Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 27 Antworten
und wurde 1.207 mal aufgerufen
  
 2. Liga Teams
Seiten 1 | 2
die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

14.02.2012 13:16
#16 RE: Fortuna Düsseldorf Zitat · antworten

Also....schon zu meiner Zeit gab es Trainer, die in 4-Augen-Gesprächen dazu angehalten haben, Zweikämpfe zu suchen, den Gegner zu bekämpfen und zu provozieren, fair aber eben auch unfair. Kein Trainer der Welt würde sich hinstellen und sagen:" ja, ich übe das" oder "ja, ich fordere meine Spieler dazu auf." Und wer mehr als nur das gestrige Spiel der Fortuna gesehen hat, der kann eine extreme Häufung von heiklen und strittigen Szenen, von Provokationen und Schauspieleinlagen, im Zusammenhang mit den Spielen von Fortuna Düsseldorf, nicht bestreiten.

Und Meier hat eine Vergangenheit. Das Youtube-Video brauche ich hier nicht zu verlinken. Es kostet nur wenig Mühe es zu finden.

Es macht einen Unterschied, ob man auf dem Platz durch Schauspieleinlagen und Provokationen auffällt oder ausserhalb. Ich gebe Dir aber gerne recht, wenn Du der Meinung bist, dass Veh sich das hätte sparen können. Es sieht ja jeder Beobachter.....der nicht gerade eine Fortuna-Brille auf hat.

Übrigens: ich mag die Fortuna. Aber nicht diese Art und Weise. Und sie wird spätestens in der Bundesliga mit diesem Stil, mit diesem Trainer, ein Problem bekommen.



St.Mai
Beiträge:

14.02.2012 14:28
#17 RE: Fortuna Düsseldorf Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse
....Vielleicht sollte man das Augenmerk mehr auf den Trainer der Fortuna richten, denn für mich steht fest, dass Provokationen und das Schinden von Elfmetern und Freistößen bei ihm auf der Trainings-Tagesordnung stehen...



Vielleicht gleichst du diese Aussage nochmal mit deinem obigen Statement ab... Im übrigen ist mir die Fortuna reichlich Latte und die Eintracht net unsympathischer als Mainz, Offenbach, Darmstadt, FSV oder andere regionale Teams. Nur diese rumgeheule und die zur Schau gestellte Empörung mit wahnwitzigen Forderung (Rösler gehört die ganze Saison gesperrt) geht mir mächtig gegen den Strich und hat mit dem selbst eingeforderten Fairplay aber auch rein garnichts zu tun.


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

14.02.2012 14:39
#18 RE: Fortuna Düsseldorf Zitat · antworten

Tut mir leid, was soll ich abgleichen?

Zumindest halbwegs vernünftige Betrachter werden keine Sperre für Rösler fordern. Wer tut das? Wer heult herum??

Und nochmal: ich kritisiere nicht Rösler, sondern eine Verhaltensweise, die bei vielen D´dorfer Spielern zu beobachten ist. Und da sie eben so gehäuft in Erscheinung tritt, vermute ich Methode dahinter. Und das wäre grob unsportlich.

Hier verallgemeinerst Du leider und ziehst die Eintracht-Fans und Sympathisanten über einen Kamm. Im übrigen höre ich in meinem Bekanntenkreis niemanden, der das anders sieht. Selbst einem Fortuna-Anhänger ist das eher unangenehm....

Und wenn Dir das auf den Nerv geht, brauchst Du ja nicht auf diesen Thread zu klicken. Ist ganz einfach und tut nicht weh.



St.Mai
Beiträge:

14.02.2012 15:02
#19 RE: Fortuna Düsseldorf Zitat · antworten

Zitat von die schweigende Masse
Tut mir leid, was soll ich abgleichen?

Zumindest halbwegs vernünftige Betrachter werden keine Sperre für Rösler fordern. Wer tut das? Wer heult herum??
Und nochmal: ich kritisiere nicht Rösler, sondern eine Verhaltensweise, die bei vielen D´dorfer Spielern zu beobachten ist. Und da sie eben so gehäuft in Erscheinung tritt, vermute ich Methode dahinter. Und das wäre grob unsportlich.

Hier verallgemeinerst Du leider und ziehst die Eintracht-Fans und Sympathisanten über einen Kamm. Im übrigen höre ich in meinem Bekanntenkreis niemanden, der das anders sieht. Selbst einem Fortuna-Anhänger ist das eher unangenehm....

Und wenn Dir das auf den Nerv geht, brauchst Du ja nicht auf diesen Thread zu klicken. Ist ganz einfach und tut nicht weh.


Na dann philosophier halt weiter über die Ungerechtigkeiten gegen die Eintracht und das für dich feststehende Schwalbentraining bei Fortuna. Ist wohl auch ne Form der Frustrationsbewältigung. Ernst nehmen kann man das als neutraler in Sachen Eintracht und Fortuna halt leider nicht.

Zum fett markierten:
Ich stelle fest euer Sportdirektor ist kein vernünftiger Betrachter und so kommen wir trotz unterschiedlicher Auffassungen auch auf einen gemeinsamen Nenner!


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

14.02.2012 15:04
#20 RE: Fortuna Düsseldorf Zitat · antworten

Ist nicht mein Sportdirektor und ich gestehe ein, dass ich kein einziges Wort von Hübner gelesen oder gehört habe.

Lass mich raten: dein favorisierter Club: Bayern München!?

Schon okay! Wenn die Eintracht sich darüber aufregt, ist es Frustrationsbewältigung. Als das vor ein paar Wochen in die Dortmunder getan haben, musste man das ernst nehmen.....

Übrigens ist gerade PK. Veh ist wohl auf 180. Völlig unnötig, jetzt noch Öl ins Feuer zu giessen.



St.Mai
Beiträge:

14.02.2012 15:12
#21 RE: Fortuna Düsseldorf Zitat · antworten

Nein, habe auch mit dem FC Bayern rein garnichts am hut. Den Satz mit Dortmund verstehe ich nicht.

Sascha Rösler Fußballgott!:)


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

14.02.2012 15:14
#22 RE: Fortuna Düsseldorf Zitat · antworten

Dortmund spielte vor einigen Wochen im DFB-Pokal gegen Düsseldorf. In Interviews gab es danach einige Aussagen, die sich mit denen decken, die nun von Frankfurter Seite kommen.

Das soll es für mich bei diesem Thema gewesen sein. Bin gespannt, wie weit die Fortuna am Ende kommt.



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

14.02.2012 21:03
#23 RE: Fortuna Düsseldorf Zitat · antworten

@ die schweigende Masse:

Symbolisch an dieser Stelle mal ein DANKE für deine geschriebenen Beiträge!
Du hast mir da einiges an "Arbeit" abgenommen, und triffst es in fast jedem Posting genau auf den Punkt


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

14.02.2012 21:15
#24 RE: Fortuna Düsseldorf Zitat · antworten

95 olé!


Daniel3411 Offline

Ouzo-Fan


Beiträge: 1.256

19.02.2012 14:55
#25 RE: Fortuna Düsseldorf Zitat · antworten

edit wegen dummheit



Löwenpitti Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 569

10.05.2012 22:34
#26 RE: Fortuna Düsseldorf Zitat · antworten

Fortuna nach Sieg in Berlin auf der Zielgeraden zur 1.Bundesliga.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.08.2012 17:27
#27 RE: Fortuna Düsseldorf Zitat · antworten

Fortuna Düsseldorf wendet Geisterspiel ab
http://www.spiegel.de/sport/fussball/fus...25.html#ref=rss

Zitat
Teilerfolg für Düsseldorf: Der Aufsteiger darf beim ersten Bundesliga-Spiel gegen Borussia Mönchengladbach nun doch vor Fans spielen. In einer weiteren Verhandlung sah das DFB-Sportgericht von einem Geisterspiel ab. Die Strafe hatte die Fortuna nach dem Relegationsspiel gegen Hertha BSC bekommen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

04.06.2013 00:28
#28 RE: Fortuna Düsseldorf Zitat · antworten

Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DFB-Pokal 2016/17
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Mr_diggär
3 21.06.2016 19:25
von Arno Nühm • Zugriffe: 256
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 599
DFB-Pokal 2012/2013
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
5 19.12.2012 23:40
von Daniel3411 • Zugriffe: 439
T&F Duisburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
9 21.02.2012 21:28
von Urlöwe • Zugriffe: 1568
DFB-Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
15 04.11.2010 11:30
von C-Gam • Zugriffe: 828
DFB Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
0 05.06.2010 22:41
von marco1985 • Zugriffe: 334
Freiluftspiel in der DEL
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
10 28.01.2010 08:57
von simbaya • Zugriffe: 507
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software