.2010 11:37
#14 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von babydaniel
Er hatte doch einen 2Jahresvertrag



Verträge können auch aufgelöst werden, wenn beide Vertragspartner sich einig sind.


babydaniel
Beiträge:

20.04.2010 11:38
#15 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Polaczek hat sich hier doch gut gefühlt


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

20.04.2010 11:43
#16 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von babydaniel
Polaczek hat sich hier doch gut gefühlt




Wenn man einen besseren jüngeren siebten deutschen Defender bekommt, kann ich das verstehen.

Das Risiko, dass man sich auf dieser Position verschlechert ist aber durchaus gegeben.
Mit Polaczek weiß man was man hat. Cherno und Norris müssen sich schon sehr sicher sein einen besseren Verteidiger als Polaczek in der Hinterhand zu haben.


Fuck edit: eben erst aufgefallen: Polaczek (meinte ihn aber auch und nicht Lasse)


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.04.2010 11:45
#17 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von leo

Zitat von babydaniel
Polaczek hat sich hier doch gut gefühlt




Wenn man einen besseren jüngeren siebten deutschen Defender bekommt, kann ich das verstehen.

Das Risiko, dass man sich auf dieser Position verschlechert ist aber durchaus gegeben.
Mit Kopitz weiß man was man hat. Cherno und Norris müssen sich schon sehr sicher sein einen besseren Verteidiger als Kopitz in der Hinterhand zu haben.





So Leo, jetzt liest Du zuerst das von Dir zitierte Posting nochmal genau, dann Deinen Senf dazu und dann denkst mal drüber nach...



Der Rest kann vielleicht aufklären, wo Polazek hin soll, laut EHN...?


Orange crush - no matter what


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

20.04.2010 11:49
#18 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Was ich damit ausdrücken wollte: Es ist scheiß egal und es interessiert wirklich keine Sau ob er sich hier gut (gemeint: wohl) gefühlt hat.

Ausschlaggebend ist, ob man einen besseren Defender unter Vertrag nehmen kann. Kann man das, dann muss man Polaczek los werden.

(natürlich mit dem Risiko, dass dieser Spieler sich im nachhinein als schlechteres Humankapital als Pola herausstellt).


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.04.2010 11:51
#19 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Herrgott extra für dich: Es geht um POLACZEK

Oder habe ich seine und Kopitz' Transformation zu einer Person verpasst?


Orange crush - no matter what


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

20.04.2010 11:54
#20 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

nein hast du nicht. Ich habe mich einfach nur verschrieben. Ich meinte Ihn auch.


palmcat26 Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

20.04.2010 11:55
#21 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von Rated R Superstar




Der will zuviel Geld, da können die Lions nix mehr machen.
[/quote]


schön das du alles weißt


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.04.2010 11:55
#22 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Aha. Deshalb: Hirn auf 'on' stellen.


Orange crush - no matter what


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

20.04.2010 12:01
#23 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von Lionidas
Laut einem Artikel im heutigen überregionalen Sportteil der FAZ wechselt Connor James nach Hannover?!



Ich frage mich eh wie der Name James hier aufgetaucht ist. Es war immer von einem zweiten Spieler aus Augsburg die rede, alles andere sind doch eher Wunschkonzert.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

20.04.2010 13:43
#24 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von czechomania
Es war immer von einem zweiten Spieler aus Augsburg die rede, alles andere sind doch eher Wunschkonzert.




Und wer sind dann deiner Meinung nach die beiden Spieler?


Orange crush - no matter what


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

20.04.2010 13:46
#25 RE: Gerüchte Saison 2010/2011 Part 2 Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter

Zitat von czechomania
Es war immer von einem zweiten Spieler aus Augsburg die rede, alles andere sind doch eher Wunschkonzert.


Und wer sind dann deiner Meinung nach die beiden Spieler?




Ein Spieler. Beechey sollte wohl klar sein.

Verträge laufen bei folgenden Spielern aus:

Kemp, Chartier, Kohl(vertrag verlängert), Wichert, Engeldhardt (Hamburg), Gordon, Murphy(Hamburg), Schymainski, Junker, Collins, James, Jörg, Ryan, Maurer aus ... Zwei gehen nach Hamburg, bleiben noch ein paar offen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Lektüre (u.v.m.) gegen das Eishockey-Sommerloch
Erstellt im Forum EID von Mannix
4 25.08.2023 17:39
von Mannix • Zugriffe: 857
Sonderheft EHN Saisonrückblick 2013/14
Erstellt im Forum Pressethread von johnnyboy
5 16.05.2014 11:31
von ozhockey • Zugriffe: 1615
Presse vom 8.5.2014
Erstellt im Forum Pressethread von Snell
7 09.05.2014 10:40
von ozhockey • Zugriffe: 1940
Zusammen durch die Play Offs
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
192 06.04.2013 17:59
von Skibbi • Zugriffe: 20679
Presse vom 06.07.2012
Erstellt im Forum Pressethread von Lionidas
12 07.07.2012 09:42
von Eisfischer • Zugriffe: 1863
Skaterhockey - die alternative zum Sommerloch
Erstellt im Forum SPO von ennomat
4 16.06.2012 15:19
von Messier • Zugriffe: 992
Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!
Erstellt im Forum LOE von Urlöwe
25 25.01.2012 15:41
von Highty67 • Zugriffe: 2807
Umfrage Welches NHL Team? WESTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum NHL von Daniel3411
12 14.04.2011 21:48
von Mr. Hunter • Zugriffe: 879
Umfrage Welches NHL Team? EASTERN CONFERENCE
Erstellt im Forum NHL von Daniel3411
5 11.04.2011 21:42
von Steve_Kelly • Zugriffe: 642
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software