Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.919 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2
Paradiesvogel61 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 224

28.09.2013 12:09
Saison / Sponsoren Thread geschlossen

Hallo liebe Löwen Fan´s,


ich weiß die Saison hat noch nicht gegonnen und wir sind kurz vor Abschluß der Vorbereitung.

Aber um ehrlich zu sein, wenn ich auf die kommende Saison schaue, wird mir schon ein bischen mulmig zumute. Denn...wie wir alle wissen, war es nicht gerade leicht, neue Sponsoren für die kommende Oberligasaison zu bekommen und ich bin mir ziemlich sicher, das es mehr als schlecht wäre, wenn wir NOCH eine weitere Saison in der Oberliga spielen.

Warum es schlecht wäre??, ganz einfach, weil auch ein Sponsor gerne Erfolge sehn möchte und wenn dieser wieder ausbleibt, kann sich wohl jeder ausrechnen, was das heißt.

Ich weiß, "Cheppi", hat die Mannschaft selbst zusammen gestellt und er war damals unser Meistertrainer. Aber, wenn ich mir so ansehe, was wir da jetzt haben und wie die Mannschaft zur Zeit "harmoniert", würd mir schon ein bischen Bange um die Saison.

Und das wir ein " Favorit" in der Liga sein sollen, wer kam auf diese blödsinnige Idee. Natürlich lasse ich mich gerne Überraschen, vor allem was die Saison angeht, blos ich hab den Eindruck, als wenn manchen Spielern nicht bewußt ist, was eigentlich auf dem Spiel steht. Eine weiter Saison, also 2014/2015 können wir uns einfach nicht leisten. Weil dann so mancher Sponsor " nein danke" sagt, was ich nur verstehn kann. Ich hoffe das es soweit nicht kann.

In diesem Sinne, auf in die nächste Saison und das FINALE wäre fast schon Pflicht.


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

28.09.2013 12:22
#2 RE: Saison / Sponsoren Thread geschlossen

gut dass das nun in einen eigenem thread geklärt ist ... sei mir nicht böse aber diese feststellung hätte auch wo anders untergebracht werden können ;-)


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

28.09.2013 12:23
#3 RE: Saison / Sponsoren Thread geschlossen

1. Wer ist "Cheppi"
2. Wenn wir diese Saison nicht aufsteigen, haben wir nächste Saison einen Etat wie Hamm und Königsborn
3. Wer sollte denn außer uns Topfavorit sein?!
4. Wenn du jetzt schon Angst hast rate ich dir, lieber zu Hause zu bleiben.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 234

28.09.2013 12:29
#4 RE: Saison / Sponsoren Thread geschlossen

Immer diese Schwarzmalerei. Die Saison hat noch net mal angefangen.. Gib den Jungs noch ein wenig zeit, oder hat bei Pep guardiola alles auf anhieb funktioniert . nein die ham auch en paar Liga spiele gebraucht bis sie in fahrt gekommen sind


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.612

28.09.2013 14:04
#5 RE: Saison / Sponsoren Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #3
1. Wer ist "Cheppi"
2. Wenn wir diese Saison nicht aufsteigen, haben wir nächste Saison einen Etat wie Hamm und Königsborn
3. Wer sollte denn außer uns Topfavorit sein?!
4. Wenn du jetzt schon Angst hast rate ich dir, lieber zu Hause zu bleiben.


5. Welches FINALE ???


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

28.09.2013 17:33
#6 RE: Saison / Sponsoren Thread geschlossen

Ein ganzer Kerl dank Cheppi... ;)


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

28.09.2013 21:25
#7 RE: Saison / Sponsoren Thread geschlossen

Was ein Thread! Aehm mich interessiert normal nicht wieso man sich irgendeinen Nick zulegt... bei Paradiesvogel waere ich allerdings gespannt...


Schwede
Beiträge:

28.09.2013 21:39
#8 RE: Saison / Sponsoren Thread geschlossen

Abgesehen von unzähligen Rechtschreibfehlern ist das Posting mit inhaltlichen Fehlern gespickt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das ernst gemeint sein sollte.
Aber als Underdog mit Cheppi im Finale, das hätte schon was...


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.421

28.09.2013 23:54
#9 RE: Saison / Sponsoren Thread geschlossen

"Cheppi" ist schon eine Sensation. Das zeugt von so wenig Fachwissen, dass sich der ganze andere Aufsatz quasi erübrigt ...,aber gelacht habe ich herzlich.
Cheppi RULES!


Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.235

29.09.2013 00:51
#10 RE: Saison / Sponsoren Thread geschlossen

Es wird ein Nauheimer Aufwiegler sein, weil so unwissend kann keiner sein!


St.Mai
Beiträge:

29.09.2013 01:18
#11 RE: Saison / Sponsoren Thread geschlossen

Hoffentlich wird Cheppi nicht an die Huskies verfüttert... Ein ernstes Thema mal schön ins lächerliche gezogen.. und zwar vom Threadopener himself.. unglaublich... Trollzeit beginnt, wird Zeit, dass die ersten Siege kommen :)


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

29.09.2013 01:49
#12 RE: Saison / Sponsoren Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #10
Es wird ein Nauheimer Aufwiegler sein, weil so unwissend kann keiner sein!

Glaub ich nicht weil laut Profil steht er seit 20 Jahren im STEHblock M !! Ich dachte da sitzt man


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

29.09.2013 08:46
#13 RE: Saison / Sponsoren Thread geschlossen

Also ein schöner Fakenick eines auswärtigen Aufwieglers. Bitte sperren


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

29.09.2013 11:01
#14 RE: Saison / Sponsoren Thread geschlossen

ein sensationeller Beitrag :)
Hier kann man ja fest jeden Satz auseinandernehmen :)


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.612

29.09.2013 11:50
#15 RE: Saison / Sponsoren Thread geschlossen

Jetzt habe ich zudem 3 Möglichkeiten, mein Trikot zu gestalten: Chernomaz, Cherno oder Cheppi.
Die Entscheidung fiel mir ja mit den 2 Alternativen schon schwer - aber jetzt!!??


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.223

29.09.2013 13:18
#16 RE: Saison / Sponsoren Thread geschlossen

Zitat
Jetzt habe ich zudem 3 Möglichkeiten, mein Trikot zu gestalten: Chernomaz, Cherno oder Cheppi.
Die Entscheidung fiel mir ja mit den 2 Alternativen schon schwer - aber jetzt!!??



Versuchs doch mit Cheppomaz


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Iceman88 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 680

29.09.2013 14:37
#17 RE: Saison / Sponsoren Thread geschlossen

Zitat von ace44 im Beitrag #4
Immer diese Schwarzmalerei. Die Saison hat noch net mal angefangen.. Gib den Jungs noch ein wenig zeit, oder hat bei Pep guardiola alles auf anhieb funktioniert . nein die ham auch en paar Liga spiele gebraucht bis sie in fahrt gekommen sind



Bei Pep funktoniert auch jetzt noch nicht viel, auch bayern braucht Zeit um Tici Taci Fußball zu verstehen. Ebenso wie die Löwen, die brauchen auch noch Zeit. 15 Spieler integriert man ja nicht von heute auf Morgen, wenn wir eingespielt sind dann haben wir gute Chancen um den Aufstieg.


Schwede
Beiträge:

29.09.2013 14:41
#18 RE: Saison / Sponsoren Thread geschlossen

Wie viele neue Spieler wurden zur Meistersaison der Lions doch gleich "integriert" ?


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.612

29.09.2013 15:00
#19 RE: Saison / Sponsoren Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #16



Versuchs doch mit Cheppomaz


Jetzt wirds ja noch komplizierter


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

29.09.2013 15:22
#20 RE: Saison / Sponsoren Thread geschlossen

Oder Chapeau!maz :D


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2743
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21398
Unser (ex-)Sponsor VTB Bank
Erstellt im Forum LOE von Collberg
182 06.03.2022 20:23
von Ebend49 • Zugriffe: 17445
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8497
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5898
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3879
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15780
Neue Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
876 16.12.2023 17:15
von Blockwart • Zugriffe: 179981
Logos der Sponsoren
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von babydaniel
42 05.12.2009 19:32
von DaFungho • Zugriffe: 2189
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software