Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 25 Antworten
und wurde 4.335 mal aufgerufen
 Frankfurt Lions
Seiten 1 | 2
Hool
Beiträge:

22.06.2010 21:41
Herr Schneider bitte erklären Sie... Thread geschlossen

Sehr geehrter Herr Schneider,

ich bin Lions-Fan seit 1992. Ich habe seit dem kaum ein Spiel verpasst, viel gelitten, viel gefreut, getrunken, gestritten, Freunde kennen gelernt, Spaß gehabt, etc.
Zugegeben, ich habe nicht studiert und keine Vita als Unternehmer nachweisen. Ich halte mich selbst für mittel gebildet, einfach nur ein durchschnittlicher Eishockey Fan ohne Ambitionen dem Trainer oder dem Management rein zu reden. Jedoch stellen sich für mich heute einige Fragen, die ich Ihnen stellen möchte.

Ich schöpfe meine Informationen wie die meisten aus Presse, Gesprächen unter Fans und diversen Foren. Daher sehen Sie es mir bitte nach, dass Tatsachen eventuell anders sind, als es ein Durchschnittsfan wie ich mitkriegen kann.

Nach dem Tod von Herrn Schröder haben sie der Erbin die Lions abgekauft. Seinerzeit habe ich aus der Presse entnommen, dass viele Schulden auf dem Unternehmen lasteten. Schon damals sorgte das für Verunsicherung in der Fangemeinde. Seit der Übernahme der Lions hatten Sie u.a. personelle Veränderungen herbei geführt, um das Unternehmen in Ihrem Sinne zu formen und auf die Zukunft auszurichten. Ich meine auch gelesen zu haben, dass Ihnen bewusst war mit den Lions kein Geld verdienen zu können.
Ein Mann wie Sie, der sicherlich mit erfolgreicher Arbeit ein stattliches Vermögen (reine Vermutung) angesammelt hat, leistet sich mit einem Kumpel zusammen also als Hobby ein Eishockey Unternehmen ohne Profitorientierung - merkwürdig, oder? Naja, dem gemeinen Fan wie mir wars egal, hauptsache es wird Hockey gespielt. Ist ja auch Ihre Sache, was Sie mit Ihrem Geld machen.