Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 2.256 mal aufgerufen
  
 
mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

28.09.2010 17:07
+++Geschäftsführer der Löwen Frankfurt+++ Zitat · antworten

Ist ein alter Bekannter: Herr Stefan Krämer, hatte zu Zeiten von Gerd Schröder und bis zur kompletten Übernahme von einer gewissen Person, 10 Prozent Anteile an der Frankfurt Lions GmbH, mehr im Hintergrund...
Macht es jetzt aber erneut als Geschäftsführer..., finde ich eine prima Sache...

Quelle: Impressum HP Löwen Frankfurt und ehemaliger Bericht in der FR:
http://www.fr-online.de/sport/lions/wem-...80/-/index.html


EMI Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 95

28.09.2010 17:18
#2 RE: +++Geschäftsführer der Löwen Frankfurt+++ Zitat · antworten

Hat er auch nicht was mit der Firma Pro Out GmbH zu tun?


2010 auf Schalke... ich war dabei.
Tod gesagte Leben länger!
Aufgeben??? Das können die anderen!



Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 552

28.09.2010 17:27
#3 RE: +++Geschäftsführer der Löwen Frankfurt+++ Zitat · antworten

Zitat von EMI
Hat er auch nicht was mit der Firma Pro Out GmbH zu tun?



Ja, hat er ! Laut dem Impressum auf der ProOut Homepage ist er geschäftsführender Gesellschafter.

Lionmaniac



Los Angeles Kings Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 951

28.09.2010 17:28
#4 RE: +++Geschäftsführer der Löwen Frankfurt+++ Zitat · antworten

Sehr schön...solange da kein Siggi Schneider die Finger im Spiel hat ist mir jeder Recht.

Bin gespannt ob man den Vogel mal in der ESH sieht...so nach dem Motto "schön das hier wieder Eishockey gespielt wird"...



mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

28.09.2010 17:34
#5 RE: +++Geschäftsführer der Löwen Frankfurt+++ Zitat · antworten

Naja wenn man sich die HP (http://prooutgmbh.de) seiner Firma anschaut, dann wird es auch in sehr naher Zukunft wieder Fanartikelverkauf in der Eissporthalle geben..., was ja derzeit noch nicht geplant ist...


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.380

28.09.2010 17:40
#6 RE: +++Geschäftsführer der Löwen Frankfurt+++ Zitat · antworten

Den Stefan kenn ich sehr gut aus meiner Jugendzeit. Sehr netter Zeitgenosse. Was er in diesem Bereich drauf hat, kann ich allerdings nicht beurteilen.
Hab Ihn aber öfter in der ESH getroffen.


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.665

28.09.2010 17:43
#7 RE: +++Geschäftsführer der Löwen Frankfurt+++ Zitat · antworten

Ich gehe mal davon aus das er wohl was drauf haben muss in einem solchen Bereich, sonst hätten die Verantwortlichen (seien es die YL oder/ und das Expertenteam) eine solche Person nicht für diese Tätigkeit ausgesucht, da gab es bestimmt viele Kandidaten...


affenhorst Offline

Baby Löwe

Beiträge: 30

28.09.2010 18:18
#8 RE: +++Geschäftsführer der Löwen Frankfurt+++ Zitat · antworten

na hoffentlich herrscht dann bei den löwen nicht so ein ...ähm potential zur optimierung *hust* des geschäftsgebahrens wie bei einigen wenigen bestellungen bei pro out.


Stormrider Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 955

03.10.2010 13:18
#9 RE: +++Geschäftsführer der Löwen Frankfurt+++ Zitat · antworten

Zitat von mike39
Ich gehe mal davon aus das er wohl was drauf haben muss in einem solchen Bereich, sonst hätten die Verantwortlichen (seien es die YL oder/ und das Expertenteam) eine solche Person nicht für diese Tätigkeit ausgesucht, da gab es bestimmt viele Kandidaten...




das ist ein grandioses Statement... hätte es Herr Schneider nicht auch drauf haben MÜSSEN, immerhin ist er erfolgreicher Geschäftsmann und Millionär...



Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

03.10.2010 20:35
#10 RE: +++Geschäftsführer der Löwen Frankfurt+++ Zitat · antworten

Na Klasse ... nach allem was man in diesem Thread hier (Lions Fanshop) gelesen hat, hatte ich gehofft, dass man mit Pro-out künftig nichts mehr zu tun haben wird.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 17
Xobor Xobor Community Software