Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 172 Antworten
und wurde 6.122 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

25.05.2009 18:21
FSV Mainz 05 Zitat · antworten

Alles dazu hier rein!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

03.06.2009 14:31
#2 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Mainz 05 präsentiert neues Stadion

Der FSV Mainz 05 hat am Mittwoch das Geheimnis um das Aussehen der geplanten Coface-Arena gelüftet. Ab der Rückrunde der Spielzeit 2010/2011 sollen die Heimspiele des Aufsteigers in dem 33.500 Zuschauer fassenden Stadion ausgetragen werden, das dann das alte Bruchwegstadion ersetzt. Die Baukosten für die Arena belaufen sich auf 40 Millionen Euro, weitere 20 Millionen werden für Infrastrukturmaßnahmen am Standort im Stadtteil Bretzenheim aufgewendet. "Die Arena hat das Potenzial, ein modernes Wahrzeichen unserer Stadt zu werden", sagte Präsident Harald Strutz.

http://www.coface-arena.de/


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

04.06.2009 11:45
#3 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Mainz: Ex-Trainer Klopp kehrt zurück

Der FSV Mainz 05 präsentiert seinen Fans in der Vorbereitung auf die kommende Saison einen ganz besonderen Leckerbissen. Am Dienstag, 28. Juli, testet der Aufsteiger in die Fußball-Bundesliga im heimischen Bruchwegstadion gegen Borussia Dortmund, das seit einem Jahr vom früheren Mainzer Kult-Trainer Jürgen Klopp betreut wird. Anstoß der Partie, die im Zuge des Wechsels von Verteidiger Neven Subotic von Mainz nach Dortmund vereinbart worden war, ist um 19.00 Uhr. Auch Mohamed Zidan und der nach dieser Saison zum BVB wechselnde Markus Feulner sind in Mainz alte Bekannte.

http://www.bild.de/BILD/sport/telegramm/...xt=8574188.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

09.06.2009 11:19
#4 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Der 1. FSV Mainz 05 hat Heinz Müller vom englischen Zweitligisten FC Barnsley verpflichtet. Der 31-jährige Keeper war in Deutschland schon für Hannover, Bielefeld, St. Pauli und Regensburg aktiv.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

12.06.2009 12:00
#5 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Mainz 05 ist in Verhandlungen mit dem FC Getafe bezüglich eines Ausleihgeschäfts mit anschließender Verpflichtung von Eugen Polanski

Quelle: Videotext ARD/ZDF


MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

12.06.2009 12:01
#6 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Ach Marco, wenn du schon hier Mod bist: Bitte änderen den Thread-Titel auf: 1. FSV Mainz 05

Bei vielen anderen Threads hast du die Vereine korrekt ausgeschrieben :-)


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

15.06.2009 17:19
#7 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

16.06.2009 18:05
#8 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Mainz verpflichtet Eugen Polanski


Respekt, damit haben sie sich deutlich verstärkt!
Und der Eintracht nen Spieler weggeschnappt??


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.496

16.06.2009 18:24
#9 RE: Mainz 05 Zitat · antworten


Messier Online

König der Löwen


Beiträge: 15.321

16.06.2009 19:49
#10 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

F*** ...den hätte ich sehr gern bei der Eintracht gesehen!


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

17.06.2009 09:49
#11 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Haha! Ich habe mich doch gerade echt gefragt, was dieser Verein in diesem Unterforum zu suchen hat...

Muss ich mich erst mal wieder dran gewöhnen...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

24.06.2009 23:06
#12 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Mainz verpflichtet Gamal Hamza

Hamza ist Ägyptischer Stürmer und soll bei Mainz unterschrieben haben.
Glauben kann ich das noch nicht da er vor 12 Tagen beim FC Luzern einen Vertrag bis 2012 unterschrieben hat und da schon den Wechsel offiziell gemacht hat.


MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

24.06.2009 23:34
#13 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Die Verpflichtung Hamzas scheint so gut wie fix zu sein:

Gamal Hamza auf dem Sprung nach Mainz

Mainz 05 steht vor der Verpflichtung des Offensivspielers Gamal Hamza vom ägyptischen Erstligisten Al Zamalek Cairo. Die 05er haben sich mit dem Verein und dem 18-fachen ägyptischen Nationalspieler auf einen Transfer verständigt, die Freigabe durch den ägyptischen Verband wird kurzfristig erwartet.

Quelle: http://www.mainz05.de


Heidel war wohl in den letzten Tagen mal in der Schweiz und hat mit Luzern gesprochen.
Des weiteren soll ein weiterer Spieler zu "99 %" fix sein. Dieser Spieler soll heiß umworben sein bei anderen Vereinen... da bin ich mal gespannt.. es ist bisher nix durchgesickert....


MarshallHuebi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

24.06.2009 23:42
#14 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Zu meinem letzten Absatz im letzten Beitrag:

Überraschung
Ashkan Dejagah bei Mainz 05 im Gespräch
Während die Verantwortlichen vom VfL Wolfsburg auf der einen Seite Carlos Eduardo aus Hoffenheim holen wollen, könnte womöglich ein anderer seine Zukunft woanders sehen. So soll Aufsteiger Mainz 05 ein grosses Interesse an Ashkan Dejagah besitzen.
Sollte die Offensive des VfL Wolfsburg weiter aufgerüstet werden, könnte es womöglich für Ashkan Dejagah sehr schwer werden einen Platz in der Anfangself des Meisters zu finden. Schon der zurückliegenden Saison pendelte der Mittelfeldspieler, der aktuell bei der U21-EM in Schweden im Einsatz ist, zwischen Bank und Startelf. Ob sich diese Perspektive bei einer Verpflichtung eines weiteren Topspielers verändert, scheint fraglich.

Ashkan Dejagah bei Mainz 05 im Gespräch

Jetzt scheint Mainz 05 ein Auge auf Ashkan Dejagah geworfen zu haben. Der Aufsteiger sucht noch nach einer möglichen Alternative im Offensivbereich und könnte mit Dejagah auf einen Akteur zurückgreifen, der bereits über ausreichend Bundesligaerfahrung verfügt. Aktuell wird sein Marktwert auf rund vier Millionen Euro taxiert - eine erheblich Summe für die Mainzer. Für einen Verkauf von Dejagah spricht, dass sein Vertrag im kommenden Jahr endet und man so noch einmal eine Ablösesumme kassieren könnte. Allerdings wurde im "Kicker" auch die Option einer Vertragsverlängerung in Betracht gezogen. Klären wird sich dies erst, wenn Dejagah von seinem Einsatz bei der U21-EM zurückkehrt. (riw)

Quelle: http://www.noows.de/ashkan-dejagah-bei-m...-gespraech-8876


DER IS VIEL ZU TEUER !!!!!!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

25.06.2009 10:28
#15 RE: Mainz 05 Zitat · antworten

Der 1. FSV Mainz 05 macht es wie der FC Bayern und zahlt seine Transfers vom Festgeldkonto. Ganze 50.000 Euro überweist der Aufsteiger an Al Zamalek Cairo für den agyptischen Nationalspieler Gamal Hamza. "Ein Schnäppchen", findet nicht nur Manager Christian Heidel. Dass der 28-jährige Angreifer unlängst einen Vorvertrag beim FC Luzern unterzeichnete, sei übrigens kein Problem. Was sind schon Verträge?


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
RB Leipzig »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Ticket Mainz 05 - Darmstadt 98 am 06.03.2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von quinney
0 03.03.2016 13:10
von quinney • Zugriffe: 110
Suche MFG Mainz <-> Ravensburg, 15.03.
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AtzeVonShred
0 07.03.2015 09:20
von AtzeVonShred • Zugriffe: 242
Suche MFG nach Bietigheim ab Mainz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von AtzeVonShred
1 20.10.2014 19:13
von Hoolhern • Zugriffe: 196
2 Tickets Eintracht-Mainz 05
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Steve_Kelly
0 21.09.2014 11:34
von Steve_Kelly • Zugriffe: 150
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 603
Löwen-Spiel in Mainz
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Mäcks
62 11.12.2011 01:54
von Hayzy • Zugriffe: 7579
V: Sitzplatzkarte Eintracht-Mainz Block 1J Reihe 4
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von MrMet
2 30.11.2009 15:53
von MrMet • Zugriffe: 239
Tickets Mainz: Leverkusen
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von gooni
1 07.08.2009 15:45
von gooni • Zugriffe: 250
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 16
Xobor Xobor Community Software