Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 455 Antworten
und wurde 19.081 mal aufgerufen
 NHL
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

09.03.2011 21:43
#401 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

hfboards is about to explode...


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Skan Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

09.03.2011 21:43
#402 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Pacioretty hat einen Genickbruch erlitten (Wirbel C4-C5).

Zitat

Twitter: HabsWatch
Pacioretty's career now in danger. Broken neck (C4-C5). If not for the excellent response by medical staff, could've been paralyzed




auch wenn ich nicht so genau informiert bin, aber für mich heißt ein Genickbruch = tot ?


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

09.03.2011 21:46
#403 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Nein, ein Genickbruch ist nicht mit dem Tod gleichzusetzen. Google mal nach Bert Trautmann. ;)


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Koppsi
Beiträge:

09.03.2011 21:54
#404 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Skan
auch wenn ich nicht so genau informiert bin, aber für mich heißt ein Genickbruch = tot ?


der üblicherweise bezeichnete, zu 99% tödliche, Genickbruch ist die sog. Dens-Axis-Fraktur. Dies ist ein Bruch C1-C2. (Die HWS erstreckt sich von C1 bis C7. Dann beginnt die BWS)


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

09.03.2011 22:43
#405 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Nein, ein Genickbruch ist nicht mit dem Tod gleichzusetzen. Google mal nach Bert Trautmann. ;)



Der Jerry, der keinen Respekt vor der Queen zeigte?!?!


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.03.2011 08:53
#406 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Wow ... damit hat sich die NHL keinen Gefallen getan. Die Reaktionen in Montreal und Boston sind aber größtenteils zum kotzen.

Ich hoffe, dass "Max Pax" keine bleibenden Schäden hat und wieder spielen kann.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

10.03.2011 09:05
#407 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Könnte ein lustiges Matchup für die erste Runde werden...


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.03.2011 09:38
#408 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Richard Riot revisited? (nur mit anderen Vorzeichen)

Zunächst steht in 14 Tagen erstmal noch das "Rückspiel" in Boston an :-/


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

10.03.2011 10:15
#409 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von H.M. Murdock
Könnte ein lustiges Matchup für die erste Runde werden...



Absolut! Ich hätte nix dagegen.


Orange crush - no matter what


Probie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 324

10.03.2011 12:53
#410 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

=> Zdeno Chara ruling all about separating 'the result' from 'the act'

Ich denke, Burnside beschreibt es darin ganz gut... Natürlich ist jeder erschrocken über das Ergebnis, und keiner wünscht jemanden eine solche Verletzung. No doubt. Wenn es um eine Suspension geht, muss aber immer die Ursache herangezogen werden. Und damit ist eben das Ruling 10 games for Gilles / no suspension for Chara korrekt.

Zitat von Burnside
Now, if you want to suspend Chara for 10 or 15 games because a hit ended up with a dreadful result, OK; but know this -- to do so would fundamentally change the game.

Every incidental high stick that results in a broken orbital bone or every garden-variety trip that results in a concussion or bruised knee would have to be judged by the same standards. Want that?




.


GO WINGS GO

RIP Bob Probert - In my personal Hall Of Fame, you'll live on forever.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

10.03.2011 14:07
#411 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Krasse Sache mit Pacioretty und aus meiner Sicht ist die Aktion von Chara zumindest grob fahrlässig, denn er schaut kurz vor dem "Check" auf die Kante der Umrandung und drückt ihn dann schön mit seinem linken Arm da rein.
Für mich def., da der Puck weg war, zumindest ein unkorr. Körperangriff und eine gefährliche Aktion dazu. Eine Sperre halte ich auf jeden Fall für angemessen. Auch wenn er diese Verletzung natürlich nicht will, aber durch seine Aktion hat er sie billigend in Kauf genommen. Na zigmaligem anschauen bin ich der Meinung, dass er genau wusste, das er ihn da in die Kante schuppst.

Aber hier mal was erfreulicheres.

Penalty von Martin St. Louis.



Für mich leider irregulär, da der Puck zum liegen kommt und erst dann der Torschuss erfolgt.

Wie seht ihr das?!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

10.03.2011 14:55
#412 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Richard Riot revisited? (nur mit anderen Vorzeichen)

Zunächst steht in 14 Tagen erstmal noch das "Rückspiel" in Boston an :-/



Wer soll Chara denn 1-on-1 herausfordern? Will Montreal tatsächlich Pacioretty rächen, geht es nur über nen sucker punch gegen Chara oder a la Islanders über hinterfotzige Aktionen gegen Unbeteiligte. Beides würde wohl mit massiven Sperren belegt werden, insofern vermute ich, dass das nächste Aufeinandertreffen dem Hype nicht gerecht wird.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.03.2011 15:23
#413 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Keine Ahnung, da kenn ich mich mit Montreal zu wenig aus ... gibts da jemanden im Farmteam, den man ggf. für ne längere Sperre "opfern" würde? Aber auch ohne Goon wird die Aktion bei allen Beteiligten in den Köpfen sein, zumal Chara ja von Pacioretty Absicht unterstellt wird. Ob das Spiel dann dem "Hype" gerecht würde ich auch bezweifeln - aber es wird eben auch bei weitem kein "normales Hockeyspiel" sein. #

Auch ein Aufeinandertreffen in den Play-offs sehe ich mit Blick auf die Spiele eher unproblematisch ... aber ein Risiko für die öffentliche Sicherheit wär es schon (aber das ist ja jede Play-off-Teilnahme der Habs - win or lose).


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

10.03.2011 15:38
#414 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11

Wer soll Chara denn 1-on-1 herausfordern?



Hal Gill



Orange crush - no matter what


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

10.03.2011 15:41
#415 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Ist dieser Hall Gil nicht auch über 2m groß?? Oder kann der sich nicht kloppen?? :)


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

10.03.2011 15:50
#416 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Der hatte auch schon in niedrigeren Gewichtsklassen großen Erfolg:
https://www.youtube.com/watch?v=9XxMmYvarCg


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

10.03.2011 15:56
#417 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman
Keine Ahnung, da kenn ich mich mit Montreal zu wenig aus ... gibts da jemanden im Farmteam, den man ggf. für ne längere Sperre "opfern" würde? Aber auch ohne Goon wird die Aktion bei allen Beteiligten in den Köpfen sein, zumal Chara ja von Pacioretty Absicht unterstellt wird. Ob das Spiel dann dem "Hype" gerecht würde ich auch bezweifeln - aber es wird eben auch bei weitem kein "normales Hockeyspiel" sein.



Geht ja nicht nur Montreal so. Es gibt ligaweit niemanden, der es mit Chara aufnehmen könnte. Der Kerl ist ein Biest und würde vermutlich sogar Boogard & Co. vermöbeln. Einzige Möglichkeit wie gesagt: eine Gillieske Aktion...


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.191

10.03.2011 15:58
#418 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Aber kommt es nicht eher auf die Taktik an als auf Körpergröße? :D
Beim Boxen klappt das auch immer :D


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

10.03.2011 16:04
#419 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Nein, Snoil, auf Gilies gehe ich nicht mehr ein :-P

Zitat von Snoil11
Der Kerl ist ein Biest und würde vermutlich sogar Boogard & Co. vermöbeln.


Hmmm ... seit ich die Bruins aktiv verfolge hab ich noch keinen Fight von Chara gesehen. (Werde heute Abend aber mal Hockeyfights.com befragen). Mit einer der Gründe, warum ich ihm eine solche Aktion niemals als Absicht unterstellen würde.

@Skibbi: das ist ziemlich ironisch ... mit Taktik hatte es Tim Thomas bei seinem "Tänzchen" mit Carey Price versuchen wollen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

10.03.2011 16:10
#420 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Wollte das Thema Gillies auch nicht neu aufleben lassen, weil dazu bereits alles gesagt ist. ;)

Zu Chara: er fightet halt kaum, weil er dafür zu wertvoll ist.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

10.03.2011 19:19
#421 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Zitat von Highty67
Aber hier mal was erfreulicheres.

Penalty von Martin St. Louis.



Für mich leider irregulär, da der Puck zum liegen kommt und erst dann der Torschuss erfolgt.

Wie seht ihr das?!


Genauso!

Ist sowas denn "reviewable"?


Take heart, brighter days will come ...

🖤 I'll stay in love, and I'll stay alive;
Calling the chaos my home 🖤

GO WINGS!


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 280

10.03.2011 21:55
#422 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Für mich eindeutig REGULÄR, warum sollte es unregulär sein??? Es ist egal, ob der Puck ruhiggelegen hat oder nicht, die Aktion muß Richtung Torlinie ausgeführt werden, die Aktion ist beendet, sobald der Puck einmal geschossen wurde. (Regel 509 Penalty Shot)


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

10.03.2011 22:28
#423 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Police open investigation of hit by Bruins player
http://sports.yahoo.com/nhl/news?slug=ap...iens-pacioretty


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

11.03.2011 10:28
#424 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Die Frage ist, wo die durchgängige Vorwärtsbewegung ist, wenn der Puck ruhig liegt


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


H.M. Murdock Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.995

11.03.2011 18:14
#425 RE: NHL Talk 2010/2011 Zitat · Antworten

Harte Aussage: SHARKS' THORNTON SAYS BRUINS GET FAVOURABLE RULINGS FROM NHL
http://tsn.ca/nhl/story/?id=357474


Out of my Mind - Back in 5 Minutes


Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Fan/Talk
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von schlobo
53 15.02.2023 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 7131
Fan Talk 22.1.
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von ozhockey
3 05.01.2018 14:00
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 967
Fan-Talk mit den Löwen-Gesellschaftern am kommenden Mittwoch
Erstellt im Forum LOE von loewenfrankfurt
158 17.02.2017 10:33
von Mr. Hunter • Zugriffe: 18720
Talk Fusion
Erstellt im Forum BAB von Iceman88
2 03.05.2013 09:07
von Bär • Zugriffe: 803
NHL Talk 2011/12
Erstellt im Forum NHL von Kampfsau#8
313 10.10.2012 08:52
von Rastaman • Zugriffe: 15032
DEL-Talk
Erstellt im Forum EID von C-Gam
3422 Heute 01:15
von Summer of 69 • Zugriffe: 241419
NHL Talk 2009/2010
Erstellt im Forum NHL von marco1985
495 27.07.2010 10:22
von C-Gam • Zugriffe: 19223
NHL Talk 2008/2009
Erstellt im Forum NHL von marco1985
25 29.07.2009 11:07
von Messier • Zugriffe: 1725
DEL II-Talk
Erstellt im Forum EID von Messier
3763 24.04.2024 19:14
von Summer of 69 • Zugriffe: 372387
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software