Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 




Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 18 Antworten
und wurde 2.292 mal aufgerufen
  
Umfrage: Wer ist Schuld?
Bisher wurden 62 Stimmen zur Umfrage "Wer ist Schuld?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Herr Schneider 27
43,5%
2. Die Stadt Frankfurt 7
11,3%
3. Die fehlenden Sponsoren 4
6,5%
4. Die DEL 6
9,7%
5. Herr Trippke 0
0%
6. Herr Westerhelle 1
1,6%
7. Sky 1
1,6%
8. Die nicht-Dauerkarten-Käufer 2
3,2%
9. Die Lions 7
11,3%
10. Herr Kühnhackl 0
0%
11. Alle anderen 7
11,3%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
63 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.415

01.07.2010 00:07
Wer ist Schuld? Thread geschlossen

Und hier die ultimative Schuldfrage zur Suche eines Sündenbocks .... Wer wars denn nun? Feuer frei!


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

01.07.2010 00:10
#2 RE: Wer ist Schuld Thread geschlossen

wegen zu früh mit Tante Edit....



Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.789

01.07.2010 00:11
#3 RE: Wer ist Schuld Thread geschlossen

Mist, ich kann nicht mehrere auswählen.
Mind. Sky und Westhölle


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.415

01.07.2010 00:11
#4 RE: Wer ist Schuld Thread geschlossen

Zitat von Stormrider
was hast du getippt ?? :-P


Schuld sind immer die anderen ;-)


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Barrie Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 502

01.07.2010 00:23
#5 RE: Wer ist Schuld? Thread geschlossen

Zitat von Rastaman
Und hier die ultimative Schuldfrage zur Suche eines Sündenbocks .... Wer wars denn nun? Feuer frei!



blöde Frage... "DU" natürlich!!!

Leider gab es den Punkt nicht in der Auswahl, dadurch ist diese Umfrage gegenstandslos!


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.07.2010 00:25
#6 RE: Wer ist Schuld Thread geschlossen

Auch wenn ich noch selbst sehr aufgwühlt bin. Wichtig ist nicht die Schuld Frage, sondern die Frage wie es weiter geht.

Finde es wichtig, dass die Kräfte gebündelt werden und es nun in irgendeiner Form weitergeht.

Wichtig finde ich, dass die "Basis" zusammen bleibt.
Nun geht es darum die Fans zu bündeln und in irgendeiner Form zusammen zu bleiben. Es bringt nichts, wenn Beispielsweise 200 Leute zu Darmstadt , 500 zu Nauheim, 200 zu den JL und der Rest nach Köln, Mannheim oder sonstwohin abwandert.

Also in irgendeiner Form, in irgendeiner Liga mit irgendeinem Verein muss es weiter gehen. Aber bitte alle geschlossen.



Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

01.07.2010 00:25
#7 RE: Wer ist Schuld? Thread geschlossen

Schneiders Mudder!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.597

01.07.2010 00:54
#8 RE: Wer ist Schuld? Thread geschlossen

Du hast in deiner Auswahl die Dauernoergler und alles Schwarzmaler vergessen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


clausi67 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 15

01.07.2010 01:02
#9 RE: Wer ist Schuld Thread geschlossen

Zitat von leo
Auch wenn ich noch selbst sehr aufgwühlt bin. Wichtig ist nicht die Schuld Frage, sondern die Frage wie es weiter geht.

Finde es wichtig, dass die Kräfte gebündelt werden und es nun in irgendeiner Form weitergeht.

Wichtig finde ich, dass die "Basis" zusammen bleibt.
Nun geht es darum die Fans zu bündeln und in irgendeiner Form zusammen zu bleiben. Es bringt nichts, wenn Beispielsweise 200 Leute zu Darmstadt , 500 zu Nauheim, 200 zu den JL und der Rest nach Köln, Mannheim oder sonstwohin abwandert.

Also in irgendeiner Form, in irgendeiner Liga mit irgendeinem Verein muss es weiter gehen. Aber bitte alle geschlossen.


?????????????????????????????
Warum sollten echte frankfurter Eishockeyfans
nach Darmstadt oder Nauheim gehen ?????????????????????????????
sorry Entweder bin Ich Fan des Frankfurter Eishockeys
oder nicht
dann schau Ich mir sofern in frankfurt nicht möglich
vielleich mal einzelne Spiele an
aber Ich wandere doch nicht als Fan ab !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.07.2010 01:06
#10 RE: Wer ist Schuld Thread geschlossen

weil es viele Fans aus der Umgebung gibt ? Kenne viele aus Nauheim, Kassel, Mannheim, Neuisenburg, Darmstadt. Eigentlich aus ganz Hessen. Einer kommt sogar regelmäßig aus Niederbayern. Vereinzelt sogar ab und an aus Russland oder Amerika. Viele sogar aus Offenbach. Die Lions Fans lassen sich nun mal nicht auf FFM beschränken.



alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.164

01.07.2010 01:16
#11 RE: Wer ist Schuld Thread geschlossen

Unser 2.-Liga-Aus kostete uns tatsächlich Zuschauer, die wir an die Lions verloren haben. Ich kenne da selber welche!


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Gartenblumenmann
Beiträge:

01.07.2010 06:41
#12 RE: Wer ist Schuld Thread geschlossen

Wenn man sich die Zuschauerzahlen anschaut und diese in der del vergleicht kann nur Schneider bzw. Die Lions schuld sein. Hoffentlich geht es weiter.


DaMosh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 169

01.07.2010 06:42
#13 RE: Wer ist Schuld Thread geschlossen

Mit Verlaub: Was ist das für ein sinnloser Thread bzw. Umfrage??

Das ist doch scheißegal wer Schuld hat. Allein das Ergebnis zählt.


eintrachtonkel
Beiträge:

01.07.2010 07:01
#14 RE: Wer ist Schuld Thread geschlossen

Ich vermisse noch Hans Guckindieluft


the voice Offline

Banana Joe

Beiträge: 280

01.07.2010 07:21
#15 RE: Wer ist Schuld Thread geschlossen

In der Auswahl fehlen Schröder und Kress


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops und Flops vs Bayreuth
Erstellt im Forum Tops & Flops 2016/17 von Mr. Hunter
46 20.12.2016 15:52
von Waui • Zugriffe: 9268
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5403
EZB Eröffnung
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hank III
103 22.03.2015 21:05
von Snell • Zugriffe: 4268
neue Presse / Playoffs
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
3 12.03.2015 15:04
von marco1985 • Zugriffe: 614
Presse vom 15.02.2015
Erstellt im Forum Pressethread von Hank III
23 15.02.2015 19:25
von ToniRaubal • Zugriffe: 1537
T & F vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Mr. Hunter
143 13.04.2014 16:33
von johnnyboy • Zugriffe: 15503
Tipps: Löwen Frankfurt - Selber Wölfe
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Haddock
41 28.03.2014 17:12
von Nachtfalke • Zugriffe: 3761
2x Sitzplatz M. Barth "Männer sind schuld, sagen die Frauen" 27.4. Ballsporthalle
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AndiHaupt
0 10.04.2012 14:20
von AndiHaupt • Zugriffe: 170
Herr Schneider bitte erklären Sie...
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Hool
25 01.07.2010 00:37
von Barrie • Zugriffe: 3908
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software