Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 80 Antworten
und wurde 6.946 mal aufgerufen
  
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
super90
Beiträge:

01.07.2010 22:09
#61 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · antworten

Hallo,
habe mal eine Frage: Es war doch schon einmal Len Barrie als möglicher Interessent der Lions
im Gespräch. Ist der Mann nun nicht mehr interessiert? Wäre nicht der Einstieg eines solchen
Mannes interessant? Möglich? Unmöglich? Hat Mr. Barrie nicht Millionen mit einem Golf-Resort
gemacht? Ich wundere mich wirklich, daß niemand einspringt!

Traurig bin ich auch.... :(

Viele Grüße an Alle!


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

01.07.2010 22:16
#62 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von super90
Hat Mr. Barrie nicht Millionen mit einem Golf-Resort
gemacht? Ich wundere mich wirklich, daß niemand einspringt!




Ja hat er. Aber leider nicht als Gewinn, sondern als Verlust.



jup
Beiträge:

01.07.2010 22:22
#63 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von HolgerSince1984
Also wenn ich den Artikel im Kölner Stadtanzeiger richtig verstehe, dann wäre da juristisch noch eine Chance. Würde letztlich auf die Totaldemontage der DEL hinauslaufen. Why not!

Anfang der 2000er Jahre hatten wir an der ESH ein großes Plakat mit der Aufschrift FIGHT CLUB. Los, wenn da noch was juristisch geht, zerlegt die DEL. Es wird niemand auf die Beerdigung kommen, höchstens um ins Grab zu spucken. Und wenn wir schon untergehen, dann FIGHTING !!! FIGHT! FIGHT! FIGHT! Fight for your right Lions!



wenn ich solche postings lese, wird mir schlecht!

ist die DEL ein saftladen?
selbstverständlich ist sie das!

meiner meinung nach sind solche statements wie deins einfach nur peinlich!!
du behauptest also, ein großer lionsfan zu sein?
darüber kann ich dann nur lachen.
wenn dem so wäre, würdest du die sportart eishockey an sich genauso lieben!!
und um diese, unsere geliebte sportart nicht noch weiter in den dreck zuziehen
stellt sich nicht die frage, dies auf juristischem wege wie die hängengebliebenen
kassler zu klären!

außerdem wird es diese liga doch sowieso nicht mehr lange geben!

klar, wir können jetzt dem kassler beispiel folgen und uns einklagen. (komisch, vor ein paar wochen waren 100%
dieses forums gegen die machenschaften eines westerhelles)

aber setzt doch mal eure beschissene vereinsbrille endlich ab!!!
was soll es den bringen, wenn wir nächstes jahr in derobersten spielklasse mitspielen?

sind die schulden dann nächstes jahr wie weggeblasen?
werden wir keine neuen anhäufen?
wird nächstes jahr der große, erwartete mäzen auftauchen, der die lions rettet und uns
einen megadome hinstellt? (thema arena: jeder verein mit einer arena (mannheim, berlin mit den mäzen außen vor) steckt
bis zum hals in der finanziellen scheisse!!! sie rechnen sich nicht!!!)

wenn der erwartete heilsbringer dieses jahr nicht gekommen ist, wird er es auch nächstes jahr nicht!!!

es bleibt nur der neuanfang von ganz unten!!!

die DEL wird bald geschichte sein, die beiden großen mannheim und berlin verabschieden sich in die eurohockeyliga
und dann wird sowieso die große ligareform kommen.

selbst wenn diese sogar noch dieses oder nächstes jahr kommt, sind wir hier finanziell einfach noch nicht bereit!!

meine persönliche meinung ist, dass die oberste, deutsche spielklasse in naher zukunft auf dem
derzeitigen 2.liga niveau sein wird. sowohl sportlich, als auch finanziell...

und selbst dafür sind wir zur zeit (wie oben schon geschrieben) nicht bereit!

deswegen ganz klar pro neuanfang!!!




ps. von horus soll ich "mit" posten...
pps. @wbfffm der traum der bayernliga geht weiter!!!


Gabymfan Offline

Baby Löwe

Beiträge: 39

01.07.2010 22:26
#64 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von #9 Barrie
ich hab mir grade nochmal ausschnitte vom Finale 04 angesehen... warum ?? ich verstehs einfach nicht



Und bei mir läuft in Endlosschleife der Lions-Song in der Meister-Version...

Ansonsten fällt mir zu der Situation nicht viel ein, der Karren wurde unprofessionell an die Wand gefahren!


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

01.07.2010 22:28
#65 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von jup


deswegen ganz klar pro neuanfang!!!




Wer soll den Neuanfang machen? Es gibt niemand. Die Young Lions werden per Ehrenamt, nebenberuflich, geführt. Ich glaube nicht, dass sich die Leute dies antun wollen, Sie haben auch schon so viel zu tun. Wenn jetzt die Lichter ausgehen, dann wars es. Kannst dann Hobbysportler anfeuern.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.780

01.07.2010 22:31
#66 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · antworten

Oh bitte. Hört doch mit diesem Schrott von wegen "Du willst ein echter Fan sein?" auf.
Die Lions haben keine Lizenz für die DEL und damit sind ALLE betroffen. Nicht nur welche die damals noch zur Eintracht gegangen sind, sondern auch die, die vielleicht erst vor 2-3 Jahren das erste mal in der ESH waren und von da an sich für die Lions begeistern. Und ich kann jeden verstehen, der ALLES versuchen würde, seine Lions wieder in der DEL zu sehen, auch wenn hier so Ideen wie "einklagen" gehandelt werden. Genauso kann man die verstehen, die sagen, dass Oberliga als Neuanfang ok ist.


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


Nur der ESC Offline




Beiträge: 473

01.07.2010 22:39
#67 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · antworten

Richtig, hauptsache wir können September wieder zur ESH pilgern... ob DEL oder nicht ist für mich nicht so wichtig... Hauptsache wieder Hockey!! <---- und zwar nur mit den Löwen



jup
Beiträge:

01.07.2010 23:00
#68 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Tavares91
Kannst dann Hobbysportler anfeuern.



keine sorge, dass hab ich in den letzten jahren sehr oft gemacht!

und was soll ich sagen? scheuchenpflug, hansi und flegel rocken
alles in grund und boden!

aber gut...
wir klagen uns in die liga und machen noch mehr schulden...
das ist der richtige weg!


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.780

01.07.2010 23:05
#69 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · antworten

Jungs, ganz ehrlich. Ihr nervt...
Wir können keine weiteren Schulden machen..Wir haben ein Insolvenzverfahren an der Backe welches, wenn wir noch mehr Verluste machen, sofort eröffnen wird und dann können wir keine Schulden mehr machen.
Also funktioniert das mit dem einklagen ohnehin nur, wenn wir irgendwie die Chance haben, in der Saison Gewinn zu machen


Dilletantisch - Egoistisch - Beschämend
Kurz: DEB


FLX Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

01.07.2010 23:26
#70 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von 0815


Die Stadt wollte eindeutig nicht helfen, denn Schulden auf zu schieben hilft wenig und die MIete auf "Selbstkostenbasis" für 2 Jahre heißt ja im Umkehrschluss nur das man bisher die Lions zur Gewinnerziehlung. Nun wird man wohl aber auch die Altschulden nicht mehr erlassen müssen, sondern schlich im Insolvenzverfahren das Geld abschreiben müssen und auch die Kosten für die Halle masngels mieter alleine tragen müssen. Sehr clever!!!





Wo bitte ist der Unterschied zwischen Mieten erlassen und Mieten abschreiben?? Richtig es gibt keinen, das Geld ist futsch. Aber wie immer ist die Stadt schuld. Wie kann Sie bei einem Etatminus von mehreren millionen auch noch mieten verlangen???

Wer mehr Geld ausgibt als er hat kann keinen gewinn machen.

Anscheinend kann Schneider oder seine Mitarbeiter keine Bilanz erstellen, geschweige denn lesen...

Schneider wird als der Totengräber der Lions in die Geschichte eingehen.


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 277

01.07.2010 23:34
#71 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von FLX

Wo bitte ist der Unterschied zwischen Mieten erlassen und Mieten abschreiben?? Richtig es gibt keinen, das Geld ist futsch. Aber wie immer ist die Stadt schuld. Wie kann Sie bei einem Etatminus von mehreren millionen auch noch mieten verlangen???

Wer mehr Geld ausgibt als er hat kann keinen gewinn machen.

Anscheinend kann Schneider oder seine Mitarbeiter keine Bilanz erstellen, geschweige denn lesen...

Schneider wird als der Totengräber der Lions in die Geschichte eingehen.




Bist du der Stadtrat Markus Frank? Anders kann man deine Beiträge nicht deuten.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

01.07.2010 23:41
#72 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · antworten

Finanzprobleme - Rauswurf für Lions und Huskies

http://www.fr-online.de/frankfurt_und_he...nd-Huskies.html


Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 499

01.07.2010 23:44
#73 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Tavares91

Zitat von FLX

Wo bitte ist der Unterschied zwischen Mieten erlassen und Mieten abschreiben?? Richtig es gibt keinen, das Geld ist futsch. Aber wie immer ist die Stadt schuld. Wie kann Sie bei einem Etatminus von mehreren millionen auch noch mieten verlangen???

Wer mehr Geld ausgibt als er hat kann keinen gewinn machen.

Anscheinend kann Schneider oder seine Mitarbeiter keine Bilanz erstellen, geschweige denn lesen...

Schneider wird als der Totengräber der Lions in die Geschichte eingehen.




Bist du der Stadtrat Markus Frank? Anders kann man deine Beiträge nicht deuten.




In diesem Punkt hat er doch allerdings Recht oder etwa nicht?

Ich frage mich immernoch wie der Mann rechnet? Erst hatte er einen 5 Mio-Etat den er zur neuen Saison 10% kürzen wollte. Bei mir sind das dann noch 4,5 Mio Euro... er labert allerdings (zumindest steht`s so in der Presse) ständig was von einem 6 Mio-Etat für die neue Saison!


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


FLX Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

01.07.2010 23:46
#74 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · antworten

Nö, ich bin Steuerzahler und habe kein Verständnis, dass eine GmbH die sehenden Auges ins Verderben rennt um Hilfe bei der Stadt jammert.
Wer sich moralisch nicht verpflichtet fühlt, die Schulden der Vorgänger zu bezahlen, weil er anscheinend vor Übernahme der Geschäfte nicht genau hingeschaut hat, der soll sich woanders ausheulen, aber nicht auf Steuerzahler kosten.

Und jetzt kommt mir nicht mit dem Fussball vergleich.

Selbst der FSV Frankfur tist für Sponsoren 10ml interessanter als die Lions, da beim Fussball auch Fernseh Zuschauer die möglichkeit haben die Sponsoren Werbung zu sehen. Die DEL verschanzt sich lieber auf Sky, bei denen vielleicht 500.000 Zuschauer bei Topspielen zuschauen.

Der Fisch stinkt vom Kopf, aber keiner will den Fisch köpfen. Also stinkt es weiter und vergiftet den ganzen Körper.
Dr. Schneider hat einige Medikamente ausprobiert, die leider zum sudden death des Patienten führten.


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.702

02.07.2010 00:03
#75 RE: Presse vom 01.07.2010 Zitat · antworten

Zitat von Messier#11
Huskies stellen Strafanzeige gegen DEL, Lions „unter Schock“
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=11973

Osthesse, hast du da geschrieben? Bist Du jetzt "Profi"?

Zitat von FLX
Der Fisch stinkt vom Kopf, aber keiner will den Fisch köpfen. Also stinkt es weiter und vergiftet den ganzen Körper.

Sehr schön formuliert

Zitat von jup
ps. von horus soll ich "mit" posten...
pps. @wbfffm der traum der bayernliga geht weiter!!!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 07.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
21 07.07.2010 18:37
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 2633
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 1.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
3 01.04.2010 13:52
von fiftyone • Zugriffe: 477
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 30.03.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 30.03.2010 12:58
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 420
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 28.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Summer of 69
10 29.03.2010 18:19
von Rastaman • Zugriffe: 1070
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 26.3.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von C-Gam
0 26.03.2010 10:50
von C-Gam • Zugriffe: 421
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 22.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 22.03.2010 14:29
von C-Gam • Zugriffe: 350
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 21.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Rastaman
12 23.03.2010 01:21
von lionsfan • Zugriffe: 1187
+++ Frankfurt-Lions Newsletter 18.03.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von LöwenDJ
2 18.03.2010 17:43
von Scarface • Zugriffe: 497
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 15.3.2010 +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
3 15.03.2010 22:00
von Highty67 • Zugriffe: 786
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 28
Xobor Xobor Community Software