Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 593 Antworten
und wurde 10.172 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 40
marshall
Beiträge:

07.07.2010 10:53
#91 RE: NHL 10 Turnier Zitat · antworten

Bräuchte dann auch noch jemand mit den ich zusammen hinfahren kann.

Abholung entweder ab Schwalbach am Taunus oder Eissporthalle FFM.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

07.07.2010 10:56
#92 RE: NHL 10 Turnier Zitat · antworten

Ja der Wahnsinn...
Alle Zeit am gleichen Tag
Unfassbar!

So, was die Location betrifft, erfahre ich, ob ja oder nein, heute Abend!
Aber zu 95% (sorry, musste sein) geht das klar -
ich würde sogar noch einen drauflegen und 99% sagen! (Ich heiß ja nicht Schneider! )

11 Uhr passt auch! Aus Frankfurt nach Wertheim 45-60 Minuten.

Getränke sind vorhanden, Essen kann bestellt werden! Oder will jemand Grillen?

Kommen wir zum Modus:
Vorschläge?
- Gruppen
- KO-Modus
- Meisterrunde / Trostrunde


EDIT:
14 sind wir - eventuell kommen noch 2 dazu dann wären es 16.
Dann könnte man 4 - 4er Gruppen machen.
Jeder gegen jeden - die ersten beiden kommen weiter
Viertelfinale -> Halbfinale -> Finale



marshall
Beiträge:

07.07.2010 11:11
#93 RE: NHL 10 Turnier Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch


14 sind wir - eventuell kommen noch 2 dazu dann wären es 16.
Dann könnte man 4 - 4er Gruppen machen.
Jeder gegen jeden - die ersten beiden kommen weiter
Viertelfinale -> Halbfinale -> Finale





Klingt gut Dafür.


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

07.07.2010 11:15
#94 RE: NHL 10 Turnier Zitat · antworten

Letztes Jahr haben wir den Sommer hier im Board mit dem Suchen eines Termins überbrückt, jetzt klappts
auf anhieb

Wenn die Location steht wäre natürlich überragend!. Grillen wird überbewertet, fand das letztes Jahr
mit dem Pizza bestellen super!

Spielen wir mit 3 Konsolen? Wie lange spielen wir? wie teilen wir die Gruppen ein?

Aktueller Stand: 14 Teams= 2 Gruppen a 7 Mannschaften. Besser wäre natürlich wir finden noch einen und bilden
3 5er Gruppen--> Viertelfinale, Halbfinale jeweils im KO-Modus und das Finale Best of 3.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

07.07.2010 11:28
#95 RE: NHL 10 Turnier Zitat · antworten

3-5er Gruppen, dann Viertelfinale!
Heißt es kommen 8 weiter - 7 spielen eine Trostrunde?
Wären dann die ersten beiden (sind 6) + die beiden punktbesten Dritten.

Hört sich auch nicht schlecht an!

Wobei ich noch mehr für die "Endrunde" zulassen würde.
So machen manche 4 Spiele scheiden aus und spielen Trostrunde (die dann eigentlich keinen mehr interessiert)
Und ihr fahrt schließlich 100 km.... weißte was ich meine?



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

07.07.2010 11:49
#96 RE: NHL 10 Turnier Zitat · antworten

Zitat von Extremkoch
So machen manche 4 Spiele scheiden aus und spielen Trostrunde (die dann eigentlich keinen mehr interessiert)


No Risk no fun ;-)
Es geht doch um den Spaß und wenn ich 4 Spiele gemacht hab und dann raus fliege brauch ich auch keine Trostrunde, sondern würd mich lieber mit 3 anderen Rausfliegern bei ein paar 2gg2 Freundschaftsspielen die Zeit vertreiben, oder in den Finalrunden zuschauen oder ne Pizza essen oder ne Runde Skat kloppen oder oder oder ...
ich denke, dass wir schon ne Beschäftigung für die Rausflieger finden werden, viel wichtiger wäre es aber das "Hauptevent" so zu planen, dass wir da auch in der vernünftigen Zeit durchkommen und einen Sieger haben. Hatten wir nicht letztes mal sogar ohne Sieger abgebrochen und online weiter gespielt?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

07.07.2010 12:00
#97 RE: NHL 10 Turnier Zitat · antworten

Mir solls recht sein, H1!

Dann sollte das auch durch sein!
Bei 15 Mann = 3-5er Gruppen (wäre optimal bei 3 PS3s)
Bei 16 Mann = 4-4er Gruppen

Viertelfinale, Halbfinale, Finale

Kommen wir zu den Spiel-Optionen:
Corny´s größte Sorgen (hat Email geschickt)
ich kopiers mal:

sprich bitte in dem thread frühzeitig die spiel-optionen an!
drittellänge, automat. oder manuelles schussziel
und was ich sehr wichtig finde: die erschöpfung und regeneration.
bei "pro" isses nämlich so, dass fast nur die top 2 reihen spielen, weil die erschöpfung sehr weit unten und die regeneration sehr weit oben is.
und das ist KACKE!
danke! :)



Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.07.2010 12:03
#98 RE: NHL 10 Turnier Zitat · antworten

@ Paddy
Da du ja mittlerweile zu den Profis zählst und die Standard-Steuerung spielst, hast du die Möglichkeit deine Reihen manuell zu wechseln!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

07.07.2010 12:07
#99 RE: NHL 10 Turnier Zitat · antworten

Mein Vorschlag:

Drittellänge: 6min
Schussziel: Automatisch
Sicht: Wechselnd Heimteam darf also 2mal nach unten spielen
Das mit den Reihen ist bums,weil manuell steuerbar!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.07.2010 12:12
#100 RE: NHL 10 Turnier Zitat · antworten

Wenn man vor dem Spiel beim Reihenwechsel manuell oder autom. auswählt... gilt das dann für beide Spieler oder kann das jeder individuell belegen?
Selbe Frage gilt fürs Schussziel etc...
Oh sch.... ich merke gerad (mal wieder), dass ich einfach so gut wie garnicht spiele! ;)

Bei der Drittellänge wäre ich für 5 Min, sonst könnte der ganze Spaß zu lange dauern!


marshall
Beiträge:

07.07.2010 12:21
#101 RE: NHL 10 Turnier Zitat · antworten

Also 5 Minuten Drittellänge müssten langen.
Schussziel bin ich auch Für Automatisch.

Wie ist es eigentlich mit der Steuerung gibt es ne Feste Steuerung die Alle benutzen oder kann man Frei wählen ?


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

07.07.2010 12:23
#102 RE: NHL 10 Turnier Zitat · antworten

Zitat von marshall#7
Wie ist es eigentlich mit der Steuerung gibt es ne Feste Steuerung die Alle benutzen oder kann man Frei wählen ?


Frei wählen! Alles andere wär eine Farce !!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

07.07.2010 12:24
#103 RE: NHL 10 Turnier Zitat · antworten

Falls ich später komme, muss ich ja sowieso fahren und habe 3 Plätze frei. Also ich fahre einfach und wer mitfahren will, muss einfach hoffen, dass ich pünktlich abfahren kann :-) (ab Rodgau/Seligenstadt, schlimmstenfalls bitte Hanau Hbf)


Pat Offline

Twen Löwe


Beiträge: 275

07.07.2010 12:26
#104 RE: NHL 10 Turnier Zitat · antworten

Drittellänge 5 Min. mit vielen Strafen kann sich das ganz schön rauszögern.

Steuerung sollte jeder selbst wählen können, meiner Meinung nach.

und bitte KEIN automatisches Schussziel...würde schon gern selbst "bestimmen" wohin ich schieße!


Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

07.07.2010 12:41
#105 RE: NHL 10 Turnier Zitat · antworten

von Corny:

schreib bitte mal @messier:
klar kann ich die reihen manuell wechseln, aber dann sitzen reihen 3 und 4 auf der bank,
wenn reihen 1 und 2 sich so schnell wieder erholen und immer fit sind,
wenn die jeweils andere reihe vom eis geht...

schussziel und reihenwechsel kann ja jedes team selbst wählen.
wenn ich lieber mit auto schieße und pat z.b. manuell, is das ja kein problem...
aber das sollte ja jeder wissen ;)



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 40
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
NHL 12 Turnier
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pody
80 19.08.2012 21:04
von Cornholio • Zugriffe: 2341
2. NHL-PS3 Turnier Löwen Playground: Rahmenbedingungen, Teilnehmer, Umfragen, Sonstiges
Erstellt im Forum PS3 von Pody
25 11.08.2011 19:17
von Pody • Zugriffe: 895
2. NHL Turnier Löwen Playground
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
136 14.08.2011 22:25
von Cornholio • Zugriffe: 3605
Sommer-Fan-Fußball-Turnier
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Koppsi
4 19.03.2011 09:16
von Tracy • Zugriffe: 198
ONLINE Turnier - NHL 11
Erstellt im Forum PS3 von fuchsi21
184 15.07.2011 10:24
von TimOvi • Zugriffe: 5992
NHL 10 Team Turnier
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Pody
42 21.01.2011 14:55
von True • Zugriffe: 1003
Knaben gewinnen Turnier in Langenhagen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
0 01.09.2010 08:12
von C-Gam • Zugriffe: 489
ONLINE Turnier - NHL 10 - PS3
Erstellt im Forum PS3 von Extremkoch
187 25.09.2011 19:46
von Pody • Zugriffe: 4963
Turnier im November
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von PUCK am KOPF
2 29.10.2009 20:19
von PUCK am KOPF • Zugriffe: 259
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 23
Xobor Xobor Community Software