Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 20.679 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

21.02.2013 23:52
Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Morgen starten die Play Offs und wir sollten jetzt alle Themen die nicht unserem Ziel dienen verbuddeln.
Egal was wir Glauben, Wissen oder Vermuten, ich möchte an euch appelieren wenn wir es jetzt in den Sand setzten bekommen wir in dieser Saison keine zweite Chance.
Wenn wir diese Energie die hier in den letzten Tagen im Forum freigesetzt wurde in Unterstützung des Teams umwandeln könnten, das wäre ein Support den es im Deutschen Eishockey noch nie gegeben hätte.

Ich bin ein absoluter Freund von Meinungsaustausch, habe aber Angst das wir das wichtigste vergessen unser Team.

Ich nehme nach der Saison persönlich die Schaufel in die Hand und wir können alles bis zum umfallen im Sommerloch bereden.
Doch jetzt ist

PLAY OFF Time

lasst uns bitte so machen wir wir es immer gemacht haben

- Zusammen rücken
- Zusammen zu den Spielen gehen und fahren
- Zusammen singen
- Zusammen die Eishalle zum kochen bringen
- Zusammen die Auswärtsspiele zu Heimspielen machen

Bitte lasst eure Löwenherzen laut schlagen und uns alle unseren Wunsch erfüllen.
Zumindestens in unseren Gemeinschaftsspiegel schauen können und sagen an uns hat es nicht gelegen das würde ich mir wünschen.

Danke Leona, Dein Beitrag Gestern hat mir Hoffnung gegeben, das doch noch das Feuer der Leidenschaft in Frankfurter Eishockey Fans brennt.
Ich will es so hell brennen sehen wie noch nie, es geht los.

Diese Tage Rostock, Halle und die Rübenbauern auf gehts Frankfurt es gibt keine Wiederholung.

Jetzt gehts los!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 377

22.02.2013 00:41
#2 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

wohl gesprochen, Urlöwe ! Genug geredet und geschrieben, ich bin dabei !
Jetzts gilt´s .. und jetzt gibts auf die Fresse .. in Ost, Nord und Süd


34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

22.02.2013 00:45
#3 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Vielen Dank für diese Meinungsäußerung ... genau dafür bin ich auch.
Wir müssen unser Team unterstützen auch in diesen schlechten Tagen, denkt an den 10.10.2010 zurück, zusammen halten und zeigen, dass wir hinter unserer Mannschaft stehen!!
Are you ready???? Yeaaaaah


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

22.02.2013 01:35
#4 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Ich verstehe nicht, warum kritische Diskussion, bzw. Meinungsaustausch bei manchen Leuten immer wieder die Angst von mangelnder Teamunterstützung hervorruft.

Und bitte was war am 10.10.2010???


Orange crush - no matter what


Mapache Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.779

22.02.2013 02:01
#5 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Kann leider bei den nächsten Spielen nur in Gedanken beim Team sein. Aber da ich gerade am Amazonas bin, gibt es morgen mal einen Piranha zum Mittagessen.


„Bereit sein ist viel, warten zu können ist mehr, doch erst den rechten Augenblick nützen ist alles.“
– Arthur Schnitzler –


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.722

22.02.2013 05:11
#6 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #4

Und bitte was war am 10.10.2010???


100%
Für das Frankfurter Eishockey

Für unser Frankfurter Eishockey
10.10.2010

Macht die Halle voll !


Schwede
Beiträge:

22.02.2013 08:00
#7 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #4
Und bitte was war am 10.10.2010???


Mann, da war die Sternentoröffnung!!!

www.esoterikforum.net/forum/viewtopic.php?t=7773

Esoterikforum:
(...) Am 10. Oktober 2010 kommt es zum Höhepunkt der Energien, die seit dem Portal vom 26. Juli empfangen wurden. An dem Tag öffnet sich ein sehr starke Tor, das erste von drei Toren bis 2012. Es ist die erste Gelegenheit für den neuen Menschenkörper, die neue Realitätsebene erneut zu erreichen. Das heißt, dass an dem Tag eine Etappe des gemeinsamen Aufstiegs geschafft werden kann, wenn bis dahin genügend Menschen in der Schwingung der Liebe und des gemeinsamen Miteinanders sind.(...)

passt sogar


the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

22.02.2013 08:02
#8 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

das Ding ist echt der Knaller


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

22.02.2013 08:57
#9 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Wie sagte jemand so schön, Spieler kommen und gehen, aber die Löwen Frankfurt bleiben. Je nachdem, wie sich das im Hintergrund weiterentwickelt, sterben für einige aber die Löwen. Insofern gab es wohl selten einen Moment, in dem der Ausgang der Play-Offs (relativ gesehen) unwichtiger war, zumal im Sommer ohnehin jede Menge Gespräche am grünen Tisch anstehen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

22.02.2013 09:01
#10 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

bleibt nur zu hoffen, dass sich die mannschaft durch den ganzen trubel nicht aus der fassung bringen lässt.
wenn schon die gesellschafter keine einheit (mehr) sind, sollten zumindest spieler, trainer und fans eine starke einheit bilden.
es wäre wirklich zu wünschen, dass zumindest bei den heimspielen die "luft brennt" und eine riesen wand vor den jeweiligen gegner aufbaut.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

22.02.2013 09:24
#11 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Wir müssen der manschaft jetzt helfen. Ich glaube nicht, dass sich alle in der manschaft zu 100%grade auf unser Ziel konzentrieren können. Ich bin jedenfalls froh, dass wir heute nicht direkt gegen Nauheim oder Halle ran müssen. Sondern das wir ab heute Abend und noch auf unser hroßes Ziel konzentrieren können. Auf geht's löwen!!!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.856

22.02.2013 10:58
#12 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Noch eine Botschaft an die Mannschaft (falls ihr hier überhaupt mitlest) auf dem Weg nach Rostock: Viel Glück und haut rein!!!


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

22.02.2013 11:22
#13 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Ist meine Einschätzung richtig, dass Rostock der "schwächste Gegner ist" in unserer Gruppe? Halle auf augenhöhe( mehr oder weniger)mit Nauheim oder täusche ich mich da?


DevilsSeed Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 65

22.02.2013 12:15
#14 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Auf geht's Löwen, kämpfen und siegen!!!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

22.02.2013 12:24
#15 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #13
Ist meine Einschätzung richtig, dass Rostock der "schwächste Gegner ist" in unserer Gruppe? Halle auf augenhöhe( mehr oder weniger)mit Nauheim oder täusche ich mich da?


Könnte man so sehen, zumindest sieht sich Halle so (oder sogar besser) und letztes Jahr hat das auch für's Halbfinale gereicht. Sonntag wird mehr Aufschluss geben...


Löwenpitti Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.994

22.02.2013 12:29
#16 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Ich glaube, Aufschluss über die Leistungsstärke von Halle bekommen wir schon heute Abend!


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

22.02.2013 12:35
#17 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Da sagst du was... hatte bei dem ganzen Trubel hier im Forum ganz verpeilt, dass der erste Vergleich Halle <=> hessischer Verein ja schon heute ansteht.


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 818

22.02.2013 18:16
#18 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Ich tue mich mit einer vorbehaltlosen Unterstüzumg der Mannschaft echt schwer. Ich kann mich nicht überzeugen, daß die Mannschaft an den unsäglichen Vorgängen keine Mitschuld trifft. Baumgartners Aussagen haben mir auch nicht geholfen, mehr Vertrauen zu gewinnen.

Wir haben einen hervorragenden Trainer - wahrscheinlich den besten der Oberliga - verloren, für den persönlich es mir sehr Leid tut.
Da kann ich nicht einfach zur Tagesordnung ( Pflichtspiel ) gehen und sagen : "Mundabwischen. Das war's"


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

22.02.2013 19:08
#19 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

@anubilis. Mir geht es genauso. Wir haben einen absoluten Fachmann verloren, der alles für den Erfolg getan hat. Er hat alles dafür hinten angestellt..sohar seine Kranke Frau und seine Tochter. Davor sollten wir den größten Respekt haben und vorallem dankbar sein.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

26.02.2013 11:55
#20 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

@xx1310 und Anubilis

es stimmt das wir etwas verloren haben.
Aber glaubt ihr wenn wir als Dankeschön alles den Bach runter gehen lassen das wäre im Sinne von F.G. ?

Ich wünsche mir, das sich alle dem Gedankengut und der Zielsetzung Ausstieg in die 2.Liga unterordnen.
Ich tue das schon aus Respekt vor dem was in dieser Saison geleistet wurde, auch oder besonders durch F.G.

Wenn wir es nicht endlich schaffen am Seil in eine Richtung zu ziehen, sind wir nicht besser wie alle anderen Eishockey Fans in Deutschland.
Ich habe bis heute immer geglaubt, das wir Frankfurter eine feine Antenne dafür haben wenn wir gebraucht werden.
Im Moment bin ich da nicht so sicher, es stehen nicht soviele auf und sagen jetzt erst recht.
Auch wenn am So. die Stimmung schon etwas besser was in der Eishalle und nach Halle auch mehr Auswärtsfans fahren werden.
Von einem bedienungslosen Miteinander für das Frankfurter Eishockey sehe ich im Moment nur Ansätze.
Aber gerade diese Menschen in und um unser Hockey geben mir die Hoffnung, noch leben wir und es gibt noch das besondere bei uns.
Wenn diese Menschen lauter sprechen und andere sich anstecken lassen, könnte mein Traum doch noch in Erfüllung gehen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

26.02.2013 12:01
#21 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

@ urlöwe. Ich gebe die recht, wir müssen alles dafür tun der manschaft zu helfen. Aber kann die manschaft überhaupt noch ihre topleistung bringen? Und ich habe einfach Bammel das unsere löwen wieder gegen die Wand Gefahren werden.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

26.02.2013 12:03
#22 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #21
@ urlöwe. Ich gebe die recht, wir müssen alles dafür tun der manschaft zu helfen. Aber kann die manschaft überhaupt noch ihre topleistung bringen? Und ich habe einfach Bammel das unsere löwen wieder gegen die Wand Gefahren werden.


Denn habe ich auch, aber hilft jetzt Jammern ?

Steht auf wenn ihr Löwen seid, nur das zählt.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

26.02.2013 12:13
#23 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Jammern hilft nicht, aber wenn wir diese Saison noch iwas erreichen wollen, dann müssen wir ALLE, Fans, manschaft ,Trainer alles dafür tun.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

26.02.2013 12:24
#24 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Zitat von xxx1310 im Beitrag #23
Jammern hilft nicht, aber wenn wir diese Saison noch iwas erreichen wollen, dann müssen wir ALLE, Fans, manschaft ,Trainer alles dafür tun.



Genau und wir fangen an


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

26.02.2013 12:27
#25 RE: Zusammen durch die Play Offs Zitat · Antworten

Dann sollten aber zum Beispiel mehr als 3000 Zuschauer in die Halle kommen:)


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
SHOWDOWN  »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Play-Off Dauerkarten sichern
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von fuchsi21
22 04.03.2019 20:57
von Barrie • Zugriffe: 3704
Play Off Ausblick 2014 - 2015
Erstellt im Forum LOE von Bobby Orr
332 14.04.2015 19:55
von ozhockey • Zugriffe: 39213
Play-off-Race 2015
Erstellt im Forum LOE von Rastaman
86 25.02.2015 14:31
von Snell • Zugriffe: 11316
It´s Play-offs Time!
Erstellt im Forum LEV von mike39
12 10.03.2014 16:44
von OFC • Zugriffe: 1539
+++ Play-Offs: Dauerkarten - Verlängerung und Einzeltickets verfügbar +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
49 12.03.2013 23:07
von RWonAir • Zugriffe: 5057
Modus Endrunde - Aufstiegs-Play-Offs
Erstellt im Forum LOE von dhbiene
241 07.04.2013 18:15
von Minikalender • Zugriffe: 26233
Playground Play-Off Gewinnspiel
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
23 12.04.2010 14:23
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 2619
Geheimtipp Frankfurt Lions? Veränderte Löwen peilen die Play-offs an
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Frankfurter Löwe
1 03.09.2009 10:17
von Stormrider • Zugriffe: 1162
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software