Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 49 Antworten
und wurde 5.169 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

20.10.2010 14:27
#41 RE: Sonderzugidee Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva
Gerade städtische Beschäftigte könnten mit dem Tag Probleme haben, wegen Dienstverspflichtung zur Auszählung.


Minderheitenschutz?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Doc Shaijtan Offline

Left Wing 5. Reihe


Beiträge: 437

20.10.2010 22:00
#42 RE: Sonderzugidee Zitat · Antworten

Zitat
Dann also doch 100 Draisinen ... und ab gehts ....



Die Idee mit den Draisinen find isch subbä ! Auf der Rückfahrt werden dann die Alk&Worscht-Kalorien wieder abtrainiert.

HUUUUNDERT DRAISINEN, WIR KOMM' MIT HUNDERT DRAISINEN, HUUUUUUUUUUUUNDERT DRAAAAAAAAAAAAAISIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINEN !


If you can't beat'em, at least beat'em up !
TOLEDO STORM FIGHTING BRIGADE - TOOTH FAIRY COMMANDO


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 883

10.11.2010 22:14
#43 RE: Sonderzugidee Zitat · Antworten

http://data.sign2.de/9_rheingaulinie1210.pdf

Hab den Fahrplan gefunden. Der letzte Zug nach Frankfurt ist um 21.37.
Um 22.37 geht nur noch nach Kaub Letzter Halt in RP.


pumpi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

11.11.2010 09:37
#44 RE: Sonderzugidee Zitat · Antworten

Wieso machen wir es nicht so, wie die Mannheimer? Wir fahren am 06.02. mit dem Zug nach Darmstadt, zerlegen die Eishalle und fahren dann wieder Heim. Das ist Karnevallszeit, und viele werden dann am Montag frei haben. Dann ziehen wir nach dem Frankfurter Umzug einfach weiter nach Darmstadt und feiern dort weiter!
Habe mal geschaut, die Rückfahrt wäre um 22.13 Uhr möglich und wir wären um 22.48 Uhr wieder in Frankfurt.


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 883

11.11.2010 09:53
#45 RE: Sonderzugidee Zitat · Antworten

Nette Idee, aber du weßt schon, das der Umzug erst 4 Wochen später ist?!

Ach ja, noch eins. Wir zerlegen keine Hallen andere Teams ,sondern besuchen sie nur.


pumpi Offline

Baby Löwe

Beiträge: 18

11.11.2010 09:57
#46 RE: Sonderzugidee Zitat · Antworten

Ups - stimmt ja, Egal dann rocken wir halt so das Haus. Ich finde Darmstadt OK, wir können bis zum Bahnhof Darmstadt Nord fahren und sind dann gleich an der Eishalle und wenn wir 500 Zusammenkriegen, dann zeigen wir denen mal wie Derbystimmung geht...

Ach ja und das mit dem zerlegen, war auch nur Stimmungstechnisch gemeint! Herr Oberlehrer!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

11.11.2010 11:58
#47 RE: Sonderzugidee Zitat · Antworten

Zitat von pumpi
Ups - stimmt ja, Egal dann rocken wir halt so das Haus. Ich finde Darmstadt OK, wir können bis zum Bahnhof Darmstadt Nord fahren und sind dann gleich an der Eishalle und wenn wir 500 Zusammenkriegen, dann zeigen wir denen mal wie Derbystimmung geht...

Ach ja und das mit dem zerlegen, war auch nur Stimmungstechnisch gemeint! Herr Oberlehrer!



Na dann viel Spaß bei der Beschaffung der 500 Karten für das Spiel !!! Kannst Dich ja mal darum kümmern - viel Erfolg !!!



Lionmaniac



Steeeeeeve Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

11.11.2010 12:36
#48 RE: Sonderzugidee Zitat · Antworten

Zitat von Lionmaniac

Zitat von pumpi
Ups - stimmt ja, Egal dann rocken wir halt so das Haus. Ich finde Darmstadt OK, wir können bis zum Bahnhof Darmstadt Nord fahren und sind dann gleich an der Eishalle und wenn wir 500 Zusammenkriegen, dann zeigen wir denen mal wie Derbystimmung geht...

Ach ja und das mit dem zerlegen, war auch nur Stimmungstechnisch gemeint! Herr Oberlehrer!



Na dann viel Spaß bei der Beschaffung der 500 Karten für das Spiel !!! Kannst Dich ja mal darum kümmern - viel Erfolg !!!



Lionmaniac






Zumal nur 466 Plätze da sind - und beim Heinerfest dieses Jahr auch noch keine Ahnung wie viele Freikarten von der 1. Mannschaft des RSC ohne Datum verteilt wurden - und wer'n bißchen Ahnung vom Hockey hat, wird es da wohl versuchen...


_________________________________________________
Eishockey-Fangemeinschaft "Die Gerschprenz-Löwen"

Löwen-Fanclub "Die Opel-Oilers"

"You're fuckin' dead, man!" (Jason Marshall im Playoff-Viertelfinale gegen Iserlohn 2008 zu Brad Tapper)


Steeeeeeve Offline

Baby Löwe

Beiträge: 43

15.11.2010 11:22
#49 RE: Sonderzugidee Zitat · Antworten

Ich weiß nicht genau, wohin damit, also stelle ich es mal hier rein: auf der Homepage der Darmstädter wird für den Kartenverkauf geworben:

RSC Darmstadt Crocodiles – Löwen Frankfurt
Karten für das Eishockey-Regionalligaspiel gegen die Löwen Frankfurt (28.11./ 18:30 Uhr) können an folgenden Terminen erworben werden:

Sonntag, 14.11. Heimspiel gegen Neuwied (18:30 Uhr) nach der 2. Drittelpause
Dienstag, 16.11. ab 19:30 Uhr in der Eishalle Darmstadt

Kartenpreis 10,00 € bei freier Platzwahl


_________________________________________________
Eishockey-Fangemeinschaft "Die Gerschprenz-Löwen"

Löwen-Fanclub "Die Opel-Oilers"

"You're fuckin' dead, man!" (Jason Marshall im Playoff-Viertelfinale gegen Iserlohn 2008 zu Brad Tapper)


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 278

16.11.2010 20:20
#50 RE: Sonderzugidee Zitat · Antworten

Zitat von Steeeeeeve

Zumal nur 466 Plätze da sind - und beim Heinerfest dieses Jahr auch noch keine Ahnung wie viele Freikarten von der 1. Mannschaft des RSC ohne Datum verteilt wurden - und wer'n bißchen Ahnung vom Hockey hat, wird es da wohl versuchen...



bitte die Information des RSC Darmstadt beachten!!!
Achtung! Freikarten gelten für dieses Spiel nicht


Seiten 1 | 2 | 3
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software