Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 11.751 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 26
Extremkoch Offline

Gustavo +1


Beiträge: 2.595

26.06.2009 08:56
#61 RE: ... Zitat · antworten



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

26.06.2009 09:23
#62 RE: ... Zitat · antworten

Sollte tatsächlich Thomas von Heesen Manager beim HSV,kündige ich meine Mitgliedschaft!

Alternativ freue ich mich jetzt schon auf die Versammlung am 13.7!!! Das wird ein Spass,also für alle außer Bernd Hoffmann!
Zitat: Ich konnte noch nie was mit BH anfangen! :-)


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

26.06.2009 09:26
#63 RE: ... Zitat · antworten

Sollnse den Laden doch dicht machen...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

26.06.2009 12:02
#64 RE: ... Zitat · antworten

Die Sache mit den Stadionnamen ist eh so eine Scheiße! Geld hin oder her, aber da sieht man mal wieder, wie austauschbar das Ganze geworden ist...

Ein Volksparkstadion gab es Jahrzehnte lang, eine AOL- oder HSH-Nordbank-Arena nicht mal fünf Jahre...




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Madden Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 796

27.06.2009 15:00
#65 RE: ... Zitat · antworten

...als HSV-Fan hätte ich einen mächtig dicken Hals. Ich frage mich wie man einen derart guten und kompetenten Manager wie Beiersdorfer rausekeln kann. Der Aufschwung des HSV ist eng mit seinem Namen verbunden.

Klar gibt es in einem Verein auch einmal Differenzen. Aber man sollte sich auch einmal vor Augen führen was ein Beiersdorfer geleistet hat. Er ist einer der besten Manager der Liga. Ihn könnte ich mir auch deim FCB vorstellen.

Zudem ist der Zeitpunkt der Entscheidung äußerst ungünstig. Es muss noch sehr viel am Kader gearbeitet werden und jetzt muss man erst einmal einen Manager finden.

Der einzige den man hätte rausschmeißen sollen ist Hoffmann. Jetzt drängt sich auch die Frage auf warum Jol den Verein verlassen hat???

Jedenfalls bekommt der HSV nicht mehr schnell so ein Gespann wie Jol/Beiersdorfer.


__________________________________________________


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

27.06.2009 16:28
#66 RE: ... Zitat · antworten

Man hat Jol nach Amsterdam gelassen,weil er Beiersdorfer's Job mit haben wollte. Sowie Magath in Wolfsburg oder Schalke.
Daher diese schnelle Trennung.

Das Verhältnis zwischen Didi und BH war schon seit 6 Jahren angespannt.
Trotzdem ging es irgendwie... Jetzt war aber der Punkt gekommen wo Didi sich die Transfers Neves,Castelen,De Jong,Kompany und so vorwerfen lassen musste.
Die Kritik beruht auf den vielen späten Transfers und die Nutzlosen Leihgeschäfte aus der Winterpause.

Leider hat Didi die Kritik wohl nicht akzeptiert und den kürzeren gezogen.
BH hat ihm halt das schlechte Abschneiden in den 3 Wettbewerben angekreidet.


marshall
Beiträge:

28.06.2009 22:04
#67 RE: ... Zitat · antworten

Hoffmann unter Erfolgszwang - Elia erster Neuer?

http://www.transfermarkt.de/de/news/2907...ster-neuer.html


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

30.06.2009 09:29
#68 RE: ... Zitat · antworten

Michael Ballack: Wechsel zum HSV?

Beim Hamburger SV geht es derzeit hoch her. Dietmar Beiersdorfer wollte oder musste seinen Posten räumen und die Hamburger sind jetzt nicht zur auf der Suche nach neuen Spielern für die kommenden Saison sondern auch nach einen neuen Manager.

Viele HSV-Fans und Sympathisanten haben jetzt Angst davor, dass es dem HSV gar nicht gelingen wird, Verstärkungen für die kommende Saison zu verpflichten, die auch wirklich weiterhelfen. Oder bahnt sich da etwa eine Sensation an?

Am Montagabend ging eine Meldung über den Nachrichtendienst Twitter durchs Netz, wonach ein Wechsel von Michael Ballack zum HSV im Gespräch sein soll. Gewittert wurde dort: „Am Nebentisch im ICE sitzen zwei prominente Spielerberater und ein Anwalt. Sie diskutieren seit 15 Minuten einen Ballack-Transfer zum HSV.“.

Nähere Einzelheiten wurden nicht gekannt, da die Gespräche „später im Hotel“ vorgesetzt werden sollten. Der Twitter-Meldung war nur noch zu entnehmen, dass wohl einige andere Personal-Entscheidungen beim HSV Einfluss auf die Entscheidung haben sollen und das Ballack wohl einen Wechsel nach Spanien vorziehen würden. Bei Chelsea soll man jedenfalls nicht mehr auf Ballack bauen.

Wie zuverlässig die Quelle für diese Meldung tatsächlich ist und wie hoch der Wahrheitsgehalt für diesen eventuellen Sensationswechsel tatsächlich ist, kann leider nicht gesagt werden. Eine Rückkehr von Ballack in die Bundesliga wäre aber auf jeden Fall eine echte Sensation.

http://www.die-topnews.de/michael-ballac...-zum-hsv-357496


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Mati
Beiträge:

30.06.2009 11:44
#69 RE: ... Zitat · antworten

LOL Selten so gelacht


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

30.06.2009 22:50
#70 RE: ... Zitat · antworten


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


marshall
Beiträge:

02.07.2009 09:44
#71 RE: ... Zitat · antworten

Zé Roberto wechselt zum Hamburger SV

Zé Roberto wechselt von der Isar an die Elbe! Der 34-Jährige erhält beim HSV einen Zweijahresvertrag samt Option für ein weiteres Jahr. Im Anschluss an seine Profikarriere soll der Brasilianer für die Hanseaten als Scout in Brasilien eingesetzt werden. Teammanager Marinus Bester hatte Zé Roberto in Brasilien zum Medizincheck begleitet, parallel dazu verhandelte Klubboss Bernd Hoffmann mit Berater Juan Finger die letzten Details

Quelle:http://www.kicker.de/news/fussball/bunde...artikel/510884/



youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

02.07.2009 10:36
#72 RE: ... Zitat · antworten

ZU DIESER VERPFLICHTUNG kann man dem HSV nur gratulieren...



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

02.07.2009 13:22
#73 RE: ... Zitat · antworten

YES YES YES Transfer Nr.1 unter Dach und Fach...
jetzt endlich den Trotteln aus Twente erzählen das sie nicht Manchester sind und endlich Elia rausrücken sollen und auch diese Lücke wäre geschlossen.

gaaaanz langsam geht es voran


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

02.07.2009 13:31
#74 RE: ... Zitat · antworten

Zitat von marshall#7
Zé Roberto wechselt zum Hamburger SV


Sehr guter Kauf...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

03.07.2009 10:56
#75 RE: ... Zitat · antworten

Nach Nachwuchs-Chef Jens Todt verlassen jetzt übrigens auch Scouting-Leiter Bernd Legien und Beiersdorfer-Assi Dr. Diter Gudel den Hamburger Sportverein. Laut "Bild" freiwillig und als Beweis der Solidarität zu Didi Beiersdorfer.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 03.08.2016 14:30
von Dougman • Zugriffe: 1456
„Hamburger Jung“ komplettiert das Torwart-Duo der Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
6 17.06.2014 21:33
von berglöwe • Zugriffe: 1208
NHL Vorbereitungsspiel Hamburg Freezers - LA Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Slapshot71
0 26.09.2011 20:38
von Slapshot71 • Zugriffe: 175
Tipp: Hamburg Freezers vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
15 05.02.2010 16:36
von LöwenDJ • Zugriffe: 830
Tipp : Lions vs Hamburg Freezers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
44 25.11.2009 02:03
von StehFan • Zugriffe: 1581
+++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
36 26.11.2009 22:30
von gooni • Zugriffe: 2667
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 320
Tipp: Hamburg Freezers - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 27.10.2009 19:25
von Lionsfan20000 • Zugriffe: 1449
Hamburg Freezers
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
653 03.06.2016 14:20
von Rosebud • Zugriffe: 34964
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software