Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 4.598 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
bentiya Offline

Twen Löwe

15.10.2010 09:25
#16 RE: Fan-Amateure! Zitat · antworten

Sehr cool geschrieben, AEV! Welcome !

the-great-one Offline

Teenie Löwe

15.10.2010 09:28
#17 RE: Fan-Amateure! Zitat · antworten

Das mit dem gepöbel hab ich mir auch gedacht .... aber nachdem ich mit dem Text durchwar hatte ich das schon wieder vergessen

Ich kam damals über meinen Onkel dazu ... Mitglied der 1. Stunde ... er durfte mal für ne Eröffnungsfeier ne Schubkarre in den Löwenfarben lackieren (er war Lackierer in der KFZ-Branche). Zu Nikolaus gabs immer nen T-Shirt oder nen Schal ... das waren noch Zeiten. Für ne Dauerkarte hats zeitlich bei mir aber nie gelangt leider. Geh halt so oft es möglich ist in die ESH.

Und seit der letzten Lions Saison konnte ich meine Freundin davon überzeugen mal zum Eishockey zu gehen. Sie ist vor 1 1/2 aus dem Münsterland hier runter gezogen und hatte nie was mit dem Sport zu tun. Aber nach dem 1. Vorbereitungsspiel letzte Saison wars passiert. Sie wollte immer und immer wieder hin. Und dann das Aus ... endlich hatten wir was, wo wir gemeinsam hingehen können und dann sowas. Ihren Gordo vermisst sie ja immernoch Sie wollte niemehr woanders hingehen zum Eishockey.

Dann hab ich sie überredet für den 10.10. Karten zu holen, was mir letztendlich gelang. Und Zack .. das 1. Drittel war vorbei und sie war kuriert! Es hat sie sofort wieder total begeistert. Nun ham wir doch wieder was wo nur wir hingehen

Es wurde hier wirklich was großes losgetreten und ich blicke mit Zuversicht in die Zukunft!

You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

15.10.2010 09:36
#18 RE: Fan-Amateure! Zitat · antworten

Zitat von Lionsburger
@ Highty:

Erkläre Benny noch das mit dem Nick bitte und was du / wir darunter eigentlich verstehen...
(Du meinst doch den "Augsburger EV"??)

VG vom Lionsburger

Jaja, unsere "Freunde" vom AEV

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

Maxpo Offline

Twen Löwe

15.10.2010 10:34
#19 RE: Fan-Amateure! Zitat · antworten

So ähnlich erging es auch zwei Kumpels von mir letzten Sonntag... nach wochenlanger Überredungsarbeit sind sie doch mitgegangen! Das Ende vom Lied....wir sind heute wieder zu dritt am Start! Die beiden sind bald verrückter als ich. Dann bis heute abend

Klaus I Offline

Teenie Löwe

15.10.2010 10:57
#20 RE: Fan-Amateure! Zitat · antworten

Schön, das freut mich!
Auch wenn ich beim Durchlesen des Textes eher daran denken musste: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,722673,00.html

Aber wahrscheinlich bin ich aus Erfahrung der letzten Jahre nur ein bißchen zu skeptisch.

baermuda Offline

Baby Löwe

15.10.2010 11:05
#21 RE: Fan-Amateure! Zitat · antworten

Ja, wahrscheinlich ist Klaus 1 nur zu skeptisch, denn die Atmosphäre vom ersten Heimspiel ist kaum zu toppen.
Wer da nicht auf den Geschmack gekommen ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich kann AEV nur vollstens zustimmen.
Ich selbst bin in der Meistersaison mal so mit gegangen, weil meine Freunde davon sprachen, wie toll Eishockey sei.
Seit dem bin ich fanatischer als alle meine Freunde zusammen.
Bis heute abend .......

LöwenDJ Offline

Music-Man

15.10.2010 11:11
#22 RE: Fan-Amateure! Zitat · antworten

Cool über die RTL Serie Alles was zählt zum Eishockey
Nein im Ernst richtig guter Beitrag !!

Löwenmaus Offline

Midlife Löwe

15.10.2010 11:16
#23 RE: Fan-Amateure! Zitat · antworten

Coller Beitrag und Herzlich Willkommen AEV
an deinem Nick solltest du noch arbeiten :-)

Irgendwie erinnert mich das stark an mein erstes Hockeyspiel vor 15 Jahren
Viel Spaß weiterhin bei uns

Gruss
Die Löwenmaus

Aevno Offline

Teenie Löwe

15.10.2010 11:33
#24 RE: Fan-Amateure! Zitat · antworten

So, da bin ich wieder!

Vielen Dank für all das Lob und die netten Begrüßungen.

Ich hoffe ich vergesse nichts:

Zu meinem Nick. Aev soll ganz sicher nicht Augsburger Eisportverein oder etwaiges heißen. Im Nachhinein stimmts, hätte ich anders wählen sollen, naja.
Ich spiele mehrere Onlinespiele und bin in einigen Foren aktiv, weswegen ich mir eine Identifikation gesucht habe vor mehreren Jahren. Seitdem ist in jedem meiner Nicks das "Wörtchen" Aev zu finden. Bspw: Aevely, Aevalla, Aevarl etc... Falls es möglich ist nehme ich meist nur das Kürzel Aev. Und wenn man es nicht AEV (also alles in Großbuchstaben) schreibt, sieht es auch nicht aus wie ein Vereinsname :D

Zur Aktivität kann ich ja noch nichts sagen, derzeit bin ich quasi hyperaktiv und suche immer nach neuen Infos, wird wohl nachlassen, aber überall wo ich denke, mein Senf könnte schmecken, hinterlass ich diesen ;)

Zu dem Thema Skepsis kann ich nur sagen, dass ich das verstehe und mir auch kurz vor abschicken meines Romans gehofft habe, dass dieser auch nicht als Faketext aufgefasst wird, ist ja schon sehr euphorisch geschrieben. Ich kann euch versichern, dass ich kein Fake bin. Zur Not komme ich mal an den Fantreff (Was heißt zur Not, eigentlich keine schlechte Idee):)

Zum Arbeitgeber... Wir sind kein Premiumsponsor gewesen, werden es wohl auch nicht werden. Wir sind aber IMMERNOCH Sponsor und unterstützen bereits die Löwen Frankfurt. Ich weiß nicht inwiefern ich hier Namen nennen darf. Ein Tipp ist es sicherlich wenn ich euch sage, dass wir direkt unter der Spielanzeige (Tore, Auszeiten etc.) unsere Werbung kleben haben und wir im ersten Spiel die Zuschauerzahlen "präsentiert" haben. Also im Sinne von "...diese Zahlen werden ihnen präsentiert von..."

Wenn ihr es erratet gibts Gummipunkte!!!

Falls ihr weitere Fragen habt, einfach raus damit! Ich freue mich auf heute Abend!!

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69

15.10.2010 11:36
#25 RE: Fan-Amateure! Zitat · antworten

Zitat von Aev
[...]aber überall wo ich denke, mein Senf könnte schmecken, hinterlass ich diesen ;)[...]

Dann bist du hier genau richtig!

Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker

Holzkopp Offline

Twen Löwe

15.10.2010 12:00
#26 RE: Fan-Amateure! Zitat · antworten

Sch.....Eishockeyvirus - wenn du dir den einmal eingefangen hast. Das mit dem "läuft kalt den Rücken runter" wird man niemehr los.... Gruss an AEV, willkommen im Club!! Noch 8 Stunden bis zum ersten Bully!!

Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer

15.10.2010 12:06
#27 RE: Fan-Amateure! Zitat · antworten

Zitat von Aev
So, da bin ich wieder!

Vielen Dank für all das Lob und die netten Begrüßungen.

Ich hoffe ich vergesse nichts:

Zu meinem Nick. Aev soll ganz sicher nicht Augsburger Eisportverein oder etwaiges heißen. Im Nachhinein stimmts, hätte ich anders wählen sollen, naja.
Ich spiele mehrere Onlinespiele und bin in einigen Foren aktiv, weswegen ich mir eine Identifikation gesucht habe vor mehreren Jahren. Seitdem ist in jedem meiner Nicks das "Wörtchen" Aev zu finden. Bspw: Aevely, Aevalla, Aevarl etc... Falls es möglich ist nehme ich meist nur das Kürzel Aev. Und wenn man es nicht AEV (also alles in Großbuchstaben) schreibt, sieht es auch nicht aus wie ein Vereinsname :D

Zur Aktivität kann ich ja noch nichts sagen, derzeit bin ich quasi hyperaktiv und suche immer nach neuen Infos, wird wohl nachlassen, aber überall wo ich denke, mein Senf könnte schmecken, hinterlass ich diesen ;)

Zu dem Thema Skepsis kann ich nur sagen, dass ich das verstehe und mir auch kurz vor abschicken meines Romans gehofft habe, dass dieser auch nicht als Faketext aufgefasst wird, ist ja schon sehr euphorisch geschrieben. Ich kann euch versichern, dass ich kein Fake bin. Zur Not komme ich mal an den Fantreff (Was heißt zur Not, eigentlich keine schlechte Idee):)

Zum Arbeitgeber... Wir sind kein Premiumsponsor gewesen, werden es wohl auch nicht werden. Wir sind aber IMMERNOCH Sponsor und unterstützen bereits die Löwen Frankfurt. Ich weiß nicht inwiefern ich hier Namen nennen darf. Ein Tipp ist es sicherlich wenn ich euch sage, dass wir direkt unter der Spielanzeige (Tore, Auszeiten etc.) unsere Werbung kleben haben und wir im ersten Spiel die Zuschauerzahlen "präsentiert" haben. Also im Sinne von "...diese Zahlen werden ihnen präsentiert von..."

Falls ihr weitere Fragen habt, einfach raus damit! Ich freue mich auf heute Abend!!

Na dann, hole ich doch gleich mal die Gummipunkte ab !!!

Es handelt sich um ZIW Zeitarbeit und ist in Fankreisen kein großes Geheimnis, denn Michael Bresagk hat sogar in Rhein-Main TV erwähnt, daß sie sich freuen, daß ZIW an Bord bleibt !!!

Wenn Du magst, kannst Du Dir die Sendung mit Michael Bresagk hier nocheinmal ansehen und vielleicht auch mal Deiner Chefin zeigen !!!

Sportshow vom 04.10.2010 - kewego

Dann wieder viel Spaß heute Abend !!!

Lionmaniac

lion84 Offline

Oldie Löwe

15.10.2010 12:07
#28 RE: Fan-Amateure! Zitat · antworten

Zitat von Aev

ZIW Zeitarbeit, ich will einen Gummipunkt!

the-great-one Offline

Teenie Löwe

15.10.2010 12:08
#29 RE: Fan-Amateure! Zitat · antworten

Zitat von lion84

Zitat von Aev

ZIW Zeitarbeit, ich will einen Gummipunkt!

Jetzt wo du es sagst .... irgendwas mit Zeitarbeit wars, das hab ich auch noch im Ohr

You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky

Scooter Offline

Baby Löwe

15.10.2010 12:41
#30 RE: Fan-Amateure! Zitat · antworten

ICH WEIß ES!

ZIW ZEITARBEIT!!!!!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
«« Bembelsong