Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 885 Antworten
und wurde 183.092 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 36
StehFan Offline

Twen Löwe


Beiträge: 207

24.02.2013 15:08
#101 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von PatLebeau im Beitrag #100
Zitat von Mannix im Beitrag #99
Zitat von Schneelöwe im Beitrag #97
Im Eingangsbereich steht ein großes Hinweisschild ...


... inkl. Deppenapostroph


Oh wei, ich sehe es jetzt erst: "Play-off's"


loool ... ... Wer schreiben kann...

..abba egaaal - Hauptsache Eishoggieeeeeeeeeeeeeeeee...!!!


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

19.07.2013 06:17
#102 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Herzlich willkommen im Löwenrudel:

Neuzugang im Supporter-Bereich: Die Löwen Frankfurt freuen sich, das Logistikunternehmen Expo Freight Frankfurt
als Partner in der kommenden Spielzeit begrüßen zu dürfen.

Inhaber Jens Hennig: "Als Startup-Unternehmen beeindruckte uns der Neustart und das Konzept der Löwen Frankfurt und wir wollen gemeinsam fortan weiter wachsen. Durch unser Engagement möchten wir unseren Namen und Dienstleistung bekannter machen. Selbstverständlich werden wir auch wichtige Löwen-Fracht, wie beispielweise die Dauerkarten-Zustellung, übernehmen und dabei zählt wie auf dem Eis Geschwindigkeit und Dynamik." Das gefällt uns!

https://www.facebook.com/loewenfrankfurt...&type=1&theater
https://www.facebook.com/expo.freight.frankfurt


luftbump05 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

27.07.2013 17:52
#103 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Wie ich vor ein paar Tagen über die Eissporthallen - Webcam erkennen konnte, werden nun wieder die Sponsoren auf den Beton gemalt, auf dem später das Eis aufgetragen wird. Leider wurde, wie immer eig., während dieses Vorgangs nun die Webcam ausgeschaltet. War jemand die letzten Tage mal an der Eissporthalle oder geht hin und könnte ein Bild machen? Bin nur neugierig xD


Bernie Johnston über die Folgen von Stockfouls: "Manche Spieler bekommen eine Gehirnerschütterung, andere haben gar kein Gehirn."


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.165

29.07.2013 16:43
#104 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Neugierig? Selbst ist der Mann.


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

02.08.2013 15:03
#105 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Gibt nichts neues zu sehen... der Boden wurde gestrichen, bullykreise, torraum und andere (eisstock ??) Linien sind aufgezeichnet...
in der mitte der Kreis wuree scheinbar freigelassen , hier ist noch die Smartwerbung zu sehen ..
die Banden sind mit Folie abgeklebt ( sind natürlich immer noch die Alten)...
eben zieht nur eine putzkolonne ihre Bahnen durch die Halle (stühle wischen, Boden wischen, Stehgerade fegen )
Die Hinterlassenschaften der rollie-em sind außer der beiden Bildschirmen beseitigt ;-) ( Das Löwenbanner sowie Trevor wurde wieder am richtigen Ort aufhehängt ;-) )

Noch Fragen ?


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

07.08.2013 09:14
#106 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

07.08.2013 09:56
#107 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

thx :)


der Mittelkreis scheint noch nicht fertig zu sein


Roadlion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.525

07.08.2013 10:08
#108 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

sieht aber wieder nach Smart aus.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

07.08.2013 12:06
#109 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Hatten wir nicht noch Mainova im Mitteldrittel auf dem Eis?


Orange crush - no matter what


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.853

07.08.2013 12:12
#110 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

nö, hatten wir nicht.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

07.08.2013 13:41
#111 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Stimmt, es war Delta-V.


Orange crush - no matter what


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

07.08.2013 14:43
#112 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #111
Stimmt, es war Delta-V.

... im Bullykreis der neutralen Zone: Smart. Vor bzw. hinter dem Bullykreis (Richtung Bande) jeweils DELTA-V und WEKO.



http://www.lions-archiv.de


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

09.08.2013 11:03
#113 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

jetzt ist auch Smart 100% sichtbar


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

09.08.2013 13:32
#114 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Wäre schön, wenn die beiden Spots neben WEKO noch gefüllt werden könnten...


Orange crush - no matter what


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

09.08.2013 14:36
#115 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Hm, Delta-V und Mainova raus. Da steckte doch sicher einiges dahinter, oder?


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

09.08.2013 14:40
#116 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #115
Hm, Delta-V und Mainova raus. Da steckte doch sicher einiges dahinter, oder?


Reine Spekulation.

Der neuste Beitrag auf der Löwen HP bestätigt den Ausstieg von Mainova und Delta-V. Da jedoch auch einige neue Partner gewonnen werden konnten, ist zu hoffen, dass unter dem Strich ein Plus bei den Sponsoring Einnachmen stehen könnte.


Orange crush - no matter what


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.808

09.08.2013 20:53
#117 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Leider ist das aber noch nicht alles was Mainova betrifft: Auch bei unserem Löwen Frankfurt Nachwuchs eV. hat sich Mainova als Sponsor komplett verabschiedet...
Aber dafür kam ein neuer hinzu:

dfd Direktwerbung Fullservice Dialog

www.dfd.de


St.Mai
Beiträge:

09.08.2013 21:07
#118 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #116
Zitat von MegaTefyt im Beitrag #115
Hm, Delta-V und Mainova raus. Da steckte doch sicher einiges dahinter, oder?


Reine Spekulation.

Der neuste Beitrag auf der Löwen HP bestätigt den Ausstieg von Mainova und Delta-V. Da jedoch auch einige neue Partner gewonnen werden konnten, ist zu hoffen, dass unter dem Strich ein Plus bei den Sponsoring Einnachmen stehen könnte.


Reine Spekulation.
Laut dem neuesten Beitrag auf der Löwen HP konnten lediglich 2 neue Supporter gewonnen werden (Beim einen wird massiv die Überlassung von Trainingsgerät in den Vordergrund gestellt), während 2 Exclusivpartner verloren gingen. Es ist anzunehmen, dass da bisher ein deutliches Minus auf der Sponsoring-Seite steht. Hoffe aber, dass sich da noch was tut, da wohl gerade Delta-V relativ überraschend ausgestiegen ist.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.748

09.08.2013 21:46
#119 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ich denke das bei Delta V der Grund ist, das der Geschäftsführer H.Herbst seid Mai nicht mehr in der Verantwortung ist.
Delta V ist in Wuppertal ansässig und Herr Herbst wohnhaft in Karben.
Ich behaupte mal die Löwen waren eine persònliche Herzenangelegenheit von Herrn Herbst.
Aber alles nur Vermutung und persönliche Einschätzung.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

10.08.2013 11:17
#120 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #118

Laut dem neuesten Beitrag auf der Löwen HP konnten lediglich 2 neue Supporter gewonnen werden (Beim einen wird massiv die Überlassung von Trainingsgerät in den Vordergrund gestellt), während 2 Exclusivpartner verloren gingen.


Mea culpa- ich hatte in dem Geflecht von Firmennamen versehentlich 4 neue Supporter angenommen. Bei zweien handelt es sich ja aber "nur" um Verlängerungen der bestehenden Verträge. Dass 2 neue Supporter den Wegfall von 2 Exklusivpartnern nicht auffangen leuchtet natürlich ein...


Orange crush - no matter what


Seppo
Beiträge:

10.08.2013 13:13
#121 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

schon ein kleiner Unterschied zu der DEL2
Wobei mir das Eis etwas zu VOLL ist....

Frankfurt:



Lausitzer Füchse



Quelle der Bilder ist die Eisporthalle Frankfurt und Lausitzer Füchse Facebook


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

10.08.2013 13:46
#122 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

dafür fehlt dort aber scheinbar die bandenwerbung ;) :D


twentyseven Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

10.08.2013 14:11
#123 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Ist unser Suporter Satware AG neu dazu gekommen? Hierzu wurde nichts berichtet, oder?


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

10.08.2013 21:45
#124 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Zitat von Seppo im Beitrag #121

Wobei mir das Eis etwas zu VOLL ist....

Lausitzer Füchse





Augenkrebs!
Ich sehe ja gerne ein das die Vereine das Geld aus der werbung brauchen, aber allzusehr sollte man das Spielfeld nicht verschandeln, insbesondere diese komplett mit Farbe ausgefüllten Bullykreise sind mir ein Gräuel...


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

10.08.2013 22:16
#125 RE: Neue Sponsoren Zitat · Antworten

Du hast ja mal gesagt, du gehst noch nicht so lange zum Hockey...

Die Postbank-Ära hätte dir gefallen... diese dezenten Eiseinzeichnungen damals


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 36
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Neuer Zuschauerrekord in der DEL
Erstellt im Forum EID von Hercules
0 08.03.2024 13:36
von Hercules • Zugriffe: 445
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17495
+++Der neue VIP-Bereich: Löwen Lounge by Consul+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 24.10.2013 21:09
von mike39 • Zugriffe: 1679
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
Sponsor vorhanden - Interesse am Radrennen-Forums-Treff auch ?
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
3 03.04.2012 23:27
von Hessen-Lady • Zugriffe: 595
TNT Post - Neuer Partner?
Erstellt im Forum LOE von Goali
18 16.09.2011 14:22
von mike39 • Zugriffe: 1668
+++ VTB Direktbank wird neuer Hauptsponsor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 17.08.2011 22:50
von TwinLion • Zugriffe: 1130
Neue Werbebanden montiert
Erstellt im Forum LOE von mike39
72 18.01.2011 22:08
von romani ite domum • Zugriffe: 10963
Logos der Sponsoren
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von babydaniel
42 05.12.2009 19:32
von DaFungho • Zugriffe: 2194
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software