Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 66 Antworten
und wurde 8.087 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
MaTraly Offline

Baby Löwe


Beiträge: 15

05.08.2010 14:23
#31 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · antworten

Neue Saison, Mehr Zuschauer, Neue Waffeln, Mehr Glück :o)


Die wahren Löwen leben im Herzen ein Leben lang!


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

06.08.2010 19:04
#32 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · antworten

Zitat von Aeppler
[quote="Iceman88"]Was ist mit den Fans die keine Mitgliedschaft haben? Haben die auch eine Möglichkeit hinzugehen???



Warum sollten Nichtmitglieder keinen Zutritt bekommen
[/quot

Sorry, aber für mich hieß es so das nur Mitglieder hingehen können, wollte es nur wissen. Was kostet denn da der Eintritt ?


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

06.08.2010 19:15
#33 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · antworten

Mitglieder haben freien Eintritt.
Der Eintritt für die Nicht-Mitglieder wird noch rechtzeitig bekanntgegeben. Ist ja noch ein bisschen Zeit.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

06.08.2010 19:16
#34 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · antworten

Zitat von Iceman88
Was ist mit den Fans die keine Mitgliedschaft haben? Haben die auch eine Möglichkeit hinzugehen???



die Frage ist nicht Dein Ernst !!??



Hen Fabula
Beiträge:

06.08.2010 19:35
#35 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · antworten

Wer 'ne ermäßigte Mitgliedschaft hat, darf nur das erste Drittel sehen...


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

06.08.2010 19:56
#36 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · antworten

Zitat von Hen Fabula
Wer 'ne ermäßigte Mitgliedschaft hat, darf nur das erste Drittel sehen...



und wer keine hat, darf wenigstens 20min beim Warm machen zuschauen.



bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 339

09.08.2010 08:32
#37 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · antworten

:D
Kann man sich die 20 Minuten auch aufteilen? Dann würd ich im ersten und zweiten Drittel je 7 schauen und im letzten dann die letzten 6 Minuten...


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

09.08.2010 21:21
#38 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · antworten

Der Christian nimmt komplett das erste Drittel,
weil er dann schonn genug hat auf Grund der "desolaten" Leistung

*Achtung! Ironie und Insider*


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

10.08.2010 07:58
#39 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · antworten

Habt Ihr es jetzt bald mit dem Blödsinn.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 164

10.08.2010 20:26
#40 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · antworten

Eine kurze Frage: Ich möchte nicht noch eine mail an die YL Geschäftsstelle schicken. Die haben bestimmt genug zu tun. Hat den schon jemand ein Mitgliedsausweis und/oder eine Abbuchung des Beitrages erhalten? Ich habe vor 3 Wochen einen altmodischen Brief mit dem Antrag und einem Passfoto an die YL Geschäftsstelle geschickt - Reaktion bis jetzt keine. Ich gehe auch ohne das ich Mitglied bin am 10.10.10 zum Spiel, kein Thema..... aber die Neugierde siegt. Gruss


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 840

10.08.2010 20:33
#41 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · antworten

Also ich hab eben meinen Mitgliedsantrag verschickt . War vorher bei den DEL Lions kein Mitglied , möchte die YL in irgendeiner Weise unterstützen . Soll auch ein gewisser Dank sein , an die schöne Zeit in den letzten 25 Jahren in der Eissporthalle . Hab beileibe nicht alles gesehen , war auch mal eine Zeitlang ganz weg vom Eishockey ( u.a. 2004 , ich weiß , peinlich ) . War aber als Auswärtsfan bei solchen Events wie Herne , Timmendorf , Lauterbach, Trier ,........ nicht zu vergessen Kaufbeuren seinerzeit ! Weihnachten Anfang der 90 er mit Jira Lala im Wellblechpalast in Berlin - Hohenschönhausen .

Wäre schön , wenn diese Zeit wieder zurück käme , meine Mitgliedschaft soll mir etwas Hoffnung geben . Laßt den Jungs ein bißchen Zeit , vielleicht wird es ja wieder so schön wie früher . Es werden Rückschläge kommen , aber wie gesagt , einfach bißchen Zeit lassen und nicht sofort drauf hauen . Wenn Bornheim nicht so weit wäre ( ca. 110 km ) wäre ich gerne öfters da . Also wenn es bei den YL was zum Helfen gibt - ich bin dabei !


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

11.08.2010 09:16
#42 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · antworten

Zitat von Holzkopp
Eine kurze Frage: Ich möchte nicht noch eine mail an die YL Geschäftsstelle schicken. Die haben bestimmt genug zu tun. Hat den schon jemand ein Mitgliedsausweis und/oder eine Abbuchung des Beitrages erhalten? Ich habe vor 3 Wochen einen altmodischen Brief mit dem Antrag und einem Passfoto an die YL Geschäftsstelle geschickt - Reaktion bis jetzt keine. Ich gehe auch ohne das ich Mitglied bin am 10.10.10 zum Spiel, kein Thema..... aber die Neugierde siegt. Gruss




Also ich hab leider auch noch keinerlei Reaktion bekommen.
Hatte vor 3-4 Wochen den Antrag gemailt und im nachgang noch das Foto.
Ich hoffe mal, dass die soviele Anträge haben, dass sie nicht nachkommen.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

11.08.2010 09:21
#43 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · antworten

Was habt Ihr denn für einen Startmonat angegeben ? Vielleicht hat es ja damit zu tun, wenn man erst ab dem 01.10. Mitglied sein möchte.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Pv2 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 283

11.08.2010 09:25
#44 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · antworten

nur ruhig bleiben. als meine kinder angemeldet wurden, haben wir auch ca. 2 monate auf den ausweis gewartet. die flut der neuen anträge hat bestimmt die verantwortlichen überrascht. und da es sich hier um derer freizeitgestaltung handelt, kann es halt etwas länger dauern.


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

11.08.2010 09:45
#45 RE: Weitere Details zur Mitgliedschaft Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Was habt Ihr denn für einen Startmonat angegeben ? Vielleicht hat es ja damit zu tun, wenn man erst ab dem 01.10. Mitglied sein möchte.



Man konnte einen Startmonat angeben?

Ich denke es verhällt sich so wie Pv2 sagt. Viele Anträge und wenig Zeit.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Motorrad-Tour nach GAP (01.10. - 03.10.16)
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Ebend49
4 29.09.2016 15:17
von Progressor • Zugriffe: 333
Suche Original schwarzes Game Worn Goalie Löwen Frankfurt Jersey oder Goalie Warm-Up Jersey beides 14/15 zum Tausch oder Kauf
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionmaniac
1 21.04.2015 12:47
von Sunkay • Zugriffe: 295
+++ Lufthansa-Puckflug: Gewinnt Flug nach Kanada/USA sowie weitere tolle Preise +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Daniel3411
1 16.01.2013 16:44
von Daniel3411 • Zugriffe: 335
+++ Weitere Verpflichtung: Danny Albrecht nächster neuer Löwe +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
5 17.05.2012 00:18
von Hen Fabula • Zugriffe: 1052
+++ Weiterer Meilenstein erreicht: Schon über 1000 Dauerkarten verkauft! +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
1 02.08.2011 12:36
von loewenfrankfurt • Zugriffe: 586
+++Die Löwen Frankfurt versteigern weitere Trikots+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Koppsi
0 20.04.2011 12:51
von Koppsi • Zugriffe: 422
+++ Weitere Personalentscheidung: Osti bleibt! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
26 15.01.2010 09:31
von lunaticx • Zugriffe: 1396
+++ Drei weitere Spieler müssen passen +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Summer of 69
48 22.08.2009 07:21
von LetsGoPens • Zugriffe: 3342
Alles Liebe dem neuen Papa!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Cassandra
23 18.06.2009 13:52
von Stormrider • Zugriffe: 606
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software