Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 57 Antworten
und wurde 5.065 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3
Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

14.10.2010 23:07
Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Hallo und Guten Abend liebe Löwen Fans,

wie ihr seht, mein erster Beitrag. Da ich hier im Forum kein Subthema á la "Ich bin neu hier, das bin ich und was suche ich hier" gibt, formulier ich das Ganze um und möchte euch meine Erfahrungen mitteilen, die ich innerhalb ca. einer Woche gemacht habe. Nicht nur um hier Anklang zu finden, nein auch weil ich jetzt seit diesen sieben Tagen mitlese und auch ältere Beiträge durchforstet habe und ich der Meinung bin, meine Eindrücke als gutes Gefühl für den Verein weitergeben zu können.

Mein Name ist Benny und bin wohnhaft im Rhein-Main Gebiet, arbeite in Offenbach. Ich bin ganz ehrlich, mit Eishockey hatte ich bis auf Berichte von Kumpels, die vor mehreren Jahren mal auf einem Spiel waren oder dem ein oder anderen Teil von NHL auf der Playstation, nichts am Hut. Lediglich die Eishalle wurde quasi jährlich einmal zu Winter mit verschiedenen Schulklassen besucht.

Nun gut. Mein Arbeitgeber war nun mehrere Jahre Sponsor für die Lions und daher bekam ich fast wöchentlich die Sorgen und Ängste der letzten Monate zu hören, da unsere Chefin das Thema quasi immer ins Meeting einfließen hat lassen. Schade war das Ganze auch für mich als Aussenstehender, schließlich ging es für mich persönlich um nichts, aber bezogen auf andere Sportarten konnte ich nachvollziehen was für eine Scheiße das ist.

Schließlich das Aus. Auch das wurde im Meeting erwähnt! Seit diesem Zeitpunkt wurde es ruhig und vor ca. 3 Wochen kamen bei uns Mitarbeitern langsam doch die neugierigen Fragen, wie das denn dort nun weitergeht. Unsere Chefin meinte, dass es die Lions eben nicht mehr gibt und wir für diese ebend auch nicht mehr als Sponsor agieren können.

Vor nun ca. 2 Wochen war das Thema wieder auf dem Meetingtisch. Und zwar euphorischer als je zuvor Oo "So. Die Karten von den Löwen sind da. Wer am 10.10.2010 kommen will, meldet sich bei mir, da beginnen die Löwen von vorne". Nach wenigen Fragen, wie das denn jetzt ginge und wie eben die Löwen versuchen aus eine der unteren Ligen durchzustarten waren einige von uns direkt als wartende Masse im Büro der Chefin zu finden :)

Ich nicht. Ich schaue ja kein Eishockey, das ist mir zu schnell und denke mal einfach nicht meine Sportart. <- mein Wortlaut.

Am selben Abend (!) kommt meine Freundin durch "Alles was zählt" auf das Thema Schlittschuhlaufen. Ich hab natürlich zugesagt, dass wir das machen können. Schließlich steht mein alljährlicher Besuch ja nicht mehr im schulischen Sinne zur Verfügung :)
Und im Nebensatz ein: "Naja, Eishockey wär ja auch mal cool." (Ihr könnt Euch denken, was in meinem Kopf für eine wunderbare Überaschung am Sonntag, den 10.10.2010 für meine Freundin warten würde)

Am nächsten Tag im Büro war ich die wartende Masse. Unser Glück war, dass noch genau 2 Karten da waren.

Bevor wir dann Sonntags auf nach Frankfurt fahren wollten, hab ich mich über Google doch nochmal schlau gemacht und geschaut, was diese Löwen denn jetzt genau vorhaben. "Neue Eishockeymarke, Fans sollen maßgeblich ein Teil sein, Alles noch im Aufbau, Junge Jungs aus Frankfurt spieln...." Hört sich ja alles intressant an, mal schauen, hoffentlich wird der Tag kein Reinfall. Wäre ja echt schade für die Jungs. Außerdem hatte ich Lust auf "Stadionstimmung", habe mir diese aber von Vorneherein ein bisschen abgeschminkt, weil ich nicht enttäuscht werden wollte.

17:00 Uhr Abfahrt. 18:00 Uhr Ankunft. "Ohje, der Parkplatz ist doch ganz schön voll, dachte echt das wär weniger"

Ticket gelöst, Eintritt in die Halle. Stimmung. Spaß. Freude. "Cool, hier ists nett."

Nachdem wir rasch zu den Sitzen sind und Platz genommen hatten ließen wir das alles erstmal auf uns wirken. Und in mir wurde die Reue, das Ganze nicht vorher schonmal besucht zu haben immer größer.

Die Zeit verging schnell. Aufeinmal, laute Musik, Böhse Onkelz (was kommt denn jetzt -.-).... Lauter Jubel und die Spieler. Cool, richtige Stimmung hier.

Beeindruckt und mit offenem Mund schauten wir den Löwen zu wie einer nach dem anderen auf den Keeper zufuhr und versucht hat den Puck (Puk?) zu versenken.
Genauso schnell wie die Jungs kamen, waren sie auch wieder weg Oo

Im nächsten Moment kommt ein kleiner Mann aufs Eis und die Fans jubeln ihm fanatisch zu. Storchi (richtig so?^^) begüßte das Stadion und war merklich berührt.
Dann die Vorstellung des Nachwuchses, die Einstimmung auf das was ab heute eingeläutet wird, die neue Ära. All das, ich bin ganz ehrlich, hat mich fast zu Tränen gerührt und ich habe gespürt, dass ich hier irgendetwas gefunden habe, was mir etwas gibt.

Ich könnte jetzt seitenlange Texte schreiben, wie ich das Spiel fand und wie toll die Stimmung war. Aber das weiß jeder der in der Halle war.

Und nach all dem Text will ich eigentlich nur sagen. Ich habe eine neue Lieblingssportart entdeckt! Ich habe einen Verein gesehen, der mir irgendetwas gegeben hat. Ich habe mich sofort gefühlt, als wäre ich dabei und in den letzten Tagen mit der Nachverfolgung der News und Pläne, fühle ich mich als ein Teil und kann gar nicht abwarten immer mehr zu erfahren und mitzuerleben, wie aus Asche ein neues, wirklich begeisterndes Etwas entsteht, wobei ich mich fühle, als hätte ich Anteil daran.

Ich wünsche diesem Verein das aller Aller Beste! Ihr habt mich vollkommen überzeugt, in jeglicher Hinsicht. Und euch übertroffen. Ihr habt in mir Definitiv einen neuen Unterstützer und auch wenn es für beide Seiten komisch klingt, dass schon nach einem Spiel zu sagen, aber ich fühle mich auch schon zu einem großen Teil als Fan.

Ich hoffe ihr seht das hier wirklich nicht als Selbstdarstellung. Ich möchte mich zwar vorstellen, aber vorallem möchte ich euch zeigen, was ihr losgetreten habt und ich bin sicherlich nicht der einzige "Neue" der durch den Untergang der Lions, zu einem Löwen wurde.

Ich freue mich dabei zu sein! (Achja, ich bin morgen wieder in der Halle und bringe 2 Kumpels mit. Ich werde jedes Heimspiel wahrnehmen, solange die Zeit es erlaubt. Die Welle rollt.)

Liebe Grüße,

Benny


Lionsburger
Beiträge:

14.10.2010 23:11
#2 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten



...a happy and warm WELCOME!!!....to the pleasuredome....


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

14.10.2010 23:17
#3 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Herzlich Willkommen Benny im Löwen Rudel.
Wirklich sehr nette Ansprache!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.450

14.10.2010 23:27
#4 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Es war ein Genuss zu so später Stunde diesen tollen Text zu lesen.
Herzlich Willkommen bei den Löwen FRankfurt und du hast sicher Recht wenn du sagts, dass du sicher nicht der Einzige bist, der durch das Aus der Lions zu einem Löwen geworden ist.

Gerade neulich aheb ich in einem Gespräch nämlich die mir unwirklich erscheinenden Worte verlauten lassen, dass das Aus der Lions evtl. für die ZUkuft das Beste war, was uns passieren konnte...


WildLion97 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.267

14.10.2010 23:27
#5 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Coooler Beitrag Benny.........
fühl Dich einfach wie zu Hause


Signatur ??? Geb dir gleich Signatur !! :-D


Lionmaniac Offline

Löwenauswärts-
dauerkartenbesitzer


Beiträge: 666

14.10.2010 23:42
#6 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Hallo Benny !

Herzlichen Willkommen als ein Teil der Löwen Frankfurt Familie !!!!
Super Einstand hier und toll beschrieben, wie schnell es manchmal im Leben gehen kann !!!
Allerdings auch mein Beileid, denn auch Du bist jetzt mit dem besonderen Eishockey-Virus infiziert und wirst davon auch nicht mehr so schnell loskommen !!!!

So, wir Dir ging es auch einem Bekannten von mir, den wir letzten Sonntag mitgenommen hatten und der auch so begeistert war, daß er sich gleich am Montag eine Dauerkarte gekauft hat !!!

Auch ich kann sehr gut nachempfinden, wie es Dir ergangen ist, denn auch mich hat dieser Virus von einem auf den anderen Tag befallen !!! Allerdings ist das bei mir jetzt schon 25 Jahre her, aber nachdem die Symptome bei mir in den vielen Jahren mal mehr und mal weniger vorhanden waren, ist er bei mir seit den ersten Spielen der Löwen wieder so extrem ausgebrochen, wie schon seit vielen Jahren nicht mehr !!!

Ich wünsche Dir noch ganz viel Spaß hier im Forum und bei unseren Löwen !!!!

Lionmaniac



Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

15.10.2010 00:26
#7 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Auch von mir ein herzliches Willkommen – Benny, toller Einstand.

Ich hoffe, dass du dich auch in Zukunft bei uns verrückten Eishockeysüchtigen wohl fühlen wirst
und in deinem Freundes- und Bekanntenkreis ordentlich für „Ansteckungsgefahr” sorgst.

Habe mir vor über 30 Jahren immer wieder neue Ausreden einfallen lassen, um nicht mit meinen Kumpels
zum Eishockey gehen zu müssen. Irgendwann fiel mir keine faule Entschuldigung mehr ein ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.105

15.10.2010 00:57
#8 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Beeindruckend, ich gebe zu das hätte ich niht für möglich gehalten, dass in dieser frühen Phase tatsächliche neuen Zuschauerpotentiale erschlossen werden können.

Dieser Text sollten allen ein Anspron sein, auf den angefangenen Weg weiterzugehen.

Und dir Benny kann ich sagen, dass evtl. in den nächsten Jahren wieder Fanfahrten nach Kaufbeuren oder Calgray anstehen, also sei gefasst


Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.788

15.10.2010 01:22
#9 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Erinnert mich an meinen ersten Besuch in der ESH vor 12 Jahren - von 0 auf 100 - ich kann es vollkommen nachvollziehen - auch wenn die Umstände andere waren bzw. sind.

Herzlich Willkommen im Löwenkäfig!!!


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

15.10.2010 02:03
#10 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

spricht einem aus der Sehle... erstes Spiel der Lions in der Halle--> was machen die da unten auf dem Eis, warum so schnell, ich komm net mit....


.... und danach begann die Liebe zu dem Sport !!

Wilkommen im Rudel !! und Wilkommen in der Eissporthölle !!


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

15.10.2010 07:42
#11 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Ja dann mal herzlich willkommen! Sehr schöner Text, super zu lesen und total nachvollziehbar. Ich finds gut, dass scheinbar ein leichter Boom entsteht und es neue Leute in die ESH zieht. Ich muss sagen, ich fühle mich genauso ... auch wenn ich schon seit 1991 dabei bin ... man versucht so viel Information wie möglich aus Zeitung, Internet, Forum zu ziehen wie es nur geht. Und jeder neue Bericht motiviert einen in irgendeiner Form. Und heute Abend gehts endlich weiter ... aber ich kann leider nicht live dabei sein Werde dann hier im Forum hängen gebannt auf den Spielstand starren


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

15.10.2010 08:00
#12 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Geht mir genauso - so oft habe ich in den letzen 10 Jahren nach Berichten und News gegiert ...
In den ersten Jahren war ich noch aktiver beim anfeuern dabei - danach wurde ich eigentlich ein ruhiger Zuschauer ... Aber am Sonntag hat es mich wieder mitgerissen!
Dank der Mannschaft die mitreißt und Dank den ganzen Mitverrückten (Fans) ...

Real Hockey rules ... Pussy DEL Hockey sucks


Gruß
Olli.


ESC-Löwe91 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 51

15.10.2010 09:04
#13 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Toller Bericht, Benny.
Ich hoffe, Du bist auch immer mal hier im Forum aktiv, ist immer klasse, solche Beiträge zu lesen.
Mir ging es damals 1991 genauso, als ich die ersten Spiele der Löwen verfolgt habe.
Die letzten Jahre hatte die Euphorie etwas nachgelassen, warum auch immer, aber seit dem 01.10. bin ich auch wieder mit Spaß dabei und kann es jetzt schon wieder kaum erwarten, wenn's heute Abend wieder losgeht....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

15.10.2010 09:14
#14 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Januar 1996. Ein Kumpel aus der Fußballjugend ruft mich an und fragt mich, ob ich in 2 Stunden mit ihm zu Eishockey nach Frankfurt fahren will?!

"Eishockey? Was soll ich denn da?!"

Naja, es war sch.... Wetter und ich hatte an diesem Freitag eh nichts vor.

3 Stunden später stand ich in der ESH auf der Stehgeraden. Mein Gott, was für eine Stimmung. 5:0 haben wie den SERC vom Eis gefegt. Ich kam seitdem (fast) jedes Spiel wieder, meinen Kumpel hat es nie mehr in die ESH verschlagen.

Das ist es wohl, was man Schicksal nennt

@Benny

mich würde nur mal interessieren, für was für eine Firma du arbeitest und ob die jetzt wieder Sponsor wird

P.S.
ich bin mir jetzt nicht ganz sicher, aber dein Nick "Aev" ist wohl eher zufällig gewählt, oder? Als ich die Überschrift "Fan-Amateure" und den User Aev las, dachte ich schon, jetzt gäbe es hier wildes rumgepöbel


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lionsburger
Beiträge:

15.10.2010 09:24
#15 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

@ Highty:

Erkläre Benny noch das mit dem Nick bitte und was du / wir darunter eigentlich verstehen...
(Du meinst doch den "Augsburger EV"??)

VG vom Lionsburger


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

15.10.2010 09:25
#16 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Sehr cool geschrieben, AEV! Welcome !


the-great-one Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 63

15.10.2010 09:28
#17 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Das mit dem gepöbel hab ich mir auch gedacht .... aber nachdem ich mit dem Text durchwar hatte ich das schon wieder vergessen

Ich kam damals über meinen Onkel dazu ... Mitglied der 1. Stunde ... er durfte mal für ne Eröffnungsfeier ne Schubkarre in den Löwenfarben lackieren (er war Lackierer in der KFZ-Branche). Zu Nikolaus gabs immer nen T-Shirt oder nen Schal ... das waren noch Zeiten. Für ne Dauerkarte hats zeitlich bei mir aber nie gelangt leider. Geh halt so oft es möglich ist in die ESH.

Und seit der letzten Lions Saison konnte ich meine Freundin davon überzeugen mal zum Eishockey zu gehen. Sie ist vor 1 1/2 aus dem Münsterland hier runter gezogen und hatte nie was mit dem Sport zu tun. Aber nach dem 1. Vorbereitungsspiel letzte Saison wars passiert. Sie wollte immer und immer wieder hin. Und dann das Aus ... endlich hatten wir was, wo wir gemeinsam hingehen können und dann sowas. Ihren Gordo vermisst sie ja immernoch Sie wollte niemehr woanders hingehen zum Eishockey.

Dann hab ich sie überredet für den 10.10. Karten zu holen, was mir letztendlich gelang. Und Zack .. das 1. Drittel war vorbei und sie war kuriert! Es hat sie sofort wieder total begeistert. Nun ham wir doch wieder was wo nur wir hingehen

Es wurde hier wirklich was großes losgetreten und ich blicke mit Zuversicht in die Zukunft!


You'll always miss 100% of the shots you don't take. - Wayne Gretzky


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

15.10.2010 09:36
#18 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Zitat von Lionsburger
@ Highty:

Erkläre Benny noch das mit dem Nick bitte und was du / wir darunter eigentlich verstehen...
(Du meinst doch den "Augsburger EV"??)

VG vom Lionsburger



Jaja, unsere "Freunde" vom AEV


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Maxpo Offline

Twen Löwe


Beiträge: 208

15.10.2010 10:34
#19 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

So ähnlich erging es auch zwei Kumpels von mir letzten Sonntag... nach wochenlanger Überredungsarbeit sind sie doch mitgegangen! Das Ende vom Lied....wir sind heute wieder zu dritt am Start! Die beiden sind bald verrückter als ich. Dann bis heute abend


Klaus I Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 95

15.10.2010 10:57
#20 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Schön, das freut mich!
Auch wenn ich beim Durchlesen des Textes eher daran denken musste: http://www.spiegel.de/spiegel/0,1518,722673,00.html

Aber wahrscheinlich bin ich aus Erfahrung der letzten Jahre nur ein bißchen zu skeptisch.


baermuda Offline

Baby Löwe

Beiträge: 23

15.10.2010 11:05
#21 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Ja, wahrscheinlich ist Klaus 1 nur zu skeptisch, denn die Atmosphäre vom ersten Heimspiel ist kaum zu toppen.
Wer da nicht auf den Geschmack gekommen ist, dem ist nicht mehr zu helfen.

Ich kann AEV nur vollstens zustimmen.
Ich selbst bin in der Meistersaison mal so mit gegangen, weil meine Freunde davon sprachen, wie toll Eishockey sei.
Seit dem bin ich fanatischer als alle meine Freunde zusammen.
Bis heute abend .......


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

15.10.2010 11:11
#22 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Cool über die RTL Serie Alles was zählt zum Eishockey
Nein im Ernst richtig guter Beitrag !!



Löwenmaus Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 972

15.10.2010 11:16
#23 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Coller Beitrag und Herzlich Willkommen AEV
an deinem Nick solltest du noch arbeiten :-)

Irgendwie erinnert mich das stark an mein erstes Hockeyspiel vor 15 Jahren
Viel Spaß weiterhin bei uns


Gruss
Die Löwenmaus
_______________________________________________
Topscorer & Schütze des letzten Tores für die Frankfurt Lions
https://puckpixbysteph.de


Aevno Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 143

15.10.2010 11:33
#24 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

So, da bin ich wieder!

Vielen Dank für all das Lob und die netten Begrüßungen.

Ich hoffe ich vergesse nichts:

Zu meinem Nick. Aev soll ganz sicher nicht Augsburger Eisportverein oder etwaiges heißen. Im Nachhinein stimmts, hätte ich anders wählen sollen, naja.
Ich spiele mehrere Onlinespiele und bin in einigen Foren aktiv, weswegen ich mir eine Identifikation gesucht habe vor mehreren Jahren. Seitdem ist in jedem meiner Nicks das "Wörtchen" Aev zu finden. Bspw: Aevely, Aevalla, Aevarl etc... Falls es möglich ist nehme ich meist nur das Kürzel Aev. Und wenn man es nicht AEV (also alles in Großbuchstaben) schreibt, sieht es auch nicht aus wie ein Vereinsname :D

Zur Aktivität kann ich ja noch nichts sagen, derzeit bin ich quasi hyperaktiv und suche immer nach neuen Infos, wird wohl nachlassen, aber überall wo ich denke, mein Senf könnte schmecken, hinterlass ich diesen ;)

Zu dem Thema Skepsis kann ich nur sagen, dass ich das verstehe und mir auch kurz vor abschicken meines Romans gehofft habe, dass dieser auch nicht als Faketext aufgefasst wird, ist ja schon sehr euphorisch geschrieben. Ich kann euch versichern, dass ich kein Fake bin. Zur Not komme ich mal an den Fantreff (Was heißt zur Not, eigentlich keine schlechte Idee):)

Zum Arbeitgeber... Wir sind kein Premiumsponsor gewesen, werden es wohl auch nicht werden. Wir sind aber IMMERNOCH Sponsor und unterstützen bereits die Löwen Frankfurt. Ich weiß nicht inwiefern ich hier Namen nennen darf. Ein Tipp ist es sicherlich wenn ich euch sage, dass wir direkt unter der Spielanzeige (Tore, Auszeiten etc.) unsere Werbung kleben haben und wir im ersten Spiel die Zuschauerzahlen "präsentiert" haben. Also im Sinne von "...diese Zahlen werden ihnen präsentiert von..."

Wenn ihr es erratet gibts Gummipunkte!!!

Falls ihr weitere Fragen habt, einfach raus damit! Ich freue mich auf heute Abend!!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.944

15.10.2010 11:36
#25 RE: Fan-Amateure! Zitat · Antworten

Zitat von Aev
[...]aber überall wo ich denke, mein Senf könnte schmecken, hinterlass ich diesen ;)[...]

Dann bist du hier genau richtig!


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3
«« Bembelsong
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Frozen Grizzlies Amateur-Eishockey-Mannschaft gesucht
Erstellt im Forum BAB von Hessen-Lady
0 28.12.2017 14:18
von Hessen-Lady • Zugriffe: 215
DFB-Pokal 2012/2013
Erstellt im Forum DFL, DFB & Nationalmannschaft von C-Gam
5 19.12.2012 23:40
von Daniel3411 • Zugriffe: 867
+++ Löwen heute Abend LIVE im hr fernsehen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
28 23.10.2010 14:02
von Bine • Zugriffe: 3313
+++ Löwen Gegner: Iserlohner EC +++
Erstellt im Forum LOE von mike39
0 07.10.2010 11:28
von mike39 • Zugriffe: 886
YL1 – Fakten – Bodenhaftung für die „neuen“ YL1-Fans
Erstellt im Forum LEV von YL Oma
2 14.09.2010 01:08
von Charlestown Chief • Zugriffe: 1794
DFB Pokal 2010/2011
Erstellt im Forum FUS von marco1985
0 05.06.2010 22:41
von marco1985 • Zugriffe: 804
Everybody’s got a hungry heart (Somewhere out there)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Ex-Ex
59 26.03.2010 23:34
von Ayatollah Vorderwülbecke • Zugriffe: 4251
Hiebesgrüße an Moskau (Lake Placid )
Erstellt im Forum INT von leo
1 08.05.2010 02:58
von trevor27 • Zugriffe: 772
Zwischenbilanz fällt Negativ aus
Erstellt im Forum ARC von blacky
6 13.11.2009 22:18
von Rastaman • Zugriffe: 1154
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software