Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 422 Antworten
und wurde 31.215 mal aufgerufen
 2. Liga
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

01.01.2010 23:28
#176 Elia angeschlagen Zitat · Antworten

Zitat
Fußball-Profi Eljero Elia vom Bundesligisten Hamburger SV kann derzeit nicht trainieren.

Der niederländische Nationalspieler habe Probleme mit seinem Knöchel und trage noch bis zum 05. Januar eine Art Gipsverband, sagte HSV-Sprecher Jörn Wolf. Ob Elia mit seinen Team-Kollegen ins Trainingslager nach Belek (Türkei) reisen oder eventuell nachkommen werde, stehe noch nicht fest.


ES/Yahoo


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

01.01.2010 23:31
#177 RE: Elia angeschlagen Zitat · Antworten

Dieses Verletzungspech ist wirklich zum Kotzen!
Zwar wirkt sich dies bedingt durch die kurze Winterpause nicht großartig aus,
aber das könnte noch ganz anders kommen, wenn das so sweiter geht!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

01.01.2010 23:57
#178 RE: Elia angeschlagen Zitat · Antworten

Zitat von ffm-löwe
Dieses Verletzungspech ist wirklich zum Kotzen!
Zwar wirkt sich dies bedingt durch die kurze Winterpause nicht großartig aus,
aber das könnte noch ganz anders kommen, wenn das so sweiter geht!



Wenn die Winterpause länger wäre, wär die Auswirkung also größer??


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

02.01.2010 00:00
#179 RE: Elia angeschlagen Zitat · Antworten

Nein, aber die, die nicht mit ins Trainingslager fahren,
tanken nicht nochmal Kraft und Tatkit etc. Wie sehr sich das
auswirken könnte, steht in den Sternen...
Außerdem bezog sich das nicht auf die Länge der Winterpause!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

02.01.2010 00:29
#180 RE: Elia angeschlagen Zitat · Antworten

Der Sinn des 1. Postings bleibt mir schleierhaft, erst Recht nachdem du das mit der Länge nachgeworfen hast...erst hatte es verdrehte Logik, jetzt gar keine mehr.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

02.01.2010 09:11
#181 RE: Elia angeschlagen Zitat · Antworten

Er hat den Gips bereits seit 23.12, wird am Anfang vom Trainingslager abgenommen,danach Aufbautraining, ein ganz normaler Vorgang mal abgesehen von der Ursache des ganzen!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

03.01.2010 15:15
#182 RE: Elia angeschlagen Zitat · Antworten

controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

13.01.2010 18:49
#183 RE: Elia angeschlagen Zitat · Antworten

Zitat
In einem "Interview" mit der Hamburger Morgenpost" bestätigte der zurzeit beim Afrika-Cup weilende Guy Demel, dass der FC Sunderland un der AC Mailand Interesse an ihm haben. Der 28-Jährige scheint einem Wechsel nicht abgeneigt. Da sollte sich der HSV wohl nach einem neuen Verteidiger umsehen.



laut Yahoo

und laut DSF-Text kam Ze Roberto mit 10(!!!)-tägiger Verspätung wieder


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

14.01.2010 09:35
#184 RE: Elia angeschlagen Zitat · Antworten

Hey Sascha,

das mit Ze Roberto ist geklärt, er kam 10 Tage zu spät, ab dem 2. Tag der Abwesenheit wusste der HSV Bescheid, gab wohl familiäre Probleme.
Er hat ne saftige Geldstrafe bekommen und gut. Würde der gute Mann Rafinha, Ailton oder sonst wie heißen würde ich mir Gedanken machen. Aber Ze ist nun der absolute Musterprofi und sowas habe ich bei ihm noch nie gehört. Er hat sich bei allen entschuldigt, arbeitet für das Comeback und damit Ende!

Durch die gute Leistung von Rincon und der baldigen Genesung von Reinhardt ist auch Potential da um den Verlust von Demel zu verkraften.
Sollte er gehen kommt wohl Lell auf Leihbasis und Vagner Love wohl ebenfalls auf Leihbasis als Ersatz für Guerrero! Das wäre der Hammer!


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

14.01.2010 13:20
#185 RE: Elia angeschlagen Zitat · Antworten

Ja, das mit Ze Roberto war in der Form schon ungewöhnlich. Und da er sowieso verletzt ist, macht es vielleicht auch nicht soviel aus (soweit er sich in der Heimat behandeln lassen konnte). Im DSF-Text war natürlich kein Wort davon zu lesen, dass das mit Trainer & Co geklärt ist...

Ist Rafinha dieses Mal eigentlich pünktlich gewesen?

Zu Rincon war meine ich auch was zu lesen, dass Daum den nach Istanbul holen will. Aber dabei wurden auch Hunt und Özil erwähnt, daher hab ich der Meldung mal wenig bis gar keine Wahrscheinlichkeit zugesprochen.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

14.01.2010 13:44
#186 RE: Elia angeschlagen Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

14.01.2010 22:09
#187 RE: Elia angeschlagen Zitat · Antworten

Damit sollten der Transfer von Lell langsam wirklichkeit werden. Oder lieber nicht

Aber Vagner Love hat sich angeblich erledigt
http://transfermarkt.de/de/news/34848/va...r-geplatzt.html


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

15.01.2010 10:55
#188 RE: Elia angeschlagen Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

15.01.2010 11:38
#189 RE: Elia angeschlagen Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Vagner Love erteilt HSV eine Absage

http://www.sportal.de/sportal/generated/...5452100000.html



Schade... Den find ich ziemlich lässig!




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.01.2010 13:11
#190 RE: Elia angeschlagen Zitat · Antworten

Verwirrspiel um Vagner Love: Flamengo oder HSV?

http://transfermarkt.de/de/news/34859/ve...-oder-hsv-.html


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

19.01.2010 14:52
#191 RE: Elia angeschlagen Zitat · Antworten

Boateng vor Verlängerung - Hoffmann bastelt



http://www.spox.com/de/sport/fussball/bu...e-labbadia.html


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


controllero Offline

Buttermilchgewinner

Beiträge: 1.823

21.01.2010 17:09
#192 RE: Ze Roberto fällt aus! Zitat · Antworten

Zitat
Hamburger SV: Laut sid planen die Hamburger ab Sommer 2011 ohne Torhüter Frank Rost. "Es gibt eine klare Absprache mit Frank Rost. Es wird uns im Sommer 2011 verlassen. Gerne kann er seine Karriere danach woanders fortsetzen", sagte Trainer Bruno Labbadia.



Hat es einen Grund, dass er das jetzt bekannt gegeben hat???


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

22.01.2010 08:34
#193 RE: Ze Roberto fällt aus! Zitat · Antworten

Zitat von controllero

Zitat
Hamburger SV: Laut sid planen die Hamburger ab Sommer 2011 ohne Torhüter Frank Rost. "Es gibt eine klare Absprache mit Frank Rost. Es wird uns im Sommer 2011 verlassen. Gerne kann er seine Karriere danach woanders fortsetzen", sagte Trainer Bruno Labbadia.



Hat es einen Grund, dass er das jetzt bekannt gegeben hat???




Diesen Satz hat er auf der Jahreshauptversammlung gesagt als es um die Zukunft des Vereins geht und die Scoutingabteilung.
Zudem steht das ganze im Zusammenhang mit der Vertragsverlängerung von Rost und Spekulationen um eine Karriere bis 40 ala Lehmann.
Er klingt hart und sehr deutlich, ist aber Realität, 2011 muss ein junger starker Torwart her!


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.01.2010 11:15
#194 RE: Ze Roberto fällt aus! Zitat · Antworten

Hamburger Interesse an van Nistelrooy



http://www.goal.com/de/news/827/bundesli...-van-nistelrooy

Wie Goal.co erfuhr, soll van Nistelrooy möglichst schon am Wochenende gegen den Borussia Dortmund zum Kader gehören. Es fehle nur noch die Unterschrift. Bereits gestern im Laufe des Tages habe es in der HSV-Geschäftsstelle einen wichtigen Termin gegeben. Dieser habe wohl, so weiß man heute, mit der Verpflichtung des Niederländers zu tun gehabt.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Stoner Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 604

22.01.2010 11:29
#195 RE: Ze Roberto fällt aus! Zitat · Antworten

Zitat von C-Gam
Hamburger Interesse an van Nistelrooy



http://www.goal.com/de/news/827/bundesli...-van-nistelrooy

Wie Goal.co erfuhr, soll van Nistelrooy möglichst schon am Wochenende gegen den Borussia Dortmund zum Kader gehören. Es fehle nur noch die Unterschrift. Bereits gestern im Laufe des Tages habe es in der HSV-Geschäftsstelle einen wichtigen Termin gegeben. Dieser habe wohl, so weiß man heute, mit der Verpflichtung des Niederländers zu tun gehabt.



Das wäre allerdings ne Nummer!!!!




Gruß
Stoner

Es ist der Mittelmäßigkeit nicht gegeben, höchstes Glück und tiefstes Unglück zu empfinden.
Luc de Clapier Vauvenargues


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

22.01.2010 13:00
#196 RE: Ze Roberto fällt aus! Zitat · Antworten


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


chabot Offline

Twen Löwe

Beiträge: 335

23.01.2010 22:00
#197 RE: Ze Roberto fällt aus! Zitat · Antworten

Der van Nistelrooy-Transfer ist perfekt

Vertrag bis 2011!

http://www.hsv.de/teams/meldungen/bundes...van-nistelrooy/

Glückwunsch nach Hamburg! Mega-Verpflichtung!


Pody Offline

Boouschemäääh


Beiträge: 2.523

23.01.2010 22:43
#198 RE: Ze Roberto fällt aus! Zitat · Antworten

Super geil!

Ruuuuuuuuuuuuud!!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

23.01.2010 23:34
#199 RE: Ze Roberto fällt aus! Zitat · Antworten

Ruuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuudddddd!


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

24.01.2010 14:28
#200 RE: Ze Roberto fällt aus! Zitat · Antworten

http://transfermarkt.de/de/news/35221/ha...nd-tavares.html

Also das verstehe ich nicht so ganz, Tavares ok, kein Ding ab nach Nürnberg, da ist Rincon deutlich stärker und Aogo, Boateng und Rincon können auch die 6er Position spielen.

Aber Alex Silva für 1,5 Jahre nach Brasilien??
Ein halbes Jahr hätte doch gereicht! Im Sommer braucht man ihn wieder!
Neben Ze Roberto wäre er DER perfekte 6er!! Oder neben Mathijsen auf die IV-Positon und Boateng nach rechts....
das verstehe ich nicht...


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 17
«« FC St. Pauli
Hannover 96 »»
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Hamburg Crocodiles
Erstellt im Forum EID von Rosebud
28 21.04.2023 16:43
von Mr_diggär • Zugriffe: 3724
Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles?
Erstellt im Forum LOE von OFC
18 03.08.2016 14:30
von Dougman • Zugriffe: 1924
„Hamburger Jung“ komplettiert das Torwart-Duo der Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
6 17.06.2014 21:33
von berglöwe • Zugriffe: 1478
NHL Vorbereitungsspiel Hamburg Freezers - LA Kings
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Slapshot71
0 26.09.2011 20:38
von Slapshot71 • Zugriffe: 432
Tipp : Lions vs Hamburg Freezers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
44 25.11.2009 02:03
von StehFan • Zugriffe: 2212
+++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
36 26.11.2009 22:30
von gooni • Zugriffe: 3218
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 755
Tipp: Hamburg Freezers - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 27.10.2009 19:25
von Lionsfan20000 • Zugriffe: 1942
Hamburg Freezers
Erstellt im Forum ARC von Messier
653 03.06.2016 14:20
von Rosebud • Zugriffe: 41410
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software