Eine kurze Frage: Ich möchte nicht noch eine mail an die YL Geschäftsstelle schicken. Die haben bestimmt genug zu tun. Hat den schon jemand ein Mitgliedsausweis und/oder eine Abbuchung des Beitrages erhalten? Ich habe vor 3 Wochen einen altmodischen Brief mit dem Antrag und einem Passfoto an die YL Geschäftsstelle geschickt - Reaktion bis jetzt keine. Ich gehe auch ohne das ich Mitglied bin am 10.10.10 zum Spiel, kein Thema..... aber die Neugierde siegt. Gruss
Also ich hab eben meinen Mitgliedsantrag verschickt . War vorher bei den DEL Lions kein Mitglied , möchte die YL in irgendeiner Weise unterstützen . Soll auch ein gewisser Dank sein , an die schöne Zeit in den letzten 25 Jahren in der Eissporthalle . Hab beileibe nicht alles gesehen , war auch mal eine Zeitlang ganz weg vom Eishockey ( u.a. 2004 , ich weiß , peinlich ) . War aber als Auswärtsfan bei solchen Events wie Herne , Timmendorf , Lauterbach, Trier ,........ nicht zu vergessen Kaufbeuren seinerzeit ! Weihnachten Anfang der 90 er mit Jira Lala im Wellblechpalast in Berlin - Hohenschönhausen .
Wäre schön , wenn diese Zeit wieder zurück käme , meine Mitgliedschaft soll mir etwas Hoffnung geben . Laßt den Jungs ein bißchen Zeit , vielleicht wird es ja wieder so schön wie früher . Es werden Rückschläge kommen , aber wie gesagt , einfach bißchen Zeit lassen und nicht sofort drauf hauen . Wenn Bornheim nicht so weit wäre ( ca. 110 km ) wäre ich gerne öfters da . Also wenn es bei den YL was zum Helfen gibt - ich bin dabei !
„Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?“ ( Ion Tiriac)
Zitat von HolzkoppEine kurze Frage: Ich möchte nicht noch eine mail an die YL Geschäftsstelle schicken. Die haben bestimmt genug zu tun. Hat den schon jemand ein Mitgliedsausweis und/oder eine Abbuchung des Beitrages erhalten? Ich habe vor 3 Wochen einen altmodischen Brief mit dem Antrag und einem Passfoto an die YL Geschäftsstelle geschickt - Reaktion bis jetzt keine. Ich gehe auch ohne das ich Mitglied bin am 10.10.10 zum Spiel, kein Thema..... aber die Neugierde siegt. Gruss
Also ich hab leider auch noch keinerlei Reaktion bekommen. Hatte vor 3-4 Wochen den Antrag gemailt und im nachgang noch das Foto. Ich hoffe mal, dass die soviele Anträge haben, dass sie nicht nachkommen.
nur ruhig bleiben. als meine kinder angemeldet wurden, haben wir auch ca. 2 monate auf den ausweis gewartet. die flut der neuen anträge hat bestimmt die verantwortlichen überrascht. und da es sich hier um derer freizeitgestaltung handelt, kann es halt etwas länger dauern.