Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 4.797 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
C1202 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

24.06.2010 12:17
Freude pur! Thread geschlossen

Ein toller Tag für alle Frankfurter Eishockeyfans. Als Dauerkartenbesitzer seit Eintracht Eishockey Zeiten ist mir erst heute wirklich bewusst geworden was mir fehlen würde wenn es Ende August nicht Richtung Eissporthalle gehen würde. Hoffentlich geht jetzt ein positiver Ruck durch die Fanszene des Frankfurter Eishockeys und alle Nörgler und Miesepeter möchten sich in ihren Kellern vergraben. Bei aller Freude muss man jetzt natürlich auch hoffen das alle Beteiligten aus dieser Situation lernen und ein nachhaltiges Zukunftskonzept auf die Beine stellen.

Let´s go Lions!


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.619

24.06.2010 12:33
#2 RE: Freude pur! Thread geschlossen

Zitat von C1202
ist mir erst heute wirklich bewusst geworden was mir fehlen würde wenn es Ende August nicht Richtung Eissporthalle gehen würde.

Let´s go Lions!



Sehe ich gaaaanz genauso,erstma total egal wie die Saison läuft,im Moment bin ich einfach nur froh Young,Gordo,Cherno,Danner und Co. wieder live sehen zu dürfen (warscheinlich)!!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 686

24.06.2010 12:48
#3 RE: Freude pur! Thread geschlossen

Wenn die Lizenz wirklich am 02. Juli erteilt wird, war das gestern mein schönstes Geburtstagsgeschenk zum 40.ten ! Ich bin auch sehr gespannt, welcher Investor oder Sponsor die letzte finanzielle Lücke geschlossen hat. In BILD wird Herr Schneider zitiert, dass noch Dienstag Nacht ein sicher geglaubter Sponsor doch wieder abgesprungen ist.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

24.06.2010 13:00
#4 RE: Freude pur! Thread geschlossen

Mit Freude würde ich noch etwas warten! Erst wenn die Insovenz vom Tisch und die DEL-Lizenz erteilt ist, gibt es Grund dazu.


Lions94 Offline

Hockeyfreak


Beiträge: 387

24.06.2010 13:15
#5 RE: Freude pur! Thread geschlossen

Zitat von PatLebeau
Wenn die Lizenz wirklich am 02. Juli erteilt wird, war das gestern mein schönstes Geburtstagsgeschenk zum 40.ten ! Ich bin auch sehr gespannt, welcher Investor oder Sponsor die letzte finanzielle Lücke geschlossen hat. In BILD wird Herr Schneider zitiert, dass noch Dienstag Nacht ein sicher geglaubter Sponsor doch wieder abgesprungen ist.



2. Juli ... auch mein Geburtstag


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

24.06.2010 14:52
#6 RE: Freude pur! Thread geschlossen

Zitat von dewo
Mit Freude würde ich noch etwas warten! Erst wenn die Insovenz vom Tisch und die DEL-Lizenz erteilt ist, gibt es Grund dazu.


Danke das sehe ich aehnlich, nur wenn man solche Rettungsmeldungen lostritt ohne Substanz (also sich nicht 100 % sicher ist, was die Lizenz angeht) dann waere man wohl ziemlich unklug was PR angeht, gut geglaenzt haben die Lions damit auch noch nicht.
Der Insolvenzantrag muesste doch nun abgeblasen werden sobald die Millionen da sind, oder?


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.701

25.06.2010 10:23
#7 RE: Freude pur! Thread geschlossen

Zitat von dewo
Mit Freude würde ich noch etwas warten! Erst wenn die Insovenz vom Tisch und die DEL-Lizenz erteilt ist, gibt es Grund dazu.



So ist es!
Ich würde sogar mit der richtigen, großen Freude noch ein Jahr warten.
Ein Etappenziel, sollten wir die Lizenz bekommen, ist dann erreicht.
Mehr aber auch nicht....
Was dann in einem Jahr ist, weiß keiner.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

25.06.2010 22:59
#8 RE: Freude pur! Thread geschlossen

Ich freu mich, weil alles darauf hindeutet, dass meine 300€ nicht in den Sand gesetzt sind


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

28.06.2010 11:28
#9 RE: Freude pur! Thread geschlossen

"Nur" deshalb?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.06.2010 12:05
#10 RE: Freude pur! Thread geschlossen

Zitat von Extremkoch


Was dann in einem Jahr ist, weiß keiner.



Das gleiche wie in Nürnberg, Hannover etc: Kein Mensch redet mehr drüber.


Orange crush - no matter what


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

28.06.2010 18:40
#11 RE: Freude pur! Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69
"Nur" deshalb?


Nö!
Aber wenn man sagt, man freut sich, dass die Lions nächstes Jahr wieder spielen, heißt es gleich, dass noch nix sicher sei


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

28.06.2010 23:59
#12 RE: Freude pur! Thread geschlossen

Och, die Formulierung "Ich freu mich, weil alles darauf hindeutet, dass die Löwen wohl weiterspielen und
ich dann auch meine 300€ nicht in den Sand habe" wäre politisch und ausdrucksmäßig wohl korrekt gewesen.



Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


snoopyx Offline

Baby Löwe


Beiträge: 7

30.06.2010 22:19
#13 RE: Freude pur! Thread geschlossen

Die Lizenz ist weg --Siehe HP ---Das war´s dann.


HolgerSince1984
Beiträge:

30.06.2010 22:22
#14 RE: Freude pur! Thread geschlossen

Freude..........dass ich nicht mehr diese Gurken-DEL ankucken muss. Das war in den letzten Jahren kaum noch anzusehen! Zur Not gibt es ein Jahresabo ESPN-Player.


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

30.06.2010 22:31
#15 RE: Freude pur! Thread geschlossen

...ich bin absolut down. Mit den Lions stirbt auch ein Teil von mir.

Was hatte ich schöne Erlebnisse rund um die Lions. Das muss man erst einmal verarbeiten. Das wird sicher einige Zeit dauern!


__________________________________________________


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

30.06.2010 22:32
#16 RE: Freude pur! Thread geschlossen

Zitat von C1202
Ein toller Tag für alle Frankfurter Eishockeyfans. Als Dauerkartenbesitzer seit Eintracht Eishockey Zeiten ist mir erst heute wirklich bewusst geworden was mir fehlen würde wenn es Ende August nicht Richtung Eissporthalle gehen würde. Hoffentlich geht jetzt ein positiver Ruck durch die Fanszene des Frankfurter Eishockeys und alle Nörgler und Miesepeter möchten sich in ihren Kellern vergraben. Bei aller Freude muss man jetzt natürlich auch hoffen das alle Beteiligten aus dieser Situation lernen und ein nachhaltiges Zukunftskonzept auf die Beine stellen.

Let´s go Lions!



Freuste dich eigentlich immernoch?


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

30.06.2010 22:34
#17 RE: Freude pur! Thread geschlossen

Löwen sterben nicht, nur weil sie eine Lizenz nicht erhalten... gonna rock the Oberliga!!


JJ68 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 21

30.06.2010 22:35
#18 RE: Freude pur! Thread geschlossen

Zitat von #9 Barrie
Löwen sterben nicht, nur weil sie eine Lizenz nicht erhalten... gonna rock the Oberliga!!



TOLLE AUSSICHT: DANKE UND BIS IN 10 JAHREN


Only the good die young


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 806

30.06.2010 22:36
#19 RE: Freude pur! Thread geschlossen

Zitat von #9 Barrie
Löwen sterben nicht, nur weil sie eine Lizenz nicht erhalten... gonna rock the Oberliga!!


...wenn ich ehrlich bin verspüre ich momentan wenig Lust auf Oberliga.


__________________________________________________


Kasperle Offline

Baby Löwe

Beiträge: 32

30.06.2010 22:37
#20 RE: Freude pur! Thread geschlossen

Zitat von #9 Barrie
Löwen sterben nicht, nur weil sie eine Lizenz nicht erhalten... gonna rock the Oberliga!!


dazu müssten die yl erstmal oberliga melden.
http://www.young-lions.de/yl1/tabelle-regionalliga-west


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

30.06.2010 22:38
#21 RE: Freude pur! Thread geschlossen

Warte bis dich die Sucht wieder packt :D
Dann kannst du gar nicht anders


Space Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.244

30.06.2010 22:41
#22 RE: Freude pur! Thread geschlossen

Man wassn Scheiss! Das muss ich jetzt mal so sagen! Da sah es bis dato doch recht gut aus, und jetzt sowas!
Ohne Worte!

Was ich wie auch immer schon gar nicht vertehe, ich dachte, die Entscheidung fällt jetzt am Freitag, den 02. Juli?

Davon ab, was ist jetzt eigentlich mit den anderen Vereinen, wo die Lizenz fraglich ist?????


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

30.06.2010 22:45
#23 RE: Freude pur! Thread geschlossen

Zitat von Space
Man wassn Scheiss! Das muss ich jetzt mal so sagen! Da sah es bis dato doch recht gut aus, und jetzt sowas!
Ohne Worte!

Was ich wie auch immer schon gar nicht vertehe, ich dachte, die Entscheidung fällt jetzt am Freitag, den 02. Juli?

Davon ab, was ist jetzt eigentlich mit den anderen Vereinen, wo die Lizenz fraglich ist?????


Warte doch den 2. Juli ab.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

30.06.2010 22:55
#24 RE: Freude pur! Thread geschlossen

Zitat von #9 Barrie
Löwen sterben nicht, nur weil sie eine Lizenz nicht erhalten... gonna rock the Oberliga!!



Großartig!


Douglas Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 689

30.06.2010 22:55
#25 RE: Freude pur! Thread geschlossen

und tschüss...


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
20 Jahre Meisterschaft
Erstellt im Forum LOE von OFC
78 21.04.2024 13:39
von Hoolhern • Zugriffe: 6725
Saisonfazit 2023/24
Erstellt im Forum LOE von MaFia
30 18.03.2024 14:28
von Gooner • Zugriffe: 4564
2023-10-06 T&F DEG - Löwen
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von Charlestown Chief
7 08.10.2023 17:57
von Summer of 69 • Zugriffe: 1534
Dankeschön
Erstellt im Forum LOE von Fanbeauftragte
7 15.03.2023 10:34
von Italian_Leone • Zugriffe: 2388
Erfahrung pur: Paul Gardner coacht die Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Modano
15 30.06.2016 09:54
von OFC • Zugriffe: 2336
T&F Löwen - Rosenheim
Erstellt im Forum ARC von Urlöwe
58 05.10.2015 20:05
von Mr_diggär • Zugriffe: 7151
+++ Der pure Wahnsinn +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
60 19.10.2010 22:11
von Urlöwe • Zugriffe: 8144
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software