Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 5.070 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Holzkopp Offline

Twen Löwe


Beiträge: 182

15.10.2010 12:00
#26 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Sch.....Eishockeyvirus - wenn du dir den einmal eingefangen hast. Das mit dem "läuft kalt den Rücken runter" wird man niemehr los.... Gruss an AEV, willkommen im Club!! Noch 8 Stunden bis zum ersten Bully!!


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

15.10.2010 12:06
#27 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Zitat von Aev
So, da bin ich wieder!

Vielen Dank für all das Lob und die netten Begrüßungen.

Ich hoffe ich vergesse nichts:

Zu meinem Nick. Aev soll ganz sicher nicht Augsburger Eisportverein oder etwaiges heißen. Im Nachhinein stimmts, hätte ich anders wählen sollen, naja.
Ich spiele mehrere Onlinespiele und bin in einigen Foren aktiv, weswegen ich mir eine Identifikation gesucht habe vor mehreren Jahren. Seitdem ist in jedem meiner Nicks das "Wörtchen" Aev zu finden. Bspw: Aevely, Aevalla, Aevarl etc... Falls es möglich ist nehme ich meist nur das Kürzel Aev. Und wenn man es nicht AEV (also alles in Großbuchstaben) schreibt, sieht es auch nicht aus wie ein Vereinsname :D

Zur Aktivität kann ich ja noch nichts sagen, derzeit bin ich quasi hyperaktiv und suche immer nach neuen Infos, wird wohl nachlassen, aber überall wo ich denke, mein Senf könnte schmecken, hinterlass ich diesen ;)

Zu dem Thema Skepsis kann ich nur sagen, dass ich das verstehe und mir auch kurz vor abschicken meines Romans gehofft habe, dass dieser auch nicht als Faketext aufgefasst wird, ist ja schon sehr euphorisch geschrieben. Ich kann euch versichern, dass ich kein Fake bin. Zur Not komme ich mal an den Fantreff (Was heißt zur Not, eigentlich keine schlechte Idee):)

Zum Arbeitgeber... Wir sind kein Premiumsponsor gewesen, werden es wohl auch nicht werden. Wir sind aber IMMERNOCH Sponsor und unterstützen bereits die Löwen Frankfurt. Ich weiß nicht inwiefern ich hier Namen nennen darf. Ein Tipp ist es sicherlich wenn ich euch sage, dass wir direkt unter der Spielanzeige (Tore, Auszeiten etc.) unsere Werbung kleben haben und wir im ersten Spiel die Zuschauerzahlen "präsentiert" haben. Also im Sinne von "...diese Zahlen werden ihnen präsentiert von..."

Wenn ihr es erratet gibts Gummipunkte!!!

Falls ihr weitere Fragen habt, einfach raus damit! Ich freue mich auf heute Abend!!





Na dann, hole ich doch gleich mal die Gummipunkte ab !!!

Es handelt sich um ZIW Zeitarbeit und ist in Fankreisen kein großes Geheimnis, denn Michael Bresagk hat sogar in Rhein-Main TV erwähnt, daß sie sich freuen, daß ZIW an Bord bleibt !!!

Wenn Du magst, kannst Du Dir die Sendung mit Michael Bresagk hier nocheinmal ansehen und vielleicht auch mal Deiner Chefin zeigen !!!


Sportshow vom 04.10.2010 - kewego

Dann wieder viel Spaß heute Abend !!!

Lionmaniac



lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.054

15.10.2010 12:07
#28 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Zitat von Aev
Zum Arbeitgeber... Wir sind kein Premiumsponsor gewesen, werden es wohl auch nicht werden. Wir sind aber IMMERNOCH Sponsor und unterstützen bereits die Löwen Frankfurt. Ich weiß nicht inwiefern ich hier Namen nennen darf. Ein Tipp ist es sicherlich wenn ich euch sage, dass wir direkt unter der Spielanzeige (Tore, Auszeiten etc.) unsere Werbung kleben haben und wir im ersten Spiel die Zuschauerzahlen "präsentiert" haben. Also im Sinne von "...diese Zahlen werden ihnen präsentiert von..."

Wenn ihr es erratet gibts Gummipunkte!!!




ZIW Zeitarbeit, ich will einen Gummipunkt!


the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

15.10.2010 12:08
#29 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Zitat von lion84

Zitat von Aev
Zum Arbeitgeber... Wir sind kein Premiumsponsor gewesen, werden es wohl auch nicht werden. Wir sind aber IMMERNOCH Sponsor und unterstützen bereits die Löwen Frankfurt. Ich weiß nicht inwiefern ich hier Namen nennen darf. Ein Tipp ist es sicherlich wenn ich euch sage, dass wir direkt unter der Spielanzeige (Tore, Auszeiten etc.) unsere Werbung kleben haben und wir im ersten Spiel die Zuschauerzahlen "präsentiert" haben. Also im Sinne von "...diese Zahlen werden ihnen präsentiert von..."

Wenn ihr es erratet gibts Gummipunkte!!!




ZIW Zeitarbeit, ich will einen Gummipunkt!




Jetzt wo du es sagst .... irgendwas mit Zeitarbeit wars, das hab ich auch noch im Ohr


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


Scooter Offline

Baby Löwe


Beiträge: 40

15.10.2010 12:41
#30 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

ICH WEIß ES!

ZIW ZEITARBEIT!!!!!



Scooter Offline

Baby Löwe


Beiträge: 40

15.10.2010 12:57
#31 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Jetzt mal im Ernst...

Herr Aev, bin auch sehr angetan von deinem Bericht!

Mir ging das irgend wann 91 oder 92 so. Wir waren auf einem Gewerkschaftslehrgang in der nähe von Rosenheim. Ein paar Kollegen wollten zum Spiel Rosenheim - DEG. Aber ich nicht! Komm schon, hieß es und alleine den Abend bestreiten wollte ich auch nicht. Bei mir gab es keine Initialzündung. Bei mir gab es gepflegte Biere vom gut sortierten Getränkestand. Die Halle war rappel voll und vom Spiel verstand ich auch nix. Da hin gucken, dann wieder dahin... alles viel zu schnell! Aber dann, kurz vor Schluss dann folgendes: das Spiel war knapp und heiß umkämpft und es kam zu einem Foul wie der Schiedsrichter befand. Und man glaubt es kaum, selbst ICH hatte gesehen das die Strafe "falsch rum" ausgesprochen wurde. Während ich mit meinen Kumpel noch am lamentieren war, stolz wie Oskar das er (und die anderen ca. 100.000 Fans) es genauso sahen wie ich, fuhr der Rosenheimer auf den Weg zur Strafbank am Düsseldorfer vorbei, elegante halbe Drehung und die rechte voll in dessen Fresse geballert. Ok, ich bin jetzt wirklich kein Anhänger von Gewalt jeder Art, aber DAS!!! Der Rest ist kurz erzählt. Die ersten Spiele der "neuen" Löwen sporadisch besucht. Nach dem ersten Aufstieg schon regelmäßiger gekommen und seit 2. Liga Zeit, dauerhaft ne Dauerkarte. Ach ja, nicht immer... 2003 habe ich mir zum ersten mal keine Dauerkarte gakauft. Zumindest zunächst nicht. Nach dem 3. oder 4. Heimspiel habe ich, flehend und bettelnd, auf der Geschäftsstelle vor gesprochen, um doch noch ein Dauerticket zu bekommen. Gute Entscheidung damals ;-)

In diesem Sinne auch mir Herzlich Willkommen hier in unserer großen Familie!!!

Roland



Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.623

15.10.2010 15:43
#32 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Ich fand man hat einfach gemerkt das eine wirkliche Stimmung und Euphorie da war....am Ende zu DEL Zeiten kam es mir oft irgendwie künstlich und erzwungen vor wenn man geklatscht hat als das Team aufs Eis kam usw. !
Und das Feedback der aktuellen Mannschaft kam für mich nach dem Spiel als man auch da gesehen hat das es nicht dieses Pflichtprogramm ist nochma aufs Eis zu kommen sondern wirklich um zu feiern!
Es war einfach alles in Allem eine solch ansteckende Atmosphäre die auch mich 1996 ans Eishockey gefesselt hat aber dann leider Jahr für Jahr mehr verloren ging, wenn sie jetzt wieder auferlebt erleb ich meinen zweiten Eishockey-Frühling :)


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.179

15.10.2010 17:06
#33 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Der Hockey Virus ist einfach nicht zu heilen und sehr heimtückisch. Infektion kann in Minuten erfolgen. Zwar sind die Symtome mal starker mal schwächer, aber auf Heilung besteht keine Aussicht.
Daher herzlich willkommen AEV in unserer Selbsthilfegruppe. Ich kann Dir nur sagen dass auch nach fats 30 Jahren keine schwerwiegenden Folgeschäden in Sicht sind (Außer vieleicht ein voller Trikotschrank), aber ich sondiere auch gar keine Terapiemöglichkeiten mehr.


Koppsi
Beiträge:

15.10.2010 17:49
#34 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Benny, herzlich willkommen im Club der Verrücktesten. Ich denke heute noch an meinen "Einstand" beim ESC 1992, und an das unvergessliche Aufstiegsspiel in Kaufbeuren gegen den DV Landsberg. Diagnose: unheilbar infiziert mit dem herrlichsten Virus der Welt. Und nachher heisst es erneut: auf geht's Löwen !


Koppsi
Beiträge:

15.10.2010 17:50
#35 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

man streiche DV und setze EV


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

15.10.2010 19:18
#36 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Toller Beitrag, AEV!!! :)


Eishockeyluke Offline

Baby Löwe

Beiträge: 20

15.10.2010 20:55
#37 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

TOP


KeineAhnung Offline

Iiiillljaaaaaaa


Beiträge: 163

15.10.2010 22:55
#38 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Hallo Benny!
Auch von mir ein Willkommen im Club der Wahnsinnigen :-) Sei Dir sicher, diesen Virus wirst Du nicht mehr los. Mal schlummert er friedlich in Dir und Du denkst: Eishockey? Ist mir doch egal! Aber dann, ganz heimlich und unbemerkt ist er wieder da. Du saugst alles von "Deinen" Jungs auf, ärgerst Dich jeden Tag, an dem die ignorante Presse über den Deiner Meinung nach wichtigsten Verein dieses Planeten, nichts berichtet. Aber ich versichere Dir: das ist der beste Virus, den Du Dir einfangen konntest!


Gruß
Sandra


Nur der ESC Offline




Beiträge: 507

15.10.2010 23:52
#39 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Wirklich gelungene Ansprache, spricht mir aus dem Herzen.


hexe#34 Offline

Chaotin


Beiträge: 76

15.10.2010 23:57
#40 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Lieber Benny, vielen Dank für diesen super Beitrag! Ich hatte Gänsehaut beim Lesen!!! Herzlich willkommen und noch viele solche geilen Spiele wie heute


Auch aus Steinen, die Dir in den Weg gelegt werden kannst Du etwas Schönes bauen! (Erich Kästner)


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

16.10.2010 00:14
#41 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Bin ja mal gespannt was er nach diesem Abend schreibt !!??



34_Gordo_34 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 156

16.10.2010 00:25
#42 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Wow Benny - dein Beitrag der Hammer! Bin auch begeistert, wenn jemand so fühlt, wie es mir damals ging!
Vielleicht bereust du, dass du nicht früher schon mal in die Halle gegangen bist, aber im Grunde sei froh, dass du das Drama der Frankfurt Lions im Frühjahr / Sommer dieses Jahres nicht schmerzlich miterlebt hast.
Auch ich habe heute gesagt, vielleicht war das Aus in der DEL und der Neuanfang der Löwen Frankfurt das Beste was passieren konnte!

Der Abend heute war wieder der Hammer und ich bin unglaublich stolz, Teil des ganzen zu sein, die geschlossen hinter dieser Mannschaft stehen! Ich bin mit jeder FAser meines Herzens ein Löwe und hoffe es wird niemals enden!
Es macht Spaß die Jungs da unten spielen zu sehen, die lassen sich wirklich noch von uns Fans "antreiben" und nach dem Spiel feiern - ihnen macht es spaß, danach noch mal aufs Eis zu kommen und "humba" mitzutanzen ... das gefühl fehlte bei den ehemaligen Lions am Ende. Ist zumindest mein Eindruck!

Da ist echt was wahnsinniges in Gang gekommen und ich kann nur sagen: Lassen wir es nie zu ende gehen!!!!


Einmal Löwe, immer Löwe ...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.782

16.10.2010 21:25
#43 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Lieber Benny toller Beitrag, wir freuen uns alle Dich, in der Gemeinschaft der Löwen zu begrüßen, aber ich kann Dich nur warnen noch 2-3 so Abende bei unseren Löwen und du bist wahrscheinlich auch unheilbar erkrankt und Du mußt :) :) Dein ganzes Leben uns begleiten. Ich würde gerne Deinen Beitrag weiter verwenden (Presse),das möchte ich aber nur mit Deiner Zustimmung machen. Also ein kurzes ok an dieser Stelle. Gruss Urlöwe


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

16.10.2010 23:25
#44 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Hallo Frankfurter!,
ich bin der Julian und neu hier, ja auch mich hat so wie Benny die Stimmung gepackt! Ich brauch hier ja nicht viel Anhängen, was Benny gesagt hat stimmt alles mit meinen Eindrücken über ein. War gegen Neuwied, wie auch gegen Iserlohn da und ja, ich habe bei jedem Lied mitgesungen, auch wenn ich den Text nur halb kannte bzw kenne :D...

Ganz neu im Eishockey bin ich nicht, denn mein Daddi hat gaaaaaaaaaaaaaaanzzzzzzzz früher bei den, damals noch Eintracht Frankfurt gespielt. Da wo das alte Stadion noch wa, so seine Erzählungen. War dann immer dabei, hin und wieder auch bei DEL spielen oder bei Pappa, wenn er Bei den "Somas" (kenn den Begriff nur ausm Fußball) gespielt hat. Jetzt isser bei "Pempeltown" noch unterwegs.. soweit ich weis... jajaj
als kleines kind war ich auch immer aufn spielen dabei, habe den Strafbanktüröffner gemacht und somit war der Bezug schon da.
DEL hat mich nei so wirklich interessiert, weil ich da das ganze eher für überbezahlt hielt. 1-2 Spiele war ich dabei.

Ja, nun dann mal gegen Iserlohn ne Karte gekauft und zack war ich mittendrin. Mitgesungen, Mitgegröllt und gefeiert. Es war toll. Die Stimmung gefällt mir besser als inner DEL. Lauter + Besser weil die Mannschaft kämpft und feiert das ist super :) Gestern war ich mit meinen beiden Brüdern und Freundin da und wir waren wieder mittendrin, haben gegrischen und waren, ich würde sagen, direkt überhalb des Tors bei dem Stehblock, da wo die große Fane war. Flop war, das Freundin einmal angerämmpelt wurde, sie sich bissle beschwerd hat. Habe ihr dann erklärt das sei Eishockey, "mach dich mal net so..." ja sonst war alles bestens :)

bin heisser nun :)

hahaha. ob ich Freitag wieder da bin weiß ich noch nicht 100%. Jetzt fehlt euch ein lauter Mann!!!! :D
tschuldigung wegen der reschtschreibung, wollte mich aber umbedingt anmelden, wiel ich jetzt noch feiern bin. Schüler sei dank! :D


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

17.10.2010 01:21
#45 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Sodele. Wie geil war das denn?

Ich komme leider erst jetzt zum schreiben, heute stressiger Tag aber immer die Löwen im Hintergrund. Die anfängliche Neugier steigert sich so langsam in eine wahre Sucht. Das hier nun schon oft angesprochene Fieber, scheint sich in meinem Kopf breit zu machen. Na super :D

Ich kann Euch gar nicht sagen, wie ich derzeit fühle. Natürlich ist das alles neu und komisch für mich, wenn ich einer Mannschaft nachrenne, die ich bis vor 2 Wochen noch nicht kannte, geschweige denn ein Hauch von Eishockey in meiner näheren Umgebung war. Das Spiel gestern (naja genau genommen vorgestern) war zwar nicht so gut besucht - was schade, aber absolut verständlich ist - aber die Stimmung war diesselbe. Mein Verlangen nach den Jungs und allgemein dieser Halle, dieser Stimmung, diesem Feeling wird immer größer.

Schön auch, dass sich Leute wie Goali hier miteinfinden und auch Farbe zeigen, was ja auch mein Beweggrund des Threads war. Wenn ihr nur mitlest und euch freut usw. ist das eine Sache. Aber wenn wir - die Neuen - uns bekennen, denke ich wird die Welle die sich derzeit um die Löwen aufbaut, noch größer.

Da mein Beitrag zum letzten Spieltag ja quasi erwartet wurde und ich hier durchweg auf positive Resonanz treffe, komme ich verdammt nochmal ins Grübeln. Auch weil mir soviel Text in den Fingern steckt könnte ich mir durchaus vorstellen dass da Angebot und Nachfrage nicht unerheblich sind :D Und da ich hier im Forum ja die Möglichkeit habe, könnte ich (soweit meine Idee) einen kleinen Blog mit Spielberichten aufmachen. Ich weiß, Spielberichte gibt es an allen Ecken. Jedoch würde ich den Spielbericht weniger im Sinne von "20. Minute: Tor durch die Nummer XX, Vorlage durch Nummer XX! Die Rufe werden lauter! Schwarzer, du Zigeuner!". Sondern mehr aus der Sicht eben eines Neulings, mit dem derzeit irgendwas so schief läuft, dass er seinem kompletten Umfeld in den Ohren hängt und alle dazu bewegt zum Eishockey zu gehen.

Also, wenn ihr mir dazu eine Meinung gebt werd ich aufgrund dieser euerer Meinung die Schreibarbeit anfangen. Wenn ihr denkt, dass das nicht intressant ist, sagt das. Ich würde es nur tun, wenn ich auch die Gewissheit habe, dass es euch etwas gibt.

Ein großes DANKE wegen dem Video! Meine Chefin hat es noch nicht gesehn und wird am Montag in der Eingangspost den Link finden. Das wird sitzen ;)

Achja, der Arbeitgeber ist richtig erraten worden! Gummipunkte sind unterwegs, falls Teilnehmer des Gewinnspiels aus dem Ausland teilgenommen haben, wird um Abholung beim nächsten Heimspiel der Löwen (bei dem ihr mich auf JEDEN FALL wieder seht!!!!) gebeten, da die Transportkosten den Gummipunkt-Wert umd vielfaches überschreiten. Ihr könnt gerne auf unserer Homepage weitere Infos bekommen. Werbung mache ich hier keine, jeder kennt Google ;)

Den Text veröffentlichen? Gerne. Sprich mich vorher aber nochmal per PN an, ich glaube zum Thema Rechtschreibung etc. müsste da nochmal Fachhand angewandt werden :) Freut mich echt, dass ich so gut aufgenommen worden bin und das meine Worte wirklich was bewegen! Auf gehts Löwen!!!

So, jetzt hoffe ich wiedermal dass ich auf alles Bezug genommen habe!

Euer Benny


Scooter Offline

Baby Löwe


Beiträge: 40

17.10.2010 09:41
#46 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Blog du nur!

Mir würde es gefallen!!!

LG Scooter



Koppsi
Beiträge:

17.10.2010 09:52
#47 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Allen einen schönen Sonntag wünschen tu. Benny, du zeigst einen typischen Krankheitsverlauf. Virusübertragung - sehr kurze Inkubationszeit - Ausbruch der schönsten Krankheit der Welt. Willkommen auf der Krankenstation ESH. (Sollte ein Forscher es wagen etwas gegen den Löwen-Virus erfinden zu wollen, haue ich ihm auf seine Fingerchen!) in diesem Sinne AUF GEHT'S LÖWEN !


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

17.10.2010 11:34
#48 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Na, da wird sich Deine Chefin bestimmt über die "Link-Post" freuen !!!

Also mich hättest Du sicher auch als Stamm-Blog-Leser dabei, denn es macht wirklich Spaß, Deine Berichte zu lesen !!! Dann öle mal Deine Tastatur und hau ordentlich rein in die Tasten ! Bin schon gespannt, wie sich Dein Suchtverlauf weiterentwickeln wird !!!

Schönen Sonntag

Lionmaniac



Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.310

17.10.2010 12:32
#49 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

100%-tig für den Blog


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

17.10.2010 14:02
#50 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

auch für blog!


Seiten 1 | 2 | 3
«« Bembelsong
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frozen Grizzlies Amateur-Eishockey-Mannschaft gesucht
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
0 28.12.2017 14:18
von Hessen-Lady • Zugriffe: 220
DFB-Pokal 2012/2013
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
5 19.12.2012 23:40
von Daniel3411 • Zugriffe: 872
+++ Löwen heute Abend LIVE im hr fernsehen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
28 23.10.2010 14:02
von Bine • Zugriffe: 3318
+++ Löwen Gegner: Iserlohner EC +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 07.10.2010 11:28
von mike39 • Zugriffe: 886
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum LEV von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1794
DFB Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum FUS von marco1985
0 05.06.2010 22:41
von marco1985 • Zugriffe: 809
Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
59 26.03.2010 23:34
von Ayatollah Vorderwülbecke • Zugriffe: 4261
Hiebesgrüße an Moskau (Lake Placid )
Erstellt im Forum INT von leo
1 08.05.2010 02:58
von trevor27 • Zugriffe: 772
Zwischenbilanz fällt Negativ aus
Erstellt im Forum ARC von blacky
6 13.11.2009 22:18
von Rastaman • Zugriffe: 1159
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software