Danke Matze,du nimmst mir die Worte aus dem Mund!Aber es gibt halt Leute und Vereine die nicht raffen wann es worauf ankommt! Sicherlich nicht auf 6 Minuten im Dezember!
Auch wenn es jetzt extrem spekulativ wird: Wenn man die Teams der Rangers auch den letzten Jahren kennt, muss man aus Erfahrung sagen, dass die Rangers vermutlich die 6 guten Minuten entweder in einem sicheren Sieg oder in einer sicheren Niederlage eingebaut hätten- sprich: auf jeden Fall mal keine Punkte mehr geholt hätten;-)
Zitat von Mr. HunterAuch wenn es jetzt extrem spekulativ wird: Wenn man die Teams der Rangers auch den letzten Jahren kennt, muss man aus Erfahrung sagen, dass die Rangers vermutlich die 6 guten Minuten entweder in einem sicheren Sieg oder in einer sicheren Niederlage eingebaut hätten- sprich: auf jeden Fall mal keine Punkte mehr geholt hätten;-)
In der Tat, das ist EXTREM spekulativ... ;) Wie auch immer, nach 1/3 der Hauptrunde sieht es bisher (trotz der Verletzungsprobleme) befriedigend - gut aus. Vielleicht reichts ja diese Saison mal wieder für die Playoffs, trotz der ganzen Ostler. Auf jeden Fall sollte es nicht wieder so ein Herzschlagfinale am letzten Spieltag geben, aber falls doch, dann bitte mit anderem Ausgang! ;) Und auch wenn besagte 6 Minuten jetzt nur eine Momentaufnahme sind, so ist es doch eine Schöne!
Zitat von MatiDanke Matze,du nimmst mir die Worte aus dem Mund!Aber es gibt halt Leute und Vereine die nicht raffen wann es worauf ankommt! Sicherlich nicht auf 6 Minuten im Dezember!
Zitat von MatiCrosby im übrigen inzwischen mit einem 20 Game Point Streak und damit einem neuen persönlichem Rekord. Dieser war bisher 19 aus dem Jahr 2007!
Hehe ... die beendete winning-streak ist nicht (mehr!) relevant, aber die fortgeführte Point-streak eines Einzelnen bleibt hervorzuheben.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Was hat mein erstes Posting mit dem zweiten zu tun? Es gibt NULL Zusammenhang, zumal in nicht einem was zur Winning Streak stand, da die schon vor dem Rangers Spiel endete!
Abgesehen davon erwähnte ich die Crosby Streak nicht wg der Serie als solches, sondern wg des neuen Rekordes!