Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 388 Antworten
und wurde 11.731 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 26
youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

19.07.2009 20:01
#106 RE: ... Zitat · antworten

Ganz objektiv...HH hat ne richtig ordentliche Truppe! Ze Roberto, Berg, Petric, Elia, Boateng...



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

19.07.2009 20:22
#107 RE: ... Zitat · antworten

Du darfst Rost,Jarolim,Mathijsen und Guerrero nicht vergessen.

Die Truppe ist da um ne gute Saison zu spielen.
Auch wenn ich glaube das noch 1-2 Spieler kommen.(u.a ein Top-Mann)

Ich freue mich tierisch wenn es los geht!


youpXXn Offline

Twen Löwe

Beiträge: 294

19.07.2009 20:32
#108 RE: ... Zitat · antworten

deswegen hab ich ja die "3 Pünktchen gesetzt";)

OK Mathijsen würde ich nicht dazuzählen, halt wenig von ihm, aber Pitroipa, Trochowski...das ist schon ein ansehnlicher Kader und wenn wirklich noch ein Kracher kommen sollte, braucht man in HH gar net tief zu stapeln:p



marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

19.07.2009 20:44
#109 RE: ... Zitat · antworten

Mathijsen ist die Stütze des HSV!!
Ein absoluter Top-Mann, mit beeindruckenden Statistiken.
Der Marathon Mann des HSV!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

20.07.2009 11:48
#110 RE: ... Zitat · antworten

Guerrero ein Top Mann??? Bitte, Marco.....


Orange crush - no matter what


Mati
Beiträge:

20.07.2009 12:27
#111 RE: ... Zitat · antworten

Tja was ein so bedeutungsvoller Titel alles bewirken kann


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

20.07.2009 12:39
#112 RE: ... Zitat · antworten

Den T-Homo Cup braucht kein Mensch. Macht sich aber gut bei den anderen Pokalen beim HSV. Das wars aber auch. Die einzige Erkenntnis ist, das mit Ze Roberto ein Top Man geholt wurde. Ich hoffe er kann noch die zwei Jahre auf Top Niveau spielen. Dann kann er den HSV weiterbringen.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

20.07.2009 12:43
#113 RE: ... Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Guerrero ein Top Mann??? Bitte, Marco.....


Ja Top Mann, ok, das kann man relativieren. Für das System vom HSV aber sehr wichtig, er erarbeitet viele Bälle und schirmt sie gut ab, als hängende Spitze zum Beispiel. Alles andere war es dann aber auch schon. Ist ja gut, Hunter.


Mati
Beiträge:

20.07.2009 12:58
#114 RE: ... Zitat · antworten

Guerrero wird kein Land mehr sehen sobald Berg da ist. Selbiger wird dann sicher mit petric den Sturm bilden


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

22.07.2009 11:32
#115 RE: ... Zitat · antworten

Zitat von marco1985
Zitat von Mr. Hunter
Guerrero ein Top Mann??? Bitte, Marco.....


Ja Top Mann, ok, das kann man relativieren. Für das System vom HSV aber sehr wichtig, er erarbeitet viele Bälle und schirmt sie gut ab, als hängende Spitze zum Beispiel. Alles andere war es dann aber auch schon. Ist ja gut, Hunter.




Ich frage mich ohnehin immer, wie Guerrero es schafft so viele Buden zu machen. Bestes Beispiel ist das 2-2 Ausgleich Tor gegen Istanbul gewesen. Mit einer stümperhaften Technik, ohne Eleganz, völlig staksig etc schafft er es immer irgendwie den Ball Zu halten und ihn dann zu versenken. Irgendwie kann er nix, außer treffen. Aber das ist ja immerhin die Hauptsache!

btw: Der HSV Sturm gefällt mir recht gut dieses Jahr. Er scheint mir prädesziniert für ein starkes 3-Mann System vorne. Petric und Elia sind wohl beides gute Techniker, die auch etwas hängend spielen können. Dazu in die Mitte einen Berg, bzw. Guerrero als dessen Back up- liest sich gut wie ich finde!
jedenfalls wird der HSV deutlich sympatischer durch seine aktuelle Mannschaft.


Orange crush - no matter what


suddendeath Offline

Baby Löwe

Beiträge: 25

22.07.2009 12:18
#116 RE: ... Zitat · antworten

marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

22.07.2009 12:42
#117 RE: ... Zitat · antworten

Da wäre natürlich die nächste Granate!
Rozehnal stand vor nem Jahr schon auf der Liste, im besten Fussball-Alter, perfekt!


WildLion97 Offline




Beiträge: 1.098

22.07.2009 12:59
#118 RE: ... Zitat · antworten

Zu den ganzen Einkäufen beim HSV kann ich eigentlich nur sagen !



Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

22.07.2009 13:33
#119 RE: ... Zitat · antworten

Ein Tscheche.... eine ganz große Nation, bekannt für Top-Innenverteidiger.
(Sorry- kann es mir nicht verkneifen )
Sicher kein Schlechter, wobei die Gerüchte ehrlich gesagt vielversprechender waren.

Aber mal sehen, vielleicht bringt er ja was!

Dennoch bin ich mittlerweile froh, dass der HSV international spielt und nicht der BVB. In Sachen 5 Jahreswertung bringen die Hanseaten Deutschland nämlich (so hoffe ich) sicherlich eher weiter, als Dortmund.
Dazu auch keine sinnlosen Werderaner oder Schlacke... Da könnte was gehen nächstes Jahr.

Stürzt Italien!!!


Orange crush - no matter what


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.135

22.07.2009 15:57
#120 RE: ... Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter
Ein Tscheche.... eine ganz große Nation, bekannt für Top-Innenverteidiger.



In Deutschland gibt es im Moment auch keine Weltklasseinnenverteidiger... von daher.


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 26
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Freundschaftsspiel Hamburg Crocodiles?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 03.08.2016 14:30
von Dougman • Zugriffe: 1456
„Hamburger Jung“ komplettiert das Torwart-Duo der Löwen
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Snell
6 17.06.2014 21:33
von berglöwe • Zugriffe: 1208
NHL Vorbereitungsspiel Hamburg Freezers - LA Kings
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Slapshot71
0 26.09.2011 20:38
von Slapshot71 • Zugriffe: 175
Tipp: Hamburg Freezers vs. Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von StehFan
15 05.02.2010 16:36
von LöwenDJ • Zugriffe: 830
Tipp : Lions vs Hamburg Freezers
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von @ alf @
44 25.11.2009 02:03
von StehFan • Zugriffe: 1581
+++ Tabellenführung im Visier / Lions morgen gegen Hamburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
36 26.11.2009 22:30
von gooni • Zugriffe: 2667
+++ Löwen in Hamburg gefordert / Tenute fehlt gesperrt +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
0 26.10.2009 08:58
von C-Gam • Zugriffe: 320
Tipp: Hamburg Freezers - Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Lions94
35 27.10.2009 19:25
von Lionsfan20000 • Zugriffe: 1445
Hamburg Freezers
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
653 03.06.2016 14:20
von Rosebud • Zugriffe: 34948
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software