Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 230 Antworten
und wurde 9.805 mal aufgerufen
  
 1. Liga Teams
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.087

27.03.2012 21:27
#211 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Hm, Obasi also gekauft... Könnte ein Zeichen sein dass Jefferson wohl den Verein verlassen wird. Dann hätten wir links Draxler und rechts Obasi. Wie dem auch sei, mich hat Obasi bisher noch nicht sonderlich überzeugt.


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

19.04.2012 10:38
#212 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Stürmerstar Raúl verlässt Schalke
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,828467,00.html

Zitat
Die Bundesliga verliert einen Weltstar: Stürmer Raúl wird seinen auslaufenden Vertrag bei Schalke 04 nicht verlängern. Das gab der Verein auf seiner Homepage bekannt. Wohin der Spanier wechseln wird, ist noch unklar.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.443

19.04.2012 16:09
#213 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

auch als nicht schalke-fan muss ich sagen: schade!!!

er war und ist ein ganz großer. viel glück für die zukunft!

großen dank an felix magath der es ermöglicht hat einen solchen spieler in die bundesliga zu holen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.306

19.04.2012 16:32
#214 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Die Situation macht nun Platz für die Talente, die für die 10 besser geeignet wären: Holtby und Draxler z.B.?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.443

19.04.2012 16:44
#215 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

naja, holtby und draxler mit raul zu vergleichen
sicher beide von dir genannten spieler sind talente, aber ob sie jemals auch nur annähernd an einen raul heranreichen werden bezweifel ich doch stark. raul hat, trotz seines alters, in 63 spielen 27 tore für schalke erzielt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.306

19.04.2012 16:47
#216 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Das habe ich nicht behauptet, allerdings stelle ich es mir besser vor, dass solche Jungs spielen - damit sie Praxis für die Nationalmannschaft bekommen ...?


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.443

19.04.2012 16:58
#217 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

ok, kam bei mir so an. sorry!

holtby wie auch draxler haben beide diese saison sehr viel spiel gemacht hat. mir ging es auch weniger darum, sondern viel mehr das ich es sehr schade finde, das die bundesliga mit raul einen ausländer verliert, von dessen güte es bisher überhaupt nur ganz wenige in der liga gab. vielleicht schätzt du das aber wegen deines jungen alters etwas anders ein als ich


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.496

16.12.2012 10:47
#218 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Pleiten-Serie
Schalke beurlaubt Huub Stevens


http://www.spiegel.de/sport/fussball/sch...s-a-873176.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.12.2012 18:19
#219 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Klaas-Jan Huntelaar verlängert auslaufenden Vertrag bis 2015

http://www.schalke04.de/aktuell/news/ein...g-bis-2015.html


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.841

23.04.2017 19:59
#220 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Ich glaub´s nicht. Erst vergeigen sie gegen einen schon am Boden liegenden Gegner in Überzahl in der Verlängerung ZUHAUSE im Europacup. Und jetzt besiegen sie nicht mal diese verdammten Dosen daheim. Und trotzdem stellen sie sich hin, als wären sie mit Heidel und Weinzierl unheimlich erfolgreich - ich lach mich einfach nur noch platt über diesen Verein.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.443

25.04.2017 07:42
#221 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Ich möchte Wetten, dass Weinzierl zur neuen Saison nicht mehr Trainer ist.

Eine erfolgreiche Saison haben die Schalker aber auch nicht verdient, denn schließlich haben sie das Trainerroulette ins Rollen gebracht an deren Ende es nur Verlierer gibt.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.443

09.06.2017 15:06
#222 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

ja schau an! wette gegen mich selbst gewonnen.

jetzt holt man mit tedesco einen trainer der bislang lediglich unterklassig tätig war.
würde mich nicht wundern wenn er der nächste wäre der im haifischbecken fc schalke 04 aufgefressen wird.
ganz ehrlich: ich wüsste aber auch keinen trainer der zu schalke passt. der club ist einfach untrainierbar.

übrigens wieder ein trainer der aus einem laufenden vertrag gekauft wurde und wieder macht von schalke


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


blockhopper Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

09.06.2017 16:05
#223 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #222
übrigens wieder ein trainer der aus einem laufenden vertrag gekauft wurde und wieder macht von schalke

Spieler werden aus Verträgen gekauft und Trainer eben auch. Wenn der abgebende Verein das mit sich machen lässt, ist das doch überhaupt nix besonderes. Herrlich hatte doch auch einen Vertrag in Regensburg, bis heute... Und ob Ablösesumme oder Ausstiegsklausel, dass ist heute doch echt egal.

Und für mich haben die Zecken die Saison noch zu gut gespielt. Aber vielleicht schafft Herr Tedesco es ja die Blauen mit Erfolg in eine Liga zu führen, in der er schon Erfahrung hat sammeln können!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.443

09.06.2017 21:27
#224 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Herrlich hatte zumindest lt. transfermarkt nur Vertrag bis zum 30.06.17 in Regensburg.

Natürlich ist mir bewusst wie das Geschäft, denn nichts anderes ist der Profifußball nur noch, läuft.
Natürlich ist mir bewusst das ich es nicht ändern werde. Abgesehen davon, dass Verträge das Papier nicht Wert sind auf denen sie geschrieben stehen, da werden Summen durch die Gegend geschleudert als wären es Brötchen vom Vortag.
Mir ist aber sehr bewusst, dass dieses Vorgehen sich nicht mehr mit meiner Vorstellung deckt und ich ganz sicher wieder das Interesse an der Bundesliga verlieren werde. Es ist mir völlig ausreichend wenn ich die nackten Ergebnisse lese. Ich muss mir da keine Zusammenfassung ansehen. So, wie ich es vor den 2 Jahren Lilien gehalten habe.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


blockhopper Offline

Baby Löwe

Beiträge: 34

09.06.2017 23:08
#225 RE: FC Schalke 04 Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #224

Mir ist aber sehr bewusst, dass dieses Vorgehen sich nicht mehr mit meiner Vorstellung deckt und ich ganz sicher wieder das Interesse an der Bundesliga verlieren werde. Es ist mir völlig ausreichend wenn ich die nackten Ergebnisse lese. Ich muss mir da keine Zusammenfassung ansehen. So, wie ich es vor den 2 Jahren Lilien gehalten habe.


Na dann herzlich willkommen im Club. Ich habe mich schon vor längerer Zeit von dem ganzen abgewandt. Spiele schau ich mir schon gar nicht mehr an. Ich verfolge das ganze nur noch am Rande. Das was mich interessiert lese ich im www. und der Rest kann mich mal sonstwo besuchen. Selbst der Pokalsieg des BVB hat mich nicht mehr groß interessiert. Aber ein Abstieg der Gelsenkirchener würde mich trotzdem noch zum grinsen bringen...
Die kommerzielle Fußballblase wird irgendwann platzen und der Knall wird gewaltig. Ob es mich dann groß interessiert? Ich denke eher nicht.


Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16
«« FC Augsburg
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
DFB-Pokal 2016/17
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von Mr_diggär
3 21.06.2016 19:25
von Arno Nühm • Zugriffe: 297
Presse zum Summer Game
Erstellt im Forum Pressebereich von Summer of 69
11 13.09.2016 16:11
von Goalie Ledoux • Zugriffe: 1537
Biete 2 Karten für Eintracht-Schalke
Erstellt im Forum Geschlossene Threads von Daniel3411
4 21.11.2013 10:42
von Daniel3411 • Zugriffe: 331
Spielplan 2012/2013
Erstellt im Forum 1. Liga von C-Gam
1 26.06.2012 11:56
von C-Gam • Zugriffe: 687
Verkaufe 2x Karten für das Spiel FC Bayern - Schalke 04
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Banana Joe
1 22.02.2012 10:02
von Banana Joe • Zugriffe: 311
1 x Sitzplatz WMEröffnungsspiel auf Schalke
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Stormrider
3 04.05.2010 12:00
von Stormrider • Zugriffe: 336
V: 2 Stehplatzkarten Eröffnungsspiel auf schalke
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von oilersboy
0 27.04.2010 20:01
von oilersboy • Zugriffe: 307
2 Stehplatzkarten für WM-Opener auf Schalke
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
2 15.04.2010 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 310
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software