Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 8.349 mal aufgerufen
 LEV
Seiten 1 | 2 | 3
blockOreihe13platz23 Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

16.08.2010 12:49
T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

http://yl-eishockey-in-frankfurt.chapso.de/ (direkt im browser eingegeben findet man sie)

Hallo Eishockeyfreunde,
ein Freund hatte die Idee für ein T-Shirt als Werbung für das Frankfurter Eishockey und für den 10.10.
Deshalb habe ich dafür eine einfache Homepage erstellt.
Wer Interesse daran hat und eine feste Bestellung abgeben möchte, kann mich gerne per Email anschreiben, die Adresse ist auf der Homepage genannt.
Wir haben hierbei keine wirtschaftlichen Interessen und das ist eine reine Werbung für das Frankfurter Eishockey und das erste Heimspiel deer YOUNG LIONS.
Die Farbe, Form usw sollten soweit eigentlich nicht verändert werden.
Wem es nicht gefällt, kann ja gerne was eigenes erfinden - hauptsache es bleibt Bewegung im neuen Frankfurter Eishockey und die Halle wird voll
https://img.homepagemodules.de/idee.gif
Gruss, Stefan


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

16.08.2010 13:45
#2 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Niedlich!


loh Online

Twen Löwe


Beiträge: 446

17.08.2010 18:25
#3 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

find ich eine gute idee. mach sie doch noch 2-5euro teurer, als spende für die yl.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

17.08.2010 19:11
#4 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Ich finde es eine gute Idee, aber vielleicht hätte man vorher mal mit Sascha Kontakt
aufnehmen sollen.



goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

17.08.2010 23:21
#5 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Gute Idee.

Zitat von Ex-LionsDJ
Ich finde es eine gute Idee, aber vielleicht hätte man vorher mal mit Sascha Kontakt
aufnehmen sollen.


Muss man denn alles, was rund um das Frankfurter Eishockey gestaltet wird, von ihm absegnen lassen?


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.449

18.08.2010 01:06
#6 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Zitat von goldenbembel
Gute Idee.

Zitat von Ex-LionsDJ
Ich finde es eine gute Idee, aber vielleicht hätte man vorher mal mit Sascha Kontakt
aufnehmen sollen.


Muss man denn alles, was rund um das Frankfurter Eishockey gestaltet wird, von ihm absegnen lassen?




NEIN, aber es wäre für das langweilige Design sicher von Vorteil gewesen...


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

18.08.2010 10:00
#7 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Zitat von gooni

Zitat von goldenbembel
Gute Idee.

Zitat von Ex-LionsDJ
Ich finde es eine gute Idee, aber vielleicht hätte man vorher mal mit Sascha Kontakt
aufnehmen sollen.


Muss man denn alles, was rund um das Frankfurter Eishockey gestaltet wird, von ihm absegnen lassen?




NEIN, aber es wäre für das langweilige Design sicher von Vorteil gewesen...



Manchmal ist weniger mehr!

Lasst die Leute doch machen, ohne ihnen gleich wieder einen vor den Bug zu schießen. *kopfschüttel*


Grumpy old man Offline

Ex - Knöppchedrücker

Beiträge: 128

18.08.2010 10:35
#8 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Ich finde das T-Shirt so wie es ist o.k. Fällt ganz sicher auf!
Allerdings find ich die Zeile "Macht die Halle voll" recht lustig, hoffentlich nimmt das keiner wörtlich.


Künstliche Intelligenz ist leichter zu ertragen als natürliche Dummheit


Tweety Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 113

18.08.2010 10:40
#9 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Zitat von gooni

Zitat von goldenbembel
Gute Idee.

Zitat von Ex-LionsDJ
Ich finde es eine gute Idee, aber vielleicht hätte man vorher mal mit Sascha Kontakt
aufnehmen sollen.


Muss man denn alles, was rund um das Frankfurter Eishockey gestaltet wird, von ihm absegnen lassen?




NEIN, aber es wäre für das langweilige Design sicher von Vorteil gewesen...





Dann frag mal bei Christian Audigier an.Vielleicht kann der ein Design für ein T-Shirt entwerfen


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

18.08.2010 13:03
#10 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Zitat von Tweety

Zitat von gooni

Zitat von goldenbembel
Gute Idee.

Zitat von Ex-LionsDJ
Ich finde es eine gute Idee, aber vielleicht hätte man vorher mal mit Sascha Kontakt
aufnehmen sollen.


Muss man denn alles, was rund um das Frankfurter Eishockey gestaltet wird, von ihm absegnen lassen?




NEIN, aber es wäre für das langweilige Design sicher von Vorteil gewesen...





Dann frag mal bei Christian Audigier an.Vielleicht kann der ein Design für ein T-Shirt entwerfen



Und sprecht mit den Young Lions... evtl. hat ein Sponsor Interesse... was zu machen.


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 304

18.08.2010 14:09
#11 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Zitat von Tweety

Zitat von gooni

Zitat von goldenbembel
Gute Idee.

Zitat von Ex-LionsDJ
Ich finde es eine gute Idee, aber vielleicht hätte man vorher mal mit Sascha Kontakt
aufnehmen sollen.


Muss man denn alles, was rund um das Frankfurter Eishockey gestaltet wird, von ihm absegnen lassen?




NEIN, aber es wäre für das langweilige Design sicher von Vorteil gewesen...





Dann frag mal bei Christian Audigier an.Vielleicht kann der ein Design für ein T-Shirt entwerfen





Steve Wonder designed bestimmt auch so gut. Das T-Shirt ist ja nett gedacht, aber sehr sehr einfach. Für mich kommt es nicht in Frage.


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

18.08.2010 14:20
#12 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Das is ja fast schon mal wieder typisch. Da macht sich einer Gedanken, wie er seinen Teil dazu beitragen kann und bekommt von allen Seiten nur (unkonstruktive) Kritik.
Ob das T-Shirt schön oder nicht ist wird von jedem anders empfunden und kann ja diskutiert werden.
Aber das Vorhaben hier schon im Ansatz so zu zerreißen, wie's einige hier tun ist einfach inakzeptabel.
Ich find die Idee grundsätzlich jedenfalls super und unterstützenswert.
Am Design kann ja noch gearbeitet werden...


Charlestown Chief Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.618

18.08.2010 14:47
#13 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Zitat von Tweety



Dann frag mal bei Christian Audigier an.Vielleicht kann der ein Design für ein T-Shirt entwerfen




och neee....kein Ed Hardy, da sieht das T-Shirt aus als wäre es vollgekotzt.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

18.08.2010 14:52
#14 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Zitat von chabot
Das is ja fast schon mal wieder typisch. Da macht sich einer Gedanken, wie er seinen Teil dazu beitragen kann und bekommt von allen Seiten nur (unkonstruktive) Kritik.
Ob das T-Shirt schön oder nicht ist wird von jedem anders empfunden und kann ja diskutiert werden.
Aber das Vorhaben hier schon im Ansatz so zu zerreißen, wie's einige hier tun ist einfach inakzeptabel.
Ich find die Idee grundsätzlich jedenfalls super und unterstützenswert.
Am Design kann ja noch gearbeitet werden...


Hoppla, am Design darf man rumbasteln (ok ein ganz klein wenig) aber alles andere ist unkonstruktiv....
Ich faende es auch ne super Aktion wenn das Teil egal wie es aussieht fuer nen symbolischen Preis (5 oder 10 Euro, um die Reichweite zu erhoehen) zu haben waere und auch das OK der Young Lions (ob mit oder ohne Sponsor) haette.


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 304

18.08.2010 15:06
#15 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Zitat von chabot
Das is ja fast schon mal wieder typisch. Da macht sich einer Gedanken, wie er seinen Teil dazu beitragen kann und bekommt von allen Seiten nur (unkonstruktive) Kritik.
Ob das T-Shirt schön oder nicht ist wird von jedem anders empfunden und kann ja diskutiert werden.
Aber das Vorhaben hier schon im Ansatz so zu zerreißen, wie's einige hier tun ist einfach inakzeptabel.
Ich find die Idee grundsätzlich jedenfalls super und unterstützenswert.
Am Design kann ja noch gearbeitet werden...




Die Idee kritisiert hier niemand. Es geht hier um das Design. Wenn das Ding ein Verkaufsrenner sein soll, dann muss das Design super sein. Mit 5 verkauften T-Shirts kommt man nicht weit. Anstatt sowas professionell zu behandeln, wird hier gleich rumgeheult.


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

18.08.2010 15:07
#16 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey

Zitat von chabot
Das is ja fast schon mal wieder typisch. Da macht sich einer Gedanken, wie er seinen Teil dazu beitragen kann und bekommt von allen Seiten nur (unkonstruktive) Kritik.
Ob das T-Shirt schön oder nicht ist wird von jedem anders empfunden und kann ja diskutiert werden.
Aber das Vorhaben hier schon im Ansatz so zu zerreißen, wie's einige hier tun ist einfach inakzeptabel.
Ich find die Idee grundsätzlich jedenfalls super und unterstützenswert.
Am Design kann ja noch gearbeitet werden...


Hoppla, am Design darf man rumbasteln (ok ein ganz klein wenig) aber alles andere ist unkonstruktiv....
Ich faende es auch ne super Aktion wenn das Teil egal wie es aussieht fuer nen symbolischen Preis (5 oder 10 Euro, um die Reichweite zu erhoehen) zu haben waere und auch das OK der Young Lions (ob mit oder ohne Sponsor) haette.




Ich finds demjenigen, der sich die Mühe gemacht hat, gegenüber schon respektlos, wenn man schreibt, dass der Blinde Steve Wonder auch so ein Design zusammengebracht hätte.


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 304

18.08.2010 15:24
#17 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Zitat von chabot


Ich finds demjenigen, der sich die Mühe gemacht hat, gegenüber schon respektlos, wenn man schreibt, dass der Blinde Steve Wonder auch so ein Design zusammengebracht hätte.



Da wurde ein Spruch auf ein T-Shirt gebracht. Mehr ist da nicht. Das hätte auch Stevie Wonder hinbekommen, es gibt mittlerweile eine Tastatur für blinde.


Gorgenlaender
Beiträge:

18.08.2010 15:43
#18 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Zitat von Tavares91

Zitat von chabot


Ich finds demjenigen, der sich die Mühe gemacht hat, gegenüber schon respektlos, wenn man schreibt, dass der Blinde Steve Wonder auch so ein Design zusammengebracht hätte.



Da wurde ein Spruch auf ein T-Shirt gebracht. Mehr ist da nicht. Das hätte auch Stevie Wonder hinbekommen, es gibt mittlerweile eine Tastatur für blinde.




Immer schön andere kritisieren, die etwas tun, aber ja selbst nix machen.... Nette Charaktereigenschaft, macht das Leben einfacher....


goldenbembel Offline

Twen Löwe


Beiträge: 166

18.08.2010 15:45
#19 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Ich denke, dass wir hier einen klassischen Fall von "Über Geschmack lässt sich (nicht) streiten" haben.
Dem einen gefällt's, dem anderen eben nicht. So ist das nun mal, wenn man etwas entwirft.

Das Design des T-Shirts ist schlicht und einfach gehalten. Es muss nicht immer ein Schatten, ein Verlauf, ein 3D-Effekt oder sonst was haben.
Wie schon gesagt: Weniger ist oft mehr! Meine Meinung!

Vielleicht schickt Ihr ja mal Eure Vorschläge ins Rennen... ;)

PS: Ich habe nichts mit dem T-Shirt-Entwurf zu tun.


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 304

18.08.2010 15:53
#20 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Zitat von Gorgenlaender

Immer schön andere kritisieren, die etwas tun, aber ja selbst nix machen.... Nette Charaktereigenschaft, macht das Leben einfacher....



Stimmt, du hast ja den Frankfurt Lions Innovationspreis, das Bundesverdienstkreuz von der Angie und die Ehrenamtsurkunde bekommen, für ständiges stänkern hier im Board gegenüber dem alten Vorsitzenden SS. Superleistung.


Zitat von goldenbembel

Das Design des T-Shirts ist schlicht und einfach gehalten. Es muss nicht immer ein Schatten, ein Verlauf, ein 3D-Effekt oder sonst was haben.
Wie schon gesagt: Weniger ist oft mehr! Meine Meinung!



In diesem Fall ist wohl weniger = weniger. Sonst hätte sich hier schon 100 User gemeldet, die direkt 5 T-Shirts bestellt haben. Ich habe keine Ahnung von T-Shirt Design, also lass ich auch die Finger davon. Wenn ich diese Idee hätte, dann hätte ich mir einen Designer geholt, der sowas entwerfen kann. Wie z.b. den Sascha, oder es gab früher aus der Schwenninger Ecke einen User, der super Trikots designen konnte.


Gorgenlaender
Beiträge:

18.08.2010 16:06
#21 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Zitat von Tavares91

Zitat von Gorgenlaender

Immer schön andere kritisieren, die etwas tun, aber ja selbst nix machen.... Nette Charaktereigenschaft, macht das Leben einfacher....



Stimmt, du hast ja den Frankfurt Lions Innovationspreis, das Bundesverdienstkreuz von der Angie und die Ehrenamtsurkunde bekommen, für ständiges stänkern hier im Board gegenüber dem alten Vorsitzenden SS. Superleistung.




Wegen mir hab ich den, sogar mit Freuden! kannst mir ja mal den buckel runter rutschen als Belohnung. Aber vergleiche ruhig weiter Äpfel mit Birnen, manche werden halt nie erwachsen. Hier macht einfach jemand en Vorschlag wie es weitergehen könnte und was er denkt dafür tun zu können und anstatt sachlich darüber zu diskutieren kommt deine Stevie-Wonder Kritik, ohne Hirn und Verstand. Aber gut, jeder wie er kann.


Tavares91 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 304

18.08.2010 16:50
#22 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Zitat von Gorgenlaender
ohne Hirn und Verstand.



Da kennst du dich bestens aus.

Würdest du mal die anderen Beiträge lesen, dann stehen dort weitere Beispiele wie man es besser machen kann. Nicht nur von mir, auch der DJ hat was vorgeschlagen, was gleich runtergeputz wurde.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

18.08.2010 17:02
#23 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

gnihihi, war mir sooo klar, dass das hier wieder abdriftet.

konstruktiver vorschlag: man hätte das ganze hier so aufziehen können wie das mit der gedenktafel, alle wirken mit, dann is das ganze auch effizienter bei bestellungen etc, wenn alle an einem strang ziehen.


headshot Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 141

18.08.2010 17:03
#24 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

Also Leute, jetzt macht doch mal langsam..... Die Idee mit dem T-Shirt finde ich super und mir ist es bei der Gedenkfeier sofort ins Auge gesprungen. Habe auch direkt einen Träger gefragt, wo's das Shirt zu kaufen gibt. Wäre ein Stand vor der Halle gewesen, hätte ich sofort zugeschlagen und eins gekauft. Dass hier an dem Design rumgemeckert wird kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Natürlich hätte man es ansprechender gestalten können, aber das Shirt erfüllt doch in dieser Form seinen Zweck und das ist es doch, um was es geht. Anstatt uns hier gegenseitig niederzumachen sollten wir doch lieber alle an einem Strang ziehen, schließlich verfolgen wir doch alle ein Ziel: Hochklassiges Eishockey in Frankfurt erleben zu können.
@blockOreihe13platz23: Finde die Idee und Umsetzung super, weiter so


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.457

18.08.2010 17:07
#25 RE: T-Shirt-Idee für den 10.10.10 Zitat · Antworten

@Gorgenlaender und Tavares91:

Bitte mehr davon!!!!


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 10.10.2021 Löwen - Landshut
Erstellt im Forum Tops & Flops 2021/2022 von markusp
38 12.10.2021 15:42
von Mr_diggär • Zugriffe: 4388
Löwen - Landshut 10.10.
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von Mainzi
94 11.10.2021 22:40
von Mapache • Zugriffe: 5499
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 10.10.2014 nach Bemerhaven
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
3 08.10.2014 18:42
von Lionmaniac • Zugriffe: 665
Getränkepreise...
Erstellt im Forum LOE von tommy9677
14 29.09.2013 16:31
von ozhockey • Zugriffe: 1913
Für die Netphen Fahrer am Freitag 10.12.2010
Erstellt im Forum LOE von mike39
16 09.12.2010 15:29
von Aeppler • Zugriffe: 1924
Vorverkauf Spitzenspiel am 22.10.10 gegen den EHC Troisdorf
Erstellt im Forum LOE von mike39
32 21.10.2010 20:42
von Urlöwe • Zugriffe: 4043
Sehr kurzer Kurz-Bericht vom Training am 14.10.10
Erstellt im Forum LOE von Lionsburger
8 15.10.2010 23:51
von AtzeVonShred • Zugriffe: 1101
Presse vom 10.08.2010
Erstellt im Forum Pressethread von lion84
1 10.08.2010 14:09
von Pv2 • Zugriffe: 1158
Durchzählen für den 10.10.2010
Erstellt im Forum LOE von Slivi
248 11.10.2010 00:40
von Hayzy • Zugriffe: 25270
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software