Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 3.884 mal aufgerufen
  
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

22.06.2010 23:37
#16 RE: Herr Schneider bitte erklären Sie... Thread geschlossen

Zitat von RobertMA
Komisch, dass Du hier Ironie nicht verstehst. Nein, de Schobbert kenn ich zwar, aber das wars dann auch schon.

Gruß Robert


Ich schon – anscheinend du nicht ...




@ Cornholio: Auch das war mir klar – wollte erstens nur (alte) „Geister beschwören” ...

... und zweitens von diesem „überflüssigen” Thread ablenken!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


RobertMA
Beiträge:

22.06.2010 23:55
#17 RE: Herr Schneider bitte erklären Sie... Thread geschlossen

Touché ;)


Mannix Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.090

23.06.2010 00:03
#18 RE: Herr Schneider bitte erklären Sie... Thread geschlossen

Zitat von RobertMA
Touché ;)


Es war mir eine Ehre – gute N8!


Nur der Einfältige fürchtet die Vielfalt.


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 169

23.06.2010 06:19
#19 RE: Herr Schneider bitte erklären Sie... Thread geschlossen

Das mit dem "mittel gebildet" ist offensichtlich gelogen.

Der Brief ist einfach nur lächerlich


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

23.06.2010 07:52
#20 RE: Herr Schneider bitte erklären Sie... Thread geschlossen

wer auf diesen laienhaften, mit Fehlern gespickten, auf Vermutungen aufbauenden, mit dreisten Unterstellungen gefüllten und auf geballtem Halabwissen aufbauenden "Brief" ernsthaft eine Antwort erwartet, der leidet vermutlich an einem gestörten Fremdbild / Selbstbild oder hat niemals andere Umgangsformen gelernt. Allein den "Brief" mit einem sinnlosen Insider wie "gell Domi ;-)" zu versehen zeugt von keinerlei Anstand. Zudem beginnt nahezu jeder Satz mit ICH - dabei sollte der "Brief" doch offenbar an Herrn Schneider gerichtet sein und das Thema Lions, Finanzen und seine Person im Fokus haben?
Fazit: Voll daneben



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

23.06.2010 10:53
#21 RE: Herr Schneider bitte erklären Sie... Thread geschlossen

Herr Schneider, bitte lesen sie nie in diesem Forum....


Orange crush - no matter what


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

23.06.2010 18:56
#22 RE: Herr Schneider bitte erklären Sie... Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter
Herr Schneider, bitte lesen sie nie in diesem Forum....



Das habe ich mir auch schon oft gewünscht. Zeit, Nerven und privates Geld aufwenden und dann auch noch auf diese Art und Weise angepinkelt werden. Wie sagt man so schön: "das würde ich nicht einmal ignorieren...".


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

23.06.2010 19:48
#23 RE: Herr Schneider bitte erklären Sie... Thread geschlossen

Zitat von Mr. Hunter
Herr Schneider, bitte lesen sie nie in diesem Forum....



Dafür hat der Mann zum Glück keine Zeit, derzeit arbeitet er mit Hochdruck an der Rettung der Lions und diese unsäglichen Threads sind so ziemlich das Letzte, was er als hilfreich oder gar sinnvoll erachten würde!


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


FLX Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

30.06.2010 22:51
#24 RE: Herr Schneider bitte erklären Sie... Thread geschlossen

trotzdem würde mich brennend interessieren, weshalb die Lions mit einem Etat geplant haben der von vornherein ein minus aufweist?

Bei aller Liebe, aber das ist für mich nicht seriös... sorry.

Mir tut es nur Leid um die Angestellten der Geschäftsstelle die bei weitem nicht das verdienen was ein Spieler verdient.

Die Spieler finden nen neuen Job... ob die Mitarbeiter der Geschäftsstelle das auch tun??


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

30.06.2010 22:54
#25 RE: Herr Schneider bitte erklären Sie... Thread geschlossen

Oh Mann...
wir sollten für die Angestellten sammeln...
Die Spieler finden einen neuen Job. SIcher - gleich um die Ecke, 150.000 netto, kein Umzug nötig usw. - Herrlich!



Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 474

01.07.2010 00:37
#26 RE: Herr Schneider bitte erklären Sie... Thread geschlossen

Zitat von Douglas
Oh Mann...
wir sollten für die Angestellten sammeln...
Die Spieler finden einen neuen Job. SIcher - gleich um die Ecke, 150.000 netto, kein Umzug nötig usw. - Herrlich!



Wer es bei einem solchen Gehalt nicht schafft "Rücklagen" zu bilden...!?!


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


Seiten 1 | 2
Freude pur! »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Halbzeitbilanz - Wie beurteilen Sie die Leistungen der DEL2-Teams?
Erstellt im Forum Pressethread von TwinLion
11 23.12.2014 11:40
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 969
Seien Sie unser Gast im Löwenkäfig
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
2 05.10.2010 14:43
von LukxD • Zugriffe: 1039
Verkaufe Game Worn Jersey Lions 02/03 und Eric Schneider Hannover und andere Gamer
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von RevierLöwe
0 16.04.2010 15:14
von RevierLöwe • Zugriffe: 791
Verkaufe : 2x Schneider gamer(Ebay)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jersey29star
17 20.05.2010 08:53
von Jersey29star • Zugriffe: 1556
+++ Zu Gast in Nürnberg / Eric Schneider zurück +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 17.09.2009 21:10
von C-Gam • Zugriffe: 318
+++Auch Schneider und Kunce fehlen!+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Cassandra
32 16.09.2009 21:59
von Bubba Beerenzweig • Zugriffe: 3060
+++ Eric Schneider neuer Kapitän der Frankfurt Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von czechomania
62 22.08.2009 10:01
von Bulmers • Zugriffe: 4789
+++Eric Schneider auf LionsTV!+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von eleven
0 11.08.2009 15:46
von eleven • Zugriffe: 286
#11 Eric Schneider
Erstellt im Forum Das Team 09/10 von Messier
16 18.02.2010 17:44
von controllero • Zugriffe: 2797
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software