Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 62 Antworten
und wurde 7.241 mal aufgerufen
 Presse-Thread
Seiten 1 | 2 | 3
Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

06.07.2010 14:16
#51 RE: Presse vom 06.07.2010 Zitat · Antworten

ich habe mich zumindest eingehend genug mit der Thematik beschäftigt um einen Verlag dafür begeistern zu können... willst ein handsigniertes Exemplar ? :-P


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

06.07.2010 14:25
#52 RE: Presse vom 06.07.2010 Zitat · Antworten

@Stromrider

du hast sicher Recht mit deinem Aussagen solange es die jährliche Prüfung der Bilanz und der GuV betrifft. Hier wurde aber von Siggi Schneider ein Wirtschaftsprüfer damit beauftragt, das Unternehmen dahingehend zu untersuchen ob er bei einer Übernahme desselben von Überraschungen verschont bleibt.

Da hätte ich als Auftraggeber schon eine deutlich weitreichendere Erwartungshalter als bei meiner jährlichen Jahresabschlussprüfung.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 957

06.07.2010 14:30
#53 RE: Presse vom 06.07.2010 Zitat · Antworten

in dem Punkt stimme ich dir zu Bobby, allerdings kann eben nur beurteilt werden was auch wirklich vorlag... damit sind wir zwar wieder mal im Bereich der Spekulation ...


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

06.07.2010 14:57
#54 RE: Presse vom 06.07.2010 Zitat · Antworten

Off Topic: "DR. MÜLLER" (Verlag)-> ist das nicht auch so ein Porno-Zeug Laden wie Beate Uhse und Orion?


Orange crush - no matter what


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

06.07.2010 15:41
#55 RE: Presse vom 06.07.2010 Zitat · Antworten

Erich Kühnhackl: „Frankfurt wird der Liga als Standort fehlen“

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=52269

Danke, vielleicht hört jetzt das Schneider-Bashing auf :)


Gorgenlaender
Beiträge:

06.07.2010 16:06
#56 RE: Presse vom 06.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von AtzeVonShred
Erich Kühnhackl: „Frankfurt wird der Liga als Standort fehlen“

http://www.hockeyweb.de/eishockey/artikel.php?a=52269

Danke, vielleicht hört jetzt das Schneider-Bashing auf :)



Sicher nicht, alleine diese Passage ".......Siggi Schneider kam nach der Saison auf mich zu und hat mir von den finanziellen Problemen erzählt. Daraufhin haben wir den Vertrag stillgelegt, um den Etat so niedrig wie möglich zu halten......" werden gerade die Leute mit einem dezenten Kotzen lesen, die ihre Dauerkarte bereits vorm Insolvenzantrag bezahlt haben und denen diese Information wissentlich vorenthalten wurde.... einfach genial, wie SS mit jedem Artikel ein Stück weit unsympathischer wird, so denn dies in meinem Fall überhaupt noch möglich ist.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.07.2010 16:12
#57 RE: Presse vom 06.07.2010 Zitat · Antworten

einfach genial, wie die Worte immer wieder verdreht werden, um blos nicht an der eigenen vorgefassten Meinung zu rütteln. (Und das beziehe ich nicht nur auf Gorgenländer).
Hätte Schneider Kühnhackls Gehalt weitergezahlt, wäre getobt worden, dass damit weiter unnötig Geld verblasen wurde. So wurden jetzt wissentlich Informationen vorenthalten - ohne dass irgendwer hier die zeitlichen Zusammenhänge zwischen Kühnhackls gespräch mit Schneider und der ersten Insolvenzandeutung kennen würde.

Auch die Äusserung von Cherno und Norris, dass Schneider letzte Woche (!) nicht mit Ihnen gesprochen hat, wird schwups mal als "Schneider hat die beiden gar nicht über den Fortgang informiert" umgedeutet und hier als Wahrheit verkauft.

Naja, soll sich halt jeder weiter seine eigene Wahrheit bauen - am Tod der Lions ändert sich dadurch auch nix.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Gorgenlaender
Beiträge:

06.07.2010 16:19
#58 RE: Presse vom 06.07.2010 Zitat · Antworten

Wie gesagt, ich persönlich habe meine Meinung und an der werde ich festhalten, bis jemand schlüssig einige Fragen klärt, die sich jedem, der nicht ganz blind ist, sofort gestellt haben. Welche dies sind habe ich dir z.B. schon mal stichpunktartig aufgezählt, aber da kam ja dann kein Kommentar mehr. Zu EK sag ich ja, dass ihm direkt kein Vorwurf zu machen ist. Dass der Vertrag nur stillgelegt wurde halte ich sogar für nen richtigen Schachzug vom Schneider, nur wenn schon direkt nach der Saison die aktuelle Situation bekannt war, stellt sich erneut die Frage, warum man das ganze bis zum allerspätesten Zeitpunkt rausgezögert hat. Gerade das Bedauern der über Dauerkartenzahlungen geschädigten wird doch wieder sehr relativ, wenn man sich durchliest, dass sich Herr Schneider dieser Situation schon am Ende der Saison sehr bewusst war. Desweiteren hätte er bei frühzeitiger Bekanntgabe nochmal ein paar Wochen Zeit gewonnen um investoren/sponsoren zu finden, wenn er denn tatsächlich am Erhalt der Lions interessiert gewesen wäre. Mein Urteil über SS bleibt bestehen, dass hat nix mit vorgefertigt zu tun, sondern eher mit zuvielen Ungereimtheiten in seinen öffentlichen Äusserungen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

06.07.2010 16:44
#59 RE: Presse vom 06.07.2010 Zitat · Antworten

Zitat von Gorgenlaender
nur wenn schon direkt nach der Saison die aktuelle Situation bekannt war, stellt sich erneut die Frage, warum man das ganze bis zum allerspätesten Zeitpunkt rausgezögert hat...


Vielleicht weil er tatsächlich bis zum allerspätesten Zeitpunkt versucht hat die Lions zu retten?
Sorry, hab Deinen Beitrag hier erst jetzt gesehen, der Rest kam per PN.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lionlady Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

06.07.2010 19:18
#60 RE: Presse vom 06.07.2010 Zitat · Antworten

http://www.fnp.de/fnp/sport/special-lion...7916621.de.html

Hat zufällig jemand die Printausgabe und kann mir sagen, was auf der Seite 10 zum Thema Eissporthalle steht?


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

06.07.2010 19:21
#61 RE: Presse vom 06.07.2010 Zitat · Antworten

lionlady Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 60

06.07.2010 19:35
#62 RE: Presse vom 06.07.2010 Zitat · Antworten

Danke, ich hatte diese Beiträge gelesen und dachte, dass es vielleicht noch einen Kommentar gibt, der nicht online ist. Weil sie ja auf die Seite 10 hinweisen.


Bubba Beerenzweig Offline

Twen Löwe

Beiträge: 317

07.07.2010 01:51
#63 RE: Presse vom 06.07.2010 Zitat · Antworten

In der Printausgabe der FR vom 06.07. war noch ein interessanter Text über die Versäumnisse von Siggi Schneider und Co., so wie ein interessanter Kommentar im Lokalteil zur Rolle der Stadt....hab leider keinen link gefunden...


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Presse vom 07.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
21 07.07.2010 18:37
von HolgerSince1984 • Zugriffe: 3228
Presse vom 04.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Fatality
11 05.07.2010 11:18
von Tavares91 • Zugriffe: 1673
Presse vom 03.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von CanuckLion
58 04.07.2010 23:49
von Mannix • Zugriffe: 6755
Presse vom 02.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Messier
183 05.07.2010 11:18
von Bobby Orr • Zugriffe: 16375
Presse vom 01.07.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von C-Gam
80 05.07.2010 22:29
von Barrie • Zugriffe: 8265
Presse vom 07.06.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
24 09.06.2010 11:45
von ozhockey • Zugriffe: 4673
Presse vom 07.04.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
40 07.04.2010 17:04
von OneTimer96 • Zugriffe: 3244
Presse vom 07.02.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Space
0 07.02.2010 21:44
von Space • Zugriffe: 470
Presse vom 07.01.2010
Erstellt im Forum Presse-Thread von Schneelöwe
5 07.01.2010 22:47
von Pody • Zugriffe: 913
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software