Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 104 Antworten
und wurde 3.329 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

26.08.2010 17:43
#61 RE: VfL Wolfsburg Zitat · antworten



controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

30.08.2010 00:48
#62 RE: VfL Wolfsburg Zitat · antworten

bissl makaber:

Diego vs Pakistan


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

31.08.2010 23:16
#63 RE: VfL Wolfsburg Zitat · antworten

C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

13.09.2010 15:42
#64 RE: VfL Wolfsburg Zitat · antworten

Noch ein bis zwei Spiele in der Hinrunde machen - so lautet das Ziel des verletzten Wolfsburg-Verteidigers Arne Friedrich. Der Nationalspieler hofft, in sechs Wochen wieder ins Training einsteigen zu können. Überambitioniert will er diese Mission nach der Bandscheiben-OP jedoch nicht angehen. "Bei allem Ehrgeiz ist jetzt erst mal Geduld gefragt. Wichtig ist, dass ich wieder 100 Prozent fit werde und zurückkomme", sagte er gegenüber "DFB.de". Die gebeutelten Wölfe könnten einen Stabilisator wie ihn jedenfalls dringend gebrauchen...

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

22.09.2010 10:03
#65 RE: VfL Wolfsburg Zitat · antworten

Der VfL Wolfsburg muss bei der Partie in Hamburg heute Abend neben Sascha Riether auch auf Cicero verzichten. Der Brasilianer erlitt eine Bänderdehnung im Knie. Das melden die Wölfe auf ihrer Vereinshomepage.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

24.09.2010 15:44
#66 RE: VfL Wolfsburg Zitat · antworten

Wie italienische Medien berichten, ist der VfL Wolfsburg weiter an einer Verpflichtung von Mittelfeldspieler Mohamed Sissoko von Juventus Turin dran. Die Verhandlungen sollen weiter forgeschritten sein und "Corriere dello Sport" meldet, dass die Wölfe Juventus Turin neun Millionen Euro für einen Wechsel in der Winterpause geboten haben.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.09.2010 13:38
#67 RE: VfL Wolfsburg Zitat · antworten

Sascha Riether vom VfL Wolfsburg laboriert weiterhin an seiner Oberschenkelverletzung. Gestern begann er erst 40 Minuten nach der Mannschaft mit dem Training, weil er noch behandelt werden musste. Riether gab sich hinterher zufrieden: "Es lief gut. Ich habe keine Schmerzen. Mit Prognosen bin ich allerdings vorsichtig geworden." Ein Einsatz gegen Gladbach am Wochenende wird sich erst kurzfristig entscheiden.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

29.09.2010 13:39
#68 RE: VfL Wolfsburg Zitat · antworten

Manchester City wird wohl im Winter weiter aufrüsten. Wo haben die Citizens Bedarf? Klar, im Sturm! Der "Daily Star" berichtet, dass Fernando Torres, Karim Benzema und Wolfsburgs Edin Dzeko die Favoriten sind. City-Trainer Mancini sagte, dass ihm noch zwei oder drei Spieler fehlen würden. Im Sturm soll Torres der Topkandidat sein, falls Pool den Spanier nicht gehen lässt, wären Benzema und Dzeko die weiteren Optionen. An Dzeko war City auch im Sommer schon dran, da war ihnen die geforderte Ablöse der Wölfe aber zu hoch.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

05.10.2010 12:44
#69 RE: VfL Wolfsburg Zitat · antworten

Neuigkeiten um Edin Dzeko: In der "Corriere dello Sport" werden nun drei Fakten aufgezählt, die einen nahenden Wechsel des Stürmers zu Juventus Turin bekräftigen. Erstens hätte Wolfsburg nur zehn der ausgemachten 20 Millionen Euro für Diego überwiesen. Der Rest könne mit Dzeko verrechnet werden. Zweitens ist der VfL an Momo Sissoko von Juve interessiert, was bis dato auch nichts Neues ist. Drittens solle Wolfsburg Maxi Lopez von Catania als potentiellen Ersatz für Dzeko beobachten.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

06.10.2010 10:35
#70 RE: VfL Wolfsburg Zitat · antworten

Gestern noch heißes Gerücht, heute schon kalter Kaffee: Das Interesse des VfL Wolfsburg an Juves Mohamed Sissoko und Maxi Lopez von US Catania. "Da gibt's überhaupt keinen Kontakt, alles Blödsinn", sagte Wölfe-Manager Dieter Hoeneß gegenüber der "Wolfsburger Allgemeinen Zeitung".

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

06.10.2010 11:44
#71 RE: VfL Wolfsburg Zitat · antworten

Beim VfL Wolfsburg läuft es, gemessen an den getätigten Großinvestitionen, nicht nach Wunsch. Offenbar soll eine Verstärkung in der Winterpause da Abhilfe schaffen. Wie die "Daily Mail" berichtet, wollen die Wölfe Abwehr-Allrounder Johnny Heitinga vom FC Everton nach Niedersachsen lotsen. Schon im Sommer war Dieter Hoeneß am 26-jährigen Nationalspieler der Niederlande dran. Ob es im nächsten Anlauf endlich klappt?

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

08.10.2010 11:47
#72 RE: VfL Wolfsburg Zitat · antworten

Dieter Hoeneß wird die Geldschatulle erst wieder im Sommer 2011 öffnen. "Unsere Transferzeit ist wieder im nächsten Sommer. Wir haben nicht vor, im Winter was zu machen", steht in der "Bild.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

14.10.2010 11:46
#73 RE: VfL Wolfsburg Zitat · antworten

Nächste Verletzungsmeldung nach Länderspieleinsatz: Auch Diego Benaglio vom VfL Wolfsburg hat es erwischt. Beim Spiel der Schweizer Nationalmannschaft gegen Wales brach seine Oberschenkel-Verletzung wieder auf. Damit fällt er für das Spiel gegen Bayer Leverkusen aus. Logisch, dass die Wölfe nicht erfreut sind. "Es ist ärgerlich, wenn ein Spieler verletzt zur Nationalelf reist, dort spielt und verletzt zurückkommt. Uns wäre es lieber gewesen, er hätte nicht gespielt", sagte Dieter Hoeneß zur "WAZ".

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

18.10.2010 10:15
#74 RE: VfL Wolfsburg Zitat · antworten

Ein Tritt mit Nachspiel? Wie die "WAZ" spekuliert, könnte das Nachtreten von Wolfsburgs Diego gegen Leverkusens Arturo Vidal noch Konsequenzen haben. Schiedsrichter Thorsten Kinhöfer sagte nach dem Spiel: "Ich habe die Situation auf dem Platz nicht gesehen und daher auch nicht bewertet." Da es sich somit nicht um eine Tatsachenentscheidung im laufenden Spielt handelt, droht Diego eine nachträgliche Sperre.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

03.11.2010 11:02
#75 RE: VfL Wolfsburg Zitat · antworten

Konkurrenz für die Wölfe in Sachen Mohamed Sissoko? Immer wieder wurde der VfL mit Juves Mittelfeldspieler in Verbindung gebracht, nun ist laut der "Corriere dello Sport" auch Fenerbahce an Sissoko dran. Juventus soll durchaus gewillt sein, Sissoko ziehen zu lassen, da das Team mit einigen neuen Gesichtern bestückt werden soll. Sissoko bestritt in der aktuellen Serie-A-Saison noch keine Partie von Anfang an.

SPOX


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
1. FC Köln »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DNL Team gewinnt beide Auswärtsspiele in Wolfsburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
0 25.10.2015 13:31
von Urlöwe • Zugriffe: 248
DNL Team gewinnt beide Heimspiele gegen Wolfsburg
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von hochseeskipper
6 18.10.2015 13:34
von Eisman • Zugriffe: 501
Game worn/game issued Trikots Clarke Breitkreutz EHC Wolfsburg 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Eishockey Fotos Köln
0 27.07.2014 16:56
von Eishockey Fotos Köln • Zugriffe: 276
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzlies Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
15 21.03.2010 09:57
von Löwenpower • Zugriffe: 896
Tipp: Frankfurt Lions v.s.Grizzly Adams Wolfsburg
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
27 03.01.2010 20:53
von Space • Zugriffe: 1303
Grizzly Adams Wolfsburg
Erstellt im Forum DEL-Teams von Messier
315 10.04.2016 19:50
von MaFia • Zugriffe: 15290
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 3
Xobor Xobor Community Software