Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 398 Antworten
und wurde 62.724 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 27
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.454

02.12.2010 15:23
#31 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Zitat von the voice
ja aber es ging nicht um den hr sondern um ffh.


die sind in assel noch drin


der hr geht lieber nach nauheim...



Leute, vermischt bitte nicht Rundfunk (FFH) mit TV (HR). Wenn Ihr allerdings die Radiosender HR1 - HR5 meint, dann will ich nichts gesagt haben.
Ueber die "Sportsendung" Heimspiel braucht man kein weiteres Wort verlieren. Sie ist mit Abstand das Schlechteste was es im deutschen TV an Regionalsportsendungen gibt.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

02.12.2010 16:38
#32 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Sorry, die Vermengung von Radio und TV ist auf meinem Mist gewachsen.

Das im Radio im Höchstfall mal kurz Ergebnisse gebracht werden, war schon immer so und ist von mir aus
auch ok. Dort will ich eh in erster Linie Musik hören, da geht mir das Gequassel sowieso eher auf den Nerv.
Mir ging es um die inhaltliche Äußerung von Mr.Met, denn da geht es um die Wertigkeit u.a. gegenüber Fußball
und da macht es keinen Unterschied ob Radio oder TV.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.043

02.12.2010 17:35
#33 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Waren aber nicht die TV-Rechte in der DEL zu aller erst mal bei der DEL?
Wenn ich mich recht entsinne und das sicher auch nur vage, war es da nicht so, dass HR da nur Zweitrechte und wenn Monate spaeter (ich uebertreibe vermutlich) gegen Knete haben konnte?
Mag sein ich liege da komplett falsch...


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

03.12.2010 09:55
#34 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Und ich dachte die ganze Zeit, das Thema dieses Treads heißt "NEUE SPONSOREN" und nicht "FEHLENDE MEDIENPRÄSENZ".

Entweder benennt den Tread hier doch einfach um oder macht einen neuen Tread auf, in dem ihr euch dann ausgiebig und leidenschaftlich über die fehlende Präsenz in den Medien auslassen könnt. Hier gehört das einfach nicht hin.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.043

03.12.2010 14:25
#35 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Aehm Hercules bei allem Respekt fuer klare Threads und Schubladendenken aller Art, aber ich denke die beiden Themen Sponsoren und Medienpraesenz sind direkt miteinander verlinkt.
Als Sponsor wuerde mir daran liegen, dass der Club, den man unterstuetzt auch in den Medien positiv besetzt eine grosse Reichweite hat.

Aber wenn ich das mit der Vergangenheit vergleiche, haben wir definitiv in der Medienpraesenz verloren, OK nicht verwunderlich mit den Neustart in Liga 4. Aber wir sind auch nicht mehr alle 2 Tage in der Bloed mit nem Siggi Abziehbild und nichtssagenden Buchstabensalat.

Und nicht alleine deswegen gefaellt mir die Informationspolitik der Loewen ausgesprochen gut, es dauert vielleicht, bis das bei den Medien ankommt und ich bin mir sicher es wird eher zu neuen Sponsoren beitragen als das bisherige Gehabe. Daneben muss man aber auch fairerweise wohl erwarten, dass eher mittelstaendische Unternehmen aus der Umgebung im Focus stehen als Global Player.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.120

03.12.2010 19:59
#36 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Und mangelndes Medieninteresse seh ich nicht. Welcher andere regionalligaclub war bereits 2x in den Drittelpausen bei Sky im Gespräch oder bekommt ne Headline auf der Startseite bei hockeyweb?


HC Wiesbaden Vikings e.V.

Go Vikings Go!!!! GVG!!!


EH-PaPA Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 125

04.12.2010 10:39
#37 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Und mangelndes Medieninteresse seh ich nicht. Welcher andere regionalligaclub war bereits 2x in den Drittelpausen bei Sky im Gespräch oder bekommt ne Headline auf der Startseite bei hockeyweb?



Ist aber auch nur in diesem, sprich im ersten Jahr nach der Pleite so. Wenn der Aufstieg nicht geschafft wird, stürzt auch hier das Interesse mächtig ab.


Urlöwe Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.200

04.12.2010 21:00
#38 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Zitat von EH-PaPA

Zitat von Cradle-of-Fear
Und mangelndes Medieninteresse seh ich nicht. Welcher andere regionalligaclub war bereits 2x in den Drittelpausen bei Sky im Gespräch oder bekommt ne Headline auf der Startseite bei hockeyweb?



Ist aber auch nur in diesem, sprich im ersten Jahr nach der Pleite so. Wenn der Aufstieg nicht geschafft wird, stürzt auch hier das Interesse mächtig ab.




1. Werden wir es schaffen

Löwen geben Niemals auf !! der Kult wird immer leben und hier stürzt nichts ein!!


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

09.12.2010 07:11
#39 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Lt. FR-Blog wird am Sonntag nicht nur das neue Logo und Trikot, sondern auch der neue Hauptsponsor präsentiert.

http://lions.frblog.de/helden-von-einst-...ur-die-zukunft/


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

10.12.2010 12:25
#40 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Rosbacher ein alter und neuer weiterer Sponsor...:

Unsere Partner, die Löwen Frankfurt, zeigen am Sonntag, den 12.12.2010, im Rahmen des Heimspiels gegen den EHC Neuwied (18:30 Uhr) ihr neues Gesicht! Nicht nur das Logo ist bereit für die Enthüllung; auch die Mannschaft wird erstmals in den brandneuen Löwen Trikots auflaufen. Ab 18 Uhr beginnt die Präsentation in der Eissporthalle Frankfurt. Mehr Infos unter http://www.facebook.com/loewenfrankfurt oder hier:
Mehr anzeigen
Löwen Frankfurt - Eishockey in Frankfurt - Löwen geben niemals auf!
www.loewen-frankfurt.de
Die Löwen Frankfurt sind der Eishockey-Klub in Frankfurt. Die Löwen Frankfurt spielen in der Eissporthalle Frankfurt in der Eishockey-Regionalliga West.

http://www.facebook.com/Rosbacher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.043

16.12.2010 11:54
#41 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Hej, ich sage nicht dass es mangelnde Medienpraesenz ist, ich habe nur festgestellt, dass wir einige Printmedien hoffentlich nur vorlaeufig verloren haben (FAZ, FR).
TV und Radio ist imho aehnlich wie bis dato.
Dagegen ist die Praesenz im Netz deutlich besser geworden.
Andere moegen das aber durchaus auch anders empfinden..


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

13.01.2011 09:50
#42 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

http://www.loewen-frankfurt.de/sponsoren/

Scheint bei "Supporters" neue Sponsoren zu geben. Zuletzt gab es dort keine zweite Reihe.
DeltaTV und Lounge scheinen neu zu sein...


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

25.01.2011 13:58
#43 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Zwei "Neue" Sponsoren (Ausrüster) für die Löwen... Bauer und Schanner...

http://www.loewen-frankfurt.de/sponsoren/


Pure Jason Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.102

25.01.2011 16:35
#44 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Zitat von mike39
Zwei "Neue" Sponsoren (Ausrüster) für die Löwen... Bauer und Schanner...

http://www.loewen-frankfurt.de/sponsoren/

Passt natürlich sehr gut, da ja nahezu alle Spieler Reebok-Helme haben ...



Kampfsau#8 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.967

25.01.2011 16:43
#45 RE: Neue Sponsoren Zitat · antworten

Zitat von Pure Jason

Zitat von mike39
Zwei "Neue" Sponsoren (Ausrüster) für die Löwen... Bauer und Schanner...

http://www.loewen-frankfurt.de/sponsoren/

Passt natürlich sehr gut, da ja nahezu alle Spieler Reebok-Helme haben ...



Dann ist dir wohl beim letzen Heimspiel nicht aufgefallen, das nahezu ALLE einen Bauer-Helm getragen haben


Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!



[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 27
«« Wallpaper
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Oberliga- Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 768
+++Der neue VIP-Bereich: Löwen Lounge by Consul+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 24.10.2013 21:09
von mike39 • Zugriffe: 921
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2318
Investoren / Sponsoring
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von 19iceman65
10 24.04.2012 22:54
von Cedi • Zugriffe: 1387
Sponsor vorhanden - Interesse am Radrennen-Forums-Treff auch ?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Hessen-Lady
3 03.04.2012 23:27
von Hessen-Lady • Zugriffe: 400
TNT Post - Neuer Partner?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Goali
18 16.09.2011 14:22
von mike39 • Zugriffe: 1363
+++ VTB Direktbank wird neuer Hauptsponsor der Löwen Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
6 17.08.2011 22:50
von TwinLion • Zugriffe: 756
Neue Werbebanden montiert
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von mike39
72 18.01.2011 22:08
von romani ite domum • Zugriffe: 10382
Logos der Sponsoren
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von babydaniel
42 05.12.2009 19:32
von DaFungho • Zugriffe: 1617
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 15
Xobor Xobor Community Software