Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 125 Antworten
und wurde 12.224 mal aufgerufen
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

15.11.2010 10:53
#81 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Juve? Bayern? Wolfsburg? Was macht Edin Dzeko und vor allem wann? In der letzten Woche überschlugen sich die Meldungen: Zunächst hieß es, der Bosnier habe bereits bei Juve unterschrieben, dann die Meldung: Bayern will Dzeko im Winter. Jetzt meldet sich der 24-jährige Wolfsburg-Kapitän im "Kicker" selbst zu Wort: "Ich bekomme alles mit. Ich weiß, dass ich mit niemandem gesprochen habe, bei keinem Klub unterschrieben habe. Da muss ich einfach nur lachen, wenn ich diese Sachen lese."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

16.11.2010 09:57
#82 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Wie jetzt auch "Voetball Central" vermeldet, ist der VfL Wolfsburg an Urby Emanuelson von Ajax Amsterdam dran. Wölfe-Coach Steve McLaren kennt den Mittelfeldspieler noch aus seiner Zeit in den Niederlanden beim FC Twente. Dortmund, der HSV und Hoffenheim sollen übrigens auch nicht ganz uninteressiert sein.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

17.11.2010 16:35
#83 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Wolfsburgs Ashkan Dejagah hat offenbar eine Einladung des iranischen Verbands zum Vorbereitungslehrgang auf die Asien-Meisterschaft 2011 erhalten. Der 24-Jährige ist in Teheran geboren, lebt aber seit 20 Jahren in Deutschland und durchlief auch die Nachwuchsnationalmannschaften des DFB. Solange er kein Pflichtspiel für die A-Mannschaft absolviert hat, könnte er aber den Verband wechseln. Und Dejagah denkt darüber nach: "Das Interesse ist schon länger da. Ich beschäftige mich mit dem Thema und werde in absehbarer Zeit eine Entscheidung treffen."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

29.11.2010 13:03
#84 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Arne Friedrich steht vor einer Rückkehr auf den grünen Rasen. Wie sein Co-Trainer Pierre Littbarski gegenüber der "Bild" verriet: "Nächste Woche, so der Plan, soll er nach Rücken-OP und Reha ins Mannschafts-Training einsteigen." Ob allerdings eine Rückkehr in den Kader noch dieses Jahr erfolgt erscheint mehr als fraglich.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.11.2010 10:58
#85 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Steve McClaren hat trotz der Kälte die Samthandschuhe beim VfL Wolfsburg ausgezogen. Nach dem Unentschieden gegen Köln gab es statt des lockeren Auslaufens volle zwei Stunden hartes Training, in denen er Kampf und Grätschen seines Teams sehen wollte, berichten die "Wolfsburger Nachrichten". Der Brite will eine Steigerung sehn und fordert eine Reaktion der Mannschaft bis zur Winterpause: "Die nächsten drei Wochen sind wichtig für die Zukunft jedes einzelnen im Verein" und schließt damit Veränderungen in der Winterpause nicht aus. "Wir brauchen die Spieler, die uns weiterhelfen. Solche sind im Winter meist nicht verfügbar. Aber wenn sich die Chance bietet, sollten wir zugreifen."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

30.11.2010 11:25
#86 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Das Sturmduo des VfL Wolfsburg wird für längere Zeit gesprengt. Während Edin Dzeko nach Lukas Podolskis Tritt in die Kronjuwelen rechtzeitig wieder schmerzfrei sein wird, fällt Grafite länger aus. Er hat einen leichten Muskelfaserriss und wird mindestens die nächsten beiden Partien zusehen müssen, schreibt die "Wolfsburger Allgemeine".

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

02.12.2010 09:04
#87 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Arne Friedrich kommt so langsam wieder auf den Damm. Der Nationalspieler absolvierte beim VfL Wolfsburg ein separates Lauftraining und feilte an seiner Stabilität, außerdem konnte er bereits erste Ballübungen mitmachen. Ansonsten bleibt die personelle Situation bei den Wölfen unverändert. Grafite fehlte ebenso wie Fabian Johnson. Beide sind für das Bremen-Spiel fraglich. Edin Dzeko, der wegen seiner Blessuren aus dem Köln-Spiel bis dato kürzer getreten war, machte alle Übungen mit und zog die komplette Einheit beschwerdefrei durch.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

02.12.2010 09:05
#88 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Letzte Woche spielte Marek Strestik vom FC Brünn beim VfL Wolfsburg vor. So richtig überzeugen konnte der tschechische Testspieler wohl nicht. Jedenfalls ließ Steve McClaren kein gutes Wort an ihm. Doch der Berater des 23-Jährigen betonte gegenüber mehreren Prager Zeitungen ein Wolfsburger Interesse: "Ich habe McClaren und seinen Assistenten Pierre Littbarski gesprochen. Sie sind der Meinung, dass Marek viel Potenzial hat, das er noch nicht abrufen konnte. Ich werde nun nach Deutschland gehen und mich um seine Zukunft kümmern."

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

02.12.2010 11:06
#89 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Real Madrid will Edin Dzeko. Das scheint noch nicht einmal ein windiges Gerücht zu sein, denn Jose Mourinho macht ernst und hat den Bosnier sogar zum Champions-League-Finale eingeladen. Der Kontakt zwischen dem Stürmer des VfL Wolfsburg und dem Real-Trainer besteht wohl schon seit Sommer.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

26.01.2011 09:27
#90 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Laut einem Bericht der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung" haben die Wölfe ihren Dzeko-Ersatz gefunden. "Mbokani wechselt nach Wolfsburg. Er ist bereits da", bestätigte schon Monacos Manager Marc Keller, während die Verantwortlichen beim VfL Wolfsburg noch schweigen. Dieumerci Mbokani kam im Sommer für sieben Millionen Euro von Standard Lüttich zum AS Monaco, hat jedoch in zehn Spielen erst ein Tor erzielt und ist durch Undiszipiliniertheiten aufgefallen. Der 25-Jährige soll zunächst bis Sommer mit anschließender Kaufoption ausgeliehen werden.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

27.01.2011 14:17
#91 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

31.01.2011 13:26
#92 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

07.02.2011 18:21
#93 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

07.02.2011 19:11
#94 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

war ja irgendwie zu erwarten



Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

16.02.2011 10:58
#95 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Dann kann Lakic ja gleich beim Wiederaufbau in Liga 2 helfen. In Liga 2 würde diese verschissene zusammengewürfelte Söldnertruppe in ihre letzten Trümmer zerbrechen. Ein Traum, wenn die Wobber am Saisonende durchgereicht werden würden und Teams wie Pauli & Co. den Klassenerhalt schaffen.


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.910

17.03.2011 22:58
#96 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Magath angeblich neuer Trainer bei den Wölfen !


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

18.03.2011 08:13
#97 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Und Hoeneß raus.

Die haben doch einen Vollschuss.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

18.03.2011 08:28
#98 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Naja Hoeneß raus ist ja wohl mehr als berechtigt und gut so! Hätte ich genauso gemacht!
Und an der Lösung Magath finde ich nichts verwerfliches! Er kann es einfach, die Mannschaft kennt er auch, also wieso nicht??


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

18.03.2011 11:15
#99 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Yeah, bei Wolfsburg kann Felix Eigenkapital verbrennen anstatt bei "Scheisse Null Sex" Schulden machen zu müssen. Meine Prognose: 37 Neuzugänge und 33 Abgänge in den nächsten 18 Monaten. Prost !


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

18.03.2011 11:16
#100 RE: VfL Wolfsburg Zitat · Antworten

Magath in Doppelfunktion beim VfL Trainer und Geschäftsführer.
Hoeneß entlassen.

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...aufloesung.html



Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
«« FSV Mainz 05
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Sitzplatz-Karte für den 28. Januar gegen Wolfsburg
Erstellt im Forum Suche / Biete Löwentickets von gooni
8 23.01.2024 15:39
von schlobo • Zugriffe: 866
2024-01-03 T&F Löwen - Wolfsburg
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von markusp
45 05.01.2024 13:55
von Hen Fabula • Zugriffe: 6719
T&F Wolfsburg - Löwen
Erstellt im Forum Tops und Flops 2023/2024 von Urlöwe
6 16.10.2023 16:55
von Gooner • Zugriffe: 1597
05.02.2023 ... LÖWEN - Wolfsburg
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von cds23
195 08.02.2023 22:04
von markusp • Zugriffe: 10481
Biete Mitfahrgelegenheit nach Wolfsburg
Erstellt im Forum MIT von Cornholio
0 28.08.2022 17:06
von Cornholio • Zugriffe: 534
DNL Team gewinnt beide Auswärtsspiele in Wolfsburg
Erstellt im Forum LEV von Urlöwe
0 25.10.2015 13:31
von Urlöwe • Zugriffe: 562
Game worn/game issued Trikots Clarke Breitkreutz EHC Wolfsburg 2013/14
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Eishockey Fotos Köln
0 27.07.2014 16:56
von Eishockey Fotos Köln • Zugriffe: 807
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzlies Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
15 21.03.2010 09:57
von Löwenpower • Zugriffe: 1298
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzly Adams Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
27 03.01.2010 20:53
von Space • Zugriffe: 1865
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software