Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 11.751 mal aufgerufen

1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 26
marco1985 Offline

Oldie Löwe

26.05.2009 21:28
#16 RE: Hamburger SV Zitat · antworten
Sascha, ich verstehe das auch nicht im großen und ganzen!!

Wegen Jol, ok die Ziele wurden gerade so erreicht, aber letztendlich hat er es zu verantworten das die entscheidenden Spiele verloren gingen.
Die Aufstellung gegen Bremen im DFB-Pokal sowie im Rückspiel waren vollkommen ungerechtfertigt. Er hat wichtige Spieler draußen gelassen und dafür gehofft das Benjamin und Demel die nötigen Akzente setzen.Unglaublich, wenn ich Benjamin nur auf dem Platz sehe

Zu Beiersdorfer und den Spielern, da hat er wie gesagt einige Flops drin. Ailton, Zidan,Neves usw. Aber halt auch Kracher wie Alex Silva, Petric, Mathijsen usw.

Gut die ganzen Leihspieler hatten eh nix mit dem Bundesligakader zu tun.
Die einzigen um die es hier geht, sind Trochowski, Guerrero, Alex Silva!
Wobei Troche zu schwankend war, aber sich deutlich gesteigert hat!
Guerrero wird an Petric nicht vorbei kommen.
Alex Silva darf man auf keinen Fall wieder abgegeben, der ist ein bärenstarker Spieler der endlich fest auf die IV-Position muss!

Aeppler Offline

Doppelstockhalter

27.05.2009 08:02
#17 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Zitat von WildLion97
Wenn ich das hier so lese könnte man grade meinen das der HSV um den Abstieg gespielt hat und man grade so mit ach und krach 15. geworden ist !!

Was wollen die denn alle, war die Saison echt sooooo schlecht ?
Fand ich persönlich eigentlich nicht !

Naja, DFB Pokal, UEFA Cup, Meisterschaftskampf, alles mehr oder weniger innerhalb kuerzester Zeit vergeigt und nun dank eines Abseitstores gerade noch so ins internationale Geschaeft gerutscht. Das kann den Anspruechen des grossen HSV nicht gerecht sein.

Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin

marco1985 Offline

Oldie Löwe

27.05.2009 12:51
#18 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

@ Aeppler

richtig der HSV schielt in den nächsten Jahren nach mehr, daher die Unruhe im Umfeld.

Zu Beiersdorfer:
ER BLEIBT UND DAS IST GUT SO!!

marco1985 Offline

Oldie Löwe

27.05.2009 13:45
#19 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

czechomania Offline

Oldie Löwe

27.05.2009 22:43
#20 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Zitat von Aeppler

Das kann den Anspruechen des grossen HSV nicht gerecht sein.

Hauptsache sie spielen in Adidas, und nicht mit Neinko

C-Gam Offline

König der Löwen

28.05.2009 13:10
#21 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Was fällt euch zu Steve McClaren ein? Also ich muss sofort an die verpasste EM-Quali und das 2:3 gegen Kroatien in Wembley und die Schlagzeile "Der Trottel mit dem Regenschirm" denken. Der Ex-England-Coach ist laut "De Telegraaf" nun als Trainer beim HSV im Gespräch. Im Moment ist er bei Twente Enschede.

Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.

C-Gam Offline

König der Löwen

29.05.2009 10:06
#22 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Der HSV war in drei Wettbewerben lange mit dabei, am Ende gab's überall nur Blech. Piotr Trochowski hat davon genug. "Es war auch in den letzten Jahren immer der Fall, dass uns am Ende die Luft ausgegangen ist. Da sieht man beim HSV halt keine Entwicklung nach vorne. Es geht nichts voran. Jeder hat gesehen, dass man mit 14, 15 Mann nicht eine ganze Saison über in drei Wettbewerben bestehen kann. Also muss der Verein nachlegen. Und es müssen diesmal Spieler sein, die den HSV weiterbringen. Das wäre der erste Schritt", sagte er in "Bild".
Deshalb müsse jetzt etwas passieren, sonst könnte er auch ganz schnell weg sein. "Was mir fehlt, ist die Unterstützung von der Vereinsführung. Es muss klar sein, wie der HSV mit mir plant - und das sehe ich noch nicht. Ich fühle mich ja eigentlich wohl in Hamburg, bin mit dem HSV aber auch nicht verheiratet", so der Nationalspieler. Schließlich wolle er sich weiterentwickeln und Titel gewinnen.

Aeppler Offline

Doppelstockhalter

29.05.2009 11:31
#23 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Zitat von C-Gam
Der HSV war in drei Wettbewerben lange mit dabei, am Ende gab's überall nur Blech. Piotr Trochowski hat davon genug. "Es war auch in den letzten Jahren immer der Fall, dass uns am Ende die Luft ausgegangen ist. Da sieht man beim HSV halt keine Entwicklung nach vorne. Es geht nichts voran. Jeder hat gesehen, dass man mit 14, 15 Mann nicht eine ganze Saison über in drei Wettbewerben bestehen kann. Also muss der Verein nachlegen. Und es müssen diesmal Spieler sein, die den HSV weiterbringen. Das wäre der erste Schritt", sagte er in "Bild".
Deshalb müsse jetzt etwas passieren, sonst könnte er auch ganz schnell weg sein. "Was mir fehlt, ist die Unterstützung von der Vereinsführung. Es muss klar sein, wie der HSV mit mir plant - und das sehe ich noch nicht. Ich fühle mich ja eigentlich wohl in Hamburg, bin mit dem HSV aber auch nicht verheiratet", so der Nationalspieler. Schließlich wolle er sich weiterentwickeln und Titel gewinnen.

Und tschuess, Reisende soll man nie aufhalten.

Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin

Madden Offline

Midlife Löwe

29.05.2009 17:26
#24 RE: Hamburger SV Zitat · antworten
Schuster oder Labbadia: Nichts ist unmöglich
http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...artikel/509409/

C-Gam Offline

König der Löwen

02.06.2009 14:21
#25 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Hamburg trennt sich von allen Leihspielern

Der Hamburger SV wird alle ausgeliehenen Spieler ziehen lassen. Albert Streit (FC Schalke 04), Marcel Ndjeng (Borussia Mönchengladbach) und Michael Gravgaard (FC Nantes) kehren zu ihren Heimatclubs zurück. Ersatzkeeper Khalid Sinouh muss sich einen neuen Verein suchen. Der HSV sucht mit Hochdruck nach einem Nachfolger für den abgewanderten Stürmer Ivica Olic (Bayern München), Vorrang hat derzeit aber der Besetzung des Trainerpostens, nachdem Martin Jol nach nur einer Spielzeit zu Ajax Amsterdam wechselte. "Priorität hat die Trainersuche", sagte Sportdirektor Dietmar Beiersdorfer der Bild-Zeitung, "wir hatten eine kurze Liste und sind dabei, sie abzuarbeiten". Noch sei nichts entschieden, in dieser Woche soll allerdings ein Nachfolger feststehen.

http://www.sportal.de/sportal/generated/...3236300000.html

C-Gam Offline

König der Löwen

03.06.2009 11:02
#26 RE: Hamburger SV Zitat · antworten

Gestern hat uns eine Quelle aus Hamburg berichtet, dass der HSV bei der Trainersuche fündig geworden sei und sich mit einem noch unbekannten Kandidaten geeinigt habe. Heute berichten verschiedene Medien davon, dass Lucien Favre von Hertha BSC einer der Favoriten der Verantwortlichen in Hamburg sein soll. Hertha muss den Spieler-Etat für die kommende Saison um fünf Millionen auf 28 Millionen Euro kürzen und hat zudem seine beiden Top-Stürmer Marko Pantelic und Andrej Woronin verloren.

Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold

03.06.2009 12:11
#27 Favre wird nicht Trainer! Zitat · antworten

Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!

marco1985 Offline

Oldie Löwe

04.06.2009 13:03
#28 ... Zitat · antworten
Der Vorbereitungsplan des Hamburger SV

Hamburg - Die Sommervorbereitung des Hamburger SV steht. Die Rothosen starten mit dem Training am Freitag (03.07.09) mit einer Einheit auf dem Trainingsgelände an der HSH Nordbank Arena. Drei Tage später begibt sich der HSV-Tross ins Trainingslager nach Österreich. In Längenfeld wird es zwei Testspiele geben. Am Dienstag (07.07.09) ist ein Vergleich gegen Wacker Innsbruck geplant. Am Samstag wird ein zweites Mal getestet. Der Gegner steht noch nicht fest. Nach der Rückkehr aus den Bergen geht es mit dem ersten echten Härtetest weiter. Im Rahmen des T-Home-Cups (Samstag/Sonntag, 18./19.07.09) trifft der HSV in Gelsenkirchen auf den FC Schalke 04, VfB Stuttgart und Bayern München. Am Mittwoch (22.07.09) bestreiten die Rothosen die Auswärtspartie gegen den holländischen Meister AZ Alkmaar.

Am Donnertag (30.07.09) startet der HSV dann mit dem Hinspiel in die Qualifikation zur Europa-League. Vor dem Rückspiel, eine Woche später (Donnerstag, 06.08.09) geht es in die 1. Runde des DFB-Pokals. Am zweiten Augustwochenende (7./8./9.08.09) beginnt die neue Bundesliga-Spielzeit.

Messier Offline

König der Löwen

05.06.2009 00:27
#29 RE: ... Zitat · antworten

Der HSV hat sich entschieden: Bruno Labbadia – Er ist es

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/b...mburger-sv.html

MrMet Offline

Baseball Mascot

05.06.2009 09:10
#30 RE: ... Zitat · antworten

Unn Marco? Was sachste?

Immerhin ein Ex-HSV'ler

Ich höre nicht nur 1, ich mache es auch!

17.02.91/18.10.1991/18.09.1994/23.03.2003/ 16.04.2004/01.10.2010/12.09.2014 - ich war dabei :-)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 26