Hallo einen wunderschönen guten Abend, ich finde es traurig iund bedauerlich das in Frankfurt nicht so gekämpft wurde wie bei den Kassel huskies, ich werde die Hessenderby s sehr vermissen , ihr seid supertolle Fans.... und ihr steht nach wie vor zu den Lions.... für Kassel war es nicht schön diesen Juristichen Weg zu gehen , aber es war die einzigste Möglichkeit in der DEL zu beliben, normalerweiise müßte der komplette Vorstand der DEL nun geschlossen zurücktreten.. ich wünsche euch allen viel erfolg unf hoffe bald wieder auf ein Hessenderby...weil ohne das Hessenderby wird es verdammt langweilig werden in der DEL , meine 11 jährige Tochter hat hier heute schon Tränen vergossen ... deshalb
Also wurden selbst die Spieler, Trainer & der Manager hingehalten & verarscht,unglaublich. So langsam glaub ich, S.S. wurde von Markus Kuhl geschickt, ansonsten ist sowas doch gar nicht erklärbar!?
Da für die Saison ein Etat von 4,5 Mio Euro vorgesehen war, aber Schneider immer von 6 Mio Euro sprach, sind das dann wohl die plötzlichen 1,5 Mio Euro (Verpflichtung Hackert usw...) die letzendlich zum AUS führten. Ein Schelm der Böses dabei denkt!
Zitat von BarrieDa für die Saison ein Etat von 4,5 Mio Euro vorgesehen war, aber Schneider immer von 6 Mio Euro sprach, sind das dann wohl die plötzlichen 1,5 Mio Euro (Verpflichtung Hackert usw...) die letzendlich zum AUS führten. Ein Schelm der Böses dabei denkt!
3 Millionen hat man ja schon aus den Ticketverkäufen ...
Zitat von huskie2010http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel-huskies/huskies-bleiben-westhelle-wir-sind-durch-830068.html
"Mit Blick auf die verschuldeten Frankfurt Lions, die am Montag ihren Kampf um den Verbleib in der DEL aufgegeben haben, sagte Westhelle, er bedauere dies. „Schade, dass es keine Derbys mehr gibt.“ Lions-Chef Siggi Schneider habe ihm mitgeteilt, dass er neidisch gen Kassel blicke. Anders als in Frankfurt stünden Sponsoren und Politik in Kassel voll hinter ihrem Klub."
Och Joh? Ich dacht die Stadt Frankfurt hatte Zugeständnisse gemacht? Und bei der Aussendarstellung von ihm,muß er sich nicht wundern wenn niemand investieren will. Was ein Dummschwätzer...
Das sieht für mich eher danach aus als hätte Herr Schneider als Gesellschafter aufgrund von keiner Rentabilität den Club abstoßen wollen. Da sich leider kein Abnehmer findet wird der Club aufgelöst.